Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Wann stoppen die Aktionäre den Vorstand der TUI? (Seite 12)

eröffnet am 18.08.05 20:42:11 von
muhlan

neuester Beitrag 04.03.07 20:18:09 von
lerchengrund
Beiträge: 125
ID: 1.001.116
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 20.405


Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
way2go
schrieb am 19.07.06 23:49:12
Beitrag Nr. 111 (22.773.417)
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.459.323 von IQ4U am 07.07.06 21:45:21....., da der höhere Preis bei TUI immer öfter nicht mehr mit höherer Qualität konform geht!

Liebe (Produkt-)Manager der TUI ..... gebt ein bisschen mehr Geld für den Aussendienst aus. Auch wenn man euch Jahr für Jahr schöne Zahlen präsentiert (ob diese den Tatsachen entsprechen mag ich bezweifeln) - tatsache ist, dass es schon lange keinen zufriedenen Aussendienstmitarbeiter gibt. Wen wunderts eigentlich? Viele von den damals noch engagierten Rl´s haben sich den Mist der vergangenen Jahre nicht bieten lassen und haben längst das Weite gesucht. Millionen/Milliarden werden ausgegeben für ........ wer weiß wofür (siehe auch www.gegenantrag.net) - aber dort wo´s wichtig wäre?!? Ich liege mit meiner Meinung hoffentlich falsch - aber ich sehe für euch schwarz.
Avatar
Steveguied
schrieb am 23.07.06 14:10:54
Beitrag Nr. 112 (22.977.437)
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.393.462 von TUI-Gegenantrag am 03.07.06 14:06:25Sorry, für meine späte Antwort:

Lies bitte nochmal durch was ich geschrieben habe. Ich unterstelle ganz sicher keinen Selbstzweck.

cool down! :cool:

mfg
Steve!
Ps.: Antworte doch diesem Aktionär

Avatar
IQ4U
schrieb am 24.07.06 00:02:16
Beitrag Nr. 113 (23.004.087)
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.773.417 von way2go am 19.07.06 23:49:12;)
Avatar
Blofeld
schrieb am 10.08.06 13:40:36
Beitrag Nr. 114 (23.384.413)


Manager des Jahres 2000


Avatar
TUI-Gegenantrag
schrieb am 10.08.06 15:19:54
Beitrag Nr. 115 (23.385.955)
Zu den Q2-Zahlen

Sicher ist es jetzt leicht zu grinsen und so früh schon die Bestätigung für meine Warnungen zu sehen.

Nur leider hilft das niemanden - auch nicht dem Unternehmen.

Die Q2-Zahlen lagen im Rahmen meiner Erwartungen, auch wenn ich vom Ausmaß des Verlustes schon überrascht war. Ich denke mal, dass das Q3 v.a. von der Schiffahrtssparte her etwas besser wird, da in dieses Quartal das Weihnachtsgeschäft fällt.

Q4 sollte dann das ganze Ausmaß des Deasters aufzeigen und den Weg zu tiefroten Ergebnissen in 2007 weisen.

Wenn Interesse besteht kann ich auf meiner Website www.gegenantrag.net, die aktuell ja unaktualisiert im Netz steht die Entwicklung des Konzerns weiter kommentieren.
Sonst erfüllt die Seite ja keinen speziellen Zweck mehr.

Vorrausgesetzt nur es interessiert überhaupt jemanden.

@Steveguied

Der Aktionär hatte den Brief anonym verschickt. Also keine Gelegenheit adequat zu antworten.
Avatar
Kartoffelpürree
schrieb am 10.08.06 18:53:40
Beitrag Nr. 116 (23.389.352)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.385.955 von TUI-Gegenantrag am 10.08.06 15:19:54# TUI-Gegenantrag, in einem Deiner vorherigen Postings hast Du einmal sinngemäß erwähnt, dass sich Dein solidarisches Eintreten für die Belange der geplünderten Aktionäre nicht lohnen würde, weil Dir bei aller Arbeit auch noch rein eigennützige Motive unterstellt würden. Das hat mich seinerzeit berührt, denn ähnliche Erfahrungen habe ich - wenn auch auf einem ganz anderen Gebiet - ebenso machen müssen. Das hat mich aber nicht entmutigt, sondern im Gegenteil noch mehr bestärkt und letztendlich habe ich das angestrebte Ziel mit Bravour erreicht.

Aus diesem Grunde möchte ich Dich herzlich bitten, die Entwicklung dieses m.E. völlig fehlgeleiteten Konzerns weiterhin zu kommentieren und das Versagen dieser maroden Führung schonungslos aufzudecken. Hauptziel muss bleiben, den Oberversager und Schröder-Freund Frenzel so schnell wie möglich zum Teufel zu jagen. Lass' Dich also bitte nicht klein kriegen. Ich bin mir ganz sicher, dass mindestens 99% der belogenen und betrogenen Kleinaktionäre hinter Dir stehen und genau so wie ich dankbar sind, wenn diese überbezahlte Führungs-Null endlich in der Versenkung verschwindet.


Beste Grüße KP
Avatar
spekblpum
schrieb am 15.08.06 13:43:54
Beitrag Nr. 117 (23.454.289)
Antwort auf Beitrag Nr.: 17.783.331 von spekblpum am 04.09.05 20:44:33:D:D:Din Frankfurt notiert der Kurs jetzt bei 14,19EU :D:D:D
ich hab im #76, am 4.9.05 doch geschrieben, daß der Kurs fallen wird!
:D:eek::eek::eek::D
Avatar
aktianer
schrieb am 15.08.06 13:54:16
Beitrag Nr. 118 (23.454.437)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.389.352 von Kartoffelpürree am 10.08.06 18:53:40Meine Hochachtung habt ihr; gut daß es noch Menschen gibt, die sich nicht nur dann einsetzen, wenn es dem Eigennutz geht. Traurig ist aber, wenn diejenigen, für die man sich einsetzt, Einem in den Rücken fallen bzw. nicht dieses verkennen!

Also vielen Dank an TUI-Gegenantrag und Kartoffelpürree.

Avatar
aktianer
schrieb am 15.08.06 14:32:52
Beitrag Nr. 119 (23.454.983)
Antwort auf Beitrag Nr.: 23.385.955 von TUI-Gegenantrag am 10.08.06 15:19:54@TUI-Gegenantrag,

wir Aktionäre (ich denke ich spreche nicht nuzr für mich, sondern auch für viele stille Mitleser) haben Deine Stellungsnahmen mehr denn je nötig. Meine Anregung: Bitte eröffne einen neuen Thread bei w:o, wobei möglichst bereits im Threadthema der Link angegeben ist. Auf diese Weise würden vermutlich deutlich mehr Zugriffe auf Deine Site erfolgen.

Nochmals vielen Dank für Deinen Mut und Dein Engagement. Ich hoffe, Du bleibst uns erhalten.

Viele Grüße
aktianer
Avatar
spekblpum
schrieb am 17.08.06 22:18:58
Beitrag Nr. 120 (23.489.100)
Ich persönlich würde mich von diesem Papier, aber trotzdem weiterhin fernhalten!
:eek::eek::eek: