checkAd

    Dell - unzufriedene Kunden / Kurse im Abwärtstaumel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.12.05 13:56:05 von
    neuester Beitrag 23.01.06 10:40:44 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.029.250
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 26.849
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 13:56:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zum ersten Mal habe ich bei Dell gekauft, habe es bitter bereut.

      Aggressive Verkaufsstrategien können nicht zu einem nachhaltigen Wirtschaftserfolg führen. Die Margen werden dünner, die Kunden sind verprellt.

      Die Computer-Erstausstattung in Westeuropa sollte so ziemlich abgeschlossen sein. Nach meinen eigenen Erfahrungen wird es Dell kaum gelingen, einen Kunden ein zweites Mal zu beliefern.

      Mich würde interessieren: Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit Lieferungen von Dell?
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:30:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      >> Mich würde interessieren: Wer hat auch schlechte Erfahrungen mit Lieferungen von Dell? <<

      Ich bin ja eigentlich nicht gefragt, aber ... ;)

      Ich würde immer wieder bei Dell kaufen. Mein derzeitiger Rechner ist der beste und zuverlässigste den ich je hatte, das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:31:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Habe seit 2 Jahren einen Dell-Desktop und bin zufrieden, noch keine Reparaturen.

      Das einzige was mich stört, ist, daß man beim telefonischen Support immer Leute am anderen Ende hat, deren Muttersprache erkennbar nicht deutsch ist. Das nervt, wenn`s komplizierte Sachverhalte zu erörtern gilt.... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 14:31:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also ich habe nur schlechte Erfahrungen mit hirnlosen Attacken und substanzlosen Postings.

      Mein Uralt-Dell funktioniert dagegen noch wunderbar.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 15:31:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      auch mein dell is wie ne 1

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 17:13:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      I use Samsung because they have a great hotline in German (mother-tongue). They even call you back.

      For that service it is OK with me to pay a little more than let´s say for Dell.

      The price is not everything and I also heard that Dell is bad quality but no experiences with that by myself.
      Avatar
      schrieb am 31.12.05 17:38:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      :) Ich habe jetzt Windows XP Home Ed. SP2 -d- :)
      auf meiner Neuen Kiste :rolleyes:



      Mein NEUER PC --Fujitsu -Siemens Scaleo LA Thread: Mein NEUER PC --Fujitsu-Siemens Scaleo LA
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 10:40:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kann nur bestätigen, Dell ist sehr teuer, aber zuverlässig.

      Die Hotline ist allerdings jenseits von gut und böse.

      Nicht zu gebrauchen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Dell - unzufriedene Kunden / Kurse im Abwärtstaumel