checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 3976)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 02.03.24 11:10:54 von
    Beiträge: 73.214
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.132.043
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,7240-15,49
    2,1000-18,92
    4,9630-27,82
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3976
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 14:42:14
      Beitrag Nr. 33.464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.679.331 von acmuc am 23.10.13 13:16:16ICH WILL FETTE BEUTE !
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 13:16:16
      Beitrag Nr. 33.463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.678.877 von gimbl am 23.10.13 12:29:28Nun, d.h. vermutlich nur, dass der Vorstand entgegen anders lautender Vermutungen doch noch gewisse - allerdings bis jetzt erfolglose - Aktivitäten an den Tag legt.

      Als er ist doch nicht ganz eingeschlafen.:):):)

      Aber Scherz beseite: Wieder mal ein Musterbeispiel, wie unsensibel Vorstände mit i.M.n. an und für sich positiven Nachrichten eine schlechte Stimmung schaffen. Die Börse will keine Aktivitäten, die will Ergebnisse. Sowas wird negativ aufgenommen. Die sollten wirklich mal ne PR Schulung machen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 12:29:28
      Beitrag Nr. 33.462 ()
      Eine Logikfrage hätte ich:

      Was sind genau "Auslizenzierungsaktivitäten"??

      Ich hätte hier Verhandlungen erwartet; sind das etwa Zeitungsinserate???

      So in der FAZ z. B.

      "Bieten Lizenzvertrag für hochwertiges Krebsmedikament."
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 11:01:37
      Beitrag Nr. 33.461 ()
      Zitat von LloydBrigman:
      Zitat von acmuc: "....parallel dazu laufen Lizenzverhandlungen......"


      Irgendwie könnte man langsam den Eindruck bekommen, die bieten sich an wie Sauerbier und keiner will es. Immer die gleiche Platte.

      Und was passiert ?

      Nichts.


      Wenn ich das jetzt mal ganz genau nehme, steht das nicht in der letzten Meldung, "...parallel dazu laufen Lizenzverhandlungen...".

      Dort steht:

      Parallel dazu führt MOLOGEN die Auslizenzierungsaktivitäten für MGN1703 fort.

      Was auch immer das bedeuten mag, es muss nicht bedeuten, dass man hier verhandelt. ;););)


      Gut aufgepasst!
      Ich berichtige daher meine letzte Aussage:

      Für mich ein wichtiger Aspekt für die Auslizenzierungsaktivitäten.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 10:50:13
      Beitrag Nr. 33.460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.677.983 von LloydBrigman am 23.10.13 10:41:55Da hast du Recht. So dramatisch hatte ich das gar nicht gesehen.

      Auslizenzierungaktivitäten. Ha Ha Ha.

      Ich habe langsam den Eindruck die halten Anleger für doof.

      Aber der Kurs ist die Quittung.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 10:41:55
      Beitrag Nr. 33.459 ()
      Zitat von acmuc: "....parallel dazu laufen Lizenzverhandlungen......"


      Irgendwie könnte man langsam den Eindruck bekommen, die bieten sich an wie Sauerbier und keiner will es. Immer die gleiche Platte.

      Und was passiert ?

      Nichts.


      Wenn ich das jetzt mal ganz genau nehme, steht das nicht in der letzten Meldung, "...parallel dazu laufen Lizenzverhandlungen...".

      Dort steht:

      Parallel dazu führt MOLOGEN die Auslizenzierungsaktivitäten für MGN1703 fort.

      Was auch immer das bedeuten mag, es muss nicht bedeuten, dass man hier verhandelt. ;););)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 10:27:08
      Beitrag Nr. 33.458 ()
      Zitat von acmuc: "....parallel dazu laufen Lizenzverhandlungen......"


      Irgendwie könnte man langsam den Eindruck bekommen, die bieten sich an wie Sauerbier und keiner will es. Immer die gleiche Platte.

      Und was passiert ?

      Nichts.




      Also rein objektiv betrachtet, muss man dir Recht geben.

      Sie verhandeln und verhandeln und verhandeln und es gibt kein Ergebnis.

      Hmmmmmmm :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 10:19:40
      Beitrag Nr. 33.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.677.161 von SFJL am 23.10.13 09:13:31

      "....parallel dazu laufen Lizenzverhandlungen......"


      Irgendwie könnte man langsam den Eindruck bekommen, die bieten sich an wie Sauerbier und keiner will es. Immer die gleiche Platte.

      Und was passiert ?

      Nichts.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 09:13:31
      Beitrag Nr. 33.456 ()
      Die sehr schnell erteilte Genehmigung ermöglicht es uns mit den Planungen fortzufahren, so dass die Studie voraussichtlich noch in diesem Jahr beginnen kann.

      http://www.mologen.com/de/detailansicht/article/mologen-ag-g…

      Für mich ein wichtiger Aspekt für die Lizenzverhandlungen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.13 08:55:12
      Beitrag Nr. 33.455 ()
      Zitat von _mensch:
      Zitat von acmuc: Wolltest du auch einen Witz machen ?:)


      Ich wollte nur zum nachdenken anregen ;)


      Du hast Recht, bei vielen lohnt es sich nicht.
      • 1
      • 3976
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,30
      +0,35
      +0,04
      +1,84
      +0,06
      +0,57
      +1,95
      -0,06
      +0,64

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      100
      62
      59
      55
      54
      32
      29
      27
      27
      22
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_