checkAd

    COMROAD ------> SENSATIONELL !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.01.06 17:49:18 von
    neuester Beitrag 12.02.06 21:32:21 von
    Beiträge: 12
    ID: 1.034.285
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.538
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 17:49:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Erstmalig in der BRD wurde offensichtlich rechtskräftig Schadensersatz durchgesetzt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      OLG Frankfurt bestätigt am 29.11.05 das erstinstanzliche Urteil :):):)

      Ich habe mein Geld wieder. Die Gerechtigkeit hat gesiegt. Comroad hat gezahlt.:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 17:52:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      SUPER :D
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 19:10:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      [posting]19.805.781 von Schorsch° am 20.01.06 17:49:18[/posting]Hallo, Schorsch,
      guck bitte mal in Dein Postfach!!
      Gruß
      Incitatus
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 20:53:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      och mensch ist doch nen süßes board - poste doch mal oder sends mir auch als Email ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 21:36:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich werde nächste Woche weitere Einzelheiten hier reinstellen, falls noch jemand versuchen will an sein Geld zu kommen.

      Das ist heute mein (unser?)Glückstag.

      Zur allgemeinen Info:
      Um sich zu infornieren welche Proof of Claims oder Schadensersatzprozesse im Moment geführt werden oder schon beendet sind, kann man auf die Webseite von SDK gehen oder z.B bei Rechtsanwalt Tilp (Liste angegeben). Bei AOL ist gerade die Sammelklage beendet und man kann seine Ansprüche geltend machen, da bin ich auch dabei. Tja, man muß sich immer drum kümmern, von alleine passiert nichts.
      Wir wollen denen doch nichts schenken, die Kleinen müssen sonst immer bluten. Das kann so nicht weiter gehen und der Staat schaut auch zu. Vielleicht kam heute die Wende????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 00:18:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      ist comroad eigentlich immer noch telematik-weltmarktführer in china :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 13:57:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ohne Rücksprache mit meinem Rechtsanwalt wollte ich hier keine Anschrift bekannt geben, obwohl die im anderen Thread schon erwähnt wurde.

      RA Guido Veit
      Rechtsanwalt und vereid. Buchprüfer
      Schützenstraße 13
      70182 Stuttgart
      Tel 0711 / 2991202
      Fax 0711 / 2991206

      Wer interesse hat noch sein verlorenes Geld zurück zu bekommen, soll sich schnell mit ihm in Verbindung setzten. Er sprach von gewissen VERJÄHRUNGSFRISTEN !!!
      Viel Glück
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 20:07:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,
      auch ich habe heute mein Geld zurück bekommen!

      Ich konnte es bis zum Zahlungseingang noch gar nicht glauben! Unglaublich, daß endlich mal Richter zum Schutz der Anleger gegen die Schuldigen entscheiden. Hier ist vorsätzlicher Betrug nachgewiesen worden!

      Ich hoffe, jetzt kommt die Entschädigungslawine richtig in Gang und die COMROAD geht dahin, wo sie hingehört
      (zumindest nicht an die Börse)!

      Gruß
      Incitatus
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 22:43:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      Glueckwunsch, SCHORSCH° :)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 12:11:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      ER LÄUFT SEIT HEUTE WIEDER FREI RUM!


      Avatar
      schrieb am 26.01.06 13:52:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielen Dank.

      Als damals der Staat Bayern Geld von Comroad beschlagnahmte und behauptete, die Anleger würden nicht klagen, hatte ich eine Wut im Bauch. Meine Klage lief bereits! Wo sind die 200 Mio€ vom Staat Bayern geblieben?
      Schnabel hat sicherlich noch Geld versteckt, arm ist der nicht. Man sollte eine Firma gründen und dann das gleiche tun. Die paar Jahre Knast und dann die vielen Mio., da brauche ich mich nicht im Job abrackern.... Wie schon gefordert, die Strafen für Wirtschaftskriminalität sollten wesentlich verschärft werden !!

      Nochmal: Bei einer Klage gegen Comroad. Es gibt mittlerweile Verjährungsfristen !!!!
      Avatar
      schrieb am 12.02.06 21:32:21
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schorsch, wie lange hat es bei dir gedauert von Klageerhebung bis zur Auszahlung? Ich habe am 22.12.05 auch noch Klage über Ra. Veit erhoben, mal sehn wie lange es dauert. Am 11.01.06 habe ich von Bodo ein Vegleichsangebot bekommen, ist aber gleich im Mülleimer gelandet. Wird das ausbezahlte Geld auch verzinst?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      COMROAD ------> SENSATIONELL !!!