checkAd

    Immer öfters --- Hotline Abzocke --- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.05 12:44:03 von
    neuester Beitrag 23.10.05 20:28:18 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.014.948
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.112
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 12:44:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      möchte einmal von meinem Erlebnis der ganz besonderen Art berichten.
      Vergangene Woche habe ich mir im Kaufhof ein sogenanntes
      Debitel Prepaid Handy mit Tarif CallYa Basic gekauft.Angeboten wird da eine Auswahl von 3 verschiedenen Tarifen. Nach Freischaltung des Handys wollte ich dann in einen anderen Tarif und versuchte dies über eine interne kostenlose Servicenummern. Dieses Unterfangen blieb ohne Erfolg. Im Vodafoneladen erfuhr ich dann, dass ich dazu eine bestimmte Servicenummer, die natürlich kostenpflichtig ist, anzurufen habe. Gesagt getan. Nach mehrfachen Versuchen in der Warteschleife gab ich dann entnervt auf. Bis jetzt sind ca. 5 Euro Telefonkosten entstanden, nur um in einen Tarif mit Best Friend Nummer zu wechseln.Das Handy hatte ein Startguthaben von 10 Euro, mal gespannt was da nach weiteren Versuchen noch übrig bleibt.
      Ich stell mal hier die Frage. Werden wir eigentlich nur noch auf gut deutsch gesagt verarscht und abgezockt.
      Habt Ihr schonmal sowas erlebt. Habe sooooo einen Hals.

      Gruß
      Bolany
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 13:22:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      [posting]18.391.235 von Bolany am 23.10.05 12:44:03[/posting]hättest Dich vorher besser informiert, hättest Du Dir 5 € sparen können :D

      Ich rufe grundsätzlich keine kostenpflichtigen Servicenummern an, schreibe eine e-mail und drohe gleich mit Kündigung des Vertrags :D
      Avatar
      schrieb am 23.10.05 20:28:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stella

      und wenn Du damit drohst, dann zittern die und machen alles was Du forderst?

      Schön wärs ja.

      Aber ich kann eher auch bestätigen, dass gerade Mobilnetz-Betreiber sich recht wenig um das was der Kunde will scheren. Und schon gar nicht reagieren die auf irgendwelche Drohung. Die wissen genau, dass denen keiner was kann.

      Und wenn die einen Vetragsbindung erst einmal haben, dann fühlen die sich auch sicher genug.

      Deutschland - Servicewüste.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Immer öfters --- Hotline Abzocke ---