checkAd

    BP ein Kauf (Seite 515)

    eröffnet am 21.01.06 17:43:43 von
    neuester Beitrag 16.04.24 16:00:06 von
    Beiträge: 10.231
    ID: 1.034.409
    Aufrufe heute: 57
    Gesamt: 975.233
    Aktive User: 0

    BP
    ISIN: GB0007980591 · WKN: 850517
    6,0150
     
    EUR
    +0,91 %
    +0,0545 EUR
    Letzter Kurs 22:59:37 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Öl/Gas

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+53,15
    6,0800+43,06
    0,5070+31,52
    1,4000+29,63
    5,0300+23,28
    WertpapierKursPerf. %
    1,2550-5,99
    6,4500-6,58
    6,7000-6,94
    1.050,01-14,28
    15,500-29,51

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 515
    • 1024

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 09:51:55
      Beitrag Nr. 5.091 ()
      Nicht schlecht, hatte aber etwas mehr erhofft. Positiv ist die Zuversicht, von Bob Dudley, die Folgen der Katastrophe Ende des Jahres überwunden zu haben. Mal sehen, ob die Prozesse bis zum Jahresende abgeschlossen sind.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 09:33:13
      Beitrag Nr. 5.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.890.780 von Milesstyles am 29.04.14 09:30:21Der Oginallink zu BP ist doch dabei.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 09:31:48
      Beitrag Nr. 5.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.890.514 von Wubsoofer am 29.04.14 09:04:05uups sorry, ja

      Der Link zu BP sind aber die aktuellen Zahlen - hatte mich schon gewundert, warum der Spiegel so schnell ist... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 09:30:21
      Beitrag Nr. 5.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.890.514 von Wubsoofer am 29.04.14 09:04:05MoinMoin,

      das mit der Divi passt schon, zumindest kann man jetzt davon ausgehen, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Divi dann in Q3 auf 10§ct steigt.

      ich finds sowieso immer schwierig Artikel nicht von der Primärquelle zu nehmen und verweise auf die HP auf BP, da steht alles drauf.

      Ich bin nicht ganz zufrieden, hätte erstens nicht gedacht, dass Rosneft so wenig beisteuern wird und dacht auch, dass im DownstreamBusiness mehr geht...gut, die Margen sind dann wohl doch mehr unter Druck wie gedacht.

      Ausserdem dacht ich, dass die ganzen UpstreamProjekte mehr zum RCPAT beitragen und das Momentum stärker kommt. Ich denk die Aussage von Dudley von einem Soliden Start lässt auch noch Spielraum nach oben zu.

      Das wir heute Positiv starten kann auch daran liegen, dass wir gestern abend um das gleiche Negativ geschlossen haben.

      Wichtig ist, dass die UpstreamPipeline weiterhin neue Projekte und auch Barrels liefert, dann wird das schon noch was werden mit nem erneuten Aktienrückkaufprogramm in diesem Jahr :)

      Greetz
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 09:04:05
      Beitrag Nr. 5.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.890.370 von cathunter am 29.04.14 08:47:30Kann es sein, das der Bericht vom 30.04.2013 ist?
      Siehe Spiegel Link!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 08:47:30
      Beitrag Nr. 5.086 ()
      BP startet stark ins neue Jahr. In den ersten drei Monaten beläuft sich der bereinigte Gewinn des Ölkonzerns auf rund 4,2 Milliarden Dollar - obwohl der Ölpreis zuletzt deutlich gesunken ist.

      London - Die Geschäfte beim britischen Ölkonzern BP laufen besser als erwartet. Der bereinigte Gewinn zu Wiederbeschaffungskosten ging zwar wegen geringerer Ölpreise von 4,7 Milliarden auf 4,2 Milliarden Dollar zurück, wie das Unternehmen am Dienstag in London mitteilte. Damit übertraf BP jedoch deutlich die Schätzungen von Analysten.

      In den ersten drei Monaten förderte BP 2,33 Millionen Barrel an Öl am Tag. Dies waren fünf Prozent weniger als im Vorjahreszeitraum, aber zwei Prozent mehr als im Schlussquartal 2012.

      Im Raffineriegeschäft verdiente BP mit 1,3 Milliarden Dollar deutlich mehr als im Vorjahreszeitraum. Dazu trug vor allem der Handel mit Kraftstoffen bei. Im Auftaktquartal 2012 hatte das Unternehmen 490 Millionen Dollar ausgewiesen.

      Das Geschäft mit der Umwandlung von Öl in Benzin und anderen Produkten verbessere sich. Die weltweiten Raffineriemargen legten im ersten Quartal auf 17,80 Dollar je Barrel zu, nach 14,75 Dollar je Barrel ein Jahr zuvor.

      Konzernchef Bob Dudley hat BP nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko im Jahr 2010 umgebaut und sich von zahlreichen Unternehmensteilen getrennt. Zuletzt hatte der Konzern die Hälfte seines Anteils am russischen Gemeinschaftsunternehmen TNK-BP für eine Milliardensumme verkauft. Der Nettogewinn verdreifachte sich dank dieses Anteilsverkaufs auf 16,9 Milliarden Dollar.

      Die Kosten für die Nachwirkungen der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko belaufen sich mittlerweile auf mehr als 42 Milliarden Dollar.

      http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/bp-verdient-4-2…


      http://www.bp.com/content/dam/bp/pdf/investors/bp_first_quar…

      ___________________________________________________________________________

      Dividende auf 9,75 Cent erhöht ($), ziemlich mager für das gute Ergebnis. So 10 Eurocent könnten es langsam schon sein.
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.04.14 08:42:02
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.04.14 10:29:09
      Beitrag Nr. 5.084 ()
      Moin Moin in die Runde,

      nächste Woche gibts die Q1 Zahlen, das AGM war auch wobei es nichts Neues daher gab. Ich hab mir nochmals die letzte InvestorsPräsi angeschaut.. macht schon was her insgesamt und nach all den Forecasts für 2014 muss ja wohl das Q1 Ergebnis sehr positiv überraschen. Bin sehr gespannt, ob eine Dividendenerhöhung kommuniziert wird, nach all dem was angekündigt wurde aber eigentlich ja.

      Kann sich jemand einen Reim drauf machen, für welches externe Unternehmen eine Beteiligung an den Lower48 Fields interessant sei ?

      Wollt eigentlich letzte Woche auch nochmal bei 5,70 rum was holen, hab aber nichts mehr bekommen...
      Avatar
      schrieb am 14.04.14 15:12:50
      Beitrag Nr. 5.083 ()
      Habe heute mal nachgelegt, wollte in dieser blöden Krisensituation mit Russland und der Ukraine was positives machen...
      Avatar
      schrieb am 01.04.14 09:47:40
      Beitrag Nr. 5.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.738.097 von Mietzi543 am 31.03.14 15:22:39Thanks for Info.

      Hatte das fast vergessen, der Kursabschlag findet ja bei Auslandswerten meistens am Ex-Dividenden-Tag statt.

      Von daher ist es also eher normal, dass BP zum payment date stabil geblieben ist.
      • 1
      • 515
      • 1024
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,59
      -0,80
      +1,99
      +0,84
      -1,00
      +1,10
      +0,98
      +1,61
      +1,21
      +1,27
      BP ein Kauf