Neu auf wallstreet:online?
Jetzt registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

Paramount Gold - Die zweite 2006% Rakete startet in den Himmel!!! (Seite 1350)

eröffnet am 28.12.05 17:06:44 von
Eyk

neuester Beitrag 14.04.14 15:19:22 von
Depotmanager04
Beiträge: 63.961
ID: 1.029.090
Aufrufe heute: 8
Gesamt: 3.915.425


Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
Eyk
schrieb am 10.02.06 01:58:15
Beitrag Nr. 13.491 (20.128.687)
[posting]20.127.828 von Feldmann82 am 09.02.06 23:38:43[/posting]Feldmann, ich mache Flixe keinen Vorwurf.

Er hat gesagt, dass er nicht die Menge Geld, um überall dabei zu sein und kommt ggf auch wieder zu Para zurück.

An seiner Stelle würde ich wahrscheinlich ähnlich handeln, um kurzfristig meinen Depotwert zu erhöhen. Dann die Gewinne im neuen Wert laufen lassen und mit dem Einsatz zurück.

Nicht jeder hat eine Masse Geld auf der Seite, die er hier und da verteilen kann. Insofern ist sein Verhalten logisch.

;)
Avatar
Eyk
schrieb am 10.02.06 02:01:51
Beitrag Nr. 13.492 (20.128.691)
[posting]20.127.459 von power_48 am 09.02.06 22:54:16[/posting]Ich denke das Tief vom 7.2. könnte noch mal kommen. Wenn die Unterstützung dort wieder hält, ist aus meiner Sicht alles Banane. ;)
Avatar
Eyk
schrieb am 10.02.06 02:05:16
Beitrag Nr. 13.493 (20.128.695)
[posting]20.127.313 von infiltrant am 09.02.06 22:43:00[/posting]Ich kann dir dazu zwei prima Tipps geben:

1. Als Einsteiger in die Charttechnik und Indikatoren würde ich nach "Charttechnik" und "MCAD" bei Google suchen. Du wirst mit guten und sehr hilfreichen Seiten überschüttet.

2. Ich würde erst das Internet aussaugen und dort alles lesen, ausprobieren und lernen, ehe ich tiefer einsteige und mir dann für teures Geld gute Bücher besorge. Die gibt es dann in Mengen beim Finanzbuchverlag oder bei Amazon.

Viel Erfolg! ;)
Avatar
Eyk
schrieb am 10.02.06 02:10:43
Beitrag Nr. 13.494 (20.128.704)
[posting]20.126.965 von powerbaer am 09.02.06 22:26:28[/posting]Nein, das Bollinger kann ebenso als Orientierungshilfe dienen, da von diesen meist eine Aktie abprallt.

Jede Aktie baut im Chartverlauf über- und untergeordnete Trend aus. Die gilt es zu erkennen, wobei die obene Trendlinie meist einen Widerstand darstellt und die untere Trendlinie auch als Unterstützung dienen kann.

Schaut auch die Charts von Amateur mal an, der hat das da sehr gut dargestellt. ;)




So jetzt bin ich aber weg!

Nur noch ein Hinweis oder zwei: ;)

Denkt bitte an die fünf Gs

Gehirn
Geld
Geduld
Glück
Gewinn



PS: Damit es sich schon mal bei den Bashern und Shorties rumspricht: Ab dem 16.02. bin ich im Urlaub. Den brauch ich auch nach dem Stress (werde aber mein Notebook mitnehmen - was meine Frau nicht wissen darf und ab und zu mal reinschauen). hihihihihi

Dann können in der Zeit die Basher auf den Plan und ihre Märchenstunden abziehen! :laugh::laugh::laugh:
Avatar
maulwurf38
schrieb am 10.02.06 03:59:15
Beitrag Nr. 13.495 (20.128.762)
[posting]20.127.828 von Feldmann82 am 09.02.06 23:38:43[/posting]ich würde mir echt überlegen was du da sagst! selbst flixes kritiker (ich selbst gehöre aber nicht dazu, im gegenteil) werden neidlos anerkennen müssen das er immer fair war. wie jeder investiert ist und was er macht ist ganz allein seine entscheidung (und diese entscheidung sollte man auch respektieren). fakt ist das flixe jedenfalls hier jedem der es wollte geholfen hat.
Avatar
Flixe
schrieb am 10.02.06 08:10:29
Beitrag Nr. 13.496 (20.129.189)
Guten Morgen.

Wollte nur kurz reinschauen, damit Ihr seht, daß ich nicht wirklich weg bin.

Ich spiele mit offenen Karten, darum habe ich verkündet, daß ich raus bin.

Einziger Grund:

Geldmangel, Splitten geht nicht beliebig, sonst fressen mich die Gebühren auf.

Ich finde es OK, wenn jemand jetzt weniger auf meine Meinung gibt, habe ich kein Problem damit ...

Kurzfristprognosen werde ich nicht abgeben, solange ich nicht drin bin, denn es gibt da 2 Probleme:

1. Wer nicht drin ist, hofft, daß es fällt
2. Wer nicht drin ist und wirklich glaubt und nicht nur hofft daß es fällt, dem wird das oft nicht abgenommen, eben wegen 1.

Deshalb macht es denke ich keinen Sinn, wenn ich mich zur kurzfristigen Entwicklung äußere, bis ich (hoffentlich bald) wieder drin bin.

Allen Investierten alles Gute !
Paramount ist eine Bank !

:kiss:
Avatar
lemada
schrieb am 10.02.06 08:15:30
Beitrag Nr. 13.497 (20.129.229)
hallo eyk, aufsteheeeeeeeeeeeeeeeeeeen, du bist ja schliesslich schon vor fünf stunden schlafen gegangen :laugh::laugh::laugh:.
Avatar
Miamibeach
schrieb am 10.02.06 08:35:39
Beitrag Nr. 13.498 (20.129.358)
Guten Morgen Paramounties...

alle gut geschlafen... alle gut drauf...alle motiviert ?

Ich hätte da noch etwas auf dem Herzen ...ja ja ich weiß :rolleyes::rolleyes:...

Manchmal sollte man den Richter- und Anklagestuhl verlassen und sich auf den des Angeklagten begeben...seine Position, seine Beweggründe, seine Emotionen erleben und fühlen.... dann würde man sehr schnell merken, dass es eigentlich keinem zusteht Richter und Ankläger zu sein...

Manche hier im Board waren so verdammt ehrlich, dass sie gesagt haben sie gehen...weil sie kurzfristig wo anders andere Möglichkeiten sehen ....
sie hätten es nicht tun müssen..in der Anonymität hier hätte es sowieso niemand gemerkt!

Ich kann vor ihnen nur den Hut ziehen und wünsche ihnen viel Erfolg.

Unser Paramount ist ein Berg..... und wir werden ihn erklimmen und auf dem Gipfel viel Freude haben !

Also...haut in die Tasten...und lasst uns aufsteigen ;)
Avatar
Flixe
schrieb am 10.02.06 08:36:14
Beitrag Nr. 13.499 (20.129.368)
[posting]20.128.762 von maulwurf38 am 10.02.06 03:59:15[/posting]Hallo maulwurf,

es freut mich, daß Du eine gute Meinung von mir hast und mich verteidigst, aber ich akzeptiere auch die Meinungen der "Flixe-Kritiker". Jeder hat das recht, mich nicht zu mögen, meine Meinung nicht zu teilen usw. Auch finde ich es völlig legitim, wenn jemand mich nun unglaubwürdiger findet, weil ich ausgestiegen bin, wenngleich ich schon darauf hinweisen möchte, daß ich hier NIE der große Pusher war, mit die niedrigsten Kursziele habe und auch oft Dinge hinterfragt und in Frage gestellt habe, die andere als gegeben angenommen haben ...

:cool:
Avatar
milkymaid
schrieb am 10.02.06 08:37:49
Beitrag Nr. 13.500 (20.129.382)
hej flixxe, ich werd dich vermissen, aber ich halt dir nen platz frei und übrigens für linda und miguel auch! guten morgen allerseits! milky




Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

WertpapierPerf. in %
-3,23
-4,84
+1,80
0,00
-11,11
+3,44
0,00
0,00
-0,48
+25,00