checkAd

    West Wits Mining - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.11.15 16:32:44 von
    neuester Beitrag 07.01.16 10:07:10 von
    Beiträge: 5
    ID: 1.222.008
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.978
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000WWI4 · WKN: A0M82E · Symbol: 4W3
    0,0080
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 08:08:03 Berlin

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,9200+53,33
    0,6500+20,37
    210,35+18,24
    2,4800+11,71
    0,6895+10,32
    WertpapierKursPerf. %
    0,8800-8,33
    0,5200-8,77
    1,7300-8,95
    173,10-9,84
    0,6400-9,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 16:32:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      Darf ich vorstellen:

      West Wits Mining: www.westwitsmining.com

      Ein Goldexplorer/Produzent aus Australien mit aktuell 2 Projekten. Eins in Südafrika und eins in Indonesien.Aufmerksam auf WWI wurde ich über das Projekt in Indonesien. Das Südafrikanische Projekt ist schön zu haben aber bei weitem nicht so spannend.

      Ich fand irgendwann im Sommer mal den Bericht einer ersten Prospektion. Hier verlinkt: http://www.westwitsmining.com/docs/135/
      Nun, ich bin ehrlich der Bericht unterscheidet sich sehr von denen, die ich bis dahin gelesen hab, und hat mich schon ein bisschen sprachlos gemacht.
      Nun ich hatte ein wenig Taschengeld übrig und hab ein paar Anteile gekauft. Eigentlich eher zur Erinnerung, als zur wirklichen Anlage, da ich die Problematik dieses Projektes sehr wohl sah.

      - Mitten im Urwald von Indonesien
      - Nur mit dem Helikopter zu erreichen
      - Keinerlei Infrastruktur vorhanden
      - Bereits "wilde" Goldschürfer vor Ort (wer dort schürften darf, wird mit der Schrotflinte entschieden)
      - und, und, und.... könnt ihr euch ja vorstellen.

      Aber West Wits zieht das durch.
      Als Partner haben sie sich den ehemaligen Polizeichef geholt (wilde Schürfer ciao, ciao), Helikopter gechartert und Infrastruktur errichtet. Als Belohnung könnten sie auf einem der größten Goldvorkommen überhaupt sitzen.

      14.10.2015 - Start der Operation Derewo River: http://westwitsmining.com/docs/260/

      30.10.2015 - Quarterly Report: http://westwitsmining.com/docs/271/

      16.11.2015 - Fortschritte Derewo: http://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKh…

      So und nun meine Frage an euch "Goldfachleute" da draußen, was haltet ihr davon? Sollte sich in den kommenden Wochen herausstellen, das alles klappt wie geplant und der Ertrag wirklich den Erwartungen (30g/to Au bei 250-300Au$ Kosten) entspricht, wird der Kurs wohl einen gewaltigen Satz machen.
      Avatar
      schrieb am 24.11.15 22:04:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      echt kein Kommentar?

      Ich hab zumindest erwartet das Keilfleckbarbe (der alte Goldfisch) mich hier zerreißt.
      Avatar
      schrieb am 26.11.15 13:47:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Kann ich euch mit einem Bild locken????

      Avatar
      schrieb am 04.12.15 11:37:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier ist übrigens die aktuelle AGM Präsentation:
      http://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKh…

      Die Landbahn ist auch schon so gut wie fertig. Dann fällt endlich der teuere Hubschauber weg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.16 10:07:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.240.576 von Ghoultown am 04.12.15 11:37:49Das Announcement vom 23.12.2015: http://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKh…

      Es geht vorwärts und seit dieser Woche sollte der volle Betrieb laufen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      West Wits Mining