DAX+1,67 % EUR/USD+2,12 % Gold-0,44 % Öl (Brent)+1,09 %

IVG (Seite 2)


Hat sich doch heute an diesem schlechten Tag sehr gut behauptet, oder nicht?
Wir werden dann in der nächsten Woche bestimmt die die 25,00 E sehen, es kann natürlich auch auf 29,54 E in den nächsten Wochen steigen. Ich glaub schon dran.
Nach der Hochbewertung von der Deutschen Bank auf 25,00 EUR fängt IVG an zu laufen.
Ich bin gespannt wo sie noch hin läuft. Die prognostierten 29,xx EUR sind nicht mehr weit.
Aber mir soll es egal sein.:)
Ich kann es kaum glauben, das wir diese Höhen erreicht haben. Und dann ist MR John von F zu Kursen um ca. 13/14 herausgegangen. Aber ich nehme an, der Mann verdient in seinem Job genug. Hätte diese aber doch für seinen Sohn drin lassen können, oder?
Mir kann es trotzdem recht sein. :kiss:29,54 wir kommen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben