checkAd

    Nordex buy ("First Berlin") (Seite 7099)

    eröffnet am 26.08.05 17:59:03 von
    neuester Beitrag 22.03.24 16:13:07 von
    Beiträge: 77.765
    ID: 1.002.983
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 6.860.061
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    3,0900+39,19
    54,75+31,93
    8,4200+16,30
    1,1000+13,97
    2,6900+13,50
    WertpapierKursPerf. %
    1,0700-7,36
    4,6200-7,60
    1,2700-7,97
    65,20-9,07
    1,4001-22,22

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7099
    • 7777

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.11.06 00:15:31
      Beitrag Nr. 6.785 ()
      Wenn ich so den Schlusskurs der Nordex Aktie in Frankfurt ansehe, freu ich mich gar nicht so auf morgen, wobei 15 % schon nicht schlecht wären! :lick:

      Andererseits ist der Kurs am Montag Abend auch auf gut 4% gekletter und heute wars auch wieder nix, sagt also auch nix aus!
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 23:34:30
      Beitrag Nr. 6.784 ()
      Tja wenn ich das wüsste, hätte ich dem Besitzer dieser Aktien schon lange hinter einer dunklen Hausecke aufgelauert... und du kannst sicher sein, am nächsten Tag hätte der nicht mehr gedrückt :laugh:

      Späßle g´macht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 23:15:07
      Beitrag Nr. 6.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.206.454 von hobbystocks am 07.11.06 22:49:08Na ja, zumindest hat der Aktionärs-Lehrling Hordenbach trotz des Kaufkurs von 13,48e immer noch nicht geschmissen und hält an der Aktie fest. Sicher wird auch der Typ seinen Grund haben, weshalb er noch nicht verkauft hat. Der wird sich garantiert genau so wundern wie wir, dass der Kurs nicht ausbricht.

      Mich würde wirklich mal interessieren: wie viel Aktien muss man eigentlich besitzen, um über Wochen und Monate mit seinen Verkäufen bei hohem Volumen dafür sorgen kann, dass der Kurs trotz größerer Nachfrage nicht steigt?
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 23:07:32
      Beitrag Nr. 6.782 ()
      und wieder geht ein tag zu ende:(
      morgen ein wenig besser ????????????

      wo sind al die indianer hin:confused:


      gute nacht ,und kraft tanken für morgen ;)

      ps: magnesium ist gut für die nerven ,oder so:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 22:56:57
      Beitrag Nr. 6.781 ()
      Was mich wirklich wundert: wo bleiben die Empfehlungen?

      Zu Beginn des Jahres bis zu den Höchstständen bei 23e schriehen sämtliche Pusher-Blätter wie der Aktionär, First Berlin, EamS (gleich mehrere Male hintereinander) und nicht zuletzt Prior Kursziele von bis über 20e in die Öffentlichkeit.

      Danach, besonders in der zweiten Kahreshälfte, hat sich die fundamentale Lage des Unternehmens nochmals stark verbessert (sogar so sehr, wie man es zu Beginn des Jahres hätte nicht vermuten können), die Zahlen wurden angehoben und die Welt samt unserer Dilettantenregierung schwenkt mehr und mehr auf reg. Energie um. Und selbst nach dieser Auftragsflut keine Kaufempfehlung, und das, wo das angehobene Planungsziel durchaus erreichbar scheint und in ein paar Wochen mit KGVs gerechnet wird, die durchaus als nicht zu hoch (das 07er) und sogar sehr niedrig (das 08er) bezeichnet werden können.

      Das passt doch alles nicht zusammen. Da steht die Aktie zu Beginn des Jahres bei 23e und nun, nachdem das Geschäft brummt wie verrückt, will die Aktie nicht mehr wert sein als die Hälfte und niemand will eine Kaufempfehlung ausprechen???!!! Wie soll man das verstehen?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 22:49:08
      Beitrag Nr. 6.780 ()
      Andere haben sich übrigens auch vertan mit Nordex - und das sind Profis. Schaut mal hier:

      http://www.boersenwelt.de/xist4c/web/Olaf-Hordenbach_id_279_…
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 22:42:32
      Beitrag Nr. 6.779 ()
      nicht austeigen :(
      genau das wollen doch nur die hartgesottenen,das die zittrigen austeigen.:(
      geduld ist bei dieser aktie enorm wichtig.
      es weiss jeder das sich diese aktie enorm hoch und runter bewegen kann.
      ich kenne keine andere außer otc aktien .
      ist halt mal ne hohe Volatilität als bei anderen wie ne air berlin ,die läuft sauber mit niedrigen schwankungen.tag für tag ,woche für woche .
      wollte heute auch auf den knopf drücken , aber etwas sagt mir .die muss noch kommen .
      und was bringt es zu schnell hoch ,ist auch nicht gut ,meisten geht es umgekehrt wieder runter .
      sie hat es halt nicht leicht zur zeit .
      kopf hoch ,die kommt schon

      gruss bobo
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 22:12:09
      Beitrag Nr. 6.778 ()
      Nein tu das nicht, nicht den Sack zum Platzen bringen - das könnte ne riesen Sauerei geben! :laugh:

      Verkaufen ist doch gar nicht so schwer? ;) Aber die meisten hier haben wohl langsam leichte Sadomaso Neigungen! Zumindest ist Nordex Sadomaso fürs Hirn und Depot. Ich zumindest hab das nicht mehr ausgehalten. Ich will wieder normale Aktien!!!! :cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 22:07:05
      Beitrag Nr. 6.777 ()
      war seit 16 uhr nicht mehr online und was sehen meine entzündeten augen :confused::confused:
      kann diese verschissene aktie eigentlich nicht mal mehr ihre gewinne für 24 std halten...????
      muß der dow und dax bei 20000 bzw 10000 punkten stehen damit dieses drecksteil vielleicht mal über 12 kommt ?????
      muss nordex milliarden neuaufträge melden damit bewegung reinkommt ???????
      bald platzt mir der sack und ich tue dinge, die ich anschließend vielleicht bereue...:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.06 21:50:24
      Beitrag Nr. 6.776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 25.202.176 von hobbystocks am 07.11.06 20:58:01eine frage noch. wieso 15%???

      :confused:

      c.89
      • 1
      • 7099
      • 7777
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,76
      -0,47
      -1,07
      +0,35
      -0,16
      -1,62
      0,00
      -0,08
      -0,67
      -9,91
      Nordex buy ("First Berlin")