checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 4068)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.132.331
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    6,4900+29,80
    0,5250+19,08
    6,9300+17,46
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4068
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 18:21:33
      Beitrag Nr. 32.546 ()
      Zitat von pokemon: werd erstmal שַׁבָּת feiern ! ;)


      Den sollst du haben, jede Woche auf neue, aber bitte am Strand.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 17:28:55
      Beitrag Nr. 32.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.358.437 von LloydBrigman am 30.08.13 16:49:47werd erstmal שַׁבָּת feiern ! ;)
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 17:19:30
      Beitrag Nr. 32.544 ()
      Zitat von pokemon: wird zeit wieder in den 12ten zu fahren :)
      einsteigen tueren schliessen bald :look:

      nice weekendle :cool:


      Nimm ein 10-Jahres-sabbatical und fahr an den Strand.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 17:17:29
      Beitrag Nr. 32.543 ()
      Zitat von LloydBrigman:
      Zitat von gimbl: ...



      Da könnte nur ein Pharmakonzern in Frage kommen.

      Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

      Ich seh schon, es wird Weihnachten und es hat sich immer noch nichts getan, obwohl sie "best in class" sind.

      Hmmmmmmm!!!


      Gimbl, du hast das Jahr vergessen. Welche Weihnachten meinst du denn?




      Das sage ich jetzt nicht, sonst werde ich wieder geschimpft.

      Aber irgendwie habe ich immer mehr den Eindruck, dass Mologen einfach nichts zustande bringt, hinsichtlich Vermarktung eines wohl guten Produkts.

      Sie forschen und forschen und forschen und wenn sie nicht gestorben sind, dann forschen sie auch in 10 Jahren noch.

      Manni & Co. werden auch in 10 Jahren noch erklären, wie gut der Ansatz ist und warum sich die Vermarktung verzögert.

      Ich werde es einfach glauben und 2023 auf das Jahr 2024 warten.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 16:55:38
      Beitrag Nr. 32.542 ()
      Zitat von gimbl:
      Zitat von Rednose1: So

      Es könnte ja sein, dass es ein sicherheitsnetz gibt, dass den Versicherungen gespannt wurde, damit sie in molo investieren!????




      Da könnte nur ein Pharmakonzern in Frage kommen.

      Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

      Ich seh schon, es wird Weihnachten und es hat sich immer noch nichts getan, obwohl sie "best in class" sind.

      Hmmmmmmm!!!


      Gimbl, du hast das Jahr vergessen. Welche Weihnachten meinst du denn?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 16:53:57
      Beitrag Nr. 32.541 ()
      Zitat von Rednose1: Soweit ich verstanden habe, haben der Deutsche Ring und Baloise ihre Anteile nicht über Fonds gekauft! Oder ist das ein Irrtum! Inwieweit diese Anlagen daher den Lebensversicherten zugute kommen, ist für mich nicht klar! Hier gibt es ja klare gesetzliche Vorschriften in welche Anlagen investiert werden darf. Das sind vorwiegend Festverzinsliche mit hoher Bonität und wenn Aktien, dann aus dem Dax oder vergleichbare Indizes!

      Die Frage stellt sich aber schon seit längerem und konnte Schlussendlich auch nicht beantwortet werden, warum diese Anlagen so frühzeitig in solch eine riskante Anlageklasse, wie Mologen.

      Es könnte ja sein, dass es ein sicherheitsnetz gibt, dass den Versicherungen gespannt wurde, damit sie in molo investieren!????

      Wer weiß, wer weiß! Vielleicht erfahren wir es ja bald.

      Nice Weekend Auf alle Fälle hat Petraß sofern bis Samstag nichts kommt, wieder einmal den Mund zu voll genommen. Eigentlich schade. Er müsste bei dem Gehalt, welches er bezieht eigentlich professioneller mit solchen aussagen umgehen. Schon peinlich für ihn!


      Das Beste, was du mit den Aussagen der Vorstände machen kannst, besonders wenn es um irgendwelche Termine geht ist, es nicht zu glauben. Traurig, aber wahr.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 16:50:45
      Beitrag Nr. 32.540 ()
      Zitat von Rednose1: So

      Es könnte ja sein, dass es ein sicherheitsnetz gibt, dass den Versicherungen gespannt wurde, damit sie in molo investieren!????




      Da könnte nur ein Pharmakonzern in Frage kommen.

      Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

      Ich seh schon, es wird Weihnachten und es hat sich immer noch nichts getan, obwohl sie "best in class" sind.

      Hmmmmmmm!!!
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 16:49:47
      Beitrag Nr. 32.539 ()
      Zitat von pokemon: wird zeit wieder in den 12ten zu fahren :)
      einsteigen tueren schliessen bald :look:

      nice weekendle :cool:


      Nimm` ein Sabatical und fahr` wieder an den Strand. :mad:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 16:23:21
      Beitrag Nr. 32.538 ()
      wird zeit wieder in den 12ten zu fahren :)
      einsteigen tueren schliessen bald :look:

      nice weekendle :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.08.13 14:56:02
      Beitrag Nr. 32.537 ()
      Soweit ich verstanden habe, haben der Deutsche Ring und Baloise ihre Anteile nicht über Fonds gekauft! Oder ist das ein Irrtum! Inwieweit diese Anlagen daher den Lebensversicherten zugute kommen, ist für mich nicht klar! Hier gibt es ja klare gesetzliche Vorschriften in welche Anlagen investiert werden darf. Das sind vorwiegend Festverzinsliche mit hoher Bonität und wenn Aktien, dann aus dem Dax oder vergleichbare Indizes!

      Die Frage stellt sich aber schon seit längerem und konnte Schlussendlich auch nicht beantwortet werden, warum diese Anlagen so frühzeitig in solch eine riskante Anlageklasse, wie Mologen.

      Es könnte ja sein, dass es ein sicherheitsnetz gibt, dass den Versicherungen gespannt wurde, damit sie in molo investieren!????

      Wer weiß, wer weiß! Vielleicht erfahren wir es ja bald.

      Nice Weekend Auf alle Fälle hat Petraß sofern bis Samstag nichts kommt, wieder einmal den Mund zu voll genommen. Eigentlich schade. Er müsste bei dem Gehalt, welches er bezieht eigentlich professioneller mit solchen aussagen umgehen. Schon peinlich für ihn!
      • 1
      • 4068
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -2,11
      -0,11
      +0,23
      -3,69
      +0,48
      -0,88
      -2,01
      +0,16
      -0,77
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_