checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 3885)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 12.04.24 19:51:39 von
    Beiträge: 73.215
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.132.296
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    1,1060+30,10
    12,940+28,63
    1,5400+25,71
    3,5600+19,06
    WertpapierKursPerf. %
    2,0400-15,00
    0,7350-15,03
    1,3500-15,63
    4,6600-28,75
    0,6021-35,26

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3885
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 18:49:54
      Beitrag Nr. 34.375 ()
      Ach ja, ich sehe im Moment auch keine echte Alternative zu MGN1703, aber mich schaffen diese Leute hier, die glauben, dass muss auch in 10 Jahren noch so sein.

      Der Ansatz von Mologen scheint im Moment wirklich führend zu sein, aber das muss nicht auf alle Zeiten so bleiben.
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 18:33:54
      Beitrag Nr. 34.374 ()
      Zitat von stangman67: @laseneca


      Hilft schon hier Profis im Forum zu haben - auch wenn der eine oder andere das nicht wahr haben will ...;)



      Ich mach mich jetzt auf die Suche nach den "Profis" hier, bisher sehe ich nur Träumer.
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 18:31:31
      Beitrag Nr. 34.373 ()
      Zitat von acmuc:
      Zitat von stangman67: Biotechnische Profis hier. Ich lach mich tot. Hier ist kein einziger der weiss, wass bei MGN wirklich ist, wie weit die wirklich sind.



      Und wer nach 15 Jahren Durststrecke immer noch von gewünschten Investment der ruhigen Hand spricht, den kann ich nicht ernst nehmen. Da muss ich an den Fuchs und die Trauben denken. Der hat von Investoren keine Ahnung.



      Ja es gibt hier Leute, die 3. Assistent an einem Lehrstuhl für Biotechnologie sind und glauben sie hätten Ahnung von irgendwas.

      Ich bin seit 14 Jahren in Mologen investiert und gebe zu, dass ich mir mehr erwartet hätte.

      Jeder, der Mologen bisher als Erfolg darstellt hat, keine Ahnung von Börse.

      Der Erfolg mag noch kommen, aber bisher sieht es einfach dürftig aus.

      Ach ja, entgegen meinen Planungen hab ich am Freitag doch noch mal nachgelegt.
      Avatar
      schrieb am 29.12.13 18:23:38
      Beitrag Nr. 34.372 ()
      Zitat von acmuc:
      Zitat von laseneca: @acmuc: Dein inhaltsleeres Gewäsch ist ein Schandfleck für dieses Forum. Schade, dass Du Dich hier so der Lächerlichkeit preisgibst.


      Im Gegensatz zu dir bin ich einer der ganz wenigen, der ehrlich sagt was er denkt. Sich dabei kein Blatt vor den Mund nimmt und dieses inhaltsleere Biotechgeschafel konterkariert, mit dem uns Leute wie du - ohne jede Ahnung von der Börse - permanent vollsülzen.

      Fakt ist, und das kann man nicht oft genug wiederholen:

      Seit über 15 Jahren forscht MGN. BIs jetzt ohne durchgreifenden Erfolg haben sie nur Geld von Anlegern verbrannt. Ob daraus jemals ein Erfolg wird, der sich für Anleger auszahlt steht in den Sternen.

      Das ist die Wahrheit und die zu hören tut weh. Aber deswegen so ausfallend zu werden besteht kein Grund.


      Ich sehe das wie du, man forscht bei Mologen, macht vollmundige Ankündigungen und die finanziell meßbaren Ergebnisse halten sich seit 15 Jahren in Grenzen.

      Dazu kommen Beleidigungen von Träumern wie laseneca.

      Der Typ scheint nicht zu begreifen, dass an der Börse nur Geld zählt, keine Visionen.

      Ich zitiere hier einen unserer Altkanzler:

      "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen."
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 18:11:14
      Beitrag Nr. 34.371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.123.401 von laseneca am 28.12.13 17:32:19
      @laseneca

      Danke für die Ausführungen !

      alternativlos hört sich für uns Börsianer natürlich besonders gut an !
      Da bekommt man ja fast schon $-Noten in die Augen ...;)

      In der letzten umfangreichen Studie steht allerdings, dass man die Chemo und "Immunsystemstimulantien", wie z.B. der Ansatz mit 1703 ff. keinesfalls zusammen geben darf, sondern unbedingt nacheinander....

      Wenn dem so ist, dass der Ansatz nach 1703 nicht unbedingt an eine vorher erfolgte Chemo gebunden ist, beruhigt mich das erst mal.

      Besteht denn nicht die Gefahr, dass die neuesten Ansätze von BMS über Yervoi hinaus zu anderen Erstlinientherapieansätzen führen könnten. Diese Blocker haben ja schon jetzt die Tendenz, den Krebs wesentlich länger "in Schach zu halten".
      Würde dann nicht 1703 als Erhaltungstherapie wesentlich später als zur Zeit noch prognostiziert, einsetzen ? Ich werde mich bei dem schlechten Wetter nochmals in die Studie vertiefen ...
      Aber das ist schon mal eine gute Info, dass 1703 ff. nicht nur nach Chemo & Co. nachgelagert wirkt, sondern auch nach anderen vorgelagerten Ansätzen.

      Hilft schon hier Profis im Forum zu haben - auch wenn der eine oder andere das nicht wahr haben will ...;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 17:41:08
      Beitrag Nr. 34.370 ()
      Zitat von laseneca: @acmuc: Dein inhaltsleeres Gewäsch ist ein Schandfleck für dieses Forum. Schade, dass Du Dich hier so der Lächerlichkeit preisgibst.


      Im Gegensatz zu dir bin ich einer der ganz wenigen, der ehrlich sagt was er denkt. Sich dabei kein Blatt vor den Mund nimmt und dieses inhaltsleere Biotechgeschafel konterkariert, mit dem uns Leute wie du - ohne jede Ahnung von der Börse - permanent vollsülzen.

      Fakt ist, und das kann man nicht oft genug wiederholen:

      Seit über 15 Jahren forscht MGN. BIs jetzt ohne durchgreifenden Erfolg haben sie nur Geld von Anlegern verbrannt. Ob daraus jemals ein Erfolg wird, der sich für Anleger auszahlt steht in den Sternen.

      Das ist die Wahrheit und die zu hören tut weh. Aber deswegen so ausfallend zu werden besteht kein Grund.
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 17:34:37
      Beitrag Nr. 34.369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.123.235 von stangman67 am 28.12.13 16:43:10Gestatte mir dir mal ein Kompliment zu deinen Beiträgen zu machen:

      Ich lese sie einfach zu gerne. Dieser Charme und das Niveau, einfach umwerfend.

      Aber - und das machen uns die richtig Großen ja vor - Mit 100.000 MGN zu scheitern trifft sie weniger als manche, die mit ein par Hundert scheitern.

      Also ärger dich nicht zu sehr über MGN und den Kurs ! Gibt Schlimmeres.
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 17:32:19
      Beitrag Nr. 34.368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.123.235 von stangman67 am 28.12.13 16:43:10@acmuc: Dein inhaltsleeres Gewäsch ist ein Schandfleck für dieses Forum. Schade, dass Du Dich hier so der Lächerlichkeit preisgibst.

      @stangman: Mologen ist unabhängig davon, ob eine Chemotherapie erfolgt oder nicht. Der Hauptpunkt ist, dass Du die beiden Ansätze am besten gleichzeitig erfolgt, weil Dein Immunsystem nämlich nicht ein Kilogramm Tumor zerlegen kann. Dazu kommt noch, dass Tumore sich teils auch strukturell abschotten. Ziel ist mehr, die Hauptlast an Zellen per Chemo (oder einem anderen Ansatz, welchen auch immer man verfolgt) zu zerstören und dann den Rest der Immmunantwort zu überlassen. Abgesehen davon, dass es momentan völlig unklar ist, wie eine alternative Therapie überhaupt funktionieren könnte, gibt es auch keine Hinweise darauf, dass eine andere Therapie das Konzept von Mologen in Frage stellen könnte. Das heißt auch wiederum, dass praktisch kein Risiko besteht, dass MGN1703 oder gar 1601 während der Zeit des Patentschutzes obsolet wird. Wie unsere Kanzlerin so gerne sagen würde: alternativlos.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 16:43:10
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 28.12.13 16:22:28
      Beitrag Nr. 34.366 ()
      Zitat von stangman67: ...so ein Blödsinn !
      Warum soll man denn hier nicht rauskommen. Wird doch börsentäglich gehandelt - sollte ein ....trader eigentlich wissen !?!:confused:

      Und ja, das habe ich mir anders vorgestellt - warum soll man das nicht zugeben können - wirklich kein Problem ... Ich habe mir vorgestellt, die machen schneller vorwärts !


      Na ja, aus dir spricht der Kleinstanleger. Mit den hier wohl üblichen Beständen geht das auch täglich. Aber es gibt auch welche die mehr als ein paar Hundert haben. Die haben momentan so gut wie keine Chance.

      Zugeben der Enttäuschung: Willkommen im Club: Sind wir drei oder vier, die das ehrlich zugeben ?
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 3885
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      +2,35
      -1,06
      +1,05
      -0,71
      -0,07
      +0,06
      -0,70
      -1,13
      +1,21
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_