checkAd

    Nokia - strong buy (Seite 6277)

    eröffnet am 24.03.06 14:00:59 von
    neuester Beitrag 25.04.24 12:33:54 von
    Beiträge: 66.032
    ID: 1.049.695
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 7.150.941
    Aktive User: 0

    ISIN: FI0009000681 · WKN: 870737
    3,3995
     
    EUR
    -0,19 %
    -0,0065 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 L&S Exchange

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    87.000,00+33,85
    48,84+13,58
    65,10+11,86
    1,8300+10,91
    14,200+9,23

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 6277
    • 6604

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 22:25:34
      Beitrag Nr. 3.272 ()
      weis nicht, lasse die order bei 6 stehen, hopp oder top
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 21:17:27
      Beitrag Nr. 3.271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.330.434 von DR.ZEISSLER am 06.04.11 21:03:46....ich schon, aber leider mit OS - die erste Position schon bei 7,50. durch einige Nachkäufe und gleicher Vola bei ca. 6,35 pari.
      Und jetzt die Frage - raus und mit blauem Auge davon oder noch bis HV auf 6,80 oder Gap bei 7,50 hoffen.

      Mein Bauch sagt -Ruhe bewahren -
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 21:03:46
      Beitrag Nr. 3.270 ()
      bin nicht drin, oder wurde nicht ausgeführt, war ein tag zu spät, schade dass nicht xetra ordern kann, der makler in ffm ist ein depp!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 19:45:18
      Beitrag Nr. 3.269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.329.911 von cyber-bob am 06.04.11 19:24:43Es muß ja auch noch das GAP geschlossen werden so um die 7,50 Euro.
      Bis dahin sollten wir auf jeden Fall zuerst einmal laufen.
      Außerdem gibt Anfang Mai die Dividende.
      Ich meine so um den 20. April kommen Zahlen von Nokia raus. Bis dahin
      sollte man drin sein.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 19:24:43
      Beitrag Nr. 3.268 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 41.329.842 von BobBrazil am 06.04.11 19:10:57........... Jungs, Software hin oder her - schaut mal unser Baby an, es kann laufen.

      Diese Meldung kanns ja wohl nicht sein, oder ?:eek::eek::eek:

      Microsoft vermeldet Erfolg von Windows Phone 7
      06.04.2011 - 15:14

      MÜNCHEN (dpa-AFX) - Microsoft sieht sich mit seinem Handy-Betriebssystem Windows Phone 7 auf gutem Weg. Nach Angaben des Softwareherstellers sind inzwischen 11.500 Anwendungen für Windows-Phones verfügbar. Das Angebot solcher Apps ist ein wesentlicher Faktor für den Erfolg eines Handy-Betriebssystems. An das iPhone kommen die Windows-Phone-Apps damit allerdings noch lange nicht heran. iPhone-Nutzer können aus mehr als 350.000 Apps für die unterschiedlichsten Zwecke wählen.

      Der Verkauf der Apps ist sowohl für Entwickler als auch Plattformbetreiber ein Milliarden-Markt. Das Marktforschungsunternehmen Gartner erwartet, dass das Geschäft noch in diesem Jahr auf ein Volumen von 15,9 Milliarden Dollar steigen wird.

      Seit dem Start von Windows Phone 7 im vergangenen Oktober seien die Werkzeuge für die Entwicklung von Apps mehr als 1,5 Millionen Mal heruntergeladen worden, teilte Microsoft mit. Mehr als 36.000 Entwickler hätten sich bei Microsoft im App Hub registriert und arbeiteten an neuen Anwendungen und Spielen. Windows-Phone-Nutzer hätten sogar mehr Apps in Verwendung als der durchschnittliche Smartphone-Nutzer. Besitzer eines Windows Phone 7 würden mit 12 Apps monatlich über den Marketplace im Schnitt mehr als der durchschnittliche Smartphone-Benutzer (5,7 Apps pro Monat) herunterladen.

      Während Apples iPhone einen steilen Erfolgskurs verfolgt, hatte Microsoft relativ spät eine Kehrtwende in seiner Mobil-Strategie unternommen, will nun aber mit dem neuen Windows Phone 7 und langem Atem sukzessive aufholen. Die Prognosen über den Erfolg gehen weit auseinander. Während die Marktforscher von IDC davon ausgehen, dass Microsoft bis 2015 vor allem durch die Allianz mit Nokia an Apples iPhone vorbeiziehen könnte, erwartet Gartner, dass der Marktanteil von Microsoft trotz des neuen Betriebssystems im unteren einstelligen Bereich weiter zurückgehen wird./rg/DP/edh

      egal:D:D
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 19:10:57
      Beitrag Nr. 3.267 ()
      Zitat von Geldler:
      Zitat von musv76: ...


      Ich verdiene meine Brötchen damit.



      Aha. Und bist du dann begeistert, wenn irgendeiner kommt, deinen Code kopiert, das dann für seine Zwecke einsetzt und dann auch noch verkauft? :laugh:

      Das würde wohl schon an seinem Copyright scheitern und hat mit Softwarepatenten nicht viel zu tun. Aber was hat das eigentlich alles mit Nokia zu tun? :rolleyes:
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 06.04.11 18:37:05
      Beitrag Nr. 3.266 ()
      Sieht doch heute mal ganz lecker aus :lick:
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 20:31:00
      Beitrag Nr. 3.265 ()
      Zitat von musv76:
      Zitat von Geldler: ...


      Hast du schonmal Software entwickelt?


      Ich verdiene meine Brötchen damit.


      Aha. Und bist du dann begeistert, wenn irgendeiner kommt, deinen Code kopiert, das dann für seine Zwecke einsetzt und dann auch noch verkauft? :laugh:

      Es geht um Geld und Software ist geistiges Eigentum.
      Avatar
      schrieb am 05.04.11 15:14:00
      Beitrag Nr. 3.264 ()
      Zitat von Geldler:
      Zitat von musv76: Nokia wird mir immer unsympathischer. Wußte nicht, dass die auch zu den Patenttrollen gehören. Außerdem zeigt der Artikel wieder, warum Softwarepatente so schädlich sind.


      Hast du schonmal Software entwickelt?

      Ich verdiene meine Brötchen damit.
      Avatar
      schrieb am 04.04.11 19:06:44
      Beitrag Nr. 3.263 ()
      Zitat von musv76: Nokia wird mir immer unsympathischer. Wußte nicht, dass die auch zu den Patenttrollen gehören. Außerdem zeigt der Artikel wieder, warum Softwarepatente so schädlich sind.


      Hast du schonmal Software entwickelt? Das ist ein haufen Arbeit und Ärger. Man ärgert sich mit dem Compiler rum, wenn man Pech hat kommen Laufzeitfehler, unentdeckte Bugs usw.. Ich finde es richtig, soetwas schützen zu können. Zwar gibt es genug Freaks, die hobbymäßig Software entwickeln, aber wenn man eine Leistung vollbringt, dann sollte und kann der Nutzer auch etwas dafür zahlen, finde ich.
      Und wenn man ein Patent hat, dann muß man es auch durchsetzen. Das Patentwesen gibt es nicht umsonst. Der ein oder andere Rechtsstreit wird sich kaum vermeiden lassen.

      Mein Nokiahandy ist heute schon wieder runtergefallen und hat es wiedermal überstanden! :D
      • 1
      • 6277
      • 6604
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -1,03
      -0,11
      +0,23
      -0,45
      +4,01
      +0,77
      -1,35
      +0,16
      -0,77
      Nokia - strong buy