checkAd

    Genekam Biotechnology AG Anleihe: sollte man hier investieren? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.03.15 18:54:18 von
    neuester Beitrag 07.04.15 14:20:05 von
    Beiträge: 18
    ID: 1.210.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.839
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.03.15 18:54:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Biotech ist auf Vormarsch. Genekam hat circa 1000 Produkte. Sollte man hier investieren?

      Hier ist die Webseite: http://genekam.de/de/produkte/investieren-sie-in-biotech.php
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 00:12:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.467.857 von Nanomed am 31.03.15 18:54:18nee!

      1. Mieses Englisch für einen international agierenden "Konzern".

      2. Letzter Jahresabschluss im eBundesanzeiger von 2012, Bilanzsumme 258.000 € mit deutlich rückläufiger Tendenz. Klingt nach 1-2-Mann-Firma.

      3. Famiöienverein?

      "Namen der Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats

      Während des abgelaufenen Geschäftsjahres gehörten die folgenden Personen dem Vorstand an:

      Herr Sudhir Bhatia, Duisburg
      ausgeübter Beruf: Kaufmann

      Dem Aufsichtsrat gehörten folgende Personen an:

      Herr Rainer Ziegler, Rheinberg (Vorsitzender)
      Herr Reiner Vlijm, NL 8071 Nunspeet
      Herr Ajay Bhatia, California USA"
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 13:02:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.470.311 von traumstrand am 01.04.15 00:12:02Ihre Meinung über 700 Produkte fehlt noch!
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 13:56:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.470.311 von traumstrand am 01.04.15 00:12:02Genekam hat 50 Produkte über Influenzaviren. Kennen Sie eine Firma in der Welt, die soviel Produkte über Influenzaviren entwickelt hat.
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 15:35:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo zusammen!

      Ich war vorhin auf der Webseite des Unternehmens und habe mich mal ein wenig umgeschaut. Die Firma verfügt über ein ordentliches Portfolio mit knapp 1000 Produkte im Bereiche der Diagnostik, Stammzellen und der Immuntherapie. Besonders interessant, finde ich, ist, das einige Produkte zugelassen (CE-marked) sind.

      Das Unternehmen existiert seit 1999 und vertreibt in über 60 Länder. Ich selber habe noch nie ein solch (relativ) junges Unternehmen im Bereich der Biotech mit so einem vielfältigem Produktportfolio gesehen. Übrigens...in den Staaten - auf der NASDAQ ist die Biotech kräftig auf dem Vormarsch.

      Solche Unternehmen die, meiner Meinung nach, solch eine potentielle Stärke aufweisen - wie dieses Unternehmen, sollte man unterstützen.

      Aus meinen Erfahrungen raus, die ich im Bereich der Biotech habe und sammeln konnte, weist das Unternehmen viel höhere Potentiale gegenüber manch anderen Unternehmen auf, die auf der Börse in Deutschland und der NASDAQ notiert sind, auf.

      Wenn man expandieren möchte benötigt man gute und innovative Produkte und das zeigt das Unternehmen aus meiner Sicht - gegenüber anderen „Biotechunternehmen“, die wesentlich weniger Produkte aufweisen können - oder deren Produkte nur im Entwicklungsstadium verweilen...solch ein Unternehmen hat eine Chance verdient.

      Ich finde es im übrigen gut, dass dieses Unternehmen ihre Produkte eigenständig in Deutschland produziert.

      Lassen sie uns fachlich diskutieren!

      Mich würde interessieren, wie Analysten das Unternehmen mit solch verschiedenen Produkten und Technologien einschätzen und bewerten würden!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 16:08:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.470.311 von traumstrand am 01.04.15 00:12:02Auf jeden Fall machen die Publicity :

      04.08.14 | 16:03 Uhr | pressrelations.de

      Klage wegen Diskriminierung durch die Türsteher eines Tanzlokals im Centro Oberhausen erhoben

      Genekam Biotechnology AG hat eine Klage wegen Diskriminierung gegen den Betreiber König Gastroevent GmbH beim Amtsgericht Oberhausen erhoben. König Gastroevent GmbH betreibt ein Tanzlokal König im Centro Oberhausen, es scheint das die Diskriminierung von Menschen ein Standard Feature ist. Am Samstag verweigerten die Türsteher dem Vorstand von Genekam Biotechnology AG den Eintritt in das Tanzlokal "König" im Centro Oberhausen. Der Vorstand der Firma hat einen Migrationshintergrund.

      http://www.ad-hoc-news.de/klage-wegen-diskriminierung-durch-…

      was ist denn aus der Klage geworden ?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 16:18:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.476.335 von Hetera am 01.04.15 16:08:42Was hat das nun mit dem hier gefürtem Diskussionsinhalt zu tun. Sorry, aber ich bin neu hier und bin etwas verwundert darüber, worüber hier jetzt berichtet wird. Interessiert doch niemanden, bzw mich. Das trägt zur Diskussionsgrundlage mal gar nicht bei.
      Echt traurig...sorry
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 16:23:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das habe ich übrigens noch auf der Page entdecken können - Eine Pressemitteilung zeigt, dass das Unternehmen dabei ist neue Methoden zu etablieren, um neue Medikamente schneller entwickeln zu können.:


      PRESSEMITTEILUNG

      Genekam Biotechnology plant Emission von Unternehmensanleihe

      Duisburg, 23. März 2015 Die Genekam Biotechnology AG plant eine Anleihe mit guten Renditen. Sie ist eine Biotech-Firma, die ihre Biotech-Produkte in Deutschland entwickelt und herstellt. Genekam vertreibt ihre Produkte in 70 Länder der Welt. Sie hat ca. 1000 Produkte, die aus verschiedenen Bereichen wie Nachweissysteme von Viren oder Stammzell- und Immuntherapie-Lösungen.

      Genekam Biotechnology AG hat eine der größten Produktpaletten mit Nachweis-Tests für Influenzaviren. Sie hat eine Reihe von Stammzell-Anwendungen und Methoden, mit denen die Herstellung von therapeutischen Antikörpern beschleunigt wird, entwickelt. Zur Zeit wird an therapeutischen Liganden gegen Influenzaviren und anderen RNA-Viren geforscht.

      Die Einnahmen aus den Anleihen werden für die Erweiterung der Produktionskapazität, den Ausbau ihrer Vertriebsnetze, die Umwandlung der Forschungsergebnisse in marktreife Produkte und die Expansion in andere Länder verwendet.
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 16:36:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Facebook-Seite von Genekam Biotechnology AG

      https://www.facebook.com/pages/Genekam-Biotechnology-AG/2028…
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 16:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      Auch interessant - was ich auch noch entdeckt habe:



      http://www.genekam.de/products/ebola-virus-test


      Wusste gar nicht, das es solche Tests bzw. Produkte aus Deutschland für - bzw. gegen Ebola gibt. Die Presse schrieb darüber irgendwie nichts.

      Durch die Anleihe wird das Unternehmen Gelder bekommen und danach vermutlich durchstarten. Vielleicht entsteht dadurch ein neues großes Biotechunternehmen in Deutschland. Ich werde mich weiter mit diesem Unternehmen beschäftigen. Bin gespannt...
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 17:44:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.476.518 von venturer-nrw am 01.04.15 16:18:18Wenn es dich nicht interessiert ist das okay.
      Also mich interessiert das schon.
      Schliesslich will ich z. B. vorher wissen wo ich etwas kaufen und wer mir etwas verkauft.
      Nennt man vertrauensbildende Massnahmen.............und wenn ich die Homepage ansehe, na ja ............professionell ist die nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 19:03:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nanomed
      gesperrt
      5 erstellte Diskussionen
      18 erstellte Beiträge
      0 Freunde
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 22:11:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 11:20:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich fasse ein wenig die hier geposteten Kommentare zusammen:

      Es macht hier den Eindruck, meiner Meinung nach, das hier viel Neid im Spiel ist.

      Bis jetzt habe ich hier keinen Kommentar gefunden, der wirklich produktiv zu diesem Thema erstellt worden ist. Ich bin der Meinung das die Produkte des Unternehmens ein sehr großes Potenzial aufweisen und dass das Unternehmen heute wesentlich stärker gegenüber viele anderen börsennortierte Biotechunternehmen aufgestellt ist. Falls das Unternehmen Kapital bekommen würde, dann bin ich mir sicher, das dieses das größte Biotechunternehmen aus NRW in der Welt sein wird. Darauf wäre ich stolz.
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 12:26:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.480.559 von niemwolf am 01.04.15 22:11:32Es scheint als würde das Unternehmen im Bereich der Reproduktionsmedizin einige Dinge zu entwickeln:

      http://genekam.de/reproduction-medicine/
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 12:27:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Über venturer-nrw
      Registriert seit: 01.04.2015

      netter versuch ;)
      Avatar
      schrieb am 02.04.15 15:55:11
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Unternehmeranleihe wird wahrscheinlich dazu dienen, dass diese Firma expandiert.

      Hier einige Referenzen darüber, wie viele Wissenschaftler deren Produkte weltweit
      einsetzten.

      http://www.genekam.de/genekam_pcr_kit_publications.htm
      Avatar
      schrieb am 07.04.15 14:20:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      venturer-nrw
      gesperrt
      1 erstellte Diskussionen
      10 erstellte Beiträge
      0 Freunde


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Genekam Biotechnology AG Anleihe: sollte man hier investieren?