checkAd

    Futures Trader für Spanien gesucht - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.07.14 23:13:12 von
    neuester Beitrag 29.06.16 22:26:52 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.196.818
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.07.14 23:13:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Daytrader, sonnige Grüße aus Marbella, Spanien.

      Für einen neuen Trading Room in Marbella suche ich freiberufliche Daytrader, die sich vorstellen können, einmal nach Spanien auszuwandern.

      Ich trade seit 2008 Futures mit dem Ninjatrader. Ich trade tagaus, tagein, das gleiche Set Up. Ich trade Range Bars, also rein Vola basierte, zeitlich unabhängige Candles. Ohne großen Schnickschnack, orientiert am Keltner Channel, ein Indikator (MACDF), ausgerichtet an den entscheidenden Trading Points wie Pivots, TH, TT etc., trendfolgend im Stundenchart.

      Ich baue derzeit ein sehr repräsentatives Büro in Marbella auf und handele ausschliesslich eigenes Kapital sowie Fremdgeld von wohlhabenden Freunden. Broker: Interactive Brokers. Depotgröße: 500T Euro plus X. Webseite folgt in Kürze.

      Ich biete 6 Tische in zwei Schichten in den Märkten FDAX, FESX, ES, YM, GC und CL. Provisionen auf freiberuflicher Basis gegen Rechnung am Monatsende.

      Ich suche dafür Trader, die bereits Erfahrung im Umgang mit dem NT haben und sich einer anderen/neuen Strategie nicht verwehren. Trader, die einen Profitfaktor > 1 vorweisen können aber bislang nicht die Depotgröße handeln konnten, um davon gut leben zu können. Und ich suche Trader, denen ich vertrauen kann und die Spaß haben, in einem guten, dynamischen Team zu arbeiten.

      Familiäres Ambiente, seriöse Adresse, professionelles Auftreten, Spass bei der Arbeit und natürlich die Vorzüge, in einer der schönsten Urlaubsregionen zu arbeiten und zu leben, gehören dazu.

      Probezeit - bzw. Trading: 3 Monate im NT Demo-Account "Sim101" oder lückenloser Track Record des Brokers.

      Ich hoffe, es gibt hier Trader, die in dieses Anforderungsprofil passen, denn die Big Boys aus den Fond-Gesellschaften kann ich mir (noch) nicht leisten ;)

      Bei Interesse bitte melden!

      Sonnige Grüße,

      Uwe
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 03:36:47
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 03:37:23
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODernist moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 08:50:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hast Du schon FOSSILION kennen gelernt? Ist nicht auf Deiner Insel aber kennt ein paar spanische Trader und wohnt in selbigem Land. Grüß ihn lieb von mir!

      Gruß Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 09:31:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Will nicht klugscheissen, aber Marbella ist doch auf keiner Insel?!

      Süden von Spanien, Costa del Sol, nähe Malaga...

      Ich bin immer an der Costa Blanca in Calpe. Dort geht es uns richtig gut, ziehe möglicherweise auch bald dauerhaft dort hin.
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 09:53:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.388.964 von TinoGG am 29.07.14 09:31:31
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 10:55:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kauf Daxcall DT4BX7 9300 zu 3,19....Kursziel 3,59....Stoploss 2,99:cool:
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 13:29:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.388.964 von TinoGG am 29.07.14 09:31:31In der Tat, Marbella liegt an der Costa del Sol im Süden Spaniens. Flughafen Malaga, etwa 30 Autominuten entfernt.
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:08:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.387.900 von inveus am 28.07.14 23:13:12was ist denn aus ihren Anliegen in 2012 geworden ?

      http://www.traders-mag.com/index.php/forum/4-erfahrene-trade…

      scheint wohl eine gewisse Fluktuation zu geben ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.14 19:41:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn die Trader euer System handeln sollen (...„die bereits Erfahrung im Umgang mit dem NT haben und sich einer anderen/neuen Strategie nicht verwehren“...), für was brauchst Du dann einen Nachweis über einen Profitfaktor > 1 ??

      Sucht ihr neue gewinnbringende Handelsmethoden oder Trader die stur euer System handeln.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 08:58:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.393.622 von womitglied2 am 29.07.14 19:41:48Ich bin nun 7 Jahre als selbstständiger Trader im Futures Markt unterwegs. Das fertige Handelssystem, bei dem man nur noch auf den Knopf drücken und dann das Geld zählen muss, gibt es nicht. Gäbe es das, würde ich hier nicht nach Tradern suchen. Glaubt mir, ich habe alles kennengelernt, jweden Scharlatan entlarvt und auch ich habe viel Lehrgeld bezahlt.

      Was tun wir also? Wir folgen einer Strategie, die nun seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz ist. Man nennt das Erfolg durch Konstanz und Disziplin. ABER: auch diese Strategie ist diskretionär und ein Trader muss sie, wie jede andere Strategie auch, erlernen, verstehen und beherrschen.

      Wir suchen keine "neuen gewinnbringenden Handelsmethoden" - wir haben eine. Und wir möchten Trader, die Interesse daran haben, teilhaben lassen. Wenn es einem Trader dauerhaft gelingt, mir seine Strategie nachweislich als erfolgreicher vorzustellen, dann denke auch ich gerne darüber nach, diese Strategie mit einzubauen. Börse ist keine Einbahnstrasse, sondern ein ständiger Lernprozess.

      Es wird in jedem Forum immer Nörgler, Neider und Besserwisser geben. Aber ich kann nicht verstehen, was daran auszusetzen ist, einen Trading Room aufzubauen und Spass daran zu haben, GEMEINSAM im Team zu traden, gemeinsam Erfolg zu haben und zu diesen auch zu teilen.

      50% der Trading-Profite für jeden Trader sind doch ein guter Anreiz? Zumal ich das gesamte finanzielle Risiko trage??

      Ich suche also Händler, die dafür offen sind und den Schritt auf die nächste Stufe machten möchten. Den Tradern, die bereits erfolgreich mit ihrer eigenen Strategie sind, wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Die gehen aber auch nicht in ein Forum.

      @androidplayer: Es gibt noch gar keine Fluktuation, weil der Trading Room erst jetzt eröffnet wird. Es macht ja keinen Sinn mit einer Handelsstrategie in ein Handelsbüro zu gehen, welche nicht dauerhaft getestet ist.

      Ich merke aber schon aufgrund der ersten Kommentare, in welche Richtung diese Ausschreibung hier läuft. Ich sollte mich am Ende wohl besser in Deutschland an eine offizielle Personalvermittlung oder an (teure) Headhunter wenden.

      Die Engländer sind da weniger eingeengt. Ich kenne ein sehr erfolgreiches Handelsbüro in Barcelona mit inzwischen mehr als 60 Tradern. Ich dachte, ich kann hier etwas ähnliches mit deutschen Tradern aufbauen.

      Wie heisst es so treffend: Alle motzen und nörgeln und alle halten es immer für unmöglich - bis es einer macht!
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 09:06:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wie heisst es so treffend: Alle motzen und nörgeln und alle halten es immer für unmöglich - bis es einer macht!

      finde ich im Prinzip gut. Scheinbar klappt es aber nicht sofort.
      Siehe dazu mein Post.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 09:58:41
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jeder lange Weg beginnt mit dem ersten Schritt...

      Natürlich geht so etwas nicht von heute auf morgen. Ein erfolgreiches Team in 6 Märkten aufzubauen erfordert Zeit, Geduld und natürlich Kapital.

      Ich habe diese drei Komponenten und werde es versuchen.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 10:08:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      Zitat von inveus: Ohne großen Schnickschnack, orientiert am Keltner Channel, ein Indikator (MACDF), ausgerichtet an den entscheidenden Trading Points wie Pivots, TH, TT etc., trendfolgend im Stundenchart.


      quasi so:

      ;)




      Wie ich sehe haben die Profis ähnliche Konzepte.

      FOSSILION und HENNING machen das in etwa auch so.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 12:16:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat von inveus: ... Was tun wir also? Wir folgen einer Strategie, die nun seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz ist. Man nennt das Erfolg durch Konstanz und Disziplin. ABER: auch diese Strategie ist diskretionär und ein Trader muss sie, wie jede andere Strategie auch, erlernen, verstehen und beherrschen....

      Wir suchen keine "neuen gewinnbringenden Handelsmethoden" - wir haben eine. Und wir möchten Trader, die Interesse daran haben, teilhaben lassen....

      Es wird in jedem Forum immer Nörgler, Neider und Besserwisser geben. Aber ich kann nicht verstehen, was daran auszusetzen ist, einen Trading Room aufzubauen und Spass daran zu haben, GEMEINSAM im Team zu traden, gemeinsam Erfolg zu haben und zu diesen auch zu teilen.
      Daran ist nichts auszusetzen, Nachfragen und eine gesunde Skepsis muss doch erlaubt sein.

      50% der Trading-Profite für jeden Trader sind doch ein guter Anreiz? Zumal ich das gesamte finanzielle Risiko trage??
      Glaubst Du im Ernst, dass ein Trader mit einem Profitfaktor > 1 sich in Abhängigkeit begibt und sich mit 50% Trading-Profite zufrieden gibt?

      Ich suche also Händler, die dafür offen sind und den Schritt auf die nächste Stufe machten möchten. Den Tradern, die bereits erfolgreich mit ihrer eigenen Strategie sind, wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Die gehen aber auch nicht in ein Forum. ...
      Du hoffst aber trotzdem in einem Forum Trader mit einem Profitfaktor > 1 finden zu können!?

      Ich merke aber schon aufgrund der ersten Kommentare, in welche Richtung diese Ausschreibung hier läuft. Ich sollte mich am Ende wohl besser in Deutschland an eine offizielle Personalvermittlung oder an (teure) Headhunter wenden.
      Die werden bestimmt nicht Mitarbeiter in deinem Tradingbüro werden wollen.

      Wie heisst es so treffend: Alle motzen und nörgeln und alle halten es immer für unmöglich - bis es einer macht! Ich wünsche Dir viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 13:48:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zitat von womitglied2:
      Zitat von inveus: ... Was tun wir also? Wir folgen einer Strategie, die nun seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz ist. Man nennt das Erfolg durch Konstanz und Disziplin. ABER: auch diese Strategie ist diskretionär und ein Trader muss sie, wie jede andere Strategie auch, erlernen, verstehen und beherrschen....

      Wir suchen keine "neuen gewinnbringenden Handelsmethoden" - wir haben eine. Und wir möchten Trader, die Interesse daran haben, teilhaben lassen....

      Es wird in jedem Forum immer Nörgler, Neider und Besserwisser geben. Aber ich kann nicht verstehen, was daran auszusetzen ist, einen Trading Room aufzubauen und Spass daran zu haben, GEMEINSAM im Team zu traden, gemeinsam Erfolg zu haben und zu diesen auch zu teilen.
      Daran ist nichts auszusetzen, Nachfragen und eine gesunde Skepsis muss doch erlaubt sein.

      50% der Trading-Profite für jeden Trader sind doch ein guter Anreiz? Zumal ich das gesamte finanzielle Risiko trage??
      Glaubst Du im Ernst, dass ein Trader mit einem Profitfaktor > 1 sich in Abhängigkeit begibt und sich mit 50% Trading-Profite zufrieden gibt?

      Ich suche also Händler, die dafür offen sind und den Schritt auf die nächste Stufe machten möchten. Den Tradern, die bereits erfolgreich mit ihrer eigenen Strategie sind, wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Die gehen aber auch nicht in ein Forum. ...
      Du hoffst aber trotzdem in einem Forum Trader mit einem Profitfaktor > 1 finden zu können!?

      Ich merke aber schon aufgrund der ersten Kommentare, in welche Richtung diese Ausschreibung hier läuft. Ich sollte mich am Ende wohl besser in Deutschland an eine offizielle Personalvermittlung oder an (teure) Headhunter wenden.
      Die werden bestimmt nicht Mitarbeiter in deinem Tradingbüro werden wollen.

      Wie heisst es so treffend: Alle motzen und nörgeln und alle halten es immer für unmöglich - bis es einer macht! Ich wünsche Dir viel Glück.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 13:56:03
      Beitrag Nr. 17 ()
      Zitat von womitglied2:
      Zitat von inveus: ... Was tun wir also? Wir folgen einer Strategie, die nun seit mehreren Jahren erfolgreich im Einsatz ist. Man nennt das Erfolg durch Konstanz und Disziplin. ABER: auch diese Strategie ist diskretionär und ein Trader muss sie, wie jede andere Strategie auch, erlernen, verstehen und beherrschen....

      Wir suchen keine "neuen gewinnbringenden Handelsmethoden" - wir haben eine. Und wir möchten Trader, die Interesse daran haben, teilhaben lassen....

      Es wird in jedem Forum immer Nörgler, Neider und Besserwisser geben. Aber ich kann nicht verstehen, was daran auszusetzen ist, einen Trading Room aufzubauen und Spass daran zu haben, GEMEINSAM im Team zu traden, gemeinsam Erfolg zu haben und zu diesen auch zu teilen.
      Daran ist nichts auszusetzen, Nachfragen und eine gesunde Skepsis muss doch erlaubt sein.

      50% der Trading-Profite für jeden Trader sind doch ein guter Anreiz? Zumal ich das gesamte finanzielle Risiko trage??
      Glaubst Du im Ernst, dass ein Trader mit einem Profitfaktor > 1 sich in Abhängigkeit begibt und sich mit 50% Trading-Profite zufrieden gibt?
      Das glaube ich nicht nur, ich weiss es, denn ich habe bereits einen erfolgreichen Trader im Team. Der konnte sich ein Future Margin Konto bislang nicht leisten, nun kann er es - und bleibt trotzdem im Team.

      Ich suche also Händler, die dafür offen sind und den Schritt auf die nächste Stufe machten möchten. Den Tradern, die bereits erfolgreich mit ihrer eigenen Strategie sind, wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Die gehen aber auch nicht in ein Forum. ...
      Du hoffst aber trotzdem in einem Forum Trader mit einem Profitfaktor > 1 finden zu können!?
      Es ist doch einen Versuch wert, ich bin ja kein Hellseher, wenn Du es aber besser weisst, dann bin ich für Tipps dankbar!

      Ich merke aber schon aufgrund der ersten Kommentare, in welche Richtung diese Ausschreibung hier läuft. Ich sollte mich am Ende wohl besser in Deutschland an eine offizielle Personalvermittlung oder an (teure) Headhunter wenden.
      Die werden bestimmt nicht Mitarbeiter in deinem Tradingbüro werden wollen.
      Auch das sehe ich anders, sie erwarten nur recht hohe Grundgehälter. Ich habe Anfragen aus Frankfurt.

      Wie heisst es so treffend: Alle motzen und nörgeln und alle halten es immer für unmöglich - bis es einer macht! Ich wünsche Dir viel Glück.


      Ich Dir auch, danke!
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 14:08:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @womitglied2

      Ich erkenne an, Du bist sicher ein äußerst erfolgreicher Trader und hast auch noch Zeit und Gelegenheit, im Forum zu schreiben, super!

      Ich frage Dich nur, warum gibt es dann überhaupt Trading Rooms? Und ich kenne einige, ich war in London, in Barcelona oder auch in Frankfurt. Warum gibt es diese Rooms, wenn doch Deiner Meinung nach jeder private Trader sofort selbstständig wird, sobald er einen Profitfaktor über 1 hat?

      Ich kenne Trading Rooms, die auch institutionelle Kunden bedienen, mehr als 60 Trader haben und trotzdem bleiben alle diese Trader im Team, arbeiten zufrieden, traden mal gut mal nicht so gut und erwirtschaften jährliche Renditen im 3stelligen Bereich, wovon sie selbst fürstlich profitieren ohne ihr eigenes Hemd zu riskieren.

      Komisch. Ich verstehe das nicht. Vielleicht kannst Du es mir mal erklären.

      Ich kenne auch einen Trader, der mal sehr erfolgreich in einem Trading Room in Köln gearbeitet hat. Dann hat er sich selbstständig gemacht - und fast alles verloren. Jetzt arbeitet er wieder in einem Trading Room - in meinem.

      Ich breche die Diskussion hier ab, wie bereits gesagt, es führt hier im Forum sicher zu nichts, das habe ich dank womitglied2 gelernt. Aber es war einen Versuch wert.

      Allen privaten Tradern viel Erfolg!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 14:38:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.398.822 von inveus am 30.07.14 14:08:31Mann, bist Du empfindlich. Ist ja gut, wenn das so ist wie Du es beschreibst. Nochmal, auch Dir viel Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 30.07.14 17:03:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      @inveus

      Ich finde Deine Idee grundsätzlich interessant. Etwas ähnliches hatte ich mal hier in Deutschland geplant. Spanien ist für mich, und wahrscheinlich für einige andere auch, zu weit entfernt. Wahrscheinlich wird es auch schwierig in einem Forum an die richtigen Leute zu kommen.

      Dass Du hier auf jede Menge Widerstand treffen wirst, war mir schon klar, als Du den Thread eröffnet hast. Grundsätzlich musst Du davon ausgehen, dass hier viele Leute versuchen ihren Frust loszuwerden. Schließlich muss der Unmut über die eigenen Minustrades irgendwo hin. Ein Jeder wird hier behaupten, dass er Gewinne macht. Das ist der Vorteil der Anonymität - man kann sich hier seine Welt so gestalten wie man gern möchte. Hinzu kommen die Zweifel, wie es sein kann, dass plötzlich jemand aus der spanischen Sonne auftaucht und behauptet er würde am Markt Gewinne erzielen. Da wird schnell das Haar in der Suppe gesucht, und wenn keines zu finden ist, wird es Dir angedichtet: Wozu Gewinne teilen? Wozu andere Leute am eigenen Erfolg teilhaben lassen? Wozu überhaupt der ganze Aufwand? Und ganz nebenbei: Sitzt der Typ überhaupt in Spanien? Denn schließlich ist es doch viel besser allein im Büro zu verrotten und täglich die dicken Scheine zu zählen.

      Über den Sinn und Unsinn eines Tradings-Rooms kann man erst urteilen wenn man mehrere Jahre allein im Büro gesessen hat. Soziale Kontakte in der Arbeitswelt sind meiner Meinung nach unabdingbar. Irgendwann verkümmert man und wünscht sich tagsüber nicht nur Selbstgespräche zu führen. Andere arbeiten im Team, mit Kunden, Lieferanten und/oder sonstigen Individuen der täglichen Arbeit, private Trader hingegen sind meistens Einzelkämpfer. Und sobald sich der Erfolg einstellt, ist es durchaus plausibel voranzuschreiten und das Traden in einer Gemeinschaft zu organisieren. Wie gesagt, verstehen kann es nur derjenige, der schon ein paar Jahre allein vor seinen Bildschirmen gesessen hat.

      Ein weiterer, nicht zu verachtender Vorteil der Teamarbeit, ist die psychologische Komponente, speziell die eigene Disziplin. Wir alle kennen diese Aussetzer - man macht ein paar Verluste und plötzlich schaltet das Hirn ab. Anstatt den Tag zu beenden, geht man nochmal richtig in die Vollen. Findet jedoch ein Austausch im Team statt, wird man schnell den ein oder anderen Trade nicht machen. Es ist noch jemand da, der einen anderen Blickwinkel hat und kann ggf. dazu beitragen die eigenen Verluste zu begrenzen. Das gilt natürlich auch für die Gegenseite. Trading im Team, egal wie es strategisch und finanziell gemanaged wird, trägt definitiv zum Erfolg bei. Somit kann ich das Anliegen von inveus voll und ganz nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 31.07.14 11:55:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich finde den Ansatz prima vom threaderöffner.

      Kannst du was zur steuerlichen Lage sagen in Marbella? Wie werden die Firmeneinkünfte versteuert und wie das private Einkommen?
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 09:00:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @stewo33

      Dein Feedback macht mir Mut, denn Du hast genau verstanden worum es hier geht. Da ist nicht der coole Mann aus der Sonne Spaniens, der mit den Scheinen wedelt und dicke Hose macht.

      Da ist der Trader, der seit 7 Jahren allein gegen den Markt kämpft, nach Rückschlägen immer wieder aufsteht, weitermacht und in der 12. Runde endlich ein Konzept gefunden hat, die Disziplin und zum Glück etwas Kapital im Rücken um dieses Konzept durchzubringen.

      Das ist verdammt harte Arbeit, auch wenn Trading Leidenschaft ist. Aber nur mit Leidenschaft und unendlich viel Disziplin wird aus harter Arbeit Erfolg.

      Genau diesen will man teilen, in der Gruppe, nicht weil man damit angeben will. Natürlich will man dabei auch etwas verdienen, aber im Vordergrund steht, endlich mal wieder im Team zu arbeiten, Erfolge und Misserfolge nicht nur zu teilen, sondern auch gemeinsam zu analysieren und vor allem gemeinsam daraus zu lernen.

      Das stelle ich mir vor und bleibe dabei.

      @immer_runter

      Dein Alias ist gewöhnungsbedürftig, aber solange man dabei short ist, solls mir recht sein ;-)

      Steuerlich sieht es hier so aus: Als Angestellter geniesst man unendlich viele Rechte und ist quasi kündigungslos geschützt. Deswegen investiert hier auch kaum noch jemand, das ist die Krux in Spanien. Sie machen es Investoren nicht leicht, es ist unattraktiv, Mitarbeiter einzustellen, weil bei Entlassungen exorbitante Abfindungen fällig werden.

      Die Lösung sind "Autonomos", also Freiberufler ähnlich der Ich-AG in Deutschland. Diese arbeiten selbstständig und versichern sich für 300 Euro im Monat auch selbst (Sozialversicherung, Pflicht). Dann müssen sie sehen, wo sie ihre Aufträge herbekommen.

      Im Trading Room geht es deshalb, weil die Trader 75% ihrer Aufträge vom Auftraggeber im Trading Room erhalten, sie nutzen auch sein Equipment (Trading PCs) und haben dadurch Steuer-Erleichterungen, ähnlich z.B. den Telefonisten im Callcentern.

      Am Monatsende stellen sie dem Auftraggeber eine Rechnung über geleistete Dienste, in meinem Falle also über z.B. technische Analysen als Basisgehalt zzgl. Provisionen aus den profitablen Trades. Das Basisgehalt wird dann etwas niedriger versteuert als die Provisionen.

      Am Jahresende kommt dann der Steuernachweis und die Bilanz aus den 12 Rechnungen. Darauf entfällt die Steuerpflicht, etwa 18 bis 21%.

      Auf jeden Fall ist die Arbeit hier günstiger zu versteuern als die Abgeltungssteuer zzgl. Soli Zuschlag und ggf. Kirchensteuer in Deutschland.

      Wir (also meine Lebensgefährtin und Partnerin, die die Admin macht) würden jeden Fall aber individuell besprechen, wenn wir Trader hier vor Ort haben.

      Ich werde auf jeden Fall ab September mal eine Anzeige im Trader's Mag schalten. Mal sehen ob ich da mehr Feedback bekomme.

      Sonnige Grüße aus Marbella
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 11:34:02
      Beitrag Nr. 23 ()
      Zitat von inveus: @stewo33

      Die Lösung sind "Autonomos", also Freiberufler ähnlich der Ich-AG in Deutschland. Diese arbeiten selbstständig und versichern sich für 300 Euro im Monat auch selbst (Sozialversicherung, Pflicht). Dann müssen sie sehen, wo sie ihre Aufträge herbekommen.

      Im Trading Room geht es deshalb, weil die Trader 75% ihrer Aufträge vom Auftraggeber im Trading Room erhalten, sie nutzen auch sein Equipment (Trading PCs) und haben dadurch Steuer-Erleichterungen, ähnlich z.B. den Telefonisten im Callcentern.

      Am Monatsende stellen sie dem Auftraggeber eine Rechnung über geleistete Dienste, in meinem Falle also über z.B. technische Analysen als Basisgehalt zzgl. Provisionen aus den profitablen Trades. Das Basisgehalt wird dann etwas niedriger versteuert als die Provisionen.

      Am Jahresende kommt dann der Steuernachweis und die Bilanz aus den 12 Rechnungen. Darauf entfällt die Steuerpflicht, etwa 18 bis 21%.

      Sonnige Grüße aus Marbella


      Man muss die Börsenentwicklung nicht richtig prognostizieren, um Geld zu verdienen, da Gewinne eine Folge kontrollierter Ausstiegstechniken sind.

      Wären analytische oder prognostische Fähigkeiten beim Trading von Bedeutung, dann dürfte man erwarten, dass Analysten beim Trading gut abschneiden würden. Das Gegenteil ist der Fall.
      Avatar
      schrieb am 01.08.14 12:59:04
      Beitrag Nr. 24 ()
      @womitglied2

      Prima, Du hast es geschafft, ich gebe auf! Ich habe selten so eine negative Aura in einem Forum erlebt. Ich frage mich nur warum Du überhaupt hier schreibst, denn der Quell Deiner Weisheiten müsste Dich doch unendlich reich gemacht haben. Du müsstest auf Deiner Yacht vor Mauritius kreuzen und Dir die Cocktails servieren lassen...

      Aber für die anderen: es geht gar nicht darum, ob eine technische Analyse am Ende richtig oder falsch war. Es geht EINZIG darum, dem Finanzamt eine ordentliche Abrechnung über Leistungen vorzulegen, welches als steurpflichtig einordnen und anerkennen kann.

      Und technischer Analyst ist in Spanien ein anerkanntes Berufsbild - scheissegal ob der Analyst Millionen macht oder Banken in den Ruin treibt.

      Threadmaster - bitte lösche diesen Thread!!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.08.14 16:06:05
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.415.540 von inveus am 01.08.14 12:59:04lass dich doch nicht runter ziehen, such weiter deine Leute.
      Oder hast du echt gedacht das hier gleich alle ohhhhh, ahhhhh wie schön rufen? sicher nicht oder :)
      Avatar
      schrieb am 11.08.14 11:49:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich habe Ihren Beitrag über einen Tradingroom gelesen.
      Ich interessiere mich als Händler dafür.
      Ich würde mich freuen, wenn wir miteinander telefonisch sprechen können.
      Avatar
      schrieb am 12.08.14 11:05:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo inveus,

      danke für deinen Beitrag hier im Forum. Ich verneige mich davor, da viele ihre Chance einfach nicht zu nutzen wissen.

      Kurz zu meinem Profil:
      Ich bin 20 Jahre alt und habe selbst ein Jahr für einen Trading Room mit fünf Leuten hier in Deutschland gearbeitet und Entwicklungen im Ninjatrader vorangetrieben. Trade selbst den ES und FGBL.

      Vielleicht hast du ja Interesse dich näher mit mir auseinanderzusetzen und kontaktierst mich über eine private Nachricht.

      Viele Grüße
      Maximilian
      Avatar
      schrieb am 10.02.15 14:31:39
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.415.540 von inveus am 01.08.14 12:59:04Hallo Inveus,

      ich habe mal den Thread mal wieder raufgeholt.

      Sie haben ja auch den Trade Champion Wettbewerb ins Leben gerufen und die drei Trader Schäfemeier, Schröder und Rain handeln lassen.
      Leider wurde das Experiment nach 6 Wochen schon wieder geschlossen. Der drawdown war ja auch nicht ohne.
      Hatten Sie das mit den 3 Profis gemacht, da sich keine Trader hier haben finden lassen oder kam das on top?!

      Jetzt wird das Konzept umgestellt und sie suchen mehrere Trader die mit einem 10.000 Euro Konto handeln und versuchen sollen es zu verzehnfachen.
      Interessante Idee.

      Haben Sie mittlerweile Trader bei sich im Büro oder laufen Ihre Investitionen und Gedankenspiele jetzt über solche Wettbewerbe?

      Ich finde die Idee an sich ganz gut, leider klappt das häufig nicht mit Tradern, die sonst gut privat handeln, aber dann plötzlich fremdes Geld verwaltem sollen.

      Vielleicht mögen Sie ja nochmal was dazu schreiben.

      Viele Grüße und viel Erfolg bei dem neuen Wettbewerb.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.02.15 21:16:04
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.029.425 von LeDax am 10.02.15 14:31:39Na hier liest der Thread Eröffner wohl nicht mehr mit....

      Schade.

      Mal gucken wie die zweite Runde ab April läuft.
      Avatar
      schrieb am 29.06.16 22:26:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.387.900 von inveus am 28.07.14 23:13:12Hallo, ist das Gesuch noch aktuell?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Futures Trader für Spanien gesucht