checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 4159)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 12.04.24 19:51:39 von
    Beiträge: 73.215
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 6.132.295
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3.000,00+74.900,00
    0,9300+54,46
    1,6900+37,96
    2,4700+33,51
    3,5000+30,60
    WertpapierKursPerf. %
    1,0065-13,79
    19,700-16,53
    0,8501-17,47
    3,4400-17,70
    5,0550-22,71

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4159
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 14:32:13
      Beitrag Nr. 31.635 ()
      ich habe heute bereits gekauft ! :)
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 14:27:16
      Beitrag Nr. 31.634 ()
      Zitat von EGEM: Hallo LB,

      ...alles ist momentan möglich, in erster Linie ist für den Kursverfall m.E. nicht der noch offene Lizenzdeal schuld, sondern es sind die Machenschaften eines Ankeraktionärs,


      Sorry, aber wie oft möchtest du das noch wiederholen. Es wird dadurch nicht wahrer, sondern bleibt deine persönliche Vermutung, die ich nicht teile. (Ich verkneife mir jetzt das Wort Rechthaberei :))

      Bei einem so engen Wert sind Schwankungen in dieser Form doch völlig normal.

      Und MGN ist eben noch lange lange nicht am Ziel und es braucht noch einen langen Atem, den manche nicht haben und eben auch mal Gewinne mitnehmen.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:58:05
      Beitrag Nr. 31.633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.974.053 von SFJL am 03.07.13 13:54:47Danke für deinen Hinweis!
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:57:00
      Beitrag Nr. 31.632 ()
      Zitat von Manni98:
      Zitat von _mensch: ...


      Wenn auch Deine Statements sonst zum Teil fragwürdig sind, beim Biergeschmack attestiere ich ausgezeichneten Sachverstand. Allerdings nicht einfach für pokemon gegebenenfalls den guten Saft zu besorgen, wenn er im milden Süden sitzt.



      Sachverstand?

      Dann kommst du wohl auch aus dem Süden?

      Es gibt so gute Biere aus dem Norden, die ihr anscheinend nicht kennt. Jeder hier weiß, dass im Vergleich dazu Lübzer wässrig und einfach schlecht schmeckt. Aber darüber kann man nun wirklich nicht streiten.

      Aber irgendwie passt das Bier ganz gut zu acmuc.

      :laugh::laugh:



      Ich bin der Mann der Bürgermeisterin von Lübz, deshalb.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:56:24
      Beitrag Nr. 31.631 ()
      Zitat von stangman67: ...wahrscheinlich war bei Kursen um € 15 ein Deal im Werden. Den hat der Großaktionär abgesagt, weil zu schlecht oder zu viel Know-how wäre preiszugeben gewesen.

      Jetzt gibts eine Kapitalerhöhung und einen Alleingang ....

      Nur mal so meine Phantasie.


      Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

      Hoffen wir mal, dass das nicht so ist. Denn das wäre eine riesige Herausforderung und das würde so gar nicht in die Planung der letzen Jahre passen.

      Wie bereits gesagt, wäre mir der böse Großaktionär, der die zittrigen Kleinaktionäre rausschüttelt lieber. ;)

      Aber so ist nun mal das Börsenroulette. :cool:

      Auf das alles gut wird, der Kurs irgendwann in diesem oder dem nächsten Jahr wieder steigt und alle wieder lieb zueinander sind.

      :cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:54:47
      Beitrag Nr. 31.630 ()
      Zitat von SFJL: Die Laufzeit des Härtefallprogramms für MGN1601 ist gestern am 20.6.13 nach einem Jahr abgelaufen. Werden hierzu Ergebnisse veröffentlicht, das Programm verlängert oder können die Ergenisse in der Phase II Studie verwendet werden?

      http://www.pei.de/DE/infos/pu/genehmigung-klinische-pruefung…



      Verlängerung des Härtefallprogramms für MGN1601 bis zum 20.06.2014.

      Ein Beweis für den bisherigen Erfolg des Programms! :eek:

      http://www.pei.de/DE/infos/pu/genehmigung-klinische-pruefung…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:26:53
      Beitrag Nr. 31.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.973.539 von LloydBrigman am 03.07.13 12:47:54Hallo LB,

      ...alles ist momentan möglich, in erster Linie ist für den Kursverfall m.E. nicht der noch offene Lizenzdeal schuld, sondern es sind die Machenschaften eines Ankeraktionärs, der sein Gefolgschaft mit in die AG einbringt. Die Pille mit den Meldepflichten und den KEs unter Ausschluss der Aktionäre ist immer noch nicht verdaut!

      So gelangt er früher an Wissen, Geheimhaltung hin- oder her und kann vor der Masse handeln.

      Mit dem letzten Kursverfall wollte man eigene Bestände weiter aufstocken und hat Zittrige, wenn es die überhaupt gab, rausgeschütteln, davon bin ich überzeugt!

      Ich möchte mal den wirklichen Freefloat wissen, denn die 35 % haben in meinen Augennur einen statistischen Wert. Wenn der Kauf von Aktien mal wirklich losgeht, dann werden die schnell sehr teuer, denn nicht grundlos hat man in der Vergangenheit mit wenigen Stücken versucht zu sammeln...die Wenigsten davon waren Trittbrettfahrer!

      Ende 2013 sehen wir wieder viel klarer als jetzt. Und die Hoffnung bleibt, dass TW der AG wohlgesonnen ist und bleibt.:)

      SERVUS:cool:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:26:21
      Beitrag Nr. 31.628 ()
      Zitat von gimbl:
      Zitat von Manni98: ...


      Ach gimbl

      du hast mich schon so oft beleidigt, du hast meine Familie beleidigt, du hast meine Arbeit beleidigt, all das habe ich schon von dir ertragen.

      Aber wenn du mich jetzt mit einem Kopfschuß verbindest, dann ist das eine neue Qualität, die ich nicht mehr akzeptiere. Auch nicht von dir.

      Das unterirdische Niveau zeigt sich im geposte von Plattitüden und sinnlosen Allgemeinplätzen. Hier eine kleine Auswahl:

      "Wer Sorgen hat, hat auch Likör"

      Tja, that`s buisiness, oder wer ko der ko.

      Lübzer rückt näher.


      Vielleicht gibt es Leute, die da noch ein Niveau hinein interpretieren möchten, ich sehe das nicht.

      Aber es ist auch nicht so wichtig. Nur du mit deinem agressiven Posting stellst es dadurch in den Vordergrund.




      Das ist so nicht richtig. Ich habe nur geschrieben, wie ich mir dein Leben vorstellen könnte.

      Das ist nach dem Strafgesetzbuch keine Beleidigung, nur eine persönliche Einschätzung.



      Die Formulierung "Tja, that`s buisiness, oder wer ko der ko.", auf die sich mein posting bezog, empfinde ich nicht als "niveaulos".

      Sie macht nur klar, dass Großaktionäre dieser Qualität eben ihre eigenen Interessen durchsetzen.

      Im übrigen hat TW ja auch gegen Meldepflichten verstoßen.

      Von daher empfand ich dese Formulierung als "angemessen".



      Lass mich einfach in Ruhe.

      Das interessiert doch sowieso niemanden.

      Solange du mich nicht weiter beleidigst oder von Kopfschüssen screibst, bin ich schon zufrieden.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:25:14
      Beitrag Nr. 31.627 ()
      Zitat von stangman67: ...wahrscheinlich war bei Kursen um € 15 ein Deal im Werden. Den hat der Großaktionär abgesagt, weil zu schlecht oder zu viel Know-how wäre preiszugeben gewesen.

      Jetzt gibts eine Kapitalerhöhung und einen Alleingang ....

      Nur mal so meine Phantasie.




      Eine interesante Theorie.

      Ich befürchte nur, ohne starken Pharmapartner wird Mologen im Niemandsland verschwinden.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:22:01
      Beitrag Nr. 31.626 ()
      Zitat von Manni98:
      Zitat von gimbl: ...


      Also es tut mir leid, aber SFJL hat mögliche Verhaltensweisen unseres Großaktionärs beschrieben und acmuc hat erklärt, dass das normales Geschäftsgebaren ist.

      Wo siehst du hier "unterirdisches Niveau".



      Ach gimbl

      du hast mich schon so oft beleidigt, du hast meine Familie beleidigt, du hast meine Arbeit beleidigt, all das habe ich schon von dir ertragen.

      Aber wenn du mich jetzt mit einem Kopfschuß verbindest, dann ist das eine neue Qualität, die ich nicht mehr akzeptiere. Auch nicht von dir.

      Das unterirdische Niveau zeigt sich im geposte von Plattitüden und sinnlosen Allgemeinplätzen. Hier eine kleine Auswahl:

      "Wer Sorgen hat, hat auch Likör"

      Tja, that`s buisiness, oder wer ko der ko.

      Lübzer rückt näher.


      Vielleicht gibt es Leute, die da noch ein Niveau hinein interpretieren möchten, ich sehe das nicht.

      Aber es ist auch nicht so wichtig. Nur du mit deinem agressiven Posting stellst es dadurch in den Vordergrund.




      Das ist so nicht richtig. Ich habe nur geschrieben, wie ich mir dein Leben vorstellen könnte.

      Das ist nach dem Strafgesetzbuch keine Beleidigung, nur eine persönliche Einschätzung.



      Die Formulierung "Tja, that`s buisiness, oder wer ko der ko.", auf die sich mein posting bezog, empfinde ich nicht als "niveaulos".

      Sie macht nur klar, dass Großaktionäre dieser Qualität eben ihre eigenen Interessen durchsetzen.

      Im übrigen hat TW ja auch gegen Meldepflichten verstoßen.

      Von daher empfand ich dese Formulierung als "angemessen".
      • 1
      • 4159
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,08
      +0,41
      -0,78
      +1,39
      -1,88
      -0,07
      -0,08
      -0,99
      -0,97
      +0,62

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      197
      109
      96
      70
      66
      60
      44
      37
      36
      35
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_