DAX-0,18 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,34 % Öl (Brent)+0,79 %

Gulf Shores Resources (Seite 1050)


ISIN: CA40251T3064 | WKN: A116WV
0,017
27.06.16
Frankfurt
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur Gulf Shores Resources (Old) Aktie


Antwort auf Beitrag Nr.: 31.164.014 von Edekowalski am 15.08.07 09:04:44mein güte, hast du langeweile?? jeden tag die gleiche leier. ist dir schon mal aufgefallen, dass deine aussagen hier keinen interessieren. ich glaube du entscheidest nicht von deinem rechner aus, ob die gas finden oder nicht. warum liest du hier überhaupt mit, wenn du eh nicht investiert bist? hier in dem thread sollten sich leute treffen die investiert sind und ernsthaft interesse haben an dem wert. ja und diese leute dürfen sich auch gerne negativ äußern, wenn sie es denn belegen können und nicht so sinnlose sachen schreiben. wie " meiner meinung nach"":cool:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.164.516 von longtrader1980 am 15.08.07 09:37:52...also meiner Meinung nach wird GUL einen Volltreffer landen und meiner Meinung nach sehen wir dann kurzfristig mindestens die 0,60 Euros im Kurs - dann fangen die ja noch nicht an zu produzieren sondern müssen erst mal weitere Gerätschaften ankarren. Meiner Meinung nach steigt der Kurs vor den nächsten Bohrungen, die in diesem Jahr anstehen, gemächlich weiter weil GUL das Vertrauen der Anleger zurückgewinnt, und es könnte ja wieder ein Volltreffer werden... und weil das dann meiner Meinung nach wieder ein Volltreffer wird steht der Kurs bis Januar oder Februar 2008 bei 1,20. Nach der Übertreibung bis 2€ im Dezember 2007, wo alle Explorer Aktien wieder Bilderbuch Performances hinlegen werden.

Aber, das ist nur meine Meinung. Sonst wäre ich hier nicht investiert. :lick:
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.167.905 von saint83 am 15.08.07 12:57:40...das stimmt sooo nicht ganz. Soweit ich informiert bin produziert GUL und finanziert sich so diese ganze Exploration zum guten Teil. :) Schlaule.
Mal ganz ehrlich, was wollt ihr mit diesem Wert noch!? :confused:



http://www.worldofinvestment.com/wkn/784809/

Bei dem Chart würden die von mir keinen Penny bekommen! Und wenn ich vorher dabei gewesen wäre würde ich entweder die Verluste in Kauf nehmen oder den Wert mal schlafen lassen und erst in ein paar Monaten wieder nachsehen ob er aufgewacht ist...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.172.689 von Tobias_Boehle am 15.08.07 17:54:46Ganz klasse, Tobias. Und warum mache ich dann mit Explorer Aktien rum? Ich könnte ja genausogut in Fonds investieren.

Setll dir vor es ist Weihnachten, du bist noch ein kleiner Junge und findest ganz hinten in der Ecke des Kleiderschranks deiner Eltern ein Päckchen, das noch nicht verpackt ist.

Also ich habe nicht wiederstehen können, da rein zu schauen...
Antwort auf Beitrag Nr.: 31.173.990 von andimohr am 15.08.07 19:35:43hi,

also ich find, es sieht nicht so schlecht aus.

unter canadian insider sieht man, dass turko 800 K warrants frisch eingelöst hat und und beim 6 monats bericht von lundin steht, dass drilling ongoing ist ....

viel. haben sich einige von dem lundin bericht mehr erhofft und verkaufen deshalb ... wer weiss das schon


warten wirs ab


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben