DAX+1,32 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,26 % Öl (Brent)+1,84 %

Nordex buy ("First Berlin") (Seite 4597)



Antwort auf Beitrag Nr.: 42.687.071 von warumsindallenicksschonweg am 02.02.12 13:06:25Timing war nicht so gut.
Heute wäre besser oder?
Aber mein pers. Kursziel liegt bei ca. 6,- bis Mitte März.
Mal sehen,ob das funzt.
3 Antworten
Börse ist keine Einbahnstraße, jetzt warte doch einfach mal ab. Langfristig werden wir schon auf 40 Cent fallen. Ob es jetzt vorher nochmal auf 8 Euro steigt oder nicht spielt dabei keine Rolle. Wenn ich hier meine Einschätzung geändert habe, werde ich das hier schon mitteilen. Aber nett dass du an mich denkst.

eher werden viele Shorties umfallen....:eek::eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.687.476 von uwich am 02.02.12 14:08:22Die 6€ für Mitte März halte ich für sehr realistisch.
Wenn es so weiter geht, wie im Januar, könnte diese Marke schon im Februar erreicht werden.
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.687.930 von Durando am 02.02.12 15:19:45Man ist ja bescheiden geworden die letzten 2 Jahre!
Kommt hier im Zuge der China-Kooperationsmeldung noch gleichzeitig ein hübscher Großauftrag rein, dann sind dieses Jahr noch Kurse auf März 2011-Niveau möglich.
Kurz nach 13 uhr wurden fast 100K Stück gekauft, war das eine Einzelorder?:eek:
Wie gestern zur Schlußauktion wieder saftig vom Hoch abgegeben, mal sehen, wie es weiter geht.
2 Antworten
Kurz nach 13 uhr wurden fast 100K Stück gekauft, war das eine Einzelorder?
Wie gestern zur Schlußauktion wieder saftig vom Hoch abgegeben, mal sehen, wie es weiter geht.


vielleicht war es unser "cooltrader"?....:eek::eek::eek:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben