checkAd

    Probleme beim Log-In auf IG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.02.15 16:57:16 von
    neuester Beitrag 01.03.15 16:20:42 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.208.516
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 16:57:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      Folgendes Problem habe ich neuerdings, wenn ich mich bei IG einloggen will:

      Ich habe 3 PCs, einer läuft auf Windows 8, die beiden anderen auf Windows 7.
      Auf dem Win8- und dem einen Win7-PC kann ich mich problemlos bei IG einloggen. Kein Problem, wie immer.

      Auf dem zweiten Win7-PC kann ich mich neuerdings und ohne jeden Grund nicht mehr einloggen.
      Klicke ich bei IG oben auf "Login", so erscheint plötzlich ein weißer Hintergrund und es erscheint die Meldung "Aktualisieren Sie Ihren Browser bevor Sie sich einloggen" und darunter "Wir unterstützen diese %%browsername%% Version nicht länger. Wir empfehlen Ihnen daher dringend, dass Sie jetzt auf die neueste Version aktualisieren."

      Oben findet sich zwar ein Feld, wo ich Nutzername und PW eingeben kann, wenn ich dort meine Daten eintrage, passiert aber nichts.


      Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 17:13:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.205.297 von nordlicht100 am 28.02.15 16:57:16Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass die Version des Internet Explorer auf beiden Win7-Rechnern dieselbe ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.02.15 23:47:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.205.369 von nordlicht100 am 28.02.15 17:13:26Update Java machen
      Avatar
      schrieb am 01.03.15 16:20:42
      Beitrag Nr. 4 ()
      ...und IE schrotten, lieber Chrome oder zur Not Mozilla


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Probleme beim Log-In auf IG