Probleme beim Log-In auf IG - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.02.15 16:57:16 von
neuester Beitrag 01.03.15 16:20:42 von
neuester Beitrag 01.03.15 16:20:42 von
Beiträge: 4
ID: 1.208.516
ID: 1.208.516
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 756
Gesamt: 756
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 47 Minuten | 4037 | |
vor 47 Minuten | 2614 | |
vor 1 Stunde | 1604 | |
vor 1 Stunde | 1421 | |
vor 52 Minuten | 1343 | |
heute 09:10 | 1287 | |
gestern 12:15 | 1249 | |
vor 1 Stunde | 1057 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 17.980,32 | -0,60 | 224 | |||
2. | 2. | 9,8950 | +2,59 | 136 | |||
3. | 3. | 151,56 | 0,00 | 117 | |||
4. | 4. | 0,1870 | -3,61 | 76 | |||
5. | 13. | 402,15 | -12,87 | 43 | |||
6. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 37 | |||
7. | 14. | 7,1000 | +5,37 | 37 | |||
8. | 34. | 0,6300 | -55,00 | 34 |
Folgendes Problem habe ich neuerdings, wenn ich mich bei IG einloggen will:
Ich habe 3 PCs, einer läuft auf Windows 8, die beiden anderen auf Windows 7.
Auf dem Win8- und dem einen Win7-PC kann ich mich problemlos bei IG einloggen. Kein Problem, wie immer.
Auf dem zweiten Win7-PC kann ich mich neuerdings und ohne jeden Grund nicht mehr einloggen.
Klicke ich bei IG oben auf "Login", so erscheint plötzlich ein weißer Hintergrund und es erscheint die Meldung "Aktualisieren Sie Ihren Browser bevor Sie sich einloggen" und darunter "Wir unterstützen diese %%browsername%% Version nicht länger. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, dass Sie jetzt auf die neueste Version aktualisieren."
Oben findet sich zwar ein Feld, wo ich Nutzername und PW eingeben kann, wenn ich dort meine Daten eintrage, passiert aber nichts.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Ich habe 3 PCs, einer läuft auf Windows 8, die beiden anderen auf Windows 7.
Auf dem Win8- und dem einen Win7-PC kann ich mich problemlos bei IG einloggen. Kein Problem, wie immer.
Auf dem zweiten Win7-PC kann ich mich neuerdings und ohne jeden Grund nicht mehr einloggen.
Klicke ich bei IG oben auf "Login", so erscheint plötzlich ein weißer Hintergrund und es erscheint die Meldung "Aktualisieren Sie Ihren Browser bevor Sie sich einloggen" und darunter "Wir unterstützen diese %%browsername%% Version nicht länger. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, dass Sie jetzt auf die neueste Version aktualisieren."
Oben findet sich zwar ein Feld, wo ich Nutzername und PW eingeben kann, wenn ich dort meine Daten eintrage, passiert aber nichts.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.205.297 von nordlicht100 am 28.02.15 16:57:16Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass die Version des Internet Explorer auf beiden Win7-Rechnern dieselbe ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.205.369 von nordlicht100 am 28.02.15 17:13:26Update Java machen
...und IE schrotten, lieber Chrome oder zur Not Mozilla
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
206 | ||
140 | ||
123 | ||
76 | ||
36 | ||
34 | ||
30 | ||
30 | ||
29 | ||
29 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
27 | ||
26 | ||
22 | ||
22 | ||
22 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
19 |