DAX+0,33 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,47 % Öl (Brent)+1,29 %

Nokia - strong buy (Seite 1354)



Antwort auf Beitrag Nr.: 43.012.725 von Nonrandommarket am 07.04.12 13:19:55Herzlich willkommen! :)

Vielen Dank für Deine Meinung!

Werde Deine Schätzung beim nächsten Update in die Prognoseliste aufnehmen.

Möchtest Du auch für eine evt. Übernahme eine Kursschätzung abgeben ?

LG
Zitat von myviewsZitat von Jan0680

Hammer Kindergarten hier:laugh:wie sich hier Miru und Myviews (übrigens die gleiche Person)austauschen ist schon große Kunst! Lasst die Finger weg von Nokia...die Smartphones will fast keiner und die Marke ist tot!


@ Hi MIRU, leidest du auch schon an einer dissoziativen Identitätsstörung?:laugh:

leute gibt's....



Die dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und das Erleben der Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen“ Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person.


Leute mit dissoziativer Identitätsstörung sollten Schauspieler werden. Da ist das bestimmt gut wenn man viele Persönlichkeiten parat hat. Man muss dann nur aufpassen dass man immer die richtige Persönlichkeit auswählt;)
Zitat von NonrandommarketHallo,

ich lese seit Monaten hier das Board und bisher habe ich nichts dazu geschrieben. Meiner Meinung nach verhält sich die Nokia-Aktie enttäuschend, und einige hier reden sich die Fakten schön.
Nebenbei möchte ich auch ein Kursziel für Nokia abgeben: 2.9€ oder tiefer, danach wahrscheinlich Übernahme.

Ciao.


Die reden sich nicht nur die Fakten schön, die leben in einer Parallel-Welt. Eine fest eingefleischte Nokia Sekte, die an den Messias Stephen Elop glaubt. Keine Ahnung, wie einige hier nur so realtitätsfremd sind. Einfach lächerlich einige naive Hobbyanleger hier!
Zitat von Investor1975http://doslives.com/2012/04/worldview-video-nicki-minaj-time…

Das Lumia 800 ist nicht maßgebend. Entscheidend wird der Erfolg des Lumia 900 sein. Und das wird rocken!


alles nur Wunschträume... Wie kann man nur so der Realität entweichen. Lumia ist bislang eine Enttäuschung und wird es auch wieder werden... Da stehen die Chancen 100:1 dass sich das ändert! Selbst Windows 8 wird ein Flop.

Es ist schon in der Geschichte oft vorgekommen das Produkte floppen. Das Lumia ist halt wieder so einer. Oftmals wars das dann auch für das Unternehmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 43.012.910 von Investor1975 am 07.04.12 15:20:29Noch was.

Ich wette auch folgendes.

Man nehme Symbian verädere die GUI ein wenig.
Nenne das Symbian 3 damit man ne gute "Marketinggrille" hat.

Dann packe man Symbian 3 auf die Lumia-Geräte

und ich vermute mal stark das sie sich weitaus besser verkaufen als jetzt


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben