checkAd

    ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_ (Seite 4160)

    eröffnet am 01.12.05 19:44:38 von
    neuester Beitrag 24.04.24 20:35:51 von
    Beiträge: 73.216
    ID: 1.023.882
    Aufrufe heute: 8
    Gesamt: 6.132.328
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2LQ900 · WKN: A2LQ90
    0,0600
     
    EUR
    -0,33 %
    -0,0002 EUR
    Letzter Kurs 27.11.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,9000+59,66
    2,2999+25,68
    1,9200+23,87
    6,9300+17,46
    0,6125+13,43
    WertpapierKursPerf. %
    0,5050-15,83
    3,0800-18,89
    6,4250-19,28
    0,5834-21,16
    1,9500-25,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4160
    • 7322

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:22:01
      Beitrag Nr. 31.626 ()
      Zitat von Manni98:
      Zitat von gimbl: ...


      Also es tut mir leid, aber SFJL hat mögliche Verhaltensweisen unseres Großaktionärs beschrieben und acmuc hat erklärt, dass das normales Geschäftsgebaren ist.

      Wo siehst du hier "unterirdisches Niveau".



      Ach gimbl

      du hast mich schon so oft beleidigt, du hast meine Familie beleidigt, du hast meine Arbeit beleidigt, all das habe ich schon von dir ertragen.

      Aber wenn du mich jetzt mit einem Kopfschuß verbindest, dann ist das eine neue Qualität, die ich nicht mehr akzeptiere. Auch nicht von dir.

      Das unterirdische Niveau zeigt sich im geposte von Plattitüden und sinnlosen Allgemeinplätzen. Hier eine kleine Auswahl:

      "Wer Sorgen hat, hat auch Likör"

      Tja, that`s buisiness, oder wer ko der ko.

      Lübzer rückt näher.


      Vielleicht gibt es Leute, die da noch ein Niveau hinein interpretieren möchten, ich sehe das nicht.

      Aber es ist auch nicht so wichtig. Nur du mit deinem agressiven Posting stellst es dadurch in den Vordergrund.




      Das ist so nicht richtig. Ich habe nur geschrieben, wie ich mir dein Leben vorstellen könnte.

      Das ist nach dem Strafgesetzbuch keine Beleidigung, nur eine persönliche Einschätzung.



      Die Formulierung "Tja, that`s buisiness, oder wer ko der ko.", auf die sich mein posting bezog, empfinde ich nicht als "niveaulos".

      Sie macht nur klar, dass Großaktionäre dieser Qualität eben ihre eigenen Interessen durchsetzen.

      Im übrigen hat TW ja auch gegen Meldepflichten verstoßen.

      Von daher empfand ich dese Formulierung als "angemessen".
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 13:18:33
      Beitrag Nr. 31.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.973.539 von LloydBrigman am 03.07.13 12:47:54

      ...wahrscheinlich war bei Kursen um € 15 ein Deal im Werden. Den hat der Großaktionär abgesagt, weil zu schlecht oder zu viel Know-how wäre preiszugeben gewesen.

      Jetzt gibts eine Kapitalerhöhung und einen Alleingang ....

      Nur mal so meine Phantasie.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 12:47:54
      Beitrag Nr. 31.624 ()
      Wieso sollte der Kurs auch höher stehen. Die 14 + x hatten einfach das Interesse, vielleicht sogar den Lizendeal für Mitte des Jahres vorweggenommen, und damit den Ritterschlag durch BP. Wie wir alle wissen, ist der bis dato ausgeblieben und somit geht es eben in den Keller. Meine Frage bzgl. der Verzögerung durch die neue Beantragung konnte hier noch niemand hinreichend beantworten. Da bleibt sich Mologen wieder treu, was Verzögerungen angeht. Dann dürfen wir gespannt sein, was wir in den nächsten beiden Wochen präsentiert bekommen.

      Kein Deal kein Deal,kein Kurs.

      Später Deal, später Kurs.

      Und wieso sollte dann ein 10 vorm Komma utopisch sein?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 12:31:57
      Beitrag Nr. 31.623 ()
      Zitat von gimbl:
      Zitat von Manni98: ...

      Oh Gimbl,

      du passt dich dem unterirdischen Niveau aber sehr gut an.

      Weiter so



      Also es tut mir leid, aber SFJL hat mögliche Verhaltensweisen unseres Großaktionärs beschrieben und acmuc hat erklärt, dass das normales Geschäftsgebaren ist.

      Wo siehst du hier "unterirdisches Niveau".



      Ach gimbl

      du hast mich schon so oft beleidigt, du hast meine Familie beleidigt, du hast meine Arbeit beleidigt, all das habe ich schon von dir ertragen.

      Aber wenn du mich jetzt mit einem Kopfschuß verbindest, dann ist das eine neue Qualität, die ich nicht mehr akzeptiere. Auch nicht von dir.

      Das unterirdische Niveau zeigt sich im geposte von Plattitüden und sinnlosen Allgemeinplätzen. Hier eine kleine Auswahl:

      "Wer Sorgen hat, hat auch Likör"

      Tja, that`s buisiness, oder wer ko der ko.

      Lübzer rückt näher.


      Vielleicht gibt es Leute, die da noch ein Niveau hinein interpretieren möchten, ich sehe das nicht.

      Aber es ist auch nicht so wichtig. Nur du mit deinem agressiven Posting stellst es dadurch in den Vordergrund.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 12:24:08
      Beitrag Nr. 31.622 ()
      Zitat von EGEM: Der Kurs ist heute wieder gewaltig abgesackt und es ist schon erstaunlich wie wenig gekauft wird...beste Aussichten und keine Käufe.

      Ob ESMO oder Barcelona, derartige Veranstaltungen haben den Kurs noch nie richtig bewegt.

      Mologen wird beherrscht und das ist das Problem. Die meisten Aktien sind in festen Händen und Fremde wollen nichts von Mologen wissen, diese Firma ist nur etwas für Gläubige und Insider.

      Ehrlich gesagt, kann es gut möglich sein, dass der Kurs zur HV 2013 schon über 20 ist.
      Und das ist echt verrückt...genauso kann der Kurs deutlich einstellig sein...und das ist noch verrückter:look:

      Wohl dem, der seinen Glauben an sein Investment nicht verliert und nicht so kurz vor der Ziellinie seine Illusionen aufgibt. poki, vielleicht schichte ich etwas um in Mologen...diesen Gedanken finde ich immer spannender:D

      SERVUS:cool:


      Irgendwie fällt es mir immer schwerer, Kursentwicklung und Studienergebnisse zusammenzubringen.

      Sicher gibt es für alles eine Erklärung, vielleicht gibt es auch inzwischen eine bessere Therapie, von der wir hier nichts wissen.

      Mal sehen, wie es weiter geht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 12:19:15
      Beitrag Nr. 31.621 ()
      Zitat von Manni98:
      Zitat von gimbl: ...

      Ne andere Frage:

      Hast du einen Kopfschuss??

      Bei deinen Beiträgen in letzter Zeit, speziell zu acmuc könnte man das fast annehmen.


      Oh Gimbl,

      du passt dich dem unterirdischen Niveau aber sehr gut an.

      Weiter so



      Also es tut mir leid, aber SFJL hat mögliche Verhaltensweisen unseres Großaktionärs beschrieben und acmuc hat erklärt, dass das normales Geschäftsgebaren ist.

      Wo siehst du hier "unterirdisches Niveau".
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 12:18:06
      Beitrag Nr. 31.620 ()
      Der Kurs ist heute wieder gewaltig abgesackt und es ist schon erstaunlich wie wenig gekauft wird...beste Aussichten und keine Käufe.

      Ob ESMO oder Barcelona, derartige Veranstaltungen haben den Kurs noch nie richtig bewegt.

      Mologen wird beherrscht und das ist das Problem. Die meisten Aktien sind in festen Händen und Fremde wollen nichts von Mologen wissen, diese Firma ist nur etwas für Gläubige und Insider.

      Ehrlich gesagt, kann es gut möglich sein, dass der Kurs zur HV 2013 schon über 20 ist.
      Und das ist echt verrückt...genauso kann der Kurs deutlich einstellig sein...und das ist noch verrückter:look:

      Wohl dem, der seinen Glauben an sein Investment nicht verliert und nicht so kurz vor der Ziellinie seine Illusionen aufgibt. poki, vielleicht schichte ich etwas um in Mologen...diesen Gedanken finde ich immer spannender:D

      SERVUS:cool:
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 12:09:12
      Beitrag Nr. 31.619 ()
      Zitat von stangman67: Hallo Manni !

      Da wage ich mal vorsichtig den Widerspruch !

      Es wurden Studienergebnisse transparent veröffentlicht. Ob es die tatsächlichen Ergebnisse sind, wissen wir nicht.

      Ich glaube, nur einmal hat ein externer Prüfarzt die Ergebnisse vorgestellt, was gut ist. Aber sonst waren das glaube ich immer M.-Leute.

      Hoffen wir, dass da alles stimmt !

      Kann es denn sein, dass sich die Studien nun durch die Einbindung von Biomarkern erheblich verzögern ?

      Kann es denn sein, dass die Ergebnisse der Nierenkrebsstudie Probleme bereiten ?


      Hallo Stangman,

      schön, dass sich einige hier doch noch mit Mologen beschäftigen wollen.

      Die Studienergebnisse wurden und werden u.a. von prof. Schmoll präsentiert. Da sind Zweifel eigentlich nicht errlaubt.

      Die Ergebnisse nach Einbeziehung der Biomarker werden viel viel besser werden.

      Aber für die Planung der weiteren Studien ist das natrürlich mehr Arbeit, die meiner Meinung nach schon zu gewissen Verzögerungen führen kann.
      Eventuell hat man bei den Lizenzverhandlungen auch noch etwas abgewartet, bis die Biomarkergeschichte etabliert ist. Durch valide Biomarker verbessern sich die ja Ergebnisse und somit der Wert der Technolgie erheblich.
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 12:02:11
      !
      Dieser Beitrag wurde von a.mueller moderiert. Grund: Beleidigung
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 12:01:18
      Beitrag Nr. 31.617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.972.969 von stangman67 am 03.07.13 11:39:44Wenn Responder und Nichtresponder mittels eines prediktiven Biomarkers bestimmbar waeren, ist MGN1703 für die respondierenden Patienten ein muss ! :cool:

      und dann muss der fahrplan auch dringend an neue hoehen angepasst werden ! :cool:
      • 1
      • 4160
      • 7322
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,65
      -1,90
      -1,45
      -0,69
      -4,10
      0,00
      -1,79
      -2,48
      -0,70
      -2,29
      ___MOLOGEN AG__Dabeisein ist Alles__Jetzt gehts richtig los_