checkAd

    Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger (Seite 2617)

    eröffnet am 04.03.06 18:47:53 von
    neuester Beitrag 27.03.24 20:38:24 von
    Beiträge: 28.766
    ID: 1.044.914
    Aufrufe heute: 16
    Gesamt: 3.201.565
    Aktive User: 1

    ISIN: DE000ENAG999 · WKN: ENAG99 · Symbol: EOAN
    12,860
     
    EUR
    -0,08 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 28.03.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Versorger

    WertpapierKursPerf. %
    1.736,40+50,00
    1.549,00+19,89
    12,930+17,44
    13,350+17,11
    1.156,00+13,67
    WertpapierKursPerf. %
    25.300,00-8,66
    2,5000-9,09
    101,38-9,48
    12,580-9,89
    8,9600-26,98

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2617
    • 2877

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 14:27:46
      Beitrag Nr. 2.606 ()
      Wenn man berücksichtigt, dass bei e-on nach Darstellung unserer Freunde des Weltuntergangs eine Pleite wahrscheinlich ist, kann man mit der Kursentwicklung der letzten Tage wirklich zufrieden sein :p
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 11:08:18
      Beitrag Nr. 2.605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.806.212 von codiman am 12.07.10 11:01:36
      Spätestens, wenn den rot-grünen Pensionären und Gutmenschen eine Kürzung ihrer Bezüge droht und sie nicht mehr die bei Mondschein mit politisch korrekter Sichel geerntete Kresse für 3,99 € bezahlen können.:laugh::laugh:

      Avatar
      schrieb am 12.07.10 11:04:33
      Beitrag Nr. 2.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.804.699 von Mad Dargel am 11.07.10 16:49:06´Der Mensch ist schlecht und das ist gut so`. Wir sind umgeben von Ignoranten, welche leider in der Überzahl diese Welt bevölkern. Weil - es ist einfach bequem so.
      Du wirst es nicht ändern, ich werde es nicht ändern und mein Nachbar auch nicht. Und deshalb wird sich auch diese welt nicht ändern. Aber du hast dir mal Luft gemacht und dir geht es danach besser. Aber mit der wahrheit kommt man ja bekanntlich nicht weit. Pasta
      Auf wessen Seite allerdings die Intelligenz überwiegt dies lasse ich mal offen und für jeden zur Entscheidung frei :D
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 11:01:36
      Beitrag Nr. 2.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.806.105 von sandmann2008 am 12.07.10 10:39:49Der richtige Zeitpunkt um eine Anfangsposition aufzubauen.
      Die Frage muss gestellt werden:


      Wer will ein 80.000.000 Volk sicher mit Energie versorgen ?


      Will man etwa die bösen - faschistischen - reaktionären -Atomkonzerne zugunsten von
      EDF & Vattenfall & GAZPROM zerschlagen ? :laugh::laugh::laugh:

      Die Strahlung aus Catenome wird wohl kaum vor der Deutsch-Französischen Grenze stoppen.
      Selbst, wenn man 500 Verordnungen und 100 Gesetzte erläßt - und im Abstand von einem Meter - Hinweistafeln aufstellt.



      Sorry ich komme aus Hannover und bin von unserem "Grünen" Umweltdezernenten etwas vorgeschädigt.

      Will damit sagen, irgendwann werden sich auch mal wieder Visionäre vom schlage eines Helmut Schmidt's durchsetzen,
      die die Wirtschaftskraft unseres Landes wieder in den Vordergrund stellen.
      Spätestens, wenn den rot-grünen Pensionären und Gutmenschen eine Kürzung ihrer Bezüge droht
      und sie nicht mehr die bei Mondschein mit politisch korrekter Sichel geerntete Kresse für 3,99 € bezahlen können.

      Gruß codiman
      Avatar
      schrieb am 12.07.10 10:39:49
      Beitrag Nr. 2.602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.805.088 von codiman am 11.07.10 22:06:31na das hat ja dann wohl eher ncht lange gehalten. relativ starker anfang, da auch teile der cdu die steuer kritisch sehen. aber dann setzt sich wieder der realismus durch und
      das teil fällt st auf dem chart sehr schön zu sehen. wird wohl wieder im ins schließen.
      die versorger fasst momentan wegen der politischen unfähigkeiten kein invetsor mit der kneifzange an und das wird auch so bleiben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 22:06:31
      Beitrag Nr. 2.601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.804.763 von Tetris am 11.07.10 17:33:14Leider ist der deutsche Michel zum großen Teil unfähig zum kritischen Denken.

      Und die Zeitungen auch.
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 17:33:14
      Beitrag Nr. 2.600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.803.863 von Mad Dargel am 10.07.10 23:28:49Du gehst ja ab wie ein Duracell Äffchen. :laugh:
      Aber so ist die deutsche Seele. 40 Jahre 68er Hysterie, - da spielen Fakten sowieso keine Rolle.
      Zu Tschernobyl: Dieser bedauerliche Unfall, der in deutschen Reaktoren so niemals hätte passieren können, forderte den direkten Tod von 42 Menschen, 140 waren akut strahlenkrank. Unter den 3 Millionen belasteten Kindern wurden 600 durch Strahlen verursachte Schilddrüsenkrebsfälle gezählt, die zu 95% heilbar waren. Das ist alles schrecklich, reicht aber nicht für die Horrorszenarien, die immer wieder hervorgebracht werden. Ein Vergleich mit westlicher Kerntechnologie ist ohnehin absurd. Heute fahren Touristen nach Tschernobyl, die Strahlenbelastung nicht schwerer als bei einem Kontinentalflug.

      Übrigens auf deutschen Strassen sterben jährlich 5000 Menschen (bis in die 90er waren es sogar 10000 jährlich), hunderttausende werden jährlich verletzt.

      Ich fordere den sofortigen Stop des gesamten Verkehrs sowohl privat als auch öffentlich.
      Die Todesfälle durch Lärm und Abgase habe ich großzügigerweise vernachlässigt. :D

      Im übrigen würde ich mir auch wünschen, das wir auf diese Technologie verzichten könnten, die Panikmache der Politik empfinde ich als unsachlich, manipulierend und unverantwortlich. Leider ist der deutsche Michel zum großen Teil unfähig zum kritischen Denken. Thema damit beendet. Zurück zu EON!
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 16:49:06
      Beitrag Nr. 2.599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.804.345 von Opa_Hotte am 11.07.10 12:45:10Naja, vielleicht haben wir da beide etwas gemeinsames, mit unseren Pauschalen. Aber Du hast natürlich recht, dass ich mich nicht so beschimpfend hätte äussern sollen. Ich glaube , die Hitze macht etwas aggressiv.

      Ich entschuldige mich für die Beschimpfung bei Tetris.


      Nun gut, Du hast es erlebt und auch das hätte ich nicht anzweifeln dürfen. Du hast es mit Sicherheit erlebt. Aber Du hast auch die ganze Bewegung einer ganze Generation über einen Kamm geschoren.

      und
      @ Hasni

      Ich werde mich nun mässigen. Das ganze fing mit der Glorifizierung von Atomenergie an.
      Ich bin vermutlich halt nur die Minderheit unter den EON Aktionären, die (trotzdem) gegen Atomenergie ist.
      Ich werde die nächste Woche keine Romane schreiben: Versprochen.
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 14:36:42
      Beitrag Nr. 2.598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.804.404 von hasni am 11.07.10 13:14:20habe den Typ längst auf ignore gestellt
      Avatar
      schrieb am 11.07.10 13:14:20
      Beitrag Nr. 2.597 ()
      Wie ware es mit einem ganz neuen Thread- Mad Dargel und seine Sicht der Welt- denn in den letzten Tagen gehts ja hier um kaum noch was anderes
      • 1
      • 2617
      • 2877
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,02
      -0,47
      -0,30
      -1,07
      +0,35
      +0,04
      +0,03
      -0,46
      -0,67
      -0,06

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      114
      76
      55
      47
      42
      38
      33
      30
      29
      29
      Die E.ON AG auf dem Weg zum weltgrößten Energieversorger