checkAd

    Alfred Wieder AG (Seite 890)

    eröffnet am 20.08.05 18:06:50 von
    neuester Beitrag 11.04.24 19:54:12 von
    Beiträge: 11.862
    ID: 1.001.447
    Aufrufe heute: 3
    Gesamt: 2.027.666
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 890
    • 1187

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 13:22:36
      Beitrag Nr. 2.972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.524.756 von asedan am 19.05.11 10:07:06Danke Asedan, seit gefühlten 100 Seiten endlich mal was Brauchbares zu lesen
      Avatar
      schrieb am 19.05.11 10:07:06
      Beitrag Nr. 2.971 ()
      18.05.2011
      SuppreMol erhält Option für die Einlizenzierung eines Antikörpers

      Die SuppreMol GmbH, ein privat finanziertes biopharmazeutisches Unternehmen, das neue Arzneimittel zur Behandlung von Autoimmunerkrankungen entwickelt, gab heute die Unterzeichnung eines Vertrags zur Einlizenzierung eines Antikörpers bekannt. Dieser Antikörper richtet sich gegen Interleukin-3 (IL-3) und wurde an der Universität Regensburg in der von Prof. Dr. Matthias Mack geleiteten Arbeitsgruppe für Molekulare Immunologie entwickelt. IL-3 ist ein Wachstumsfaktor, der vor allem von aktivierten T-Zellen produziert wird.

      "Wir glauben, dass dieser IL-3 Antikörper das Potenzial besitzt, unsere laufenden Projekte sehr gut zu ergänzen - vor allem, da wir in Zukunft mit unseren Produkten auch Autoimmunerkrankungen ins Auge fassen wollen, die weit verbreitet sind", sagte Prof. Dr. Peter Buckel, CEO von SuppreMol. "Die Einlizenzierung ist Teil unserer Strategie, das Produktportfolio und die Patentbasis unseres Unternehmens zu stärken."

      Die Vereinbarung wurde mit der Bayerischen Patentallianz GmbH, der zentralen Patent- und Vermarktungsagentur von 28 bayerischen Universitäten und Fachhochschulen, abgeschlossen.

      Weitere Details auf www.pressebox.de.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 12:44:37
      Beitrag Nr. 2.970 ()
      Neue Maßstäbe in der Steroidhormonanalyse: Der SteroIDQ® Kit von BIOCRATES Life Sciences AG

      by BW on 16.05.2011

      Die österreichische BIOCRATES Life Sciences AG, ein im Bereich Biomarkerforschung führendes Biotechunternehmen, bringt ihr erstes CE gekennzeichnetes in vitro Diagnostikum SteroIDQ® auf den Markt. SteroIDQ® Kit ermöglicht die gleichzeitige Analyse von 16 unterschiedlichen Steroidhormonen durch Tandem-Massenspektrometrie – aus nur einer Blutprobe.
      Avatar
      schrieb am 18.05.11 11:40:53
      Beitrag Nr. 2.969 ()
      Zitat von Jo1: MIG Fonds auf die Zielgerade!
      Unsere Wirtschaft läuft und läuft! Die Lenker unserer börsennotierten
      Unternehmen können überwiegend ausgezeichnete Quartalsergebnisse
      vermelden. Viele Analysten sind auf dem falschen Fuß erwischt worden
      und müssen Ihre Einschätzungen nun nach oben korrigieren. Die
      Industrie ist in ausgezeichneter Verfassung und verkauft und verkauft.
      Umsätze und Gewinne legen zu, was letztendlich zu einem Run auf
      Qualität „MadeIn Germany“ führt. Weltweit werden deutsche Aktien geordert, während sich die heimische
      Bevölkerung wie gewohnt seit 30 Jahren in Niedrigstzinsanlagenerprobt
      und ärgert und jammert.
      Wohl muss erst das Altzeithoch von rund 8.200 Punkten im Dax
      übertroffen werden und die Bild-Zeitung zum Kauf auffordern, bis die Bevölkerung zum wiederholten Male zu spät kommt. Warum nur? Denn mit Investitionen in die MIG Fonds können Sie das Treiben an den Börsen mit Ruhe betrachten. Industriekonzerne mit hohen Börsenbewertungen, die auf gute Umsätze und Gewinne blicken, können auf Einkaufstour gehen und aktivauf Übernahmekandidaten zugehen. Dies werden Sie in absehbarer Zeit sehr zu Ihrer Freude erleben können


      Sei doch mal ehrlich, wer zu solch peinlichen Durchhalteparolen greifen muss, da kann doch nichts dahinter sein. Wäre für mich als Anleger eine Beleidigung, dass ich den Stuss nach den bisherigen Ergebnissen auch nur ansatzweise ernst nehmen soll.

      Wobei, bis auf den ersten und den letzten Satz ists ja gar nicht so falsch. :laugh:


      Solche Kommentare hätte er sich auch sparen können, aber langsam nervt es wirklich. Ich sagte schon: AW hatte zum Teil eine völlig falsche Anlegergruppe angesprochen. Ab einer ZS von mindestens 25.000 EUR wäre so eine Diskussion völlig überflüssig gewesen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Investoren von Wellington oder EarlyBird so in etwa "erleben"...
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 21:29:47
      Beitrag Nr. 2.968 ()
      das mig-boot in dem wir sitzen ist leck, und anstatt die löcher zu stopfen, verstärken wir den antrieb, um dem untergang zu entkommen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 18:51:58
      Beitrag Nr. 2.967 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.515.374 von asedan am 17.05.11 17:03:30Dann bin ich dir wohl ne Antwort schuldig.

      Du willst also sagen, dass alle seriösen und erfolgreichen Emmissionshäuser ausnahmslos ihre LB durch externen WP's und dergleichen prüfen lassen

      Ich würde es mal so ausdrücken. Die Korrelation zwischen denen, welche so verfahren und zufriedenen Anlegern in Bezug auf ihre Ergebnisse ist relativ hoch.

      MIG Fonds auf die Zielgerade!
      Unsere Wirtschaft läuft und läuft! Die Lenker unserer börsennotierten
      Unternehmen können überwiegend ausgezeichnete Quartalsergebnisse
      vermelden. Viele Analysten sind auf dem falschen Fuß erwischt worden
      und müssen Ihre Einschätzungen nun nach oben korrigieren. Die
      Industrie ist in ausgezeichneter Verfassung und verkauft und verkauft.
      Umsätze und Gewinne legen zu, was letztendlich zu einem Run auf
      Qualität „MadeIn Germany“ führt. Weltweit werden deutsche Aktien geordert, während sich die heimische
      Bevölkerung wie gewohnt seit 30 Jahren in Niedrigstzinsanlagenerprobt
      und ärgert und jammert.
      Wohl muss erst das Altzeithoch von rund 8.200 Punkten im Dax
      übertroffen werden und die Bild-Zeitung zum Kauf auffordern, bis die Bevölkerung zum wiederholten Male zu spät kommt. Warum nur? Denn mit Investitionen in die MIG Fonds können Sie das Treiben an den Börsen mit Ruhe betrachten. Industriekonzerne mit hohen Börsenbewertungen, die auf gute Umsätze und Gewinne blicken, können auf Einkaufstour gehen und aktivauf Übernahmekandidaten zugehen. Dies werden Sie in absehbarer Zeit sehr zu Ihrer Freude erleben können


      Sei doch mal ehrlich, wer zu solch peinlichen Durchhalteparolen greifen muss, da kann doch nichts dahinter sein. Wäre für mich als Anleger eine Beleidigung, dass ich den Stuss nach den bisherigen Ergebnissen auch nur ansatzweise ernst nehmen soll.

      Wobei, bis auf den ersten und den letzten Satz ists ja gar nicht so falsch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 17:25:42
      Beitrag Nr. 2.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.515.532 von swakki am 17.05.11 17:23:04IT, New Media & Software
      Pressemitteilung von: certgate GmbH

      Walter Zornek, CEO der certgate GmhH, scheidet aus dem Unternehmen auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen aus. Walter Zornek ist seit Dezember 2010 als Vorsitzender der Geschäftsführer tätig und hat in der kurzen Zeit bereits wesentliche strategische Akzente gesetzt. Unterschiedliche Auffassungen über die Ausrichtung des Unternehmens sind der Grund für sein Ausscheiden. Seine Aufgaben werden nun in Personalunion vom derzeitigen CTO der certgate GmbH, Helmut Friedel, wahrgenommen.
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 17:23:04
      Beitrag Nr. 2.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.515.479 von swakki am 17.05.11 17:17:08
      http://www.pressebox.de/pressemeldungen/suppremol-gmbh/boxid…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">IT, New Media & Software
      Pressemitteilung von: certgate GmbH

      Walter Zornek, CEO der certgate GmhH, scheidet aus dem Unternehmen auf eigenen Wunsch und im gegenseitigen Einvernehmen aus. Walter Zornek ist seit Dezember 2010 als Vorsitzender der Geschäftsführer tätig und hat in der kurzen Zeit bereits wesentliche strategische Akzente gesetzt. Unterschiedliche Auffassungen über die Ausrichtung des Unternehmens sind der Grund für sein Ausscheiden. Seine Aufgaben werden nun in Personalunion vom derzeitigen CTO der certgate GmbH, Helmut Friedel, wahrgenommen.



      http://www.pressebox.de/pressemeldungen/suppremol-gmbh/boxid…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 17:17:08
      Beitrag Nr. 2.964 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.514.836 von Jo1 am 17.05.11 15:52:51
      Für alle Zweifelnden an Wieder, stelle ich hier mal die Rund-Mail ein die wir Freitag erhalten haben.
      Was sollen wir denn Jammern, in der Krise haben wir ähnliche Mitteilungen erhalten, dass unsere Fonds von der Krise nicht betroffen sind und wir überdurchschnittliche Wertsteigerungen erzielen.

      Und jetzt dürfen wir uns freuen das es genau unsere Fonds wieder sind , die vom Boom am meisten absahnen.

      Da brauchen wir uns wirklich keine Sorgen darüber machen das regelmäßig die gesteckten Ziele nicht erreicht werden, wichtig ist uns wird Exit-Hoffnung gemacht

      Die machen wirklich tolle Arbeit bei Wieder:cool:in absehbarer Zeit soll es sogar zu Exits kommen:look:

      MIG Fonds auf die Zielgerade!
      Unsere Wirtschaft läuft und läuft! Die Lenker unserer börsennotierten
      Unternehmen können überwiegend ausgezeichnete Quartalsergebnisse
      vermelden. Viele Analysten sind auf dem falschen Fuß erwischt worden
      und müssen Ihre Einschätzungen nun nach oben korrigieren. Die
      Industrie ist in ausgezeichneter Verfassung und verkauft und verkauft.
      Umsätze und Gewinne legen zu, was letztendlich zu einem Run auf
      Qualität „MadeIn Germany“ führt. Weltweit werden deutsche Aktien geordert, während sich die heimische
      Bevölkerung wie gewohnt seit 30 Jahren in Niedrigstzinsanlagenerprobt
      und ärgert und jammert.
      Wohl muss erst das Altzeithoch von rund 8.200 Punkten im Dax
      übertroffen werden und die Bild-Zeitung zum Kauf auffordern, bis die Bevölkerung zum wiederholten Male zu spät kommt. Warum nur? Denn mit Investitionen in die MIG Fonds können Sie das Treiben an den Börsen mit Ruhe betrachten. Industriekonzerne mit hohen Börsenbewertungen, die auf gute Umsätze und Gewinne blicken, können auf Einkaufstour gehen und aktivauf Übernahmekandidaten zugehen. Dies werden Sie in absehbarer Zeit sehr zu Ihrer Freude erleben können


      Jetzt sollte man nur noch wissen, was wir unter absehbarer Zeit verstehen sollen.

      Sind es wieder jene 1-2 Jahre, in denen uns die letzten 4 Jahre schon ein Exit angekündigt wird:(

      Was meint Ihr:confused:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 17:03:30
      Beitrag Nr. 2.963 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.514.836 von Jo1 am 17.05.11 15:52:51"Was mich bei dir immer wundert ist, dass du die Beteiligungen relativ emotionslos nüchtern betrachtest, aber bei Kritik an Wieder komplett angepisst bist"

      Kommunikationsproblem? Ich habe Dir eine Frage bzgl. LB der MIG-Fonds gestellt und nicht, wie stark meine Wenigkeit in AW-Vertrieb "verliebt" ist.


      "Zu einem informierten Kunden passt das nicht...

      Wäre ich Zeichner, dann wäre ich einfach nur sauer auf die bisher schlechte Arbeit, die ständigen Nachschüsse und die offensichtlichen Falschinfos des Vertriebs."


      Ich bin sehr wohl in der Lage, meine Emotionen vom Geld zu trennen; Erfolg oder Mißerfolg meiner Geldanlage habe ich selbst zu vertreten;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 890
      • 1187
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Alfred Wieder AG