checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 3844)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 6.132.324
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    0,6000+57,48
    1,9200+23,87
    5,4500+19,00
    7,4200+14,86
    WertpapierKursPerf. %
    4,3600-13,49
    1,6900-14,50
    2,8150-15,21
    2,2900-17,63
    2,2600-30,25

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3844
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 10:31:58
      Beitrag Nr. 34.786 ()
      Zitat von Manni98:
      Zitat von gimbl: ...



      Nichts, aber ich werde hier auch nicht erkläre, warum ich optimistisch war, denk dir einfach was du willst.

      Wo sind wir denn hingekommen, wenn man hier keine Vermutungen mehr äußern darf?
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 10:24:11
      Beitrag Nr. 34.785 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.340.879 von _mensch am 30.01.14 10:07:15...stimme dir sehr gern zu.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 10:07:15
      Beitrag Nr. 34.784 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.340.457 von LloydBrigman am 30.01.14 09:18:41Vielen Dank für den ausgezeichneten Beitrag. Du sprichst sicher nicht nur mir aus der Seele. Wobei das nicht heißt, dass sich nicht auch einige der Kontrahenten von Manni98 im Ton vergreifen und sich am liebsten selber reden hören...

      Vielleicht könnte man sich ja eher drauf einigen, dass nahezu jeder hier daran interessiert ist, dass MGN sich nicht nur bei der Zahl und Qualität der Forschungsprojekte gut entwickelt, sondern auch im Kurs. Warum das nicht so ist, sollte kritisch hinterfragt werden. Allerdings ist es auch so was von überflüssig, andere Aktien anzuführen, mit denen man bis heute besser gefahren wäre, wenn... Viel spannender finde ich, wenn gut informierte Leute hier im Forum mögliche Erklärungsansätze für die eine oder andere Variante anbringen oder ähnliches. Diskussionen müssen nicht mit Samthandschuhen geführt werden, aber dieses Gezänke auf Kindergartenniveau, das sich hier immer wieder breit macht, ist zum k......
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 09:18:41
      Beitrag Nr. 34.783 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.340.253 von Manni98 am 30.01.14 08:53:16Lieber Manni98, Widerspruch ist anstrengend, wie du schon selbst sagst. Den musst auch du aushalten können.

      Und auch deine, wie habe ich es die Tage gelesen "Wortklauberei" ist für mich nichts anderes als unterschwellige, verkappte Aggresivität. Mir scheint, das ist deine Aufgabe hier im Forum. Die rosa Brille der Kritiklosigkeit jedem anzutragen. Wer sie nicht will, bekommt rechts und links eine auf die Backe, verbal natürlich.

      Überrascht bin ich über deine ständige Überraschtheit über die Antworten und Beiträge der Anderen. Nun begibst du dich täglich in die Tiefen, für deine Begriffe und deinen Stand wohl nicht einmal laienhafter Diskussion, verbringst kostbare Zeit in einem Forum, das immer die gleich Lesen und bist noch über irgendetwas überrascht. Warum nur? Ist das deine Passion? Willst du aufklären? Was ist es nur? Vor allem änderst du hier mit dieser Art rein gar nichts.

      Anstatt hier ständig in der nachzlesenden Form zu Anworten, empfehle ich dir eine andere Art der Diskussion. Aufklärung, Information, Erklärung. Das geht auch ohne Gefahr zu laufen, gesperrt zu werden.

      Sollest du wirklich gesperrt gewesen sein, würde ich mir darüber mal Gedanken machen.

      Sonst kann ich jedem, naja, vielen hier nur empfehlen deine Antworten zu ignorieren und sich besser gar nicht mehr darauf einzulassen.

      Auf eine hoffenltich bald wieder mal interessantere Diskussion und endlich mal wieder interessante Nachrichten von der Mologen AG aus Berlin und nicht nur Ankündigungen. :cool:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 08:53:16
      Beitrag Nr. 34.782 ()
      Zitat von gimbl:
      Zitat von gimbl: ...



      Tust du dir eigentlich schwer damit zuzugeben, dass Mologen bisher nichts zählbares gebracht hat???

      Ich war vor 3 Wochen auch optimistischer, aber Stand heute ist das Unternehmen eine Lachnummer.

      Da kannst du Formulierungen verdrehen, wie du willst, es bleibt leider so.




      Ach ja, ich setze mir als Ziel bis Jahresende Milliardär zu sein.

      Bin ich jetzt glaubwürdig, oder darf ebenfalls gelacht werden??



      Was soll man denn von deinen Äußerungen halten?

      Da kann man schon nicht mehr lachen, sonndern man schüttelt einfach nur den Kopf.

      Ganz traurig ist dass.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 08:51:08
      Beitrag Nr. 34.781 ()
      Zitat von gimbl:
      Zitat von Manni98: Danke Nannokapp für deinen Beitrag,

      jeder hier im Forum weiß zwar, dass MGN sich das Ziel gesetzt hat, einen Lizenzdeal abzuschließen. Aber vielleicht ist es für einige Leut ganz gut, dass nochmal zu lesen.

      Und die Chancen dafür sind nach wie vor sehr gut.

      Auch wenn das einige Leute nicht hören wollen.




      Tust du dir eigentlich schwer damit zuzugeben, dass Mologen bisher nichts zählbares gebracht hat???

      Ich war vor 3 Wochen auch optimistischer, aber Stand heute ist das Unternehmen eine Lachnummer.

      Da kannst du Formulierungen verdrehen, wie du willst, es bleibt leider so.



      Hallo Gimbl,

      du bist ja mal wieder sehr unfreundlich und agressiv. Schade.

      Also Du warst vor 3 Wochen noch optimistisch und jezt ist MGN für dich eine Lachnummer????


      Was ist in den 3 Wochen denn passiert?

      Bitte lass und teilhaben an deinen Informationen!!!


      Die müssen ja außergeöhnlich interessant und geheim sein.

      Oder gibt es dafür gar keine Grund?:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.01.14 05:40:09
      Beitrag Nr. 34.780 ()
      Zur Erweiterung unserer klinischen Abteilung suchen wir ab sofort einen erfahrenen

      Pharmakovigilance Manager (m/w)


      Wiki

      Pharmakovigilanz

      Die Pharmakovigilanz (aus griechisch φάρμακον pharmakon „Heilmittel, Gift, Zaubermittel“ und lat. vigilantia „Wachheit, Schlauheit“) bedeutet die laufende und systematische Überwachung der Sicherheit eines Fertigarzneimittels für Mensch oder Tier mit dem Ziel, dessen unerwünschte Wirkungen zu entdecken, zu beurteilen und zu verstehen, um entsprechende Maßnahmen zur Risikominimierung ergreifen zu können. Nachfolgend wird im Wesentlichen auf die Pharmakovigilanz in der Humanmedizin eingegangen.

      Wenngleich bereits die gesamte klinische Entwicklung eines Arzneimittels neben der Untersuchung der erwünschten Wirkungen auch schon die Sammlung und Erfassung von „unerwünschten Arzneimittelwirkungen“ (UAW, Nebenwirkungen, engl. ADR (adverse drug reactions)) beinhaltet, ist dennoch die Überwachung eines Arzneimittels ab dem Zeitpunkt seiner Marktzulassung von besonderer Bedeutung.

      Zum Zeitpunkt der ersten Zulassung sind die Kenntnisse über die Sicherheit eines Arzneimittels naturgemäß nicht vollständig. Bis dahin wurde das Arzneimittel an einer vergleichsweise geringen Patientenzahl klinisch erprobt. Auch sind die Patienten unter speziellen Kriterien für die klinische Prüfung ausgesucht worden und nicht repräsentativ für die erkrankte Bevölkerung. Seltene oder sehr seltene unerwünschte Wirkungen sowie Wechselwirkungen im Zusammenhang mit der Arzneimittelanwendung können in klinischen Studien üblicherweise nicht erkannt werden. Sie sind für die Gesamtbewertung eines neuen Arzneimittels aber von großer Bedeutung. Neue Erkenntnisse über die Sicherheit von Arzneimitteln können sich noch lange Zeit nach ihrer Zulassung ergeben, nicht zuletzt durch die ständige Weiterentwicklung in der medizinischen Wissenschaft.


      hört sich alles nach ner Zulassung an.
      Oder ???
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 23:57:57
      Beitrag Nr. 34.779 ()
      das gibt von mir :keks::keks:
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 23:26:29
      Beitrag Nr. 34.778 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.339.301 von Penemuende am 29.01.14 23:22:10wieso können nur die wenigsten über sich selber lachen

      korrektur:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.14 23:22:10
      Beitrag Nr. 34.777 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.329.695 von laseneca am 29.01.14 01:17:53wieso können die nur die wenigsten über sich selber lachen?

      wasserschaden in der deutschen bank,unter den linden,wäre echt fatal!

      man sieht sich..

      servus:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3844
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,53
      -0,02
      -0,12
      +0,46
      +2,28
      -0,07
      -0,55
      -1,06
      -0,09
      -1,02
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_