checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 1041)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 2.027.958
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1041
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 21:44:28
      Beitrag Nr. 1.462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.550.884 von finanzdienstleistung am 19.05.10 21:16:36Es hat doch keiner verlangt das man alles bei Wieder anlegen soll, im Gegenteil.
      Und wenn, dann muß es doch jeder für sich selber wissen.

      Gold und Silber war schon immer ein Thema für mich, und das nicht erst nach der Griechenland Pleite.

      Habe das hier auch schon mal erwähnt....

      "Gold und Silber repräsentieren immer noch die höchsten Zahlungsformen der Welt.(...) Papiergeld wird, bei extremen Inflationen, von niemanden mehr entgegengenommen.– Gold und Silber dagegen wird immer angenommen.» "
      (Alan Greenspan, Aussage vor dem U.S. House Banking Committee am 24. Juli 1998)
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 21:42:22
      Beitrag Nr. 1.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.547.961 von Rosi25 am 19.05.10 16:04:12Naja dan wirds wohl besser sein wen ich meine mig anteile verkaufe!? Mein Berater nimmt sie mir zurück wen ich möchte. Wen finanzdienstleitung recht behält müssten alle verkaufen..


      Also, wenn Du möchtest schreibe mir eine PN und ich erlöse Dich innerhalb weniger Tage. Besonders gefragt ist MIG 3, aber die anderen nehme ich gerne auch
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 21:40:03
      Beitrag Nr. 1.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.547.296 von max_deus am 19.05.10 14:45:41...und was haben die genannten Nobelpreisträger jetzt mit MIG zu tun ?? wen willst Du damit beeindrucken??
      nach wie vor warte ich auf eine testierte Leistungsbilanz von Wieder.
      vereidigter WP reicht. Nobelpeis gar nicht nötig.

      ich glaube das geht aus dem bericht hervor, oderß

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

      Dr. Hamilton Smith (79)
      1978 bekam der Amerikaner den Nobelpreis
      für Medizin. Er ist eine der führenden
      Figuren im Bereich der Genomik.
      Er entdeckte das Restriktionsenzym,
      mit dessen Entdeckung die Entwicklung
      der Molekularbiologie begann. Sie
      ermöglicht die gezielte Herstellung von
      DNA-Fragmenten. Heute ist er wissenschaftlicher
      Berater der Affiris AG
      aus
      Wien und unterstützt diese mit seiner
      jahrzehntelangen Erfahrung.

      Andreas und Thomas
      Strüngmann (60)
      Die Zwillinge Strüngmann sind die Gründer
      des Generika Herstellers HEXAL.
      Seit sie im Jahr 2005 ihre Unternehmensanteile
      an den amerikanischen
      Pharmariesen Novartis um $ 7,5 Mrd.
      verkauft haben, sind die beiden mehrere
      Beteiligungen an Pharma- und Biotechunternehmen
      eingegangen. Da die
      beiden Brüder mit Michael Motschmann
      befreundet sind, haben sie sich entschlossen,
      als Co-Investoren der MIGFonds
      aufzutreten.


      Dr. Rolf M. Zinkernagel (66)
      Der schweizer lmmunologe erhielt 1996 den Nobelpreis für Medizin. Er entdeckte die Erkennung virusinfizierter Zellen und ist wissenschaftlicher Berater der Ganymed AG.
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 21:22:15
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 21:16:36
      Beitrag Nr. 1.458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.550.675 von freetime01 am 19.05.10 20:52:59Und wie ist es jetzt, weit und breit keine Chance, das einbezahlte kapital zurückzubekommen, wenn wir in Gold oder Siber veranlagt
      hätten, dann wärs eine vervierfachung gewesen.
      Aber NEIN, das hat uns ja so ein Meterprü..l ausgeredet

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 21:01:56
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 20:52:59
      Beitrag Nr. 1.456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.550.232 von finanzdienstleistung am 19.05.10 19:51:36Wenn sie von Anfang an gesagt hätten das alles ca. 10 Jahre dauert
      und mann kann das geld verdoppeln, dann wäre es OK. gewesen.


      Ich fasse mal zusammen:

      Bei Dir kommt ein Finanzguru ins Haus und bietet Dir eine Risikokapitalanlage im VC-Bereich an, Renditechance 7% p.a. für 10 Jahre (was ca. einer Verdoppelung Deiner Investition in 10 Jahren entsprechen würde), Totalverlust Deiner Investition...auch möglich.

      So, das wäre für Dich also OK gewesen. Na dann Herzlichen Glückwunsch.:laugh::laugh:
      Mit so ein wahnsinns Angebot zieht man ja wohl kein toten Hering vom Teller.

      Bei mir wär so jemand achtkantig aus dem Haus geflogen.
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 20:13:43
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 20:03:52
      Beitrag Nr. 1.454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.550.076 von finanzdienstleistung am 19.05.10 19:33:50Es läuft für sie immer alles erfolgreich...IMMER
      Fakt ist jedoch sie haben ende 2009 nicht mehr als 12 Millionen platziert......das soll gegen früher erfolgreich sein !!!

      Fakt ist auch das der MIG 9 in 2010 bisher bereits 22,5 MIo investiert hat.
      Dazu kommt dann noch der MIg 8 und die Altfonds ebenfalls in 2010 beträchtlich investiert haben.


      Aber ich weiß ja ist alles gefälscht.
      Avatar
      schrieb am 19.05.10 19:51:36
      Beitrag Nr. 1.453 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.550.133 von Bond011 am 19.05.10 19:41:10Wenn sie von Anfang an gesagt hätten das alles ca. 10 Jahre dauert
      und mann kann das geld verdoppeln, dann wäre es OK. gewesen.
      Aber dazumals wurde ja von einer verzehnfachung, vorher noch von einer Verhundertfachung seitens vom Wieder auf den Vorträgen erzählt worden.
      Heute wären wir froh wenn wir unser Kapital ( ausnahme MIG 3 )
      zurückbekommen, selbst das wird noch viele Jahre dauern !!
      Das ist der Witz an dem ganzen...und die ständigen Übertreibungen..
      Wir sind die besten,....,und Milliarden... und alleine am Markt..
      und Platzierungsrekord....usw.
      Bis jetzt nur leere Versprechungen, die haben uns schon zu oft angel..en !
      Das glaubt doch keiner mehr....und es gibt sehr viele gute Firmen..
      die sind in dieser Zeit längst zum Durchbruch gekommen, nur leider nicht bei uns !! somit sind sie eher mittelmässig bis
      schlecht !! Aber bei den Kosten sind sie unschlagbar auf den ersten Rang !!!
      • 1
      • 1041
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG