checkAd

    Neue Diskussionen

    Aktuelles zu Mahindra ?
    1 Beiträge

     24,80USD
    +1,64 %
    16:41:50
    Letzter Beitrag von: Machsnochmalpaul heute 12:57
    avatar
    Machsnochmalpaul
    Moin, Als einer der großen Hersteller Indiens hatte ich mich letztes Jahr für eine Kauf entschieden, u.a. weil es auch eine Dividende gibt. Im Grunde bin ich sehr zufrieden mit der Entwicklung von … mehr »
     

    IZM bereit für den Rebound!
    4 Beiträge

     4,25USD
    -9,57 %
    16:58:23
    Letzter Beitrag von: Kursziel1000 heute 12:48
     

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 19.04.2024
    71 Beiträge

    DAX
     17.754,2PKT
    0,00 %
    17:15:53
    Letzter Beitrag von: andriko1958 vor 2 Minuten
    avatar
    andriko1958
    tja, wat nu ?? Vielleicht probier ich mal Hütchentrading, da bin ich auf der sicheren Seite . . . ;) mehr »
    avatar
    R32
    An Tagen wie heute kann man deutlich erkennen: Bild: 1063_20240419161952_b mehr »
    avatar
    bödel
    aber jetzt wird hoch gezogen mal sehen wie weit???? mehr »
     

    Steuerrückzahlung bei Verlustgeschäft
    8 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: 1erhart heute 09:19
    avatar
    1erhart
    Deshalb war ich ja so verblüfft als ich es gelesen habe. Die einzige Frage wäre ob auch die Gewinne aus Aktien oder eventuell Zertifikaten war. mehr »
    avatar
    JuliaPapa
    Im Grunde ist ja das genau das Problem, dass die Bank den Verlust in den Verlusttopf eingestellt hat statt ihn direkt zu verrechnen. Das gilt übrigens auch für die 43,77 Euro, die vorher schon drin … mehr »
    avatar
    1erhart
    Man soll doch einfach den Broker dazu sagen. Wird ja unterschiedlich behandelt. Die einen schreiben die Steuerrückzahlung sofort gut, die anderen am nächsten Tag und die restlichen am Verkaufstag … mehr »
     

    BlockchainK2
    1 Beiträge

     0,415000CAD
    +3,75 %
    18.04.24
    Letzter Beitrag von: zierbart gestern 19:08
    avatar
    zierbart
    Da der ursprüngliche Thread geschlossen ist, eröffne ich in der Hoffnung auf rege Diskussion hiermit mal einen neuen. New York, 20. Februar 2024 / IRW-Press / – BlockchainK2 Corp. (TSX-V: BITK) … mehr »
     

    Boeing - Phoenix aus der Asche oder Houston, wir haben ein Problem?
    1 Beiträge

     171,08USD
    +0,50 %
    16:58:59
    Letzter Beitrag von: Jasketi gestern 13:43
    avatar
    Jasketi
    Ich hab mal rüber gemacht von Varta (Drops gelutscht). Bei Boeing überblicke ich die Lage noch nicht so genau. Die Gesellschaft ist überschuldet. Die Probleme sind endlos. Verluste machen sie auch … mehr »
     

    Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.04.2024
    95 Beiträge

    DAX
     17.754,2PKT
    0,00 %
    17:15:53
    Letzter Beitrag von: KolbenMC heute 08:09
     

    Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.04.2024
    101 Beiträge

    DAX
     17.754,2PKT
    0,00 %
    17:15:53
    Letzter Beitrag von: cashburner99 17.04.24, 22:56
    avatar
    cashburner99
    Natürlich hast du damit nicht unrecht.... auf der anderen Seite würde dies aber eben auch bedeuten, diesen Schauspielern widerstandslos die Bühne zu überlassen und das bekomme ich nicht wirklich … mehr »
    avatar
    Elmo1904
    Seinen Boden hat Brent jetzt vielleicht schon gefunden… mehr »
    avatar
    Elmo1904
    Wayne interessieren die Elliot Wellen. 🌊??? Wellen haben wir hier an der Nordsee. Wer liest sich das ernsthaft durch und handelt danach? mehr »
     

    UND-Konto zum Vermögensschutz bei beginnender Demenz
    9 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: JuliaPapa gestern 17:32
    avatar
    JuliaPapa
    Selbst wenn die Banken eine solche Konstruktion anbieten würden, ist das doch wenig praktikabel, wenn es für jede kleine Überweisung vier Unterschriften braucht. Ich selbst bin in der gleichen … mehr »
    avatar
    Hufeisenmagnet
    Den Zustand einer Familie erkennt man wenn es um das Erbe geht 🤔 mehr »
    avatar
    LeDax
    Nein, da habe ich keine Idee. So wie du schreibst, ist dein Vater ja auch noch gar nicht dement, sondern ihr befürchtet nur, dass das noch passieren kann. Dein Vater ist also noch voll … mehr »
     

    Hawaiian Electric Industries Inc. - News & Diskussionen
    3 Beiträge

     10,62USD
    +4,02 %
    16:59:07
    Letzter Beitrag von: vonHS 17.04.24, 00:16
    avatar
    vonHS
    Am 10.05.2024 kommen die Zahlen zum ersten Quartal 2024 zusammen mit einer Telefonkonferenz: … mehr »
    avatar
    Chartier
    Ein Hund mit sehr vielen Flöhen wie es scheint. mehr »
    avatar
    vonHS
    Der Stromversorger von Hawaii war im August 2023 vom verheerende Feuer-Inferno im Nordwesten der Insel betroffen gewesen. Der Aktienkurs hatte zwei Drittel seines Wertes eingebüßt. In der Folge hatte … mehr »
     

    Trio Petroleum + WKN: A3DVFG
    3 Beiträge

     0,386700USD
    +17,93 %
    16:58:52
    Letzter Beitrag von: ErzengelAlexej 17.04.24, 21:39
    avatar
    ErzengelAlexej
    Die Nachricht vom 01.03.2024 über Nichteinhaltung der Vereinbarung mit der Börse NYSE sagt mehr als 1000 Worte. Hoffen wir doch Mal,dass Ingriselli einen Plan hat, schließlich hat er bereits einige … mehr »
    avatar
    Cincinnatus
    .. so wie ich das sehe : .. .* Trio Petroleum + WKN: A3DVFG *. . ... $ 0,506 -20 % .. in Nasdaq ... https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/tpet mehr »
    avatar
    Cincinnatus
    .* Trio Petroleum + WKN: A3DVFG *. . .. Trio Petroleum Corp.: Unternehmen meldet Betriebsupdate für Ölförderanlagen in Monterey County .. Am 26. März brachte das Unternehmen die HV-3A-Bohrung im … mehr »
     

    Discovery Lithium
    1 Beiträge

     0,137900USD
    +6,00 %
    16:43:28
    Letzter Beitrag von: Cincinnatus 16.04.24, 13:31
    avatar
    Cincinnatus
    Discovery Lithium Aktie .. 0,1380 EUR +12,20 %+0,0150 EUR Tradegate .. ISIN: CA25472M1077 · WKN: A3EFKA . .... lese gerade den Artikel im "Der Aktionär " über Lithium : . … mehr »
     

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.04.2024
    95 Beiträge

    DAX
     17.754,2PKT
    0,00 %
    17:15:53
    Letzter Beitrag von: andriko1958 16.04.24, 22:15
    avatar
    andriko1958
    ist es denn nicht eher angebracht bei unseren Blendern und Lügnern, diese Pappenheimer sind doch mittlerweile wohl allen bekannt . . . :rolleyes: mehr »
    avatar
    order01
    Gerade auch gesehen ak "gesperrt" war das auch ein user :rolleyes: mehr »
    avatar
    CFDtrader66
    KLIckedieKlick- HICKS! Lügennase hat Pause ... ;) mehr »
     

    Mit 25 kleinen 10% netto Schritten zum Tenbagger Erfolg
    4 Beiträge

     
    Kein Wertpapier hinterlegt
    Letzter Beitrag von: matjung heute 13:52
    avatar
    matjung
    Ich denke, bei der Volatilität könnte man die Strategie auch mit strukturierten Produkten umsetzen. Statt 25 mal 10% probiere ich es mit 48 Schritten zu je 5%: 1 1.05 2 2 1.10 4 3 1.16 6 4 1.22 8 … mehr »
    avatar
    matjung
    Im Dollarraum denke ich im Moment in Richtung AEM Agnico Eagle Mines Limited (AEM) 62.70 +0.96 (+1.55%) As of 10:58 AM EDT. Market Open. Der Titel ist schon gut gelaufen. 63 *1,14 = 71,82 Die … mehr »
    avatar
    matjung
    Meine erste Planperiode geht vom 6. Mai bis 5. September. Konkreter, soll am 7. Mai investiert werden. Wer Fragen zur Strategie hat, einfach stellen. Die Strategie kann natürlich ohne mich umgesetzt … mehr »
     

    Abitibi Metals, European Lithium, American Aires
    7 Beiträge

     0,520000CAD
    +1,96 %
    16:58:52
    Letzter Beitrag von: brettonwoods heute 12:15
    avatar
    brettonwoods
    Video Interview: https://goldinvest.de/almost-everything-you-need-to-know-abo… mehr »
    avatar
    Horstmann1972
    Heute früh auf L&S handelbar, Limit gesetzt, gerade sagt TR nicht handelbar, tja mehr »
    avatar
    gabri_thomas
    Ja, eToro ist ziemlich nutzlos. Hatte da auch mal einen Account, aber die haben fast keine Smallcaps. Bin da jetzt wieder weg! mehr »