checkAd

    +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++ (Seite 170)

    eröffnet am 24.11.05 19:10:46 von
    neuester Beitrag 30.11.23 12:31:12 von
    Beiträge: 4.387
    ID: 1.022.414
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317.677
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005070908 · WKN: 507090 · Symbol: FNG
    0,0015
     
    EUR
    -89,29 %
    -0,0125 EUR
    Letzter Kurs 01.12.23 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    0,6800+312,12
    0,5300+17,78
    12,300+14,37
    1,7000+12,77
    24,800+9,73
    WertpapierKursPerf. %
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    0,7500-25,00
    17,850-30,00
    1,5000-90,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 170
    • 439

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 17:34:02
      Beitrag Nr. 2.697 ()
      . . . und wenn man mal zusammenrechnet, dann sind die letzten 8 Tage so runde 300k umgesetzt worden . . . im Durchschnitt waren's ca. 4€/je Stück . . . ganz schön heftig . . .
      Wo ein Verkäufer da ein Käufer (natürlich auch umgekehrt) . . . was die Käufer wohl auf längere Sicht erwarten . . . ?
      Avatar
      schrieb am 06.01.16 17:23:59
      Beitrag Nr. 2.696 ()
      Ok, so wie es aussieht, sind die, die typischerweise zum Jahreswechsel ihre alten Stücke wiederentdeckt haben, raus und haben ihren Gewinn realisiert . . . also, Glückwunsch, bei realisierten Gewinnen ist's noch keinem schlecht gegangen . . . ;)
      Ob das allerdings schon das Ende der Fahnenstange gewesen ist, nein, glaube ich mal nicht . . .

      Was sich allerdings heute, nach zunächst ruhigem Verlauf abgespielt hat, lässt mich ein wenig grübeln . . . so wie wenn ein paar wilde Programme gegeneinander angetreten sind oder der Makler seinen Lehrling ran gelassen hat . . . vielleicht sollte das ein "Schütteln" sein oder sonstwas . . . und jetzt wieder leicht über Ausgangslage . . . hmmm . . .

      Und jetzt erscheint die Lage eher kontrolliert, naja, vielleicht hat man auch dazu gelernt . . . vorläufig liegt wohl noch ein Deckel . . . nun, wir werden sehen . . .

      Letzter Preis 4,49€
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 21:33:17
      Beitrag Nr. 2.695 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.417.810 von zuhle01 am 05.01.16 19:26:44Hatte 2500 herumliegen - wie gesagt, das war eine Altlast, die ich mir mal auf Grund einer Story eines Kontaktes in Frankfurt zugelegt habe. Leider habe ich den Kontakt verloren, da ich inzwischen ein wenig herumgekommen bin, auch für eine Weile mal im Ausland war. Bin nicht mehr sehr aktiv in Sachen Aktien, aber wenn ich eine brauchbare Chance bei einem Standardwert sehe, greife ich auch mal zu.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 19:26:44
      Beitrag Nr. 2.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.116 von Euro2006 am 05.01.16 14:42:35och ist ja nett mal wieder was von dir zu lesen bzw. ein lebenszeichen zu bekommen.

      über was für stückzahlen reden wir denne (bzw. welche stückelungen )

      hast ne PN

      bg
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:42:35
      Beitrag Nr. 2.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 51.415.065 von Euro2006 am 05.01.16 14:39:22
      Bin irgendwie aus der Übung :cry:
      Dachte, der wäre nicht abgegangen beim ersten Anlauf.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:39:22
      Beitrag Nr. 2.692 ()
      @MartinGaleur

      Für einen Teil der Kurssprünge waren meine Verkäufe verantwortlich. Die Aktien lungerten seit einer Weile in meinem Depot herum, und mehr als die aktuellen Kurse erwarte ich auch nicht.

      Ca. 370% unerwartetes Plus sind ja auch nicht schlecht als Jahresauftakt.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.01.16 14:08:26
      Beitrag Nr. 2.691 ()
      @MartinGaleur

      Für einen Teil der Ausschläge sind wohl meine Verkäufe ab Mittag verantwortlich. Ich denke, viel mehr als die realisierten ca. 370% werde ich da nicht machen können. Für mich ein überraschend netter Jahresauftakt.

      Die Aktien schlummerten seit Jahren in meinem Depot - ich muss mal die alten Ordner filzen, wann ich die genau gekauft habe.
      Avatar
      schrieb am 04.01.16 16:27:50
      Beitrag Nr. 2.690 ()
      Merkwürdiger Kursverlauf . . . :confused:
      Avatar
      schrieb am 03.01.16 19:07:36
      !
      Dieser Beitrag wurde von schroedertm moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 03.01.16 13:19:25
      Beitrag Nr. 2.688 ()
      Keine Aktien von Nols zu haben und sich fast täglich hier dennoch im Board zu melden erschliesst sich mir nicht wirklich, aber deshalb sei mitgeteilt, dass ich so früh wie nur irgendmöglich mit der HV rechne, unter den Bedingungen der gesetzlichen Vorgaben.
      Schauen wir dann mal ob 2016 einer genereller Trendwechsel zu gehaltvollen Zwischenmitteilungen geschafft wird.
      Mein Vorschlag ist neben unseren monatlichen Mitteilungen, generell innerhalb von 4 Wochen nach Quartalsabschluss entsprechende umfängliche Informationen zu geben.
      Bei dem, was wir vorhaben kann das nur sinnvoll sein.
      Das wird dann alles spruchreifer, sobald diese Altlast abgeklärt ist. Morgen ist 1. Arbeitstag im neuen Jahr und wir sind da jetzt 100% fokussiert auf die Erledigung, dieser 3 Berichte.
      • 1
      • 170
      • 439
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      +++ Fritz Nols AG - Die Auferstehung +++