checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 1035)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 29
    Gesamt: 2.027.966
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1035
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 14:01:27
      Beitrag Nr. 1.522 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.569.560 von Bond011 am 22.05.10 13:28:11hallo bond
      ich hab mig jmd. abgekauft.
      läuft sehr einfach. Dein VM organisiert das, also bringt beide Parteien zusammen.
      Dann gibt es vorgefertigte Formulare, die von beiden Seiten unterschrieben werden, das wird eingereicht bei "den Wieders" und nach ca 8 wochen bekommst du dann Post mit einer eigenen auf deinen Namen lautenden "Urkunde"
      mich kannst du nach dem MIG 8 Ende des Jahres mal fragen nd evtl auch einen MIG 6 .

      so far so good
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 13:56:02
      Beitrag Nr. 1.521 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.569.518 von Bond011 am 22.05.10 13:09:54Ich schliesse mich mit sofortiger Wirkung dem Bond an und fordere alle weiteren Forumsteilnehmer ebenfalls unmissverständlich dazu auf, egal ob notorischer Kritiker oder utopischer Befürworter, auf abgestumpfte Postings von unserm Zukunftskapital nicht mehr zu reagieren.

      Vielen Dank an alle

      gruß
      Schorschlhot
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 13:28:11
      Beitrag Nr. 1.520 ()
      Eine Frage an die Runde

      Es gibt unter denn Tausenden Wieder Anlegern offenbar auch einige die die Anlage zurückgeben bzw. veräußern wollen oder müssen.

      Wer weiß wie das gehandhabt wird, gibt es da irgendeine Art von Markt wo so was gehandelt wird?

      Kann man das beim Wieder Vertrieb melden dass man Interesse hat und bekommt dann was zugeteilt?

      Oder verteilen das die VM unter ihren Kunden auf?

      Hat hier irgendwer schon einmal Altanteile gekauft?

      Ich würde gerne noch in die MIG Fonds investieren, der 11er ist wenn es zu keinem Exit kommt, sicher noch ganz 2011 zu zeichnen und für mich als Blindpool noch uninteressant.

      Aber wenn jemand sich von seinen Beteiligungen trennen will, Mig 7 abwärts einfach unter PN mit mir Kontakt aufnehmen.

      Für MIG 3 wäre ich bereit 25% Aufschlag zu bezahlen.

      Leider hat sich da die Rosi auch nicht bei mir gemeldet.
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 13:20:49
      Beitrag Nr. 1.519 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.569.459 von finanzdienstleistung am 22.05.10 12:50:26Und warum erzählst du uns das??

      Dann fahr darunter und erzähl es den Leuten mit den du ein Problem hast.

      Oder meinst du wir zahlen dir das Geld zurück:yawn:

      Deine Beleidigungen werden auch immer schlimmer und gehen langsam unter die Gürtellinie, ich hoffe der Admin schaut bei dir mal ein bisschen genauer hin.

      P.S. Wenn du Probleme mit Glatzköpfen hast, kannst du gerne mal vorbei schauen. Ich kenne genug, den kannst du das gerne mal persönlich sagen.....
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 13:09:54
      Beitrag Nr. 1.518 ()
      @ an alle hier

      es ist sehr lästig wenn man sich die interessanten Beiträge immer suchen muß, weil ein offensichtlich verwirrter , paranoider Mensch uns seit gefüllten 500 Seiten mit der immer gleichen Leier belästigt.

      Ich fordere euch alle auf die Beiträge von ihm als Luft zu betrachten und diesem kranken Menschen nicht mehr auf seine vor Dummheit strotzenden Beiträge zu antworten .

      Wenn in hier keiner mehr beachtet werden wir in vielleicht wieder los.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 12:50:26
      Beitrag Nr. 1.517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.569.414 von schorschlhot am 22.05.10 12:37:44Jetzt zählen nur mehr Taten....das heißt die anleger müssen endlich
      mal ihr Geld auf den Konten haben.....alles andere ist wirres Gewäsch !!!
      Und die Anleger mit dem Totalverlust Inova ag.vom Alfred Wieder gehören entschädigt
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 12:37:44
      Beitrag Nr. 1.516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.910 von finanzdienstleistung am 21.05.10 19:24:51"He , ich bin nicht ZK...aber ich denke genauso"


      Sorry, nimmt dir keiner mehr ab. Dafür hast du dich schon viel zu oft verraten

      "das sind alles glatzköpige Waschweiber"

      Waschweiber, die ein Würstchen wie dich locker verdrücken:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 12:33:34
      Beitrag Nr. 1.515 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.566.037 von Bond011 am 21.05.10 17:25:29Ja, das stimmt, lieber Bond.

      Kannst ja mal deinen persönlichen BM durchforsten, da hab ich dir, wenn ich nicht irre, eine Kopie geschickt...;)
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 10:41:51
      Beitrag Nr. 1.514 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.568.509 von geld4Me am 22.05.10 01:39:10 Ja, sachlich OK. Ich will mein Geld zurück, bei der INOVA ag.

      30 Tausend, das hat mir der Alfred Wieder verkauft..und jetzt ist es ein Totalverlust !!!
      Ist das sachlich genug !!!!!!

      Und bei der Cash-Medien hat er auch von meinem Geld 80 prozent verbrannt !!!
      Avatar
      schrieb am 22.05.10 10:38:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      • 1
      • 1035
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG