checkAd

    Ich mache euch professionell zu 100%! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.05.16 22:32:58 von
    neuester Beitrag 25.03.17 21:54:45 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.231.290
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.657
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.05.16 22:32:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      vielleicht kennen einige Leute die folgenden Ausführungen.

      Ich bin nicht der, der euch professionell macht, aber vielleicht diese DVD? Oder vielleicht auch nicht? Wenn ihr weiter liest findet ihr die Antwort in meinen Statements.


      Das Mentaltraining der Profi Trader


      http://mentaltrader.de/wcms/ftp//m/mentaltrader.de/uploads/z…

      Inhalte der kostenlosen Kostprobe:

      1.
      Durch ihren gesteigerten Selbstwert werden Sie Ihr Trading frei von Emotionen durchführen.

      2.
      Dadurch werden sie den Reichtum in ihrem Leben manifestieren können, den sie sich wünschen.
      Wie viel ich beim Trading verdiene ist abhängig davon wie viel ich mir selbst wert bin.

      3.
      Ich bin ein erfolgreicher Trader der seinen Selbstwert erkannt hat.
      Bald bin ich beim Trading emotional und mental ausgeglichen.

      4.
      Ich sehe mich als den erfolgreichen Trader der seine Emotionen unter Kontrolle hat.

      5.
      Ich trade gerne und

      6.
      da ich dabei sehr erfolgreich bin kann ich mein Erfolgswissen mit anderen Tradern teilen und Ihnen helfen genau so erfolgreich zu werden.

      7.
      Ich weiß, dass nach Verlust Trades auch wieder Gewinn Trades kommen.

      Gewinn Trades sind gut für mein Selbstbewusstsein ich vermeide es nach mehreren Gewinn Trades ein übersteigertes Vertrauen in meine Fähigkeiten als Trader zu entwickeln.

      8.
      Übersteigertes Vertrauen wird es verhindern, dass ich meinen Tradingplan konsequent verfolge.

      9.
      Die Verbindung zwischen Tradingplan und Intuition werden mir helfen mein Ziel ein erfolgreicher Trader zu werden schneller zu erreichen.

      10.
      Es wird einige Zeit dauern bis ich die seit Jahrzehnten fest sitzenden negativen Glaubenssätze in positive Glaubenssätze gewandelt habe.

      11.
      Doch der Erfolg wird sich sicher einstellen.

      12.
      Ich habe Vertrauen und bringe die Ausdauer mit die notwendig ist um erfolgreich zu werden.


      1.
      Trading ist ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten und hat nichts mit dem Selbstwert des Händlers zu tun. Ebenso so fatal wäre es beim Black Jack sich in seinen Selbstwert hinein zu steigern um dadurch bessere Ergebnisse zu bekommen. Es ist ein schlichtes mathematisches Spiel mit Wahrscheinlichkeiten.

      Der eigene Selbstwert ist immer mit Emotionen verbunden, lediglich die Akzeptanz, dass es sich um ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten handelt, kann den Selbstwert schützen. Man muss akzeptieren, das man gewinnen und verlieren wird und es nicht an einem selbst liegt sondern an seiner Strategie die man konsistent im Markt handelt.

      Man hat diese Strategie in der Vergangenheit überprüft, besitzt einen statistischen Vorteil und handelt ihn in die Zukunft. Wenn sich die vergangenen Ergebnisse ungefähr so fortsetzen wie in der Zukunft, kann man vollen Vertrauens in die Zukunft gehen und Gewinne generieren.
      Dabei muss man weder den einzelnen Trade noch den einzelnen Tag und sogar noch die einzelne Woche oder den Monat überbewerten. Alles ist langfristig zu betrachten.

      2.
      Reichtum ist im Trading lediglich ein Resultat vieler konsequent hinter einander ausgeführter Aktionen. Reichtum hat nichts mit dem Trading zu tun sondern mit der konsequenten Durchführung seiner Strategie.
      Ebenso wird man nicht Schauspieler oder Sänger, aufgrund des vielen Geldes was man verdient. Es ist ein Nebenprodukt, welches automatisch auftritt wenn man gut ist.

      3.
      Der Verdienst im Trading hat lediglich bedingt etwas mit dem eigenen Selbstwert zu tun, weil man Erfolge generiert, die Quantität erhöhen sollte. Dies sollte in einem gesunden Maße erfolgen. Gewisser Weise hat dies etwas mit dem eigenen Selbstwert zu tun.


      4.
      Emotionale und mentale Ausgeglichenheit führt nicht zum Tradingerfolg. Weil man ganz im Gegenteil mentale Stärke entwickeln muss und keine Ausgeglichenheit.
      Dies wird einem jeder erfolgreiche Trader bestätigen.
      Ja ich habe mich nicht verhört, hier ist die Rede von mentale Ausgeglichenheit, welches vollkommener Unsinn ist.

      Es darf bezweifelt werden, ob der Autor überhaupt weiß, worüber er redet, wenn er das Wort "mental" gebraucht.


      5.
      Ich trade gerne, kann man auch falsch verstehen. Natürlich braucht man eine positive Einstellung zum Beruf des Traders. Der einzige Grund zu traden ist aber nicht, weil man es gerne macht, sondern weil man Signale erhält und gerade konsistent seine Strategie anwenden kann.
      Man kann gerne Roulette spielen oder Poker, aber Trading sollte man ausführen, weil man Spaß hat an der Umsetzung eines Plans und einer Strategie und nicht aufgrund des Tradens selbst. Natürlich kann man es auch ausführen, weil man Spaß hat sich mit den Märkten und auch sich selbst auseinander zu setzen. Ich hoffe das hat der Autor so gemeint.


      6.
      Das eigene Erfolgswissen weiterzugeben, ist eine amüsante Ursache, die man seit den achtziger Jahren extrem beobachten kann. Massenhaft Fachliteratur, Seminare und Weisheiten werden auf den Globus propagiert. Dies ist genau das was den Trader so oft sein Leben schwer macht. Und hier wird in der Meditation dazu angeraten in diesen Strudel beizutreten. Das ist wirklich ein SCHLECHTER Witz.
      Zumal ist Trading eine extrem individuelle und persönliche Angelegenheit und hat viel mit dem eigenen Stil zu tun. Erfolgswissen weiterzugeben in dieser Hinsicht ist extrem destruktiv.

      7.
      Gewinn Trades sind gut für mein Selbstbewusstsein?
      Hier verbirgt sich eine starke Polarität. Wenn etwas gut ist, muss das andere schlecht sein. Gewinne und Verluste dürfen den Selbstwert niemals berühren eines professionellen Traders. Lediglich die konsistente Anwendung seiner Strategie und der Signale dürfen gut bzw. schlechte Gefühle verursachen. Wenn man alles richtig angewendet hat und Verluste macht, kann man fröhlich in den Feierabend starten nach dem Handel Und sich belohnen. Belohnungen haben nichts mit Gewinnen oder Verlusten zu tun sondern lediglich mit der konsistenten Anwendung der Strategie. Man kann sich also (schlecht) / gut fühlen (Selbstwert), wenn man seine Strategie (nicht) konsistent anwendet.

      Wie der Autor den Selbstwert mit Gewinnen verbindet ist fatal. Und dies in einer Meditation zu machen, ist noch viel fataler.



      8.
      Das mit dem übersteigerten Vertrauen ist jetzt endlich mal etwas konstruktives welches der Autor zum ersten Mal von sich gibt.
      Hier ist es nämlich häufig der Fall, dass der Trader Gewinne sich selbst zu schreibt und dadurch an Sicherheit gewinnt. In Wahrheit müssen die Gewinne allerdings der Strategie zugeschrieben werden. Die Strategie hat die Gewinne erwirtschaftet und nicht der Trader. Diese Einstellung zu bekommen ist professionell und erfordert etwas Übung.
      Dies führt allerdings dann dazu, dass der Selbstwert vom Trader nicht mehr berührt wird. Dies ist höchste Kompetenz. Auch Michael Voigt sagte schon, dass man nach einem Verlust, der Wein mit Freunden genauso gut schmecken muss wie bei einem Gewinn. Das ist Professionalität.



      9.
      Intuition ist ein gefährliches Werkzeug, weil es sich gegen den Tradingplan richtet. Ein mechanisches Tradingsystem, und die meisten professionellen Trader handeln mechanisch, wenn sie ihren Plan umsetzen, hat nichts im geringsten mit Intuition zu tun.

      Es gibt allerdings Trader die Intuition anwenden. Diese haben grobe Leitlinien, welche man nicht mehr als Strategie bezeichnen kann. Hierzu gehören allerdings die wenigsten Trader, unter anderem Birger Schäfermeier, der selbst von sich sagt, dass er einen Drawdown von 40 % akzeptiert in seinen Konto. Wer kann das? Nur jemand der ein paar Millionen schon auf der hohen Kante liegen hat und einfach so Spaß im Trading hat. Dies ist ok. Wenn ich ein paar Millionen auf der hohen Kante liegen hätte, würde ich auch in das intuitive Trading wechseln, weil es einfach Spaß macht.
      Es gibt sogar Trader, die legen sich kleine Konten an mit ein paar 1000 und traden intuitiv und teilweise mit extrem guten Ergebnissen. Es bewegt sich aber dann in 1000er, wohingegen professionelle Händler mit höheren Einsätzen natürlich viel mehr generieren.

      Wie der Autor der Meditation aber Intuition und den Tradingplan zusammen wirft, ist extrem fatal.


      10.
      Der Autor redet nun von positiven und negativen Glaubenssätzen. Wie ich es hier gezeigt habe, konnte ich fast JEDEN Satz des Autos widerlegen. Die sind alles negative Glaubenssätze, die ich gerade widerlegt habe. Sie haben mit professionellen Trading nichts zu tun. Der Autor verbreitet also negative Glaubenssätze, herzlichen Glückwunsch. Bei Amazon wird das auch noch gefeiert mit guten Bewertungen, weil es keiner bemerkt. Niemand bemerkt irgendetwas, was da draußen passiert.


      11.
      Zum Schluss der kostenlosen Kostprobe, sagt er dass sich der Erfolg sicher einstellen wird. Ich kann garantieren, dass ich überhaupt nichts einstellen wird. Ich habe annähernd ALLES professionell widerlegt, was der Autor gesagt hat. Ich frage mich ob der Autor überhaupt irgend etwas mit Training zu tun hat. Die Antwort ist ein klares Nein. Weil er nur Unsinn schreibt. Es ist genau so wie in der gesamten Branche. Annähernd niemand hat Ahnung.


      12.
      Ich habe das Vertrauen und bringe die Ausdauer mit um erfolgreich zu werden.
      Aufgrund dieses Satzes, der wirklich gut ist, entwickle ich einfach nur Mitleid für den Autor. Denn er hat es versucht, zu helfen. Aber alles was er schreibt, ist keine Hilfe. Allen anderen Leuten in der Branche will ich auch ihren guten Willen nicht abstreiten, aber er ist keine Hilfe.



      Jungs, da verkauft jemand seine Meditation, und ich widerlege annähernd jeden Satz.

      Genau so kann ich nahezu ALLES widerlegen was über YouTube in die Öffentlichkeit tritt und auch in der Fachliteratur. Es hat alles fast nichts mit praktischen profitablen professionellen Trading zu tun.
      Mir tun die Leute einfach leid, die das lesen müssen, weil sie häufig keine andere Wahl haben.

      Die Wahl lässt ihn häufig das eigene Unterbewusstsein nicht, denn sie fühlen sich in die Öffentlichkeit hingezogen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 06:58:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich lasse mich doch nicht auf 100% stutzen! :eek:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 09:20:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.352.931 von Johnnyflashcrash am 05.05.16 22:32:58
      Okay ich mache mit...
      Wo kann man das Trading denn lernen?
      Ich suche nämlich derzeit gerade eine Aktie, die sich mit dem Thema Teppichen befasst...
      Oder ist das eine alternative Börse?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.05.16 09:58:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.354.101 von ghaq am 06.05.16 09:20:47
      Zitat von ghaq: Wo kann man das Trading denn lernen?
      Ich suche nämlich derzeit gerade eine Aktie, die sich mit dem Thema Teppichen befasst...
      Oder ist das eine alternative Börse?



      Ich empfehle dir die Aktie der Aladin Wunderland AG

      Wieso denn Teppiche?

      Obwohl wieso nicht?

      Schließlich hat Warren Buffett auch "das 21. Jahrhundert begrüßt, indem er in solch hochmoderne Branchen wie Baumaterialien, Teppiche, Dämmstoffe und Farben investiert hat."


      Du solltest bei bei ihm durch klingeln, sei ab nett zu seiner Sekretärin, sie ist die Torwächterin

      +1 402-346-1400
      Avatar
      schrieb am 07.05.16 08:27:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 52.353.357 von borazon am 06.05.16 06:58:59
      Zitat von borazon: Ich lasse mich doch nicht auf 100% stutzen! :eek:


      richtig wenn schon dausend

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.03.17 21:54:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was ist aus euch geworden?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich mache euch professionell zu 100%!