Die SAF-Holland SE, mit Hauptsitz in Bessenbach, Deutschland, ist ein führender Hersteller und Lieferant von fahrwerksbezogenen Baugruppen und Komponenten. Ihre Produktpalette umfasst Achs- und Luftfederungssysteme, Sattelkupplungen, Kupplungssysteme, Königszapfen und Stützwinden sowie Kugellager, Brems- und EBS-Systeme, Beleuchtungssysteme und Scheibenbremsen. Die Produkte werden unter den Marken SAF, Holland, Neway, KLL, V.Orlandi, TrailerMaster und York vertrieben. Als Zulieferer beliefert SAF-Holland vorrangig Erstausrüster. Das Unternehmen, das seine Wurzeln bis ins Jahr 1881 zurückverfolgen kann, ist hauptsächlich in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Amerika und dem asiatisch-pazifischen Raum tätig.
SAF-HOLLAND Aktien Kurs und Index Vergleich
Der aktuelle SAF-HOLLAND Realtimekurs (19:56:30) liegt bei 17,950
€. Damit ist die SAF-HOLLAND Aktie (SAFH00) in 24 Stunden um
-3,08 % gefallen. Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der SAF-HOLLAND Aktie (ISIN DE000SAFH001) um
-5,59 % verändert. Der Verlust der SAF-HOLLAND Aktie auf 30 Tage, seit dem 26.03.2024, beträgt
-0,67 %. Die Aktie verzeichnet eine Jahresperformance von
+17,14 %. Die aktuelle Monatsperformance beträgt
-5,19 %. Derzeit notiert die Aktie
-8,53 % unter ihrem 52-Wochen Hoch und
+63,04 % über ihrem 52-Wochen Tief.
Die SAF-HOLLAND Aktie ist in folgenden Indizes gelistet: SDAX
Hier sehen Sie die Wertentwicklung der SAF-HOLLAND Aktie im 24-Stunden-Vergleich zu den wichtigsten Indizes in denen SAF-HOLLAND SAFH00 enthalten ist:
Name | Perf.% | Perf. 1M |
SDAX | -1,49 % | +0,23 % |
SAF-HOLLAND | -3,67 % | -0,93 % |
Fazit
Die SAF-HOLLAND Kurs Performance zeigt eine starke Wertentwicklung. Die Performance ist positiv und SAF-HOLLAND notiert zurzeit über dem 52-Wochen Tief.
Das durchschnittliche Kursziel laut 41 Analysten beträgt 23,049
EUR. Damit liegt es aktuell
+29,05 % über dem aktuellen Kurs von 17,860
€. Das niedrigste Kursziel von Analysten liegt bei 13,000
EUR und das höchste Kursziel liegt bei 31,00
EUR was eine Bandbreite von
-27,21 %/
+73,57 % bedeutet.