checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 4056)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 12.04.24 19:51:39 von
    Beiträge: 73.215
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.132.300
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,3500+29,82
    1,5700+25,60
    0,6000+25,26
    4,5700+24,18
    1,8300+23,65
    WertpapierKursPerf. %
    0,7603-15,56
    0,7008-15,56
    2,8600-19,21
    27,00-49,30
    3,4100-53,67

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4056
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:59:18
      Beitrag Nr. 32.665 ()
      "Ich sehe das Subsi gelöscht wurde. Dank an den Mod !"





      Die Moderatoren sollten sich besser um die Technik im Forum kümmern.
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:55:34
      Beitrag Nr. 32.664 ()
      Zitat von acmuc: Also die meisten Boardteilnehmer sind wohl auch ohne Moderator in der Lage, die Beiträge von subsi zu bewerten.

      Ich jedenfalls brauche niemanden, der mich vor zweifelhaften Beiträgen schützt.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:47:44
      Beitrag Nr. 32.663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.383.525 von SERich am 04.09.13 13:36:45Nimm es wie ein Mann und jammer nicht rum!

      Jeder zahlt mal Lehrgeld.
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:36:45
      Beitrag Nr. 32.662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.383.255 von acmuc am 04.09.13 13:06:33...von dir ist nichts anderes zu erwarten, genauso wie sich an der Zensur zu erfreuen.

      Dank deiner Überheblichkeit sehe ich auch ganz genau, wie sehr du "zwischen den Zeilen lesen" kannst, und eine feine Unterscheidung triffst zwischen finanzieller Verweiflung und Verweiflung über Unfähigkeit bzw. Unwillen anderer.

      Du wirst es auch verschmerzen, wenn ich mich mit dem größten/besten Investor hier im Board nicht weiter auseinandersetze.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:14:49
      Beitrag Nr. 32.661 ()
      Zitat von SERich: Ich weiß ja vor lauter Frust und Verweiflung momentan auch nicht, wie man in diesem Laden etwas voran bringen könnte.


      Wie heisst es so schön ? Schuster bleib bei deinen Leisten.

      Es sollte halt keiner Aktien kaufen, wenn er die Konsequenzen nicht tragen kann.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:06:33
      Beitrag Nr. 32.660 ()
      Zitat von SERich: Wenn man dich bittet, konkreter zu werden ist dies entweder unter deinem Niveau oder du "musst dir und anderen nichts mehr beweisen" oder du "kannst leider keine Namen nennen."


      Genauso ist das. Gut erkannt. Den Teufel werde ich tun und aus der Schule plaudern.

      Ich habe den großen Vorteil, nichts mehr zu müssen. Vor allem bin ich nicht über die Verhältnisse in MGN investiert, sondern leiste mir einfach ein paar. Während bei manchen wohl die Nerven blank liegen und sich das in solchen Beiträgen äußerst. Im übrigen hat sich hier seit einiger Zeit der Ton positiv verändert, aber irgendein Kamel..... Also halt dich zurück oder einfach hier raus !

      Namen und Details zu nennen verbieten der Anstand und Leute wie du, die damit nicht umgehen könnten. Insider - zu denen du daher wohl nicht gehörst - wissen was gemeint ist und können eh zwischen den Zeilen lesen.

      Ich sehe das Subsi gelöscht wurde. Dank an den Mod !
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 13:05:36
      Beitrag Nr. 32.659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.383.163 von SERich am 04.09.13 12:55:19so ein schwachsinn. :cry::cry::cry::cry:

      1703 startet bald mit einer ph 3 !!!!!!!

      über 90 % aller biotechfirmen bringt NIE ein medikamentenkandidaten in eine zulassungsrelevante klinische phase 3 studie !!!!!!!!!!!!!

      ps coba geschädigt?
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 12:55:19
      Beitrag Nr. 32.658 ()
      Zitat von Subsidiaritaetsprinzip: Der Finanzvorstand fällt, ob mit oder ohne Subsi.
      Ob mit oder ohne sein Geschreibsel.
      Mit oder ohne seine vermutete bipolare Störung.

      (Bipolare sollen ja zu Allem fähig sein, habe ich gehört! :cool:
      Da wäre ich als Vorstand besonders vorsichtig!)

      Petraß wird vielleicht das Opfer seiner Unfähigkeit und seiner nicht eingehaltenen Versprechungen, aber
      niemals das Opfer von Wallstreet-Online. :laugh:


      11,80 sagt mehr über die Fähigkeiten des Vorstandes, als jedes posting hier!!!!

      Petraß muss weg!! :keks:


      Subsi,

      warum beißt du dich so an Petraß fest, Dr. Schroff trägt als Vorsitzender mindestens die gleiche Verantwortung.

      Beide Herren haben zu realisieren, dass sie seit gut eineinhalb Dekaden vom Geld der Aktionäre leben und noch nichts selbst erwirtschaftet haben.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 12:49:43
      Beitrag Nr. 32.657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.382.879 von gimbl am 04.09.13 12:19:23Hallo Gimbl,

      mein Wunsch wäre ja, umsetzbare Ideen zu formulieren, selbst mit Hilfe von "wirren" Boardmitgliedern.

      Ich weiß ja vor lauter Frust und Verweiflung momentan auch nicht, wie man in diesem Laden etwas voran bringen könnte.

      Ich gehe aber davon aus, dass auch einige der langjährigen Großakionäre alles andere als zufrieden sind.
      Hier mag auch augenblicklich Subsis Argument stimmen, dass Molgen bei denen aktuell nicht Nr. 1 auf der Prio-Liste ist, aber es könnte der Zeitpunkt nahen, das der eine oder andere mehrere 10.000 Stimmen zusätzlich gebrauchen könnte.
      Avatar
      schrieb am 04.09.13 12:49:41
      Beitrag Nr. 32.656 ()
      mich interessieren gute klinische daten :)
      mich interessieren mia+ bp partnerschaften :)

      mich erfreuen auch steigende kurse und steigendes tagesvolumen :cool:
      • 1
      • 4056
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,31
      +0,60
      -0,56
      +0,81
      +5,46
      -0,04
      +1,25
      +0,35
      +0,23
      +0,96
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_