Neu auf wallstreet:online? Jetzt kostenlos registrieren!
Registrieren | Login
x
Benutzername:

Passwort:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?

    Nokia - strong buy (Seite 1445)

    eröffnet am 24.03.06 14:00:59 von
    DeadKennedy

    neuester Beitrag 02.09.14 18:31:02 von
    teppichprofi
    Beiträge: 60.388
    ID: 1.049.695
    Aufrufe heute: 919
    Gesamt: 6.341.121


    Beitrag schreiben Ansicht: Normal
    In dieser Diskussion gibt es 85 Top-Beiträge. Zur Top-Ansicht wechseln
    Avatar
    MIRU
    schrieb am 18.04.12 00:47:33
    Beitrag Nr. 14.441 (43.052.654)
    诺基亚论坛有奖活动第一波,晒单免费送诺基亚N9智能手机啦!
    买任意一款诺基亚手机,在论坛晒单即有机会免费获得诺基亚N9智能手机及原装蓝牙耳机! 立即查看活动详情 ————好消息:诺基亚Lumia 800C Windows Phone最新款智能手机开始预售啦,马上 预定购买 可以免费获得价值400元的 诺基亚BH-220 Luna原装蓝牙耳机 ! 点击了解详情


    :laugh:
    Avatar
    ellshare
    schrieb am 18.04.12 01:00:47
    Beitrag Nr. 14.442 (43.052.668)
    Zitat von WintotalEs gibt viele Menschen in Deutschland, die noch kein Smartphone haben.


    Und es gibt noch viel mehr Menschen in China, und die haben alle noch kein Smartphone...

    Und noch viel viel mehr Menschen gibt es in Indien und die haben auch alle noch kein Smartphone...

    Und durch die große Marktpräsenz und Vielzahl von Einstiegsmodellen hat Nokia sich dort auch schon mal einen guten und Bekannten Namen gemacht.

    Aber zurück in die Heimat:

    Laut Zahlen vom Dezember 2011 hatten wir 30% Smartphoneanteil in Deutschland.

    Da ist Nokia übrigens Marktführer mit einen Marktanteil von 25%:




    Neben dem was Nokia schon hat sind also noch 70% vom potentiellen Smartphonemarkt zu verteilen :):):)
    Avatar
    ellshare
    schrieb am 18.04.12 01:10:02
    Beitrag Nr. 14.443 (43.052.674)
    Nokia und Windows Phone
    Es gibt keinen Plan B

    Nokia hat keinen Plan für den Fall, dass der Umstieg auf die Windows-Phone-Plattform misslingt. Der einzige Plan B ist nach Angaben eines Nokia-Managers, dass der Plan A gelingt.
    Avatar
    ellshare
    schrieb am 18.04.12 01:22:12
    Beitrag Nr. 14.444 (43.052.681)
    Zitat von Push DaddyHmm, für morgen jedenfalls gemischtes bis leicht negatives Bild bei den Tech`s :

    jeweils nach Zahlen

    IBM nachbörslich -1,85
    Intel - 2,50
    Yahoo + 2,40


    Sell on good news :confused:

    IBM hebt Jahresgewinnprognose an
    Der Gewinn je Aktie (EPS) solle im laufenden Jahr bei mindestens 15 Dollar liegen, teilte das Unternehmen am Dienstag nach US-Börsenschluss mit. Bisher hatte das Unternehmen mit 14,85 US-Dollar gerechnet, Analysten hatten 14,92 Dollar erwartet.

    :confused:Im nachbörslichen Handel rutschten IBM-Titel um mehr als zwei Prozent ab.:confused:
    Avatar
    myavni
    schrieb am 18.04.12 09:02:26
    Beitrag Nr. 14.445 (43.053.172)
    http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/04/18/nokia…

    Die Mobilfunk-Carrier sind der Meinung, dass Lumia sich mit Android besser verkaufen würde.

    Das weiß doch nun wirklich jeder.
    Elop ist ja kein alleinherrschender König, der sich gegen eine ganze Management-Ebene behaupten könnte, die der gleichen Meinung wäre.

    Also stellt sich die Frage, warum Nokia ein solches Risiko eingeht, obwohl der andere Weg viel leichter und besser wäre? Nicht einmal zweigleisig wird gefahren.

    Nokia ist bereits dabei neue Fertigungsstandorte zu eröffnen. Wieso investiert ein Unternehmen solche hohen Beträge, der derart mit dem Rücken an der Wand steht?

    Da ist noch etwas. Bin gespannt, wann die Katze aus dem Sack gelassen wird.

    :cool:
    Avatar
    Push Daddy
    schrieb am 18.04.12 09:09:37
    Beitrag Nr. 14.446 (43.053.204)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.172 von myavni am 18.04.12 09:02:26Bin gespannt, wann die Katze aus dem Sack gelassen wird.

    Die Quartalszahlen kommen bald, keine Sorge.... :cry:
    Avatar
    myavni
    schrieb am 18.04.12 09:21:02
    Beitrag Nr. 14.447 (43.053.264)
    Zitat von Push DaddyBin gespannt, wann die Katze aus dem Sack gelassen wird.

    Die Quartalszahlen kommen bald, keine Sorge.... :cry:


    Die werden schlecht aussehen, keine Frage. Welches Unternehmen produziert schon Gewinne wärend der Umstrukturierung?

    Auch die Absatzzahlen werden nicht rosig sein. Dazu ist MS/NOK noch nicht soweit. Das erste Quartal im nächsten Jahr halte ich für wichtig.

    Wer in diesem Jahr positive Zahlen erwartet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.
    Avatar
    Push Daddy
    schrieb am 18.04.12 09:27:58
    Beitrag Nr. 14.448 (43.053.307)
    Antwort auf Beitrag Nr.: 43.053.264 von myavni am 18.04.12 09:21:02Das erste Quartal im nächsten Jahr halte ich für wichtig.

    Ahja, im nächsten Jahr sind wir schon. Und im nächsten Jahr warten wir auf das nächste Jahr.


    Wer in diesem Jahr positive Zahlen erwartet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Da haben wir aber gerade unter den Nokia-Jüngern viele die an den Weihnachtsmann glauben.
    Avatar
    myavni
    schrieb am 18.04.12 09:30:27
    Beitrag Nr. 14.449 (43.053.319)
    Zitat von Push DaddyDas erste Quartal im nächsten Jahr halte ich für wichtig.

    Ahja, im nächsten Jahr sind wir schon. Und im nächsten Jahr warten wir auf das nächste Jahr.


    Wer in diesem Jahr positive Zahlen erwartet, glaubt auch an den Weihnachtsmann.

    Da haben wir aber gerade unter den Nokia-Jüngern viele die an den Weihnachtsmann glauben.


    Und ich dachte immer, die Börse honoriert die Zukunft?

    Aber hier scheinen sich nur noch Shorties zu tummeln.:laugh:
    Avatar
    AntiBrandi
    schrieb am 18.04.12 10:15:51
    Beitrag Nr. 14.450 (43.053.560)
    @myavni

    Ich konnte Enderfolgsparolen noch nie leiden!




    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

    Investoren, die diesen Wert beobachten, informieren sich auch über:

    WertpapierPerf. %
    +0,53
    +0,50
    -0,59
    -1,07
    +0,75
    -0,20
    +0,30
    +0,74
    -0,10
    -0,03