checkAd

    ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++ (Seite 276)

    eröffnet am 24.08.05 15:11:24 von
    neuester Beitrag 11.04.24 09:51:25 von
    Beiträge: 3.724
    ID: 1.002.323
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 544.695
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007448508 · WKN: 744850
    14,900
     
    EUR
    +2,58 %
    +0,375 EUR
    Letzter Kurs 23.04.24 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,0200+22,16
    10,900+20,04
    1,5000+20,00
    33,42+18,46
    1,3000+17,12
    WertpapierKursPerf. %
    2,7300-14,69
    104,50-17,33
    0,6000-18,92
    1,0101-30,82
    12,300-74,35

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 276
    • 373

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 14:24:38
      Beitrag Nr. 974 ()
      Sorry, aber das muss hier einfach mal rein:

      http://www.xtranews.de/2011/05/08/verdammt-schlechter-schert…

      Wer glaubt, das sei Off-tobic, dem ist nicht mehr zu helfen...;)
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 09:55:12
      Beitrag Nr. 973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.471.565 von MAE-Carlsson am 09.05.11 09:37:53http://www.millionendepot.de/impressum.html;)

      Wobei ich nicht glaube, dass sich Förtsch bei den Depotaufnahmen von Weger aktiv einmischt.

      Dass Problem wird sein, dass jetzt alle Abonnenten von MM.tv denken, dass es auch bei der nächsten "Rakete" so gut ablaufen wird

      und daher noch mehr Leser, noch mehr Geld schicken, was wiederum die Kurse noch stärker beeinflusst.
      Und irgendwann schicken sie dann wieder solche Summen - 760 Millionen Euro ;);)
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 09:37:53
      Beitrag Nr. 972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.470.800 von alfrednelke am 08.05.11 21:40:07Ohh, danke für die Info. Also Gerd Weger (der 3SAT-Börsenspiel-Mann = GFT;) ) und kein Anfixen.

      Ja, wenn soviel Börsenbriefe IVU empfehlen, ist die super marktenge Aktie bereits von den Leser komplett übernommen wurden.
      Die werden jetzt zumindest die Mehrheit von der Aktiengesellschaft haben.
      Rein theoretisch könnten die Börsenbriefe jetzt auch noch schreiben, wie ihre Abonnenten bei der HV abstimmen sollen.
      Dann wäre der Spass komplett.;)

      Börse Online ist natürlich seriös!

      Gerd Weger ist ein Pusher, allerdings keiner aus der 1.Riege der Kulmbacher.

      Insofern ist der sprunghafte Anstieg jetzt erklärlich, wenn Weger die Aktie am Donnerstag aufgenommen hat.
      Von alleine steigt so eine Aktie ja nicht, denn in so einem Wert ist nur Umsatz, wenn gepusht wird.

      Dass Börse Online und Weger damit Frick wieder zurück ins Geschäft bringen, sollten die auch mal hinterfragen, denn es hätte genügend andere Werte im deutschen Nebenwerte-Segment gegeben, die fundamental gut aufgestellt und unterbewertet sind.:rolleyes:
      14 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.05.11 09:24:01
      Beitrag Nr. 971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.470.800 von alfrednelke am 08.05.11 21:40:07So läufts auch, ein Dampfplauderer schreibt vom anderen ab und die maximale Lemmingpower wird aktiviert. :laugh:
      Wird wahrscheinlich schon so sein, dass der eine Börsenbriefabzocker nach Empfehlung des anderen Schmierfinken umgehend einsteigt, in der Hoffnung dessen Lemminge abzocken zu können und zur Not mit einer eigenen Empfehlung weiterpusht.
      Oder das ist alles ein einziges, riesiges kriminelles Netzwerk und die deutschen Behörden zu blöd die Verbindungen aufzudecken.
      Avatar
      schrieb am 08.05.11 21:44:33
      Beitrag Nr. 970 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.470.800 von alfrednelke am 08.05.11 21:40:07http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2011-05/20124847…

      hier die quelle, siehe oben....und hier die news über den insiderkauf, was für mich aber nicht wirklich sinn macht, denn viel geld für einen vorstand ist das ja wohl nicht

      EANS-DD: IVU Traffic Technologies AG / Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG


      EANS-DD: IVU Traffic Technologies AG / Mitteilung über
      Geschäfte von Führungspersonen nach § 15a WpHG




      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------
      Directors Dealings-Mitteilung übermittelt durch euro
      adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt
      ist der Emittent verantwortlich.

      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------




      Personenbezogene Daten:

      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------




      Mitteilungspflichtige Person:
      ---------------------------------------------------------------------------
      Name:
      Dr. Helmut Bergstein (natürliche
      Person)



      Grund der Mitteilungspflicht:
      ---------------------------------------------------------------------------
      Grund:
      Person mit Führungsaufgaben Funktion:
      Geschäftsführendes Organ



      Angaben zur Transaktion:

      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------




      Transaktion:
      ---------------------------------------------------------------------------
      Bezeichnung: Aktie ISIN:
      DE0007448508 Geschäftsart: Kauf Datum:
      28.04.2011 Währung: Euro Kurs/Preis: 1,73000
      Stückzahl: 5000 Gesamtvolumen: 8.650,00000
      Börsenplatz: München Erläuterung:



      Rückfragehinweis:
      ---------------------------------------------------------------------------
      Annette Weisser



      Vorstandsassistentin



      Tel.: +49 (0) 30 85 906 244



      E-Mail: ann@ivu.de



      Angaben zum Emittenten:

      ---------------------------------------------------------------------------


      ---------------------------------------------------------------------------




      Emittent: IVU Traffic Technologies AG Bundesallee 88
      D-12161 Berlin Telefon: +49(0)30-85906-0 FAX:
      +49(0)30-85906-111 Email: post@ivu.de WWW:
      http://www.ivu.de Branche: Informationstechnik ISIN:
      DE0007448508 Indizes: CDAX, Prime All Share Börsen:
      Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin,
      Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch



      ISIN DE0007448508
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.05.11 21:40:07
      Beitrag Nr. 969 ()
      Hallo MAE,

      eines besseren belehren kann ich dich nicht, aber ich denke Frick / Pahl haben das ganz schlau gemacht mit IVU...ich stimme dir voll und ganz zu bei Deinen wie immer gut fundierten Aussagen, aber IVU wird im Moment von allen Seiten empfohlen und jetzt kaufen auch noch die Insider.

      ich habe im ariva thread gelesen, dass er mit Kursdiamanten Brief fast 400.000 Euro Verlust in 2009 gemacht hat, aus diesem Grund denke ich nicht, dass MoneyMOney wirklich viel leute lesen...ich denke da kann er nicht mehr puschen...

      in der börse online wurde die aktie erneut empfohlen und jetzt wurde sie vom millionendepot.de von gerd weger aufgenommen. hier habe ich recherchiert und festgestellt, dass millionendepot.de von Bernd Förtsch / Kulmbach verlegt wird...also könnte es sein, dass hier frick hier mit weger zusammenarbeitet, wobei ich mir nicht vorstellen kann, das weger so dumm ist und mit einem vorbestraften wie frick zusammenzuarbeiten...

      nun habe ich auch gesehen, das simon betschinger, den ich sehr schätze, ivu aufgenommen hat in sein musterdepot, also sind da echt einige drin im moment, ich schätze als nächstes kommt bestimmt kursdiamanten...
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 08.05.11 12:33:37
      Beitrag Nr. 968 ()
      Ehrlich gesagt, der Kursverlauf wirkt schon recht verdächtig.

      Sieht mir meines Erachtens ziemlich stark nach Anfixen aus,
      denn wenn der Tipp IVU gutgeht, greifen die Leser bei den zukünftigen Raketen beherzter zu und bringen die marktengen Werte wieder selbst zum "tanzen".;)

      Ein Hütchenspieler-Trick. Am Anfang des Spiels gewinnt man einen kleinen Betrag, um dann richtig einzusteigen......

      Jedenfalls ist der Kursverlauf mehr als verdächtig.
      Für Zahlenspekulation wäre der Anstieg noch zu früh...

      Irgendwann wird es dann heißen, alle Leser konnten zu unter 1,50 Euro einsteigen, wenn man wie empfohlen diszipliniert war, und diese haben jetzt (Beispiel bei 1,90 Euro Kursstand) schon wieder einen Gewinn von 25% gemacht.

      Verpassen Sie also auf keinen Fall die nächste Rakete und melden Sie sich heute noch an.....;)

      Nur das Anfixen macht man ein oder zweimal, dann müssen die Leute wieder selbst soviel Zutrauen haben, damit sie genug Kauforders einstellen, um die marktengen Dinger selbst zu bewegen.

      Und wenn es wieder soweit ist, kann sich jeder selbst denken, welches erfolgversprechende Muster wir wieder sehen werden.

      Sollte jedoch jemand anderes eine Erklärung für das Intraday-Reversel vom Donnerstag und den Kursanstieg vom Freitag haben, dann nur her damit....:rolleyes:

      Lass mich gern einens Besseren belehren...
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 16:40:15
      Beitrag Nr. 967 ()
      Hier wird manipuliert ohne Ende!!

      Scheinbar hat jemand großes Interesse, den Kurs von IVU im Bereich von über 1,60 Euro zu halten.

      Erst völlig leere Nachfrage im Xetra, Markttiefen bis 1,31 Euro waren schon sichtbar, kaum Käuferinteresse

      und plötzlich das Auffüllen des Bid-Sizes im Xetra und Hochkaufen des Kurses.

      Insbesondere die Art und Weise ist verwunderlich, denn der Hochkäufer war nicht wirklich an billigen Stücken interessiert, sondern nur an der Stabilität des Kurses.

      Also zwingt man den Markt wieder, Stücke über 1,60 Euro zu handeln/zu kaufen.

      Aber Bid-Size können natürlich jederzeit wieder gestrichen werden, dann sieht es so leer aus wie vorhin.;)

      Ich bin jedenfalls auf den 34er gespannt....;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 15:03:16
      Beitrag Nr. 966 ()
      Zitat von charlie03: was ist da passiert? hat MM kene lust mehr? finde keine nachricht...


      War nur ein ausgelöster Stoppkurs. Und der traf auf ein annähernd leeres Orderbuch im Xetra.;)

      Aber hee, das Tradingdepot ist virtuell immer noch schön im Plus.....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 14:44:02
      Beitrag Nr. 965 ()
      was ist da passiert? hat MM kene lust mehr? finde keine nachricht...
      • 1
      • 276
      • 373
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,81
      +1,84
      +0,13
      +5,46
      +1,06
      +0,55
      +5,90
      +2,03
      -1,45
      -1,54
      ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++