checkAd

    Wahnsinn!!!!! Secunet mit 800% Gewinnplus (Seite 68)

    eröffnet am 05.02.06 13:27:43 von
    neuester Beitrag 03.04.24 17:35:25 von
    Beiträge: 1.432
    ID: 1.037.999
    Aufrufe heute: 20
    Gesamt: 140.599
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    105,35+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 68
    • 144

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.08.19 17:48:56
      Beitrag Nr. 762 ()
      https://boersengefluester.de/secunet-security-networks-ganz-…

      Die dortige Kaufempfehlung deckt sich auch mit meiner Einschätzung.
      Secunet Security Networks | 123,50 €
      Avatar
      schrieb am 07.08.19 08:33:28
      Beitrag Nr. 761 ()
      Secunet Security Networks | 118,50 €
      Avatar
      schrieb am 03.05.19 06:38:54
      Beitrag Nr. 760 ()
      Respekt, was für eine Prognoseanhebung.......ich schnurre......und genieße

      https://boersengefluester.de/secunet-security-networks-quant…
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:16:50
      Beitrag Nr. 759 ()
      Kann ein Tenbagger weiter wachsen?
      Yes, he can - besonders im Fall von Secunet.
      Kaum startet das neue Jahr wird die Prognose schon wieder erhöht:
      https://dgap.de/dgap/News/adhoc/secunet-security-networks-er…

      Es bleibt dabei - ein Großteil der Unternehmen in meinem Depot liefert bessere Ergebnisse als erwartet.

      Gruß
      Value
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 18:08:56
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.079.710 von Kampfkater1969 am 12.03.19 16:14:10
      Zitat von Kampfkater1969: Heute schöne Neuigkeiten zur Dividende......da wird mein Einstieg bei der Secunet gleich vergoldet mit einer Bonusdividende.


      Auch bei Secunet heißt das Motto/die Frage "Wohin mit dem ganzen Geld?".
      Die guten Unternehmen, und das sind sehr viele auf dem deutschen Kurszettel, schwimmen im Geld und lassen ihre Aktionäre ebenfalls davon profitieren.
      2019 wird das Rekordjahr an Dividendenzahlungen. :cool:

      Gruß
      Value

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.19 16:14:10
      Beitrag Nr. 757 ()
      Heute schöne Neuigkeiten zur Dividende......da wird mein Einstieg bei der Secunet gleich vergoldet mit einer Bonusdividende.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 17:18:18
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.998.759 von Kampfkater1969 am 01.03.19 17:20:58
      Zitat von Kampfkater1969: Ist es Zufall oder haben wir öfters die gleichen Gedanken zwecks Kauf von Aktien?

      Bin heute bei diesen Kursen nun erstmals rein in die Secunet.......das KGV wirds kaum preiswerter geben....weitere Zukäufe, mal sehen, je nach Kurs- und Nachrichtenlage

      Haben einen erstklassigen Stand beim Thema digitale Sicherheit.....wird der Burner der nächsten Dekade......alles, wirklich alles, was digitalisierbar sein wird, wird digitale Sicherheit benötigen....

      Secunet hat ja beim Staat gut die Kontakte und Geschäfte aufgebaut...wie die "Elster" Sicherheit für die Steuererklärungen......


      Kann schon sein. ;)
      Secunet ist eine der Aktien für das nächste Jahrzehnt.
      IT-Security wird immer wichtiger werden.
      Auch Rheinmetall (wir werden (leider) einen Rüstungsboom in den nächsten 10 Jahren erleben) und Fresenius (Über-Alterung der "reichen" Bevölkerung) gehören zu dieser Aktienkategorie.

      Fruß
      Value
      Avatar
      schrieb am 02.03.19 08:37:12
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.999.980 von Blauer-Investor am 01.03.19 19:22:32

      Die Volldigitalisierung der öffentlichen Hand läuft ja erst so richtig an........."e-government".....

      Auch ist ja Secunet bei der Bundeswehr drin......auch da extrem wachsender Bedarf, wenn unsere Politiker nicht völlig vertrottelt sind....

      Auch bei der digitalen Kontrolle von Reisepässen aktiv....dort werden ja immer mehr Inhalte in Millisekunden ausgelesen und abgeglichen mit Datenbanken...auch biometrische Abgleiche

      Und das beste....noch ist der öffentliche Bereich in Deutschland der größte Kunde...aber im Ausland massive Chancen

      Die Stichworte "easykiosk" und "easygate" dürften jeden an dieser Aktie interessierten oder investierten Anleger was sagen.......da schnurre ich zufrieden und laut......

      Und es arbeiten hunderte Spitzen-IT-Kräfte Tag für Tag daran, noch mehr digitale Sicherheit zu schaffen.......wohl die wichtigste Aufgabe in einer volldigitalisierten Welt......
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 19:22:32
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.998.759 von Kampfkater1969 am 01.03.19 17:20:58
      Zitat von Kampfkater1969: Ist es Zufall oder haben wir öfters die gleichen Gedanken zwecks Kauf von Aktien?

      Bin heute bei diesen Kursen nun erstmals rein in die Secunet.......das KGV wirds kaum preiswerter geben....weitere Zukäufe, mal sehen, je nach Kurs- und Nachrichtenlage

      Haben einen erstklassigen Stand beim Thema digitale Sicherheit.....wird der Burner der nächsten Dekade......alles, wirklich alles, was digitalisierbar sein wird, wird digitale Sicherheit benötigen....

      Secunet hat ja beim Staat gut die Kontakte und Geschäfte aufgebaut...wie die "Elster" Sicherheit für die Steuererklärungen......


      Ich schaue mir die Aktie auch schon seit geraumer Zeit an, was mich aber von einem Investment abhält ist die große Abhängigkeit von öffentlichen Auftraggebern, kann in Zeiten des Kostendrucks die Marge gleich gehalten bzw sogar erhöht werden bzw. welche Umsatzsteigerung erwartet ihr die nächsten Jahre?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.03.19 17:20:58
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.741.505 von valueanleger am 30.01.19 08:14:48

      Ist es Zufall oder haben wir öfters die gleichen Gedanken zwecks Kauf von Aktien?

      Bin heute bei diesen Kursen nun erstmals rein in die Secunet.......das KGV wirds kaum preiswerter geben....weitere Zukäufe, mal sehen, je nach Kurs- und Nachrichtenlage

      Haben einen erstklassigen Stand beim Thema digitale Sicherheit.....wird der Burner der nächsten Dekade......alles, wirklich alles, was digitalisierbar sein wird, wird digitale Sicherheit benötigen....

      Secunet hat ja beim Staat gut die Kontakte und Geschäfte aufgebaut...wie die "Elster" Sicherheit für die Steuererklärungen......
      1 Antwort
      • 1
      • 68
      • 144
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,53
      -2,76
      -1,23
      -1,60
      -1,55
      -9,68
      -1,84
      -2,43
      -1,49
      +0,34
      Wahnsinn!!!!! Secunet mit 800% Gewinnplus