checkAd

    IvyMedicine Corp. will an die Börse. Kaufen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.14 00:21:01 von
    neuester Beitrag 18.12.14 14:29:02 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.204.406
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.877
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 00:21:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ivy Medicine Corp. will Weltmarktführer in Schlangengiften werden, bietet daher äußerst attraktive Anlagemöglichkeiten. Wie ist das Risiko einzuschätzen?
      Nach eigenen Angaben ist der Weltmarktanteil derzeit 20%, die Nachfrage (große Pharma-Firmen) sei erheblich größer als das Angebot und wird noch wachsen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 08:26:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      lies doch bitte mal in Thread: ivymedicine

      dort wird etwas mehr infomiert und weniger verschleiert als hier
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 09:47:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wie bist du auf den Wert aufmerksam geworden?
      Avatar
      schrieb am 17.12.14 10:08:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      DenisJ94
      schrieb am 15.10.14 09:55:35
      Beitrag Nr. 4 (48.039.559)
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.776.878 von Trololotromberino am 14.09.14 15:22:59Also mein lieber Forenkollege, wurde auch kontaktiert, jedoch verwechselst du da glaube ich etwas. Die Ivy Medicine von der ich angerufen wurde handelt nicht mit Implantanten, sondern mit Tiergiften... Die Idee scheint aufjedenfall Marktpotential zu haben, wie gut sie das umsetzen werden ist jedoch ne andere Frage. Hier ist mal die richtige Homepage: http://www.ivy-medicine.com . Ist ne überlegung wert denke ich, mal schauen. Wurde noch jemand kontaktiert?

      Lg

      -----------------

      aus dem anderen Thread
      Avatar
      schrieb am 18.12.14 14:29:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenn man schon angerufen wird um zu investieren geht ja gar nich.Egal was die da so erzählen, ich werde nicht kaufen.
      Beispiele gibs ja genug wie man es nicht machen sollte.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IvyMedicine Corp. will an die Börse. Kaufen?