checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 4158)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 02.03.24 11:10:54 von
    Beiträge: 73.214
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.132.043
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,8300-18,30
    2,1000-18,92
    5,2600-29,40
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4158
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 17:12:56
      Beitrag Nr. 31.644 ()
      Zitat von PortoPi: Eine Bitte an die Wohlinformierten, hier etwas mehr Respekt vor den Tatsachen an den Tag zu legen.

      Ein ehemaliger Insider ist sehr schwer erkrankt.
      Wenn wir in Betracht ziehen, dass dieser ehemalige Insider mit hohen Aktienbeständen evtl. auch so schwer erkrankt ist, dass man mit seinem Versterben in absehbarer Zeit rechnen muss, dann gibt es irgendwann eine stichtagsbezogene Ermittlung der zu entrichtenden Erbschaftsteuer.
      Ich würde mich als Großaktionär auf so einen Fall vorbereiten und meine Familie keinem finanziellen Risiko aussetzen.
      Was also, wenn 50.000 Stücke = 600.000€ für die evtl. anfallende Erbschaftsteuer notwendig sind?


      so etwas kann man auch anders machen.
      das braucht man nicht an der börse auf dem rücken der anleger machen.
      und wenn`s so wäre, ist das ganze auch zu melden. zumindest die transaktionen vor dem 01.07.2013.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 16:56:52
      Beitrag Nr. 31.643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.975.229 von PortoPi am 03.07.13 15:59:44@PortoPi: Meinst Du Wittig, oder die Salvatorseite? Oder meinst Du Schlichting?
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 16:40:14
      Beitrag Nr. 31.642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.975.229 von PortoPi am 03.07.13 15:59:44dann berichte mal von der hv!

      ich mag deals ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 15:59:44
      Beitrag Nr. 31.641 ()
      Eine Bitte an die Wohlinformierten, hier etwas mehr Respekt vor den Tatsachen an den Tag zu legen.

      Ein ehemaliger Insider ist sehr schwer erkrankt.
      Wenn wir in Betracht ziehen, dass dieser ehemalige Insider mit hohen Aktienbeständen evtl. auch so schwer erkrankt ist, dass man mit seinem Versterben in absehbarer Zeit rechnen muss, dann gibt es irgendwann eine stichtagsbezogene Ermittlung der zu entrichtenden Erbschaftsteuer.
      Ich würde mich als Großaktionär auf so einen Fall vorbereiten und meine Familie keinem finanziellen Risiko aussetzen.
      Was also, wenn 50.000 Stücke = 600.000€ für die evtl. anfallende Erbschaftsteuer notwendig sind?


      Aus informierten Kreisen hört man, dass es in nächster Zukunft noch eine sehr interessante Neuigkeit geben wird.

      Ich wünschte mir für die Markteintrittsphase einen Schnelltest zur Erkennung, für welche Patientengruppen die Therapie extrem gut wirksam ist.

      Aber das wird sicher ein Wunsch bleiben, oder?

      Nächste Woche wissen wir vielleicht schon mehr.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 15:40:31
      Beitrag Nr. 31.640 ()
      Zitat von pokemon: ich habe heute bereits gekauft ! :)


      Ja, am Kursverkauf sieht man ganz deutlich, dass es immer wieder welche gibt, die meinen es geht nicht weiter runter und kaufen. Das stützt den Kurs einen Moment, dann gehts aber weiter.

      Poki, denk an mein Lübzer und gib nicht alles aus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 14:37:50
      Beitrag Nr. 31.639 ()
      Zitat von acmuc:
      Zitat von EGEM: Hallo LB,

      ...alles ist momentan möglich, in erster Linie ist für den Kursverfall m.E. nicht der noch offene Lizenzdeal schuld, sondern es sind die Machenschaften eines Ankeraktionärs,


      Sorry, aber wie oft möchtest du das noch wiederholen. Es wird dadurch nicht wahrer, sondern bleibt deine persönliche Vermutung, die ich nicht teile. (Ich verkneife mir jetzt das Wort Rechthaberei :))

      Bei einem so engen Wert sind Schwankungen in dieser Form doch völlig normal.

      Und MGN ist eben noch lange lange nicht am Ziel und es braucht noch einen langen Atem, den manche nicht haben und eben auch mal Gewinne mitnehmen.



      Ruhig Blut Acmuc,

      Egem schreibt doch ganz deutlich (m.E.!!!), dass das nur seine Vermutung ist.

      Im Gegensatz zu dir, der seine Einschätzungen hier zum Teil im Imperativ postet.

      Und seine Vermutungen kann er ja wohl äußern auch wenn du sie nicht teilst oder ist das jetzt nicht mehr erlaubt?
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 14:36:26
      Beitrag Nr. 31.638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.974.469 von LloydBrigman am 03.07.13 14:35:27also bist du kein weichei :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 14:35:27
      Beitrag Nr. 31.637 ()
      Zitat von pokemon: ich habe heute bereits gekauft ! :)


      ...aber nicht von mir ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 14:35:17
      Beitrag Nr. 31.636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.973.837 von EGEM am 03.07.13 13:26:53ich habe nicht mit einem l-abschluss in Q 2 gerechnet.:cool:

      nur sehr gute klinische daten machen die Musik
      und die Musik ist an !!!! :lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 14:32:13
      Beitrag Nr. 31.635 ()
      ich habe heute bereits gekauft ! :)
      • 1
      • 4158
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,11
      -0,69
      +0,56
      +0,13
      +1,44
      +0,06
      +0,17
      +1,95
      +0,03
      +0,66
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_