checkAd

    Astelcom? Kennt jemand diesen Wert? - 500 Beiträge pro Seite (Seite 3)

    eröffnet am 17.03.06 11:18:41 von
    neuester Beitrag 07.05.15 11:10:50 von
    Beiträge: 1.184
    ID: 1.048.139
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 171.599
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 3

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.12.10 16:27:03
      Beitrag Nr. 1.001 ()
      Möchte mich vorerst bedanken bei allen die eifrig an meinen Titeln (um das Wort Wertpapier) nicht zu verwenden Angebote gemacht haben. Leider sind wir noch vom Ziel weg und ich habe noch ein wenig Zeit. Wer Zeit hat sollte dieses Forum wieder einmal von vorne lesen. Dort waren die Aussichten so fantastisch, dass alles dumme Geschätz das heute verbreitet wird nur meinen Preis drücken will. Leider sind diese Pennyjoe usw.(wahrscheinlich mit der Kohle) verschwunden. Ich habe selbst einige Kollegen die haben Titel aber glauben nur sie seinen mehr Wert als Papier.

      Anscheinend gibt es einen steigenden Markt und ich vermute, dass die Weihnachtsterne am Himmel duch die Astelcom-Plattformen erzeugt wurden. Der Erzbischof ist sicher nicht ganz unschuldig, denn wer könnte einen besseren Draht zum Himmel haben? Astel wird kommen kommt kommt doch einmal ihr Hirten die "Schafe findest Du hier im Forum"!

      Das ist doch eine tolle Geschichte. Betrüger gibt es nicht, denn gestohlen hat ja niemand - das Geld hat nur den Besitzer gewechselt.

      Diese Besitzer besitzen weder ein Tel. noch ein Briefkasten. Nur ein One-Way Bankkonto und Papier und Papier.

      Hätte noch eine Idee: Ich besitze neutrale Aktien-Formulare offiziell von Druckerei (nicht gestohlen und nichts gefälscht) kann drauf geschrieben werden was man möchte. z.B. für unter den Weinachtsbaum eigene Aktien herstellen und sich einen Wert vorstellen. Vielleicht bietet jemand mehr für diese Papiere als für meine Astelcom?? Auch hier nehme ich gerne Offerten entgegen.

      Da sich ja nichts in diesem Forum bewegt ist doch meine Idee einen reelen Handel anzukurbeln die beste Idee.

      Ein Schafbock

      feruba
      Avatar
      schrieb am 10.12.10 21:36:54
      Beitrag Nr. 1.002 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.687.415 von manffreddoo am 10.12.10 11:04:52Hallo Manffreddo, Deine Worte machen mich froh! Blättere mal einige Beiträge zurück und lese was Alpha für eine Meinung zum Thema vertreten hatte. Es war eine Beleidigung für alle Aufrechten in diesem Forum - zumindest habe ich mich beleidigt gefühlt. Wollte ich doch stets das Beste für uns alle.
      Natürlich hast Du recht, was feruba betrifft - aber bei seinem EK hat er nach meiner Meinung keine Chance. Er ist mir ein guter Freund - ging es mir doch sehr ähnlich. Wer von uns hat Geld zum Verschenken?. Alpha rezitierte stets Offenbarungen, von denen jedoch nix übrig blieb.:confused:

      Und wenn ein Mitruderer ständig jammert weil er den Horizont nicht sieht, gesagt bekommt dass dieser sich halt noch ein paar Seemeilen ausserhalb seines Sehfeldes befindet, dies partout nicht glauben will, dann sind statt Argumente ein paar spöttische Worte angesagt. Oh - von denen gibt es sehr viele.
      Bei dem Kontakt zum Horizont gibt es jedoch ein Problem - ich schreibe hier aus eigener Erfahrung. Entferne dich nur soweit vom Ufer als dass Du noch einen Orientierungspunkt (Spitze vom Leuchtturm) erkennen kannst, sonst verlierst du die Richtung- und das kann sehr gefährlich werden. Wohlgemerkt - das trifft nur in Landrichtrichtung zu, seewärts
      bist du eh ohne jede Chance. Wenn die Sonne im Westen untergeht kannst du die Richtung erkennen, aber dann ist die Dunkelheit nicht weit. Werfe den Anker und warte auf den nächsten Tag - dann weist du wo Osten ist. Was ist die Folge? Du pendelst stets zwischen Ost und West, kommst aber nicht von Fleck - dabei spielt die große Unbekannte, die Strömung eine große Rolle, denn dabei ist möglich, dass du dich immer weiter vom Ufer entfernst. Wenn es dann soweit ist, dass du dieses Problem erkannt hast, ist es zu spät die rechte Richtung zu finden. Dann hilft nur noch ein guter Kompas. Wo ist dieses Gerät zu finden um sich in dem Meer der Astel zu orientieren. Aheu und allzeit gute Fahrt,
      Der rutschende Dachdecker pflegte zu sagen, nein Herr Pfarrer, am Dachkandel!:yawn:
      Avatar
      schrieb am 13.12.10 14:51:06
      Beitrag Nr. 1.003 ()
      Reichsmark IST und BLEIBT der BESTE von allen hier, wird mir bisschen abgehen.

      :kiss:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 11:00:09
      Beitrag Nr. 1.004 ()
      Hallo Alpha,
      Ich möchte nicht persönliche Qualitäten beurteilen, doch haben wir von Dir sehr viel erfahren dürfen. Die GV ohne Orientierung vom 23. Nov. mit einer neuen Person, welche mit der Adresse in Russland anscheinend verfügt ohne zu wissen ob er die emtsprechenden Stimmrechte hat?? Passiert ist gar nichts. Die Web-Seite macht noch den Eindruck einer verlorenen Schlacht! Niemand gibt sich zu erkennen. Astel-Lux tönt zwar nach Erleuchtung doch fehlt der Strom! Wer verbreitet denn solche Infos und versteckt sich immer hinter einem Nächsten? Interesse scheint nur da zu sein um die eigene Haut zu schützen und alles heraus zu schieben.
      Oder bist Du Alpha involviert und machst das Sprachrohr?? von wem?
      Gerne höre ich und wunderschöne Festtage feruba
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 14:23:55
      Beitrag Nr. 1.005 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.705.515 von feruba am 14.12.10 11:00:09Hallo feruba,
      hab Dir per "noarmaler" Email etwas geschickt. Einfach nur Empfang bestätigen, und ich hoffe, es nutzt Dir was (hoffentlich auch lesbar). Mehr gibts wohl im Moment nicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 16:17:34
      Beitrag Nr. 1.006 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.700.354 von Alphatier am 13.12.10 14:51:06Hallo Alpha, Du hättest Politiker werden sollen - Deine schwarz / weis Malerei im Zusammenhang der Bewertung meiner Aussagen und Person sind sehr Fassettenreich.
      Je nach der Lichtbrechung gibt es neue Farben. Dies trifft auch im vollen Umfang auf die Astel zu :laugh:
      Wenn ich an den Telefonterror der Astelverkäufer denke und was man damals für Möglichkeiten in den Raum stellte - ich würde jetzt, wo`s draußen kalt und hässlich ist sicher irgendwo in der Sonne liegen - ich hatte 16.000 Stck. - natürlich zu einem anderen Faktor als feruba, sonst wäre die Lastumleitung sicher nicht möglich gewesen.
      Nur aus diesem Grund heraus und dass der Käufer bei diesem Faktor noch sein Geschäft machen wird, war dieser Deal möglich. Gehe ich vom Faktor >feruba< aus (.......) sehe ich keine Chance! Denke ich darüber nach, wie viele Astelbesitzer - wie viele Astel halten, zu welchem Preis gekauft wurde - und welche Summe irgendwo für welche Zinsen auch immer arbeitet, werde ich depressiv.
      Ich habe vor einiger Zeit mal einen Spruch geprägt, ich stelle diesen völlig wertfrei in den Raum - ohne dabei an eine bestimmte Person zu denken:
      Geld hat keinen Charakter und die, die mit Geld arbeiten (.......)
      alles Gute für euch alle - Reichsmark
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 16:49:06
      Beitrag Nr. 1.007 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.708.170 von reichsmark am 14.12.10 16:17:34Hallo reichsmark,

      ich fänd es zumindest schon mal gut, wenn Deine Orthographie ok wäre - man muss sich ja bald schämen.

      Und für Deine Langeweile kann hier auch keiner was.

      Sorry.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 21:09:56
      Beitrag Nr. 1.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.708.476 von Alphatier am 14.12.10 16:49:06Hallo Alpha, ich habe mir erlaubt Deine Meinung zu kopieren und denke dabei, keine Urheberrechte verletzt zu haben - denn diese Worte sind von der Aussage her eh ohne Bedeutung.

      >Hallo reichsmark,

      ich fänd es zumindest schon mal gut, wenn Deine Orthographie ok wäre - man muss sich ja bald schämen. - für was bitte?
      Und für Deine Langeweile kann hier auch keiner was. Woher willst Du wissen, ob ich an Langweile leide? Sorry.< Ich wünsche Dir von ganzem Herzen - eine Woche in meinen Schuhen, Ich frage nun hier in der Öffentlichkeit, was bitte verstehst Du unter Orthographie. Was kümmert`s eine alte Eiche, wenn sich eine (....) drann wetzt!
      Bekanntlich geht die Sonne bei uns inm Westen unter und im Osten auf.

      Hast Du in Deinem Leben jemals vor der Entscheidung gestanden oder gelegen, welche Richtung die Richtige ist?
      Also, ich schon. Als ich soweit vom Ufer entfernt war, dass ich nur noch die Spitze eines alten Leuchtturms sah, wurde mir die Gefahr bewusst - in der ich mich befand. Entweder zu Fischfutter zu werden oder die letzte Chance zu nutzen und zurück. Als ich wieder Boden unter den Füßen hatte, konnte ich nicht mehr auf den Beinen stehen, es hat alles seinen Preis. So ist es auch mit den Astel. Die Chance die in`s Auge gefasste Insel zu erreichen liegt im Ramen der Möglichkeit. Auf dem Wasser verschätzt man sich leicht mit Entfernungen, solange der Kurs überprüfbar ist, mag alles in Ordnung zu sein fehlt aber die Orientierungsmöglichkeit- und die nötige Kraft wird`s eng. Was soll hier die Orthographie richten? NIX - Kehre bitte vor Deiner Türe!
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 21:53:54
      Beitrag Nr. 1.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.710.699 von reichsmark am 14.12.10 21:09:56Hallo Alpha - nur um > Allem < vorzubeugen - und damit Du mir nicht zu erklären glaubst
      was der Unterschied zwischen Orthographie und Geographie ist - die Erde dreht sich nun mal in Richtung West, diesen Nachtrag. Wäre das Phänomen auch auf Astel zu übertragen, könnte man deren Weg besser verfolgen
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 22:03:10
      Beitrag Nr. 1.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.710.699 von reichsmark am 14.12.10 21:09:56Um Himmels willen, geh in eine Selbsthilfegruppe... Dieses Geschreibe bringt hier Keinen weiter und ändern wird sich daraufhin auch nichts. Eine Zeit war es recht unterhaltend, aber langsam nervt es. Astelcom alleine ist schon aufregend genug.
      btw
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.12.10 22:21:22
      Beitrag Nr. 1.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.711.090 von bytheway am 14.12.10 22:03:10Kann Dir nur recht geben - nur vor Weihnachten sind die Selbsthilfegruppen sowas von überlaufen.
      "ByTheWay" - Du hast ne Boardmail
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.12.10 09:44:01
      Beitrag Nr. 1.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.711.241 von Alphatier am 14.12.10 22:21:22Hallo Alpha, eigentlich war ich daran interessiert, was Du zum Text schreiben würdest, dass sich die Erde in Richtung West dreht - doch es kam NIX!
      Natürlich dreht sich diese in Richtung Astel - also Ost!
      Ich hatte den Test nur desshalb gewählt, weil Du mir orthographische Probleme unterstellt hattest, dabei machte ich mir doch Gedanken, über den Wert Deiner Aussagen zum eigentlichen Problem. Doch nun glaube ich Bescheid zu wissen. Letztendlich kommt es hier nicht auf die Orthographie an sondern auf den vertwertbaren Inhalt und der lässt
      seit Beginn Deiner Ausführungen zu wünschen übrig. Ich gebe zu, hier über keine Hintergrundinfos zu verfügen, habe mich auch nie darauf berufen - sondern mir ging es hier nur um die Sache - und ich bin hier bei Weitem nicht alleine.
      Ich habe absolut kein Interesse, als Ableiter von Aggressionen zu dienen und sicher, oh welche Freude, schreibe keine Meinungsbilder mehr über die Astel. Die Scharfmacher wird`s freuen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.10 11:02:27
      Beitrag Nr. 1.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.711.090 von bytheway am 14.12.10 22:03:10Um Himmels willen, geh in eine Selbsthilfegruppe... Dieses Geschreibe bringt hier Keinen weiter und ändern wird sich daraufhin auch nichts. Eine Zeit war es recht unterhaltend, aber langsam nervt es.
      DIES KANN ICH NUR BESTÄTIGEN!!!Nachdem Feruba erkannt hat das er ein Schafskopf ist sollte reichsmark zu Weihnachten ein Geschenk bzw.Einladung zur Selbsthilfegruppe erhalten,
      Avatar
      schrieb am 15.12.10 15:03:43
      Beitrag Nr. 1.014 ()
      An die Leser ohne Kopf und ohne Ziel. Es mag Nerven wenn Ihr meint die Schafsköpfe seien nur auf dem Feld und bei mir; damit "alphaas" auch einmal erwähnt ist. (Für mich alle stolzen Besitzer dieser Titel oder diejenigen die nur so tun)die glauben es wäre besser auf die Erleuchtung zu warten, denen würde ich doch dringend die Aufstockung anraten.
      Wenn ich solche Infos erhalte sehe ich, dass es Personen gibt welche nicht nur unbelehrbar sind, sondern bereit wären neu zu investieren.
      Hätte die Astelcom wirklich gute Vorsitzende würden diese doch von den waisen Sprüchen profitieren, das sind doch Abzock-Muster die auf die nächste Falle warten und noch keiner hat eine Spur aufgemacht ausser von irgendwo wertlose Infos erhalten, welche nichts sagen und nichts bringen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.10 21:39:52
      Beitrag Nr. 1.015 ()
      Sehr erheiternd , aber:
      Letztendlich nutzt uns allen das Gerede nichts und ich schliese mich da mit ein.
      Nützlich wäre endlich eine konkrete verlässliche Mitteilung über den Stand der Dinge aus dem Hause A.
      Leider haben sich sämtliche Vorhaben (Neugestaltung der Homepage,Börsengang bzw. Listing an der Ffm.Börse im Okt.2010) nicht erfüllt.
      Das macht mich skeptisch.
      Trotzdem tut sich noch was bei den Russen,und das lässt hoffen.
      M.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 10:12:31
      Beitrag Nr. 1.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.718.209 von manffreddoo am 15.12.10 21:39:52"...Listing an der Ffm.Börse im Okt.2010..."
      Wer hat das denn erzählt? Der Punkt ist mir neu. Wäre auch zu schön gewesen.
      btw
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.12.10 14:56:55
      Beitrag Nr. 1.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.719.866 von bytheway am 16.12.10 10:12:31Das wurde vor 3 Monaten so kommuniziert.
      Desgleichen der Relaunch der Webseite.
      Habe damals etwas hoffnungsvoll im Thread, wenn auch vage und unter Ausschluss der mir vorliegenden Intentionen des Unternehmens, geschrieben,
      dass `GOOD NEWS`anstünden.
      Zum Glück bin ich nicht konkret geworden.
      Ich hätte mich blamiert.
      So oder so, der Oktober ist passe´ und wie ihr seht ist nix passiert.
      Na ja, es gibt aber trotzdem einiges ,weswegen ich noch voller Hoffnung bin (und es ist nicht das anstehende Weihnachtsfest).
      P.S.
      Alpha ist wie wir auch ein Aktionär von A., und wenn er Informationen aus dem Hause Astelcom in den Thread stellt,
      finde ich das vorbildlich und sein "Job" hier ist auch in unserem Interesse.
      Dass aus Ankündigungen und Gerüchten nix wird liegt ja wohl nicht an ihm!!!!
      Siehe Beispiel oben.
      M.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.12.10 18:53:32
      Beitrag Nr. 1.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.721.850 von manffreddoo am 16.12.10 14:56:55Endlich siehts mal einer im richtigen Licht. Danke

      Vor allem bin ich weit stärker involviert (vom Investment betrachtet) als die "Großaktionäre" ala reichsmark und feruba o.ä.

      Mir würd ein Versagen der Astelcom schon weh tun.
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 12:54:08
      Beitrag Nr. 1.019 ()
      Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Erholt Euch gut. Nächstes Jahr brauchen wir wieder gute Nerven für unsere Astelcom. Aber vielelicht wird's auch besser. Denn: Die Hoffnung stirbt zuletzt... ;-)
      btw
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.12.10 16:05:55
      Beitrag Nr. 1.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.755.962 von bytheway am 23.12.10 12:54:08Den Wünschen kann ich mich nur anschließen:

      http://www.bca-online.de/Christmas/Hamsterklavier.swf
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 11:49:31
      Beitrag Nr. 1.021 ()
      Herbei o Ihr Gläubigen..wenn Ihr heute Abend die "Jungfrau Maria" antrefft fragt doch einmal wo unsere Kohle ist? Sicher wird sie Euch sagen die Könige kommen erst im nächsten Jahr (am 6. Jan) da heute Gold wieder interessant wäre.
      Wenn die Könige (oder auch Abzocker genannt) sich melden und die richtigen Adressen (der Anleger und der Web-Seite) nicht kennt aber eine Sitzung mit dem Hauswart in einem fremden Warenlager in Russland abhalten um den geheimnisvollen Weg zu berechnen, dann können wir hoffen!
      Fröhliche Weihnachten wünsche ich allen und versteckt Eure A. das könnte das Fest verderben und im neuen Jahr sollten wir alle den vollen Angriff 2011 in die Hand nehmen. Wir müssen trotzdem zeigen (von hinten aufgerollt) 1 + 1 = 2 ! 2011 ergibt und uns hier keiner fehlt der sich lustig macht über uns und jeder hofft es gibt auch noch ein 2012 ohne Gewitter es ist dann das Wetter zum warm anziehen!
      freue Dich o freue Dich
      Avatar
      schrieb am 24.12.10 12:42:01
      Beitrag Nr. 1.022 ()
      unser groß aktionär und möchte gern börsianer feruba:

      Ich habe 4'000 Aktien mit einer Val. Nr. 10814788 die ich für Euro 6'800 gekauft habe. Ich würde keine Vertreter-Povision von 400 % draufschlagen, sondern zu meinem Preis kann man kaufen weil Weihnacht bald ist! Denn betrachtet einmal das Forum um Seite 60 rum Astel hat im Jahre 2006 schon einen Marktwert von Euro 4.-- plus noch nie ausbezahlte Dividenden.

      Für 4000 aktien wurde bei normaldenkenden menschen die nicht habgierig sind, aber sich vorher informieren ,nie mehr als 1.680 € bezahlt, du als großaktionär und besonders eifriger schreiber der sehr viel zeit hat sollte halt noch 2 jahre warten und dann kannst du in den club der besser informierten eintreten und vielleicht noch etwas lernen

      Siehe manffreddoo der versucht hat, dir etwas zu erklären:

      Da war meine Oriental Mineral mal 1 Euro wert jetzt liegt sie auf der Intensivstation und wird reanimiert!
      Der Markt ist dort wo Angebot und Nachfrage aufeinander treffen. Wenn du 4 Euro bekommst wirds mich für dich freuen.(In 2 Jahren an der Börse?)

      Es weihnachtet feruba bitte doch um eine kleine spende für den großaktionär feruba oder wo ist dein vermittler
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 11:40:54
      Beitrag Nr. 1.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.760.299 von telespezi am 24.12.10 12:42:01Hallo telespezi - grundsätzlich ist es nach wie vor mein fester Wille mich nicht mehr zu dem Quatsch zu äußern - der hier verzapft wird. Wenn man aber ein Forummitglied derart unqualizifiert angreift wie es in den letzten Beiträgen gegenüber feruba praktitiziert wurde, so regt mich mein soziales Empfinden.
      Im Forum wurden schon aus geringenern Anlässen Beiträge gelöscht!
      Wenn sich nun feruba zu den verächtlichmachenden Texten nicht mehr äußert, so kann ich den Knaben verstehen - genau aus diesem Grund heraus, äußere ich mich nicht mehr über die Astel - was jedoch nicht ausschließt, dass ich Kritik gegenüber Beiträgen äußere, die meines Erachtens deutlich unter den Gürtel gehen.
      Es können nicht alle Menschen Millionäre sein - es sind mit absoluter Sicherheit auch auch Menschen dabei, für z.B. 6.000 € Geld sind. Bevor man solche Texte schreibt, sollte man seinen Verstand einschalten! Ich wünsche allen Betroffenen dennoch ein erfolgreiches 2011 - Reichsmark
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 12:06:11
      Beitrag Nr. 1.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.772.377 von reichsmark am 29.12.10 11:40:54Wieso schaltest Du Deinen Verstand eigentlich nicht ein ?

      Hast Du kein anderes Portal, um Deinen Frust abzulassen ?

      Hätte da ein paar Tipps für Dich.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 15:20:37
      Beitrag Nr. 1.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.772.535 von Alphatier am 29.12.10 12:06:11Bitte bleibe sachlich! Ich habe 0 Frust! Mein Verstand begleitet mich - denn sonst hätte ich nicht auf die Hetze Richtung feruba reagiert. Tipps von Menschen die, die Sorgen Anderer nicht ernst nehmen sind für mich ohne Interesse - so das war`s - mfg. u.s.w. reichsmark
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 15:38:16
      Beitrag Nr. 1.026 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.773.741 von reichsmark am 29.12.10 15:20:37Dass ausgerechnet Du von Sachlichkeit sprichst, grenzt schon fast an Impertinenz.

      Erklär doch lieber dem Forum hier mal (als Menschenfreund !!!), an wen Du Deine Astelcoms verkauft hast - sich auf Vertraulichkeit zu berufen ist schon ziemlich eigenartig, nachdem Du ja immer Informationen von anderen abforderst.

      Aber es gibt super Chatlines auch für Humanisten (kann Dir einige nennen). Da ist ein Finanzportal wie dieses hier nicht unbedingt das richtige.

      Guten Rutsch.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.10 21:02:41
      Beitrag Nr. 1.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.773.861 von Alphatier am 29.12.10 15:38:16War ich jemals - in einem meiner Beiträge unsachlich? Es ging letztendlich immer um die Sache!
      Aus welchem Grund sollte ich den Abnehmer meiner Astel nennen - es gibt bei jedem Geschäft so etwas wie Absprachen, auf deren Basis die Abwicklung stattgefunden hat.
      Es wäre schädigend für beide Teile, hier geschäftliche Internas zu veröffentlichen.
      Dass es zu diesem Geschäft überhaupt kam, lag an dem ungleichen EK gegenüber dem, der von feruba bezahlt wurde. Zu dem Preis den feruba bezahlt hatte, wäre ich meine Astel natürlich nicht losgeworden - das wurde ja auch bereits anderweitig bekundet.
      Dass Du mich als Humanist bezeichnest finde ich interessant, aber dennoch bedeutungslos. Letzendlich habe ich mein Leben hintermir und kann mir aus diesem Grund leisten, humanistisch zu denken und zu handeln - ich hoffe nun erschöpfend informiert zu haben und verabschiede mich in Richtung 2011 reichsmark.
      Avatar
      schrieb am 30.12.10 09:36:39
      Beitrag Nr. 1.028 ()
      Allen Mitstreitern ein schönes und erfolgreiches 2011 :yawn:
      Avatar
      schrieb am 31.12.10 08:38:21
      Beitrag Nr. 1.029 ()
      Bleibt gesund,behaltet euren Humor und schreibt euch die Finger wund beim posten hoffentlich guter Nachrichten aus dem Hause Astelcom
      Viel Glück und mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen.
      M.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 10:30:03
      Beitrag Nr. 1.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.781.965 von manffreddoo am 31.12.10 08:38:21Hallo ihr Auguren, hat`s euch die Sprache verschlagen?
      der Jenner geht bald zu Ende, wo bleiben die Ergebnisse eurer Prognosen?: laugh:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 16:04:01
      Beitrag Nr. 1.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.934.044 von reichsmark am 27.01.11 10:30:03okay großer Zauberer, erklär uns Menschen aus der Neuzeit mal den Zusammenhang mit unserem Thema.

      Augur
      aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

      Ein Augur war ein römischer Beamter, der zu ergründen hatte, ob ein vom Staat oder von einem pater familias (Familienoberhaupt) geplantes Unternehmen den Göttern genehm sei. Er verkündete den Götterwillen, den er beim augurium aus dem Flug und dem Geschrei der Vögel und anderer Tiere las (Auspizien, von lateinisch auspicium „Vogelschau“).

      ...nur damit mal was Sinnvolles kommt und gegen die Langeweile von Ex-Aktionären.
      btw

      UND: Nicht kneifen !!!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 16:34:20
      Beitrag Nr. 1.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.936.705 von bytheway am 27.01.11 16:04:01nein - kneifen will ich nicht!
      Du hast recht, die Auguren haben ihre Erkenntnisse z.B. aus dem Flug der Vögel
      gelesen - erkläre mir nun mal hier den Unterschied zu den Prognosen für die Astel!
      Der Wahrheitsgehalt der bisherigen Aussagen zu den Astel unterscheidet sich nicht
      wesentlich zu denen der Auguren. :laugh::laugh::laugh:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.01.11 21:27:50
      Beitrag Nr. 1.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.937.007 von reichsmark am 27.01.11 16:34:20Da verwechselst Du etwas. Astelcom hat bisher eher keine Prognose herausgegeben. Genau das ist ja unser Problem und wir warten alle sehnsüchtig auf diesen Tag.
      Die Zahlen, die wohl in Deinem Kopf herumspuken, sind wahrscheinlich Prognosen z.B. Deines Verkäufers. Und die müssen ja toll sein. Daran zu glauben ist dann auch jedem freigestellt. Und ob diese Zahlen von den Vögeln stammen..., wenn Du meinst?! Manche glauben ja auch, dass der Storch die Kinder bringt.

      Neulich um Silvester herum sind in Übersee und Skandinavien mal einige Vögel tot vom Himmel gefallen. Man weiß bisher nicht warum. Du bist der Sache scheinbar auf die Spur gekommen. Es waren die Geschäftszahlen von einer russischen AG, die die Vögel umgehauen hat ;-).

      Zurück zum Thema: Vielleicht verbessert ja sich dieses Jahr die Informationspolitik von Astelcom. Und dann irgendwann... freut sich derjenige, bei dem Du Deine Aktien billig abgeladen hat. An Deiner Stelle würde ich Sie dann zurückfordern. So ähnlich ist doch Deine Philosophie, oder?

      btw
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.11 09:32:03
      Beitrag Nr. 1.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 40.939.519 von bytheway am 27.01.11 21:27:50bytheway - Du verwechselst Phantasie und Realität. Uns trennen mit absoluter Sicherheit sehr viele Lebensjahre - was aus den Astel jemals wird - interessiert mich nicht mehr -
      jedoch lese ich die "Beiträge" von denen, die glauben etwas zu wissen. Im Verlauf dieser
      Meinungsserie über die Astel ging es von A - Z - dass dadurch, möglicherweise dabei auch Absatz - Politik gemacht gemacht wurde, dürfte nicht von der Hand zu weisen sein.
      So lese ich, ab und zu mal etwas in der Historie der Schreiber herum und vergleiche die Aussagen die gemacht wurden mit dem - was daraus geworden ist.
      Ich mache dies nicht aus Langweile (ich hatte noch nie welche) - nein - vielmehr aus Interesse - was aus der Geschäftsidee Astel geworden ist oder wird - ist das ein Fehler?
      Dein Versuch meine Meinung in`s Lächerliche zu ziehen dürfte, auf Grund der Realität auf schwachen Füßen stehen - alles klar? :)
      Avatar
      schrieb am 21.02.11 15:06:46
      Beitrag Nr. 1.035 ()
      Warum wird mein Beitrag vom Freitag den 18.02.2011 nicht im Astelcom Forum veröffentlicht?

      Horst Eichhorn
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.02.11 08:07:23
      Beitrag Nr. 1.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.077.259 von y8bb4Bp am 21.02.11 15:06:46Hast Du News?
      Nichtveröffentlichung könnte ein Serverproblem hier sein. Ist mir auch schon passiert.
      Einfach nochmal probieren.
      Avatar
      schrieb am 24.02.11 18:52:46
      Beitrag Nr. 1.037 ()
      Hallo an alle Astelcomgeschädigten! Ich habe aus zuverlässiger Quelle
      erfahren, dass die Flaschen in diesem Jahr noch an die Börse gehen wollen. Sie mbrauchen nämlich neues Geld und da müssen sie ihren Laden erste einmal in Ordnung bringen. Der Wert der alten vorbörslichen soll
      beim Start bei ca. 0,80 €uro liegen. Na warten wir es ab.

      Gruß Kater
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 10:49:11
      Beitrag Nr. 1.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.101.960 von y8bb4Bp am 24.02.11 18:52:46Ist doch ne gute News!
      Endlich tut sich was in die richtige Richtung.
      Herzlichen Dank für diese Info.
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 12:21:08
      Beitrag Nr. 1.039 ()
      Habe heute einen Anruf erhalten. Ein eigenartiger Telefonverkäufer machte mir das Angebot meine " wertlosen " Astelcomaaktien zum Einkaufspreis zurückzunehmen, wenn ich im Gegenzug bei ihm mein Geld anlege . Meine Daten wurden angeblich käuflich erworben. Die Frage warum er wertlose Aktien kaufen will begründete er mit der Möglichkeit den Verlust steuerlich absetzen zu können. Er will den armen Astelkom geschädigten helfen :-)) Wer hat mit diesem Heilsbringer auch schon Erfahrung gesammelt ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.02.11 13:59:23
      Beitrag Nr. 1.040 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.106.149 von ebi123 am 25.02.11 12:21:08Jetzt wirds aber wild.
      Aber nach meinen Informationen hat glaub ich einer dieser Forumsteilnehmer das schon gemacht.
      Ich wäre da sehr vorsichtig, weil das riecht sehr streng.
      Avatar
      schrieb am 01.03.11 17:46:57
      Beitrag Nr. 1.041 ()
      ..... das mit dem Listing im späten Frühjahr /Sommer hab ich auch gehört.
      Interessant ist die Tatsache dass A. mit zwei weiteren im Telecom- bereich arbeitenden Firmen zusammen geht.(Hab ich so gehört)
      Ob es stimmt? Who knows?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.03.11 13:42:09
      Beitrag Nr. 1.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.127.579 von manffreddoo am 01.03.11 17:46:57Entspricht auch meinen Infos.
      Auch schon Angebot für diesen eigenartigen Tausch Astelcom gegen irgendwas bekommen?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.03.11 16:25:41
      Beitrag Nr. 1.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.132.889 von Alphatier am 02.03.11 13:42:09...ne,gebe auch keine her.
      Die sie wollen wissen warum!!
      Bei diesem Ölpreis läuft die Russische Wirtschaft wie geschmiert.
      Notwendige Infrastrukturmassnahmen werden angegangen und haben absolute Priorität.
      Der TK-Bereich kriegt auch ein Stück vom Kuchen ab.
      Davon wird unsere A. profitieren.
      Das wird noch was....hopefully
      M.
      Avatar
      schrieb am 24.03.11 14:50:19
      Beitrag Nr. 1.044 ()
      Was ich gehört hab, kommt jetzt bald das große ComingOut.
      Man darf gespannt sein - sieht wohl sehr, sehr vielversprechend aus.
      Avatar
      schrieb am 28.03.11 19:49:13
      Beitrag Nr. 1.045 ()
      ...kann ich bestätigen,hab auch so was in der Richtung gehört
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 07.04.11 15:04:25
      Beitrag Nr. 1.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.278.426 von manffreddoo am 28.03.11 19:49:13Toll zu hören was passieren soll. Könnte mir nur vorstellen, dass der Tausch in andere "Wertpapiere" schlechteres Papier ist. (Also Astel.. kann auch noch auf dem WC verwendet werden!) Hingegen die angebotenen Titel sind wahrscheinlich nicht einmal für das gut.
      Der Glaube stirbt zuletzt. Eine Firma Astelcom ist schon lange tot, deshalb haben die "Toten" nie reagiert. Eine verantwortliche Person liesse niemals zu, was auf diesen 100 Seiten geschrieben wurde, weil er es ehrlich meint und klar darstellt was Sache ist. Aber es steht doch keiner hin und sagt ich habe alle bestohlen, welche meinen Schwachsinn geglaubt haben!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.04.11 11:54:12
      Beitrag Nr. 1.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.334.357 von feruba am 07.04.11 15:04:25Es ist nur schade, dass das auf dem Rücken der Investoren passiert :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.04.11 14:22:41
      Beitrag Nr. 1.048 ()
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 10:03:08
      Beitrag Nr. 1.049 ()
      ISIN RU000A0JQLE0 AVIA Cosmicheskiye

      ... die vorbezeichneten Aktien sind bei der zentralen Lagerstelle der Bank Austria AG in Wien inzwischen gesperrt.
      Avatar
      schrieb am 15.04.11 11:30:55
      Beitrag Nr. 1.050 ()
      also wertlos ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 08:04:11
      Beitrag Nr. 1.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.373.021 von DachsKurt am 15.04.11 11:30:55aber nein. den herrschaften, die solche aktien in deutschland und österreich verkauft hatten, schien das "papier" immerhin bis zu 5,20 euro wert ...
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 08:38:38
      Beitrag Nr. 1.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.101.960 von y8bb4Bp am 24.02.11 18:52:46ich stelle mir mal folgendes szenario vor ... astelcom, oder avia cosmich. telek., oder wie auch immer, oder irgendein anderes unternehmen, bei dem niemand mehr so recht weiß wo die aktien des unternehmens überhaupt herumschwirren, gibt die aktien für einen geregelten börsenhandel auch für nach jahren verängstigte und frustrierte anleger aus deutschland und österreich frei. die welle von verkauforders verdrossener aktionäre, die dann einsetzt, würde jedes papier bereits in den ersten handelstagen ins kurs-nirvana herunter prügeln. ernsthaft - ein kontrollierter börsenhandel mit "euren" aktien, und sei es im freiverkehr, ist unmöglich, zumindest wenn "jedermann" ein handel (verkauf) mit den papieren erlaubt würde ...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.04.11 22:06:24
      Beitrag Nr. 1.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.377.684 von meiramgul am 16.04.11 08:38:38ja, das gibt kaufkurse für abgebrühte zeitgenossen und/oder verrückte. halt je nach informationsstand des einzelnen.
      aber spass (ist es überhaupt welcher) beiseite. das geschilderte szenario ist echt ein problem. wie es aussieht auch sehr wahrscheinlich!? Es sei denn, wir mit der zeit wohl alle mehr oder weniger frustrierten, ungeduldigen oder welcher stimmung auch immer wären ALLE sehr zurückhaltend... aber das ist bestenfalls theorie. es wie auf der strasse: einer bremst...

      alles nur meine meinung. hoffen wir, das es besser kommt...
      btw
      Avatar
      schrieb am 17.04.11 18:03:39
      Beitrag Nr. 1.054 ()
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 19:22:37
      Beitrag Nr. 1.055 ()
      Ich werde wohl diese Woche div. internat. Behörden wie z.B. Interpol einschalten.
      Leute wie Göbel sind ohnehin schon länger aktenkundig.
      Werde über Fortschritte hier berichten.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.11 20:40:28
      Beitrag Nr. 1.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.385.209 von Alphatier am 18.04.11 19:22:37"...Was ich gehört hab, kommt jetzt bald das große ComingOut.
      Man darf gespannt sein - sieht wohl sehr, sehr vielversprechend aus..."

      "...Ich werde wohl diese Woche div. internat. Behörden wie z.B. Interpol einschalten.
      Leute wie Göbel sind ohnehin schon länger aktenkundig.
      Werde über Fortschritte hier berichten..."


      Hi Alpha, wie erklärt sich dieser Stimmungswechsel innerhalb von 3 Wochen?
      btw
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 08:59:47
      Beitrag Nr. 1.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.385.635 von bytheway am 18.04.11 20:40:28Weil man die Leute da drüben wohl zu offiziellen Antworten/Informationen zwingen muss...
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 09:57:52
      Beitrag Nr. 1.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.387.144 von Alphatier am 19.04.11 08:59:47so gesehen, wohl wahr.
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 12:55:22
      Beitrag Nr. 1.059 ()
      Interpol die reden mit uns einfachen Leuten gar nicht mfg
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 13:16:05
      Beitrag Nr. 1.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.388.593 von DachsKurt am 19.04.11 12:55:22Hast Du ne Ahnung ! Die reden mit jedem, der ein gutes Thema hat. Vor allem bei internat. Verflechtungen !!! Könnt ja einiges dahinter stecken, wovon wir im Moment noch nichts ahnen.
      Avatar
      schrieb am 19.04.11 20:32:21
      Beitrag Nr. 1.061 ()
      Hi Alphatier,
      was´n los?
      Bitte um Info ....falls du Lust hast gern per BM.
      Nach meinen Infos war bisher alles ....In Line... Börsengang wie geplant im Juli/August2011??????.
      ???
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 08:33:55
      Beitrag Nr. 1.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.391.218 von manffreddoo am 19.04.11 20:32:21Ich halt das mit der Aktiensperre für eine bodenlose Sauerei. Und ohne die Aktionäre über die Hintergründe zu informieren...
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.04.11 11:00:33
      Beitrag Nr. 1.063 ()
      dies ist bestimmt nur ein schutz damit so leute wie ein herr coop und viele andere nicht einfach aktien weit überteuert verkaufen können sonst sind den spekulationen keine grenzen gesetzt
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.04.11 11:24:05
      Beitrag Nr. 1.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.393.853 von schulzi70 am 20.04.11 11:00:33Seit wann bestimmt ein Unternehmen mit frei fungiblen Aktien plötzlich über Angebot/Nachfrage bzw. Preis/Spekulation. Das hat ja wohl mit freier Marktwirtschaft nichts zu tun, sondern erinnert eher an Formen des Wirtschaftsdirigismus rüder Art.

      I.Ü. geht eine nachträgliche Sperrung von Aktien ohne ausreichende rechliche Begründung und ohne die Aktionäre zu informieren wohl schon fast in Richtung Enteignung.
      Avatar
      schrieb am 23.04.11 15:02:47
      Beitrag Nr. 1.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.393.853 von schulzi70 am 20.04.11 11:00:33Die Angelegenheit lass ich gerade von einem meiner Anwälte (sehr kompetent in diesem Bereich) prüfen. Internat. Aktienrecht ist eine sehr komplexe (und gefährliche) Materie. Das Unternehmen (inkl. einzelner Personen) tut sich über solche Aktionen mit Sicherheit keinen Gefallen.

      Aber muss sein - weil da steckt mein Geld (und das div. anderer Aktionäre) drin.

      Über eine AstelLux hört man witzigerweise seit Jahren gar nichts mehr. Komisch!?
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 14:48:11
      Beitrag Nr. 1.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.393.853 von schulzi70 am 20.04.11 11:00:33Wie ich von einem Bekannten heut erfahren hab, scheint es keine Sperre - mehr - zu geben. Der hat einige Stücke ohne große Probleme weitergereicht - allerdings innerhalb Deutschlands. Wies europaweit aussieht, weiß der auch nicht.

      Auf alle Fälle schulzi70 et.al.: Halt Dich mit irgendwelchen inkompetenten Einschätzungen und Kommentaren zurück !!! Tut der Aktie, dem Unternehmen und den Anlegern nicht gut.
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 15:31:24
      Beitrag Nr. 1.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.393.853 von schulzi70 am 20.04.11 11:00:33An schulzi70:
      Was mir grad aufgefallen ist: Wer ist ein Herr Coop, den Du erwähnst?

      Hat der was mit Astelcom direkt/indirekt zu tun?

      Oder wie kommst Du drauf - bin auf den Namen bis dato nirgends gestoßen.
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 17:32:03
      Beitrag Nr. 1.068 ()
      hat eigentlich einer von astelcom eine info zur seit längerem angekündigten hauptversammlung (oder wie auch immer)bekommen?
      btw
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 18:17:27
      Beitrag Nr. 1.069 ()
      ..ich nicht..
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 18:22:09
      Beitrag Nr. 1.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.392.641 von Alphatier am 20.04.11 08:33:55..mir ist die Bedeutung dieser Sperre unklar.
      Warum wird gesperrt wenn´s doch kein Handel gibt..oder steckt wa anderes dahinter??
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.04.11 19:01:39
      Beitrag Nr. 1.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.412.948 von manffreddoo am 26.04.11 18:22:09Wie ich von einem Bekannten heut erfahren hab, scheint es keine Sperre - mehr - zu geben. Der hat einige Stücke ohne große Probleme weitergereicht - allerdings innerhalb Deutschlands. Wies europaweit aussieht, weiß der auch nicht.

      Auf alle Fälle schulzi70 et.al.: Halt Dich mit irgendwelchen inkompetenten Einschätzungen und Kommentaren zurück !!! Tut der Aktie, dem Unternehmen und den Anlegern nicht gut.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.04.11 19:04:05
      Beitrag Nr. 1.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.413.176 von Alphatier am 26.04.11 19:01:39Zur Wiederholung - weil sich klein schulzi70 bis dato nicht äußern will (oder nicht darf?):

      An schulzi70:
      Was mir grad aufgefallen ist: Wer ist ein Herr Coop, den Du erwähnst?

      Hat der was mit Astelcom direkt/indirekt zu tun?

      Oder wie kommst Du drauf - bin auf den Namen bis dato nirgends gestoßen.
      Avatar
      schrieb am 05.05.11 21:49:41
      Beitrag Nr. 1.073 ()
      ich hatte herrn alexander nazarov, "Head of Global Securities Services" bei der Unicredit am 27.04.2011 in einem schreiben um aufklärung wegen der aussetzung von transferaufträgen gebeten, bis heute aber keine antwort erhalten. für den fall, dass der herr weder deutsch noch englisch spricht, habe ich ein gleichlautendes schreiben heute noch ein mal in russisch an ihn per email geschickt. die aussetzung von transferaufträgen wurde von der DCC bis zur klärung der angelegenheit verfügt, um gegebenfalls verstöße gegen die vorschriften im wertpapierhandel zu unterbinden, nachdem von der DCC geforderte erklärungen dazu von den "astelcom"-verantwortlichen bis zum 17.12.2010 nicht zugegangen waren.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 06.05.11 13:17:34
      Beitrag Nr. 1.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.461.457 von meiramgul am 05.05.11 21:49:41Hochinteressante Details - Danke hierfür
      Avatar
      schrieb am 10.05.11 20:24:39
      Beitrag Nr. 1.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.461.457 von meiramgul am 05.05.11 21:49:41Hallo caymanbrack

      hab sehr interessante Infos von der Gesellschafterversammlung von diesem Wochenende. Darfst Dich gerne bei mir per Boarmail melden.

      Ein Teil dieser Infos widerspricht leider auch Deinen Aussagen hier.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.05.11 16:56:50
      Beitrag Nr. 1.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.481.101 von Alphatier am 10.05.11 20:24:39bitte auch an mich BM mfg
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 10:31:50
      Beitrag Nr. 1.077 ()
      Das Theater war voll und als Ersatz habe ich diese Seiten wieder einmal betrachtet.
      Die Stimmung ist auf alle Seiten offen! Interpol - Verbrecher und eine Hauptversammlung wo kein Aktionär informiert wird. Tolle Aussicht neue Ausrichtung die Flugkörper sind in Lybien eingesetzt und Astel wird nun International entschädigt. Oder an der Hauptversammlung hat man beschlossen die Deutsche Telekom zu übernehmen Siemens als Mitaktionär hat mit dem Erzbischof bereits die erste Kabelrolle gezeigt und einen Telefonhörer mitgebracht. Bitte um Kauf meiner guten Ideen ich schreibe ein ganzes Buch und wenn mir noch einige Seiten fehlen, dann ruf ich den Verkäufern von Astelcom an
      Avatar
      schrieb am 16.05.11 10:53:07
      Beitrag Nr. 1.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.385.209 von Alphatier am 18.04.11 19:22:37Hallo Leute - mich gibt es noch - bewege mich aber auf anderem Gebiet.
      Was mich jedoch wundert - es hat sich - trotz aller Versprechungen und Kommentaren nichts verändert - die Astel bleiben für alle Beteiligten offensichtlich ein Rätsel.
      Wie die Verhöckerer jedoch immer wieder auf`s Neue Anleger finden, ja wie machen die denn das?
      Alphatier - wir kennen uns schon viele Jahre und haben uns so unsere Gedanken gemacht - ich habe noch recht gute >Deine positiven Stellungnahmen< im Gedächnis,ich war echt erstaunt über Deinen Gesinnungswandel, also, wir wissen, dass sich die Pol. in Düsseldorf bereits mit dem Thema >Astel< befasst hatte - was ist dabei heraus gekommen ich weis von NIX Genauem. So ab und zu schaue ich mal wieder rein - alles Gute RM. :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 08:58:56
      Beitrag Nr. 1.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.481.101 von Alphatier am 10.05.11 20:24:39guten morgen,
      meine äußerungen zu dem thema "sperre" (aussetzung von transferaufträgen) der aktien ist mit den schreiben der DCC/moskau, und einer beantwortung meines schreibens durch herrn nazarov von der UniCredit/moskau unterlegt. das sind aus meiner sicht bis dahin objektive fakten. ich bin aber an weiteren informationen auch aus dem hause "astelcom" stets interessiert.
      kopien der vorgenannten schreiben sende ich auf wunsch gerne zu.
      mit freundlichem gruß
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.11 14:58:50
      Beitrag Nr. 1.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.512.132 von meiramgul am 17.05.11 08:58:56Deine Neugier ist nachvollziehbar - blättere mal rückwerts in diesem Forum und Du wirst mehr Fragen als Antworten finden. Verwertbare fand hingegen bis jetzt noch keiner von uns. Ich kenne Einige die sich sehr brennend für dieses Thema interessieren.
      mfg RM.
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 10:51:06
      Beitrag Nr. 1.081 ()
      Hallo Sportsfreunde, warum ist in all den Jahren noch keiner auf die
      Idee gekommen, bei einem Moskaubesuch einfach einmal bei der Astelcom Adresse vorbeizuschauen. Ich habe in meiner Umgebung schon von vielen
      Leuten gehört, welche in Petersburg und Moskau auf Tour waren. Es sollte doch in unserem Forum einen geben, der auch mal so eine Moskau
      Reise im Auge hat,oder ist die Idee so abwegig?

      Gruß Kater
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.11 14:13:29
      Beitrag Nr. 1.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.559.503 von y8bb4Bp am 26.05.11 10:51:06Und was haben Deine Bekannten von Ihrer Reise berichtet ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.11 17:26:59
      Beitrag Nr. 1.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.560.679 von Alphatier am 26.05.11 14:13:29Ich bekomme Stielaugen! Jedoch für einen alleine wäre das Risiko zu groß, dennoch die Idee ist nicht falsch :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.11 12:06:59
      Beitrag Nr. 1.084 ()
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.05.11 14:47:49
      Beitrag Nr. 1.085 ()
      Nebenbei bemerkt - sn ALLE Forumsteilnehmer (auch anderswo):

      Wallstreet Online gibt all Eure Daten raus, ohne Euch vorab zu informieren.

      Soviel zum Thema Datenaschutz, eine einzige Lachnummer.
      Avatar
      schrieb am 30.05.11 15:55:13
      Beitrag Nr. 1.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.572.487 von Alphatier am 29.05.11 12:06:59..shit happens.....und woher weisst du das mit den Daten beo WOanders?
      Gruss
      M.
      Avatar
      schrieb am 31.05.11 15:54:25
      Beitrag Nr. 1.087 ()
      Avatar
      schrieb am 05.06.11 21:42:37
      Beitrag Nr. 1.088 ()
      Hat irgendjemand von den hier Beteiligten/Investierten irgendwann schon mal Post von der Staatsanwaltschaft Düsseldorf bekommen?

      Antworten bitte per Boardmail.

      Hat u.U. weitreichende Hintergründe. Erklär ich dann beizeiten.
      Avatar
      schrieb am 06.06.11 17:10:52
      Beitrag Nr. 1.089 ()
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 11:49:44
      Beitrag Nr. 1.090 ()
      Warum werden meine Beiträge nicht veröffentlicht.

      Was soll der Scheiß?

      Kater;);)
      Avatar
      schrieb am 14.06.11 11:55:24
      Beitrag Nr. 1.091 ()
      Also geht doch. Sportsfreunde Astelcomgeschädigte, mein Vorschlag von
      vor 14 Tagen, wir fahren nach Moskau und schauen uns mal bei dem Saft-
      laden um. Wer hatt Interesse, bitte im Forum melden. Ein Kostenbeitrag
      ist auch willkommen, aber alles nur gegen Nennung von Roß und Reiter.
      Alles muß korrekt ablaufen.

      Gruß Kater
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 08:39:26
      Beitrag Nr. 1.092 ()
      Man soll kein gutes Geld dem schlechten nachwerfen! Ihr werdet in Russland weder ein Glockenschild noch einen finden der weiss was Astelcom ist. Nach meinem Anruf habe ich meinen Bruder der russisch spricht gebeten anzurufen. Ablauf: eine andere "Firma" nimmt ab der Tel. hörer wird dreimal rumgereicht und dann erhält man angeblich eine Handy Nr. von einem Prof Kratzkopf der niemals abnimmt.
      Vorschlag: geh zum Nachbar klingeln und frag ob hier Astelcom zu Hause ist, denn weit über 1000 Beiträge sind im Forum gelaufen und niemand hat sich bei den Aktionären gemeldet. Vielleicht hast Du sogar ein Nachbar der meine und Deine Kohle eingesteckt hat und lacht hinter dem Gebüsch, wenn Du nur den Namen Astelcom nennst. Lass den Nachbar grüssen!!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.06.11 17:06:27
      Beitrag Nr. 1.093 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.667.103 von feruba am 19.06.11 08:39:26Meldet sich bei Dir eine Maxtelekom am Telefon ?
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 14:27:18
      Beitrag Nr. 1.094 ()
      Nach 2 Jahren ein herzliches "Grüß Gott" an die Experten "bytheway", "suesserboy", "pennyjoe" und "Alphatier".

      Ich lag ja wohl eindeutig voll daneben. ;) :laugh:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 14:28:48
      Beitrag Nr. 1.095 ()
      Avatar
      schrieb am 27.06.11 16:20:26
      Beitrag Nr. 1.096 ()
      Ihr Hundesöhne, Ihr Betrügergesindel, Euch soll der Teufel holen.
      Was soll dieses Forum, wenn Ihr nur das ins Netz stellt, was Euch Dreckfinken in den Kram passt. Zensur wie bei Adolf dem seligen.

      Gruß Kater, das war meine letzte Botschaft an Euch Schlappschwänze.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 13:14:10
      Beitrag Nr. 1.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.705.471 von y8bb4Bp am 27.06.11 16:20:26Anscheinend geht der Aktienverkauf weiter. Negative Beiträge lesen die Aktienvertriebler und Hintermänner dann nicht gern.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 13:59:12
      Beitrag Nr. 1.098 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.710.404 von Kaufangebot am 28.06.11 13:14:10Leider kriegt man aus keiner Ecke verlässliche Informationen, was nun los ist da drüben.

      Bin auch nur noch frustriert :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.06.11 15:01:32
      Beitrag Nr. 1.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.710.662 von Alphatier am 28.06.11 13:59:12Was los ist habe ich schon vor 2 Jahren geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 16:40:32
      Beitrag Nr. 1.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.704.734 von Kaufangebot am 27.06.11 14:27:18mach dich hier bitte nicht über User lustig die von ihrer Bank liquiediert wurden mfg
      Avatar
      schrieb am 29.06.11 18:27:50
      Beitrag Nr. 1.101 ()
      Wer kauft denn unnotierte Aktien aus Russland ohne Wertpapierprospekt* und ohne je eine Bilanz gesehen zu haben auf Kredit?

      Wäre mir übrigens neu, dass Aktien ohne Kurswert beliehen werden.

      Ich mache mich nicht lustig. Ich forderte und fordere weiterhin nur den gesunden Menschenverstand einzuschalten.


      *damals gab es noch kein Wertpapierprospekt
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 16:05:44
      Beitrag Nr. 1.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.667.103 von feruba am 19.06.11 08:39:26hallo feruba - es ist zwar schon sehr lange her, dass wir uns im Forum über die Astel ausgetauscht haben - wie ich erkennen kann, hat sich bis heute noch >NIX< geändert.
      Ich hatte hier wirklich "Schwein" gehabt - dass ich mit einem blauen Auge davon gekommen bin. In den letzten Beiträgen wurde nach "Düsseldorf" gefragt. Ist doch kein Thema!
      Jeder kann dort anrufen, nur ob was dabei raus kommt ist hier die Frage :mad::mad::mad:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 21:29:56
      Beitrag Nr. 1.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.724.020 von reichsmark am 30.06.11 16:05:44Was soll denn Düsseldorf sein?
      Im dt. Handelsregister ist jedenfalls keine Niederlassung der Astelcom eingetragen.

      Mir ist jedenfalls bekannt, dass es in Düsseldorf eine Menge Telefonverkäufer für Aktien gibt. Meiner Meinung nach mehr wie in jeder anderen Stadt in Deutschland.

      Die "First United GmbH" wurde mittlerweile aus dem Handelsregister gelöscht.

      Für die Informationen auf astelcom.ru will wohl keiner geradestehen: http://www.astelcom.ru/impressum_de.htm

      Klingelt es langsam? (Hatte ich auch schon vor 2 Jahren gefragt)

      Nennt doch mal Ross und Reiter: Name + Anschrift + Telefonnummer der "Kontaktstelle" in Düsseldorf. Möglicherweise können dann die Organe der Rechtspflege, falls nötig, dagegen vorgehen.

      Schon mal was von Verjährung gehört?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.11 21:34:13
      Beitrag Nr. 1.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.705.471 von y8bb4Bp am 27.06.11 16:20:26Du darfst nicht so direkt schreiben. Verwende Formulierungen wie: anscheinend, meiner meinung nach, es sieht danach aus, usw.
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 11:08:31
      Beitrag Nr. 1.105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.726.085 von Kaufangebot am 30.06.11 21:29:56Hallo "Kaufangebot" - mein Hinweis auf Düsseldorf bezog auf die dortige Polizei - ich weis, dass diese sich mit dem >Kuriosum Astelcom< beschäftigt hatte.
      Ich kann hier aber nicht mit konkreten Auskünften dienen, ich stehe hier im Wort!
      Was im eigentlichen Sinne hinter dem Begriff "Astelcom" verborgen ist, scheint seit vielen Jahren immer noch keiner so recht zu wissen. Auch im Forum gibt es immer wieder Beiträge von "Leuten" die mit Angaben über "Astelcom" um sich schmeißen - ohne konkret zu werden. Versucht man die bisherigen Ergebnisse bis zum Ursprung zu verfolgen, verlaufen die Spuren im Sand. Ich denke, dass hier eine Sammelklage an der Zeit wäre - jedoch um diese zu Starten müsste erst mal ein konkreter Adressat vorhanden sein.
      Die Frage hierbei bleibt jedoch offen, nämlich die, ob es Sinn macht!
      Es ist wie bei einem "Kettenbrief" solange nicht der "Urheber" dingfest gemacht ist, nutzt alle Mühe nichts.
      Ob es überhaupt möglich ist, hier diesen ausfindig zu machen wäre die Frage. Also müsste die Staatsanwaltschaft über eine konkrete Anzeige gestartet werden - ob diese dann der Fall auf / annimmt, kommt auf die Sachlage an.
      Die Frage wäre hier, ob schon mal ein "Astelbesitzer" diesen Versuch gestartet hat - dann müsste eine Klage AG gegründet werden um gegen die >Grauen< vorzugehen. Ob dann jedoch was raus kommt dürfte mehr als fraglich sein. :mad::mad::mad:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 11:33:30
      Beitrag Nr. 1.106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.728.403 von reichsmark am 01.07.11 11:08:31reichsmark:

      Du schreibst einfach zuviel Stuss - und bist überhaupt nicht informiert.

      Eine Anzeige liegt der Staatsanwaltschaft Düsseldorf schon seit längerem vor, und die Ermittlungen laufen !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 14:28:03
      Beitrag Nr. 1.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.728.403 von reichsmark am 01.07.11 11:08:31jedoch um diese zu Starten müsste erst mal ein konkreter Adressat vorhanden sein.

      Erster Adressat ist immer der Verkäufer der Kapitalanlage. Die Spur lässt sich ja anhand des Geldflusses nachverfolgen.
      Die AG selbst dürfte ausser Reichweite sein.

      Die Frage hierbei bleibt jedoch offen, nämlich die, ob es Sinn macht!

      Stimmt. Oftmals wird schlechtem Geld gutes hinterhergeworfen.

      Es ist wie bei einem "Kettenbrief" solange nicht der "Urheber" dingfest gemacht ist, nutzt alle Mühe nichts.

      Nö. Auch ein Verkäufer einer Kapitalanlage kann haftbar gemacht werden, sofern ein Fehlverhalten (z.B. mangelhafte Aufklärung über das Kapitalanlageprodukt) vorliegt.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.07.11 15:42:02
      Beitrag Nr. 1.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.729.679 von Kaufangebot am 01.07.11 14:28:03OK - ich gebe Dir hier in soweit recht - als dass hier aber die Zeit eine große Rolle spielt. Denke bitte mal nach, seit wann sich Düsseldorf um den Fall kümmert und welche Ergebnisse bis jetzt konkret vorliegen - und wem,
      falls überhaupt diese bis jetzt genutzt haben?
      Eine Schwalbe macht bekanntlich keinen Sommer - somit wäre etwas mehr Druck in dieser Richtung sicher kein Fehler. Gemeinsam ist halt doch stärker.
      Um in dem filigranen Netzwerk von Astelverkäufern fündig zu werden, ist offensichtlich schwerer als gedacht. Düsseldorf kümmert sich immerhin schon einige Jahre um den Fall ohne ein Ergebnis zu präsentieren.
      Somit ergibt sich die Frage nach der Spalte wo der Hebel des Recht`s angesetzt werden kann.
      Nö. Auch ein Verkäufer einer Kapitalanlage kann haftbar gemacht werden, sofern ein Fehlverhalten (z.B. mangelhafte Aufklärung über das Kapitalanlageprodukt) vorliegt.
      Denke bitte über das bewusste Papier nach, was mit einer gewissen Regelmäßigkeit vor dem Deal unterschrieben wird. Was wäre bitte bei einem >Provionsverkäufer< - der womöglich noch im Auftrag gehandelt hat, zu holen, zumal die Möglichkeit besteht, dass dieser genau so gelinkt wurde wie der Endkunde - Fragen über Fragen, aber keine verwertbaren Antworten. Wohlgemerkt, ich schreibe hier als >Ehemaliger Betroffener< weil mir`s nicht egal ist, wenn Andere über den Tisch gezogen werden. :look:
      Avatar
      schrieb am 06.07.11 13:01:15
      Beitrag Nr. 1.109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.728.560 von Alphatier am 01.07.11 11:33:30... nicht eine "Klage AG", sondern eine GbR.
      Avatar
      schrieb am 07.07.11 11:24:23
      Beitrag Nr. 1.110 ()
      auch die Beiträge von Achilliona sollte man nochmals lesen

      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/104…
      Avatar
      schrieb am 13.07.11 15:37:22
      Beitrag Nr. 1.111 ()
      Hallo habe seit langem wieder einmal die Aschtel komm angeschaut und sogar Grüsse an meine Adresse erhalten die ich bestens verdanken möchte. Ich lebe noch und lebe besser seit ich keine Zeit mehr verbrauche um mich aufzuregen. Ich freue mich jeden Tag an den Sternen und glaube an den Astelcom Sputnik der die guten Nachrichten direkt zum Himmel bringt. Der Erzbischof hat doch die ganze Sache abgesegnet und wenn man Gutes tut, dan wird auch Gutes wiederfahren. Alle leben noch und alle sind beklaut worden - ausser mein Freund der hatte eine riesen Wildsau geschossen. Seit gegrüsst und jeden Tag neu aufpassen es gibt mehr Gauner und Verbrecher als Handwerker die gearbeitet haben und das Geld in der Wohnung suchen.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 15:58:40
      Beitrag Nr. 1.112 ()
      Also Leute, Astelcom war eine Betrugsnummer und wir können das Forum

      beenden.

      Gruß Kater
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.11 16:31:33
      Beitrag Nr. 1.113 ()
      vielleicht lässt sich noch etwas Geld im Klingelbeutel des Bischofs finden.

      http://valora.de/valora/kurse?isin=RU000A0CA754
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 22:09:38
      Beitrag Nr. 1.114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.859.683 von y8bb4Bp am 28.07.11 15:58:40 Fakten bitte!
      Oder ist das mal wieder nur eine Vermutung?
      Letzteres wäre mir lieber.:confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 31.07.11 22:58:21
      Beitrag Nr. 1.115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.871.204 von manffreddoo am 31.07.11 22:09:38fordere doch mal eine Bilanz an. Du bist doch Aktionär. Oder kann man das Unternemen nicht kontaktieren? :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.11 07:48:01
      Beitrag Nr. 1.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.871.309 von Kaufangebot am 31.07.11 22:58:21Konnte man das "Unternehmen" denn jemals kontaktieren?:confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 07.08.11 17:28:19
      Beitrag Nr. 1.117 ()
      Fakten, kannst du haben.

      Es gibt keinerlei Firmenadresse, alle bekannten Adressen wurden kontaktiert. Keinerlei Antwort. Die Staatsanwaltschaft in Düsseldorf
      ermittelt schon seit längerem. Jedweder Handel mit Astelcom ist schon
      seit längerem eingestellt. Noch mehr Fakten???

      Gruß Kater
      Avatar
      schrieb am 16.08.11 21:27:06
      Beitrag Nr. 1.118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.782.515 von feruba am 13.07.11 15:37:22Hallo mein Freund - reichsmark gibt es noch- und das Interesse am Verlauf ist ungebrochen.
      Liest man die Beiträge der Gegenwärtigkeit, so hat sich die Vermutung - das alles was mit den Astel zu tun hatte - schlicht Quatsch ist., bestätigt.
      Was mich hingegen wundert - ist - dass >ich habe noch gut im Ohr was mir alles vor einigen Jahren über die Astel erzählt wurde< sich bis jetzt noch "Niemand" konkret mit dem Beschiss auseinander gesetzt hat. Ich meine, die Unterlagen sind alle konkret und überprüfbar vorhanden - sicher auch einige Adressen die mit Astel zu tun hatten - warum setzt hier die Staatsanwaltschaft nicht den Hebel an und kippte den ganzen Verein dahin, wohin er gehört.
      Freunde, diese Abteilung des Forums wurde am 17.3.06 von pennyjoe eröffnet - sicher kam diesem zu diesem Zeitpunkt schon einiges komisch vor? Die Frage war, kennt jemand diesen Wert?
      Man sollte sich mal überlegen, wieviel Euros hier- und wie lange schon abgezockt wurden - macht mal einen Überschlag was dieser mögliche Betrag an Zinsen abgeworfen hat - es sind über 5 Jahre Laufzeit!
      Ich hatte zwar noch nie etwas mit einem Erzbischof zu tun, hatte aber das Glück an einen vernünftigen Menschen zu kommen, der mir aus den Not geholfen hatte.
      Bei mir hatte sich ein sehr großes Loch aufgetan und ich war sehr am Rudern um die Richtung zu halten - Also ein Blindes - Huhn findet auch mal ein Korn, ich bedanke mich nachträglich dafür, dass es kein "Taubes" war. Ich könnte mir vorstellen, das soetwas wie eine Interessengemeinschaft etwas Druck erzeugen könnte? Ich weis - was WARTEN bedeutet - man brauch gute Nerven, ist die Substanz verbraucht wird`s eng - alles Gute für euch alle - reichsmark
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 11:45:20
      Beitrag Nr. 1.119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.960.922 von reichsmark am 16.08.11 21:27:06Lieber reichsmark
      erklär doch mal allen hier, wie Du aus der Nummer rausgekommen bist, nachdem Du ja anscheinend ein Korn gefunden hast. Ich denke, Dein Lösungsweg interessiert selbst eine Staatsanwaltschaft.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 12:10:59
      Beitrag Nr. 1.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.963.080 von Alphatier am 17.08.11 11:45:20Läuft doch alles nach Plan bei dem Unternehmen. Ich war einfach zu blöd das zu erkennen. ;)
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 12:27:31
      Beitrag Nr. 1.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.963.214 von Kaufangebot am 17.08.11 12:10:59Antwortest Du jetzt für reichsmark ???
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 13:19:05
      Beitrag Nr. 1.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.963.300 von Alphatier am 17.08.11 12:27:31Du weist doch an wem Du Dich schadlos halten kannst: an Deinem Verkäufer. Wirst doch wohl noch wissen, an welches Bankkonto Du den Kaufpreis überwiesen hast.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:01:24
      Beitrag Nr. 1.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.963.547 von Kaufangebot am 17.08.11 13:19:05Meine Frage ging dennoch an reichsmark - oder seid Ihr beiden identisch ?
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:15:46
      Beitrag Nr. 1.124 ()
      Zitat von Alphatier: reichsmark:

      Du schreibst einfach zuviel Stuss - und bist überhaupt nicht informiert.

      Eine Anzeige liegt der Staatsanwaltschaft Düsseldorf schon seit längerem vor, und die Ermittlungen laufen !!!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:23:48
      Beitrag Nr. 1.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.964.490 von Kaufangebot am 17.08.11 16:15:46SoSo...
      Und Nu ???
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:44:39
      Beitrag Nr. 1.126 ()
      Zitat von Alphatier: Ich wart ja noch auf die Antwort unseres "Ober-Propheten" Kaufangebot ("schlau wie Socke"). Sie kennen sich doch so gut aus, nebenher auch bei Atselcom - nebenher natürich auch international. Wo sind denn Ihre OBERschlauen Antworten ??? (oder gehören Sie zur Konkurrenz ???)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:48:15
      Beitrag Nr. 1.127 ()
      Zitat von Alphatier: Hätten die Leutchen nur ein bisserl mehr Sachverstand in technischen Dingen ...
      ... ein bisserl mehr Ahnung in Investment - Angelegenheiten ...
      ... ein bisserl mehr Ahnung von .....

      ... wüssten die spätestens jetzt schon, was ihnen da u.U. für ein "Schätzchen" durch die Lappen gegangen ist.

      ABER: Nur der frühe Vogel pickt den Wurm
      (und der "Wonnemonat" steht ja erst noch vor der Tür)

      War ja eigentlich auch ganz nett hier - und ich freu mich schon jetzt auf die nächste "Experten"runde. Mal kucken zu welchem Thema.

      In diesem Sinne :-)
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:48:52
      Beitrag Nr. 1.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.964.682 von Kaufangebot am 17.08.11 16:44:39Woher dieses Interesse ???
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:51:54
      Beitrag Nr. 1.129 ()
      Zitat von Alphatier: Wollt doch noch eines hinterherschieben: Haben Sie sich eigentlich zu irgendeinem Zeitpunkt schon mal mit der Astelcom beschäftigt ?

      Ihre Kommentare erwecken so den Anschein der absoluten Inkompetenz und Ahnungslosigkeit.

      Oder werden Sie fürs "Quertreiben" etwa bezahlt ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:52:38
      Beitrag Nr. 1.130 ()
      Zitat von Kaufangebot: Bei mir schrillen die Alarmglocken, wenn

      - ein russisches Unternehmen in Deutschland und nicht auf dem Heimatmarkt Geld einsammeln will
      - die Aktien anscheinend per Telefonverkäufer an den Mann gebracht werden sollen
      - Aktien anscheinend ohne Wertpapierverkaufsprospekt vertrieben werden

      Bei Dir mag das normal sein. :laugh:

      Vor Tagen wurden mir per Telefon "HD HYDROGEN DY.INH" zum Kauf empfohlen: http://aktien.wallstreet-online.de/1206990.html

      Aus meiner Sicht handelt es sich zu 95% um Abzocke, wenn Aktien per Telefon verkauft werden sollen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:53:01
      Beitrag Nr. 1.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.964.731 von Kaufangebot am 17.08.11 16:51:54Aha
      ....................
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:55:15
      Beitrag Nr. 1.132 ()
      Zitat von Alphatier: Der BaFin-Prospekt steht kurz vor der Genehmigung und Veröffentlichung durch die Behörden (laut Aussagen des Vorstandes und eigener Recherchen beim BaFin).

      In Russland läuft alles BESTENS - inkl. erteilter Lizenzen im WiMax-Bereich und politischer Akzeptanz (auch gem. entspr. Aussagen des Vorstandes und eigener Recherechen ;)).

      Warum das Unternehmen diese Meldungen nicht für jedermann zugänglich macht (worauf Alt- und auch Neuaktionäre in Deutschland/Europa an sich ein Recht haben), versteh ich selbst nicht. Mit Informations-Verdunkelungsmethoden ist mit Sicherheit niemandem gedient. Außer man hätte Anderes im Sinne !?

      Auf alle Fälle sollte man sich vor "dubiosen" Angeboten (auch wenns um Verkauf geht) hüten - eine First United hats ja vorgemacht, welches Kapital man draus schlagen kann (Verkauf bis zu 2,10 Euro !!! - hab schon von 2,50 Euro munkeln hören).

      Eine Astelcom ist nach meinem Dafürhalten auf alle Fälle ein Investment, wie´s so schnell nicht wiederkommt. Bisschen Geduld gehört einfach mal dazu.

      Und vielleicht sind auch die Preise einer First-United
      (die nach meinen Recherchen erstmal nichts mit einer "First United Bank" - dafür sind die zu popelig - zu tun haben und auch nichts mit dem Schweizer Unternehmen "First United AG", de bekannt waren für diverse "Schweinereien" http://www.treppenhausgefluester.info/viewtopic.php?t=5106)
      bald Vergangenheit.
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 16:55:25
      Beitrag Nr. 1.133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.964.735 von Kaufangebot am 17.08.11 16:52:38Prinzipiell soweit ok...

      Nur was eine Astelcom von anderen unterschied, waren die hochrangigen Namen dahinter: Longin, Hülsmann, Buhne, Grishunin ... etc.etc.
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 17:01:33
      Beitrag Nr. 1.134 ()
      Zitat von pennyjoe: .

      ich kann deinen unmut gut verstehen und finde die infopolitik der firma besch......en

      aber:

      1. es ist gut, dass wir noch nicht an der börse sind

      2. es ist hervorragend, dass astelcom schuldenfrei ist

      3. die ma arbeiten auf hochtouren, damit das operative geschäft zu beginn nächsten jahres umsatz und somit gewinn bringen kann

      4. sobald das bafin den prospekt genehmigt, wird es neuigkeiten geben


      also - m.m.n. ist astelcom kein "problem", sondern bleibt eines der aussichtsreichsten investments für die kommenden jahre ;)

      .
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 17:05:16
      Beitrag Nr. 1.135 ()
      http://www.astelcom.mobi/ Spuren verwischen? :cry:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 17:10:00
      Beitrag Nr. 1.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.964.813 von Kaufangebot am 17.08.11 17:05:16Die ist schon lange abgeschalten ... war ein "Baby" eines Hr. Göbel.
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 19:16:43
      Beitrag Nr. 1.137 ()
      Zum Beitrag von Kaufangebot und alle die sich im Verlauf der Jahre mit Astel & Co. beschäftigt haben
      reichsmark ist ein "Unikat" und ist mit keinem Schreiber versippt oder verschwägert!
      Die Vorankündung, das ein Prospekt demnächst zur Verfügung stehen würde und das dann - das große Geld fließen würde ist im Verlauf dieses Forums schon des Öfteren in Aussicht gestellt worden -
      allerdings haben sich bis jetzt alle Ankündigungen in Luft aufgelöst.
      Was die Frage nach meinem Schutzengel betrifft, so stehe ich hier im Wort - ich werde nicht zum
      Auffangbecken der Astelleichen werden können und dies, bei allem Verständnis.
      Was mich hier jedoch wundert, das es Beitragschreiber gibt die innerhalb einer Seite ihre eigene Aussage widersprechen.
      Wenn man so seine Erfahrungen gemacht hat, sich eine Meinung gebildet hat, zig mal versucht hat hinter die Geheimnisse der Astelverkäufer zu kommen - und dann immer noch an`s Christkind glaubt dem dürfte bei aller Liebe zum Geldverdienen - nicht mehr zu helfen sein.
      Es dürfte widersinnig sein, einmal zu versuchen positive Aussagen zum Geschehen zu verfassen - und dann wieder das Gegenteil zu interpretieren - so kann`s nicht gehen.
      Es gruselt mich, wenn ich die Beiträge vom Anfang bis heute durchlese, das gäbe einen interessanten Film für`s Fernsehen. Für Euch Alle nur das Beste - reichsmark.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 20:03:24
      Beitrag Nr. 1.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.965.477 von reichsmark am 17.08.11 19:16:43Zum Thema - es gab keinen Verkaufsprospekt:

      http://ww2.bafin.de/database/VPInfo/emittenten.do?id=1020856…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 21:11:58
      Beitrag Nr. 1.139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.965.661 von Alphatier am 17.08.11 20:03:24Aber erst lange nachdem die allermeisten Aktien bereits verkauft waren. Dies ist hier im Thread nachzulesen.
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 21:35:02
      Beitrag Nr. 1.140 ()
      Bilanzen von 2006 - 2009 sind in Russland zumindest bei der entsprechenden staalichen Behörde eingereicht worden.

      Diese werde ich mir aber nicht bestellen, da ich ja nicht investiert bin.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 22:07:58
      Beitrag Nr. 1.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.966.084 von Kaufangebot am 17.08.11 21:35:02Insofern war das Ganze (zumindest damals) keine echte "Luftnummer" - auch der Prospekt war in weiten Teilen ja ok, andernfalls hätte den das BaFin ja gar nicht akzeptiert.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 22:11:50
      Beitrag Nr. 1.142 ()
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 22:13:06
      Beitrag Nr. 1.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.966.248 von Alphatier am 17.08.11 22:07:58Bafin prüft nur auf formale Richtigkeit!
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 22:44:14
      Beitrag Nr. 1.144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.966.271 von Kaufangebot am 17.08.11 22:11:50Danke für diesen Link - mein ich ernst...

      Wusst ich bis dato nicht, das die AstelLux ne eigene Page hat.

      Hat das Forum hier doch seinen Sinn.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.08.11 22:45:15
      Beitrag Nr. 1.145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.966.401 von Alphatier am 17.08.11 22:44:14http://www.astel-lux.com/de/telekommunikation/
      Avatar
      schrieb am 21.08.11 19:06:37
      Beitrag Nr. 1.146 ()
      Wertpapierprospekt lesen. Ist zwar spät erschienen, aber durchaus lesenswert.
      Klasssisches Beispiel wie man mit wenig Geld unglaublich viele Aktien darstellt. Hätte auch aus der Schweiz kommen können.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 20:11:28
      Beitrag Nr. 1.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.982.104 von buzz2010 am 21.08.11 19:06:37Interessant ist vor allem, dass Göbels Luxemburger Firma nicht ausschließlich für Astelcom arbeitet - wurde SO nie kommuniziert.

      Die Page wurde i.Ü. auch erst im Januar diesen Jahres veröffentlicht. Lässt sich unter whois.com eruieren.

      Was treiben die da in Luxemburg (man darf ja auch nicht vergessen, dass eine Soyuz die älteste russ. AG ist) ???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.11 22:34:06
      Beitrag Nr. 1.148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.986.802 von Alphatier am 22.08.11 20:11:28Was soll der schon treiben?
      Ist ein Kapitaleinwerber mit einer website mit bunten Bildchen und name dropping.

      Klappt doch: du liest was von "soyuz" und Deine Phantasie lässt Dich schon wieder etwas Großes erahnen.
      Avatar
      schrieb am 05.09.11 22:04:34
      Beitrag Nr. 1.149 ()
      Eigenartig, dass einen Astel-Lux nach den Postings hier plötzlich die Beteiligung an Astelcom aus der Website löscht...
      Avatar
      schrieb am 14.09.11 12:23:09
      Beitrag Nr. 1.150 ()
      Was ich so mitbekommen hab, sind die gleichen Leute wie bei Astelcom auch bei einer Maxtelekom am arbeiten (ist ang. eine Firma des V. Kazakov - und eine Astellux hält komischerweise auch hier Anteile).

      Gleiches Spiel ???
      Avatar
      schrieb am 13.10.11 15:14:16
      Beitrag Nr. 1.151 ()
      Ist ja drollig: Wurschtelt der Göbel doch tatsächlich auch schon in Kurdistan rum - anstatt sich um Astelcom zu kümmern:

      http://www.hitel-kurdistan.com

      http://www.whois.de/hitel-kurdistan.com
      Avatar
      schrieb am 14.10.11 15:45:42
      Beitrag Nr. 1.152 ()
      Bin ja mal gespannt, ob ein Göbel und Konsorten (Longin, Hülsmann, Buhne etc.) auch auf der Luxemburg-CD fürs dtsch. Finanzministerium zu finden sind ;)

      Ich bleib da mal dran...
      Avatar
      schrieb am 11.11.11 06:51:15
      Beitrag Nr. 1.153 ()
      R.I.P. ???
      Avatar
      schrieb am 12.11.11 17:19:00
      Beitrag Nr. 1.154 ()
      Vermittler schon verklagt?
      Avatar
      schrieb am 04.12.11 17:30:01
      Beitrag Nr. 1.155 ()
      Versucht mal ASTELCOM.RU aufzurufen.
      Ich bekomme von Österreich aus eine Fehlermeldung: "Fehler 403 -Zugriff auf die angeforderte Seite ist verboten". Steht die Seite nur hier auf dem Index ;-) oder bekommt ihr die gleiche Ansage? Ist vielleicht etwas über einen gerade ablaufenden Relaunch der Seite bekannt?
      btw
      Avatar
      schrieb am 19.12.11 13:38:51
      Beitrag Nr. 1.156 ()
      frohe Weihnachten!
      Avatar
      schrieb am 02.01.12 15:31:16
      Beitrag Nr. 1.157 ()
      Zum neuen Jahr 2012 - Hallo und alles Gute zum Beginn- und für die Hoffnungen die damit verbunden sind- und am 31.12.2012 in den Eimer der Vergessenheit gekippt werden.
      Denken wir uns zurück, als die Astel auf Kiel gelegt wurden. Was für Versprechungen - in Folge Hoffnungen, was für phantasievolle Beiträge im Zusammenhang mit den Astel geschrieben - verfasst wurden - und wie weit sind die Hoffnungsträger bis heute gekommen?
      Es ist in der Tat erstaunlich, wie Viele immer noch an ein gutes Ende
      glauben - man findet immer noch die Selben Namen der >Beitragschreiber< nur die Substanz der Inhalte hat sich etwas gewandend - die Verkünder der frohen Botschaft jedoch nicht - trotzdem sich, wie man allenthalben lesen kann deren Arbeitsbereich sich ständig zu vergrößern scheint. Möglich wäre, dass sich der Kreis der Informierten in D in soweit vergrößert hat, als dass hier keine >Neuen Kunden< mehr zu werben sind. Allen die noch an einen Erfolg glauben - wirklich ehrlich gemeinte Wünsche- und Erfolg zum Risiko - mfg...s - reichsmark
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.12 14:56:00
      Beitrag Nr. 1.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.539.489 von reichsmark am 02.01.12 15:31:16...du hast Recht...war wohl ein gut angelegter Betrug....Lehrgeld waren 10.000 Euronenbei mir...Waren trotz Versprechungen nicht mal in der Lage ihre HP auf Vordermann zu bringen geschweige den ein Listing auf die Beine zu stellen....V....bande alle.....
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 18:27:56
      Beitrag Nr. 1.159 ()
      ...........ziemlich TOT................
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.01.12 20:37:52
      Beitrag Nr. 1.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.611.729 von manffreddoo am 18.01.12 18:27:56wer hat die aktien an dich vertickt? gegen diejenigen solltest du vorgehen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.12 12:37:52
      Beitrag Nr. 1.161 ()
      Hallo Mitglieder,

      ich glaube wir können das Forum schließen. Alles Betrug und der Auslöser war Valora Effektenhandel. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Meinen Endverkäufer habe ich angezeigt und soviel mir bekannt ist, wurde er auch von der Staatsanwaltschaft und dem Gericht in Düsseldorf verurteilt. Nach meinen Recherchen wohnt er jetzt in
      Köln, in einem Haus, wo am Eingang ein Schild mit folgendem Text montiert ist: Bei betreten dieses Gebäudes ist jeder für seine Sicherheit selbst verantwortlich. Saubande dreckige!!!!!!!!!!!!

      Gruß Kater
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.02.12 10:59:44
      Beitrag Nr. 1.162 ()
      Hallo, hallo,
      Es ist möglich, dass Kundenlisten von Astelcom weitergeflossen sind! Tollste Angebote kommen jetzt aus England. Reine Berater! Spesen werden nur vom Gewinn abgerechnet! 10 % und nur wenn man gewinnt (wenn das Geld schon beim Kauf verloren ist - ist wahrscheinlich nichts im Kaufvertrag vorgesehen)
      Also wer mehr wissen möchte Eccosolar wäre eine "Super-Anlage"! Wer aber die Sahne auf den Valentinstag erklimmen möchte: Ich habe einige wenige Astelcom Aktien. Die steigen von Tag zu Tag. Nur an seriöse Käufer abzugeben. Ich habe gehört, dass die Kripo Düsseldorf nach Jahren sich bewegt hat. Wenn einer noch anschreiben kann "Betreten auf eigene Gefahr" hat man nicht entdeckt, dass solche Typen dort sein sollten wo eben keine Gefahr für andere mehr möglich ist! Wenn die gleichen Verkäufer bei "Cressces" wieder auftauchen. Der Staat verliert auf solche Verluste die Steuern und macht viel Aufwand und passiert doch nichts. Schade. Man sollte dringend eine neue Abtlg schaffen ca. 10 neue Beamte werden es dann schaffen. Am besten solche Verkäufer die kennen ja wie alles abläuft und haben dann sichern Posten und der Telefonterror wäre beendet!
      Avatar
      schrieb am 06.03.12 20:43:06
      Beitrag Nr. 1.163 ()
      Hallo Freunde - mich Reichsmark gibt es noch und ich mache mir so meine Gedanken -
      Was mir hier ungeheuerlich vorkommt - ist - dass hier bis jetzt keine , trotz der Überlassung von eindeutigem Papier, nicht die notwendige Courage gefunden hatte (Polizei) um diesem Scheiß - Geschäft den den Wind aus den Segel zu nehmen.
      Denkbar wäre gewesen, dass wenn man vor einigen Jahren hier eingeriffen hätte, so mancher unter uns seine Kohle - zumindest zum Teil wieder bekommen hätte. Kann mir ein >Irgendjemand< sagen, warum man diesen Weg nicht gegangen ist? Warum haben die Aufsichtführenden hier offenbar versagt? Dabei ist die Astel sicher nur nur der Tropfen auf dem heißen Stein gewesen. Ich könnte mir vorstellen, dass es unzählige "Astels" auf der Welt gibt und unzählige denen die Gläubiger wie die Fliegen auf den Honig fliegen - kleben diese dann, ist schwer, sich von dem Kleb zu befreien. Manfred Sauer sang vor vielen Jahren > Du hast ja Tränen in den Augen usw.<
      Alles Gute für euch alle, ich schließe euch alle in meine Gebete mit ein und hoffe auf die versprochene Erlösung. Reichsmark
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 00:23:17
      Beitrag Nr. 1.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.860.698 von reichsmark am 06.03.12 20:43:06Lustig:[

      http://www.maxytel.com/management-team/
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.08.12 17:11:18
      Beitrag Nr. 1.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.443.708 von Alphatier am 01.08.12 00:23:17Hallo Alpha - Du hast aber eine sehr lange Zündschnur!
      Lustig! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.08.12 11:58:08
      Beitrag Nr. 1.166 ()
      Hallo Freunde,

      da ja Grabesruhe herrscht, wollte ich michnoch mal melden.

      Das unsere Politik da nichts unternimmt, ist schon eine Sauerei.

      Das Schwein von Kazakov, welches das russische Telekommunikationsnetz aufrollen wollte, muß sich doch irgentwo
      herumtreiben. Und warum reißt keiner der Valora Effekten Mafia
      begleitfirma den Arsch auf. Nicht zu glauben?

      Gruß Kater
      Avatar
      schrieb am 16.08.12 13:45:14
      Beitrag Nr. 1.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 42.673.208 von y8bb4Bp am 31.01.12 12:37:52Hallo Kater - Miau, Miau, die Katzen grüßen Dich!
      Ja warum eigentlich nicht?
      Erstelle ich einen Querschnitt über alle Beiträge zum Thema "Astel"
      kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.
      Da gab es Beiträge, die sahen die Astel in ungeahnte Höhen verschwinden
      und diagnostierten "Traumgewinne" - was ist übrig geblieben.
      Somit gehören die Beiträge zu Astel, gundsätzlich auf den Schrott.
      Also warum wird das Thema nicht abgeschlossen - es ist zwar amüsant
      eine Rückwärtsschau zu starten - jedoch endet diese meist mit einem
      sauren Aufstoßen. Machen wir mal Billanz über die Miesen die hier
      eingefahren wurden und wieviel kriminelle Energie hier inverstiert
      wurde, dabei wurden z.T. recht aggressieve Beiträge geschrieben,
      die in der Regel eben so heftig entschärft wurden - das Ergebnis
      liegt heute auf der Hand und dürfte als unstrittig zu sehen sein.
      Also Freund, machen wir einen Strich durch die Rechnung und schmeißen
      das ganze Gelaber um die Astel auf den Müll der Geschichte, wie man
      es nicht m,achen sollte. Mein ehrliches Mitgefühl an Alle die dem Glauben
      erlegen waren - ich kam, sicher einer der Wenigen mit einem blauen Auge davon.
      Alles Gute und verliert euren Glauben nicht, andre Mütter haben
      auch schöne Töchter - reichsmark
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 15:34:26
      Beitrag Nr. 1.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.500.575 von reichsmark am 16.08.12 13:45:14Jo,
      die Würfel sind gefallen,leider kamen die erhfften Punkte nicht zusammen.
      M.
      Avatar
      schrieb am 10.09.12 18:54:18
      Beitrag Nr. 1.169 ()
      :confused: Hallo Kater - und Andere die von dem Mist betroffen sind.
      Es ist in der Tat schwer zu begreifen: obwohl sich die Polizei von
      D-Dorf um alles bekümmert hatte - wurde zumindest so bestätigt, blieb
      der große Knall aus - warum eigentlich?
      An Munition wurde genug geliefert "orig. Papiere usw." aber passiert iss nix! Warum eigentlich nicht, trotz allem, ich frage mich das immer noch.
      Unter wessen Schutz stehen/ standen hier die Akteure?
      Wer hat hier alles mitverdient und dafür den Mund gehalten?
      Wer hatt alles im Interesse des Verkaufs von Astel diese Scheiße in den
      schönsten Regenbogenfarben dargesllt - was blieb übrig?
      Es gab Beitragschreiber - die höchst aggressiv reagierten - als man deren
      Prognosen infrage stellte. Hier wären einige Stellungnahmen angebracht.
      Man muss nicht nach dem ersten Schlag die andere Backe auch hinhalten, oder?
      Der Vorschlag, dieses Konto von wallstreet zu schließen ist sicher nicht falsch, man kommt dann nicht mehr in Versuchung, in dem Mist herum zu stöbern - man spart sich das ständige Aufwärmen.
      Die letzte Frage wird eh` nie beantwortet werden, warum hatte man dem Verein
      nicht bezeiten den Wind aus den Segel genommen, wer hat hier verdient?:mad:
      Alles Gute euch allen - Reichsmark
      Avatar
      schrieb am 17.09.12 10:51:26
      Beitrag Nr. 1.170 ()
      Um eines endlich einmal unmissverständlich klar zu stellen,

      der Hauptschuldige und immer noch greifbare ist und bleibt die

      Valora Effektenhandel.



      Die haben einzig und alleine den Mist in Deutschland unter das Volk
      gebracht. Macht euch doch mal Gedanken, wie man dem ältesten deutschen Wertpapierhandelshaus eine einschenken kann. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar.
      Abschließend sollte noch geklärt werden, was mit den Astels geschehen soll?

      Gruß Kater
      Avatar
      schrieb am 19.09.12 19:12:21
      Beitrag Nr. 1.171 ()
      Hallo Kater, was ne Frage - auf`s Klo hängen - aber vergiss die Tempo`s nicht, die für die Tränen zu trocknen.

      Dennoch und allen Spass beiseite - natürlich hast Du recht - von wegen dem Effekten Handel - da aber die grundsätzlichen Verknüpfungen
      bekannt waren - ergibt sich daraus die Frage nach dem Warum hier nix passiert iss? Eine Krähe hackt bekanntlich der Anderen kein Auge aus - es war wohl schon immer so! - ?
      Dennoch die Jagd auf allen Pfaden geht ungebrochen weiter. Es gibt auch noch gute deutsche Werte - obwohl hier auch so manche Rätsel
      zu lösen sind. Ehrlich soll zwar am längsten bestand haben, trifft aber bei Weiten nicht immer zu. Meine Erkenntnis aus dem Chaos - Geld hat keinen Charakter und denke mal hier weiter! Falls Du Interesse hast, schreibe mal zum Thema an meine Adresse, mfg. reichsmark :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.11.12 18:08:10
      Beitrag Nr. 1.172 ()
      Zitat von reichsmark: Hallo Kater, was ne Frage - auf`s Klo hängen - aber vergiss die Tempo`s nicht, die für die Tränen zu trocknen.

      Dennoch und allen Spass beiseite - natürlich hast Du recht - von wegen dem Effekten Handel - da aber die grundsätzlichen Verknüpfungen
      bekannt waren - ergibt sich daraus die Frage nach dem Warum hier nix passiert iss? Eine Krähe hackt bekanntlich der Anderen kein Auge aus - es war wohl schon immer so! - ?
      Dennoch die Jagd auf allen Pfaden geht ungebrochen weiter. Es gibt auch noch gute deutsche Werte - obwohl hier auch so manche Rätsel
      zu lösen sind. Ehrlich soll zwar am längsten bestand haben, trifft aber bei Weiten nicht immer zu. Meine Erkenntnis aus dem Chaos - Geld hat keinen Charakter und denke mal hier weiter! Falls Du Interesse hast, schreibe mal zum Thema an meine Adresse, mfg. reichsmark :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.11.12 11:08:27
      Beitrag Nr. 1.173 ()
      Und die Erde dreht sich doch.

      Habe neue Infos zu Creces erhalten. Super. Dieselben Ehrenleute von Astel haben doch auch dieses Geschäft angeboten.

      Wahrscheinlich könnte man nun 2 x Astel gegen 1 x Cresces eintauschen um den Verlust vor zu planen.
      Zum Glück ist heute schönes Wetter
      feruba
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.01.13 18:41:26
      Beitrag Nr. 1.174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.846.530 von feruba am 21.11.12 11:08:27Hallo feruba, alte Krähe, gibts Dich noch? Alles Gute zum "NEUEN" aus dem Odenwald. Man sollte es nicht glauben, sterben denn diese Köche mit ihrem scheiß Brei niemals aus? Sende mir mal ne Info um was es diesmal geht.
      Angeblich sollte per Gesetz (Bafin) diesen Gaunern das Handwerk gelegt werden - jodoch, Geld stinkt bekanntlich nicht und die, die die Möglichkeiten haben dieses zu vermehren, ist offensichtlich jedes Mittel recht, eben dieses zu vermehren.
      Wir sollten mal wissen, wo diese Leute ihr Nest haben. Man könnte dann versuchen, diese an der Vermehrung zu hindern. Die Brut zerstören bevor diese ausschlüpft! Alles Gute weiterhin und Hals und Beinbruch, reichsmark
      Avatar
      schrieb am 03.07.13 17:59:11
      Beitrag Nr. 1.175 ()
      Habe heute meiner Bank die Titel von Astelcom verlangt und siehe da es gibt Probleme. Hat schon jemand seien Titel physisch in den Händen gehabt??? Wahrscheinlich bei Hakle auf den WC-Rollen? Betrug scheint immer offensichtlicher und niemand unternimmt etwas. Wir bezahlen Steuern für die Betrüger zu schützen, damit der Unfug weiter gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 15.07.13 10:18:41
      Beitrag Nr. 1.176 ()
      Neueste Information von Hrn. Klaus Göbel, der auch nicht weiss wo die Aktien sind?!? antwortet mir, dass die Staatsanwaltschaft immernoch ermittelt! Super. Ich bin froh, denn auch meine mittlere Lebenserwartung ist noch max. 20 Jahe und da sind doch diese vom Steuerzahler bezahlte Beamten auch im Ruhestand. Als Schweizer zahle auch ich korrekt Steuern für Immobilien in Deutschland) Aber beschäftigt waren viele und Gauner bezahlen meistens doch auch keine Steuern. Danke Hr. Steinbrück man sollte nicht von Hehlern CD kaufen, sondern im eigenen Land mal aufräumen und die Steuergelder anständig einsetzen, dann zahlen die Steuerzahler auch lieber im eigenen Land Steuern!!
      Avatar
      schrieb am 17.07.13 08:11:20
      Beitrag Nr. 1.177 ()
      Im Moment erhalte ich Lebenszeichen von Astelcom: Angebot für 1 bisherige N Akt Aero Space Telecommunications OJSC ASTELCOM RUB 4 Em 1 erhalten Sie RUB 0.001. Re-Registrierungskosten werden vom Preis abgezogen. Auf Grund Gläubigerford. könnte Astelcom 2014 liquidiert werden!?!.Die Bieterin besitzt bereits 30 % der Astelcom Stammaktien. Diese Kaufofferte könnte der russishen Quellensteuer unterliegen. Kein Kurs vohanden. -- Nun ein Angebot für Aktien wo die Briefmarke für das Angebot teurer ist als das Angebot stinkt zum Himmel und zeigt, dass die Absicht des Betruges klar auf der Hand liegt. RUB 0.001 !!!! Eine Frechheit aber kommt von wo? Wer hat Interesse diese Sache verschwinden zu lassen?? Sollte andere solche Angebote herumschwirren wäre es mehr als interessant.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 11:19:30
      Beitrag Nr. 1.178 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.059.465 von feruba am 17.07.13 08:11:20Hallo feruba - ist es nicht schlimm genug was hier passierte? Es geht so zusagen unter der Decke weiter.
      Eigentlich sind alle Infos. an die dafür geeignet scheinenden Stellen weiter geleitet geworden - jedoch was ist passiert? NIX!
      Wie ist so etwas - in unserer doch so sehr geordneten Welt passiert?
      Ich habe es bis "HEUTE" noch nicht überwunden - hatten wir doch alle Trümpfe weiter gereicht - was hat`s genutzt und wem?.
      Falls wir uns in diesem Jahr nicht mehr Kontaktieren sollten - weiterhin alles Gute für Dich- und an Alle die den Glauben (an Astelcom) noch nicht verloren haben sollten - besser eine Schrecken mit Ende, als wie Schrecken ohne Ende. mfg. und alles Gute :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.11.13 21:26:22
      Beitrag Nr. 1.179 ()
      wo sind denn alphatier, bytheway und pennyjoe geblieben?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.11.13 16:13:24
      Beitrag Nr. 1.180 ()
      alle sind verschwunden. Super.
      So fördert man das Verbrechen. Wurden doch Formulare verschickt und Einvernahmen gemacht. Papier Papier Die netten Verkäufer sind alle verduftet (stinkt zwar) aber duftet. Hoffentlich begegnet mir der nächste Schönschwätzer aus der Nähe - mein Freund Zahnarzt macht gerne Kieferoperationen und implantiert wunderschön. alles Gute
      Avatar
      schrieb am 23.06.14 15:27:54
      Beitrag Nr. 1.181 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 45.759.431 von Kaufangebot am 04.11.13 21:26:22....die sind bankrott.......

      M.
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 09:01:14
      Beitrag Nr. 1.182 ()
      Hallo Leidensgenossen, habe ein Angebot der Eastern Capital Fund Ltd ( Schweiz )erhalten . Die wollen meine Astelcom ( jetzt AVIA ) für 1 Euro je Aktie übernehmen wenn ich im Gegenzug für die doppelte Summe bei ihnen Tesla Aktien kaufe. Bieten die Tesla für 180 Euro an . Da ist doch etwas faul ??? Hat einer ein ähnliches Angebot erhalten ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.05.15 13:05:57
      Beitrag Nr. 1.183 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 49.708.659 von ebi123 am 05.05.15 09:01:14gleich ab damit zur polizei
      Avatar
      schrieb am 07.05.15 11:10:50
      Beitrag Nr. 1.184 ()
      Dieselbe Nummer wie bei der Pre Cars AG.
      Ist die Rivoli-Group, oder?

      Schau mal nach dem Verantwortlichen da - gibt genug im Netz.

      Denke das dürfte Deine Frage beantworten.
      • 1
      • 3
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Astelcom? Kennt jemand diesen Wert?