checkAd

    PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€ (Seite 720)

    eröffnet am 04.05.06 06:09:02 von
    neuester Beitrag 16.04.24 13:09:17 von
    Beiträge: 12.164
    ID: 1.057.727
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 1.438.024
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 720
    • 1217

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.07.10 19:13:59
      Beitrag Nr. 4.974 ()
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 23:39:39
      Beitrag Nr. 4.973 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.785.192 von Loewe2004 am 06.07.10 23:12:02Allerdings!

      Es gibt doch weit und breit keinen triftigen Grund für so einen Crash innerhalb von 2 Wochen. Ich hatte Stand heute eher 3,- Euro erwartet.....
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 23:12:02
      Beitrag Nr. 4.972 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.783.069 von bonanzarad am 06.07.10 16:47:28Wer kann das noch verstehen?

      Bei diesen Aussichten und Vorgaben - :confused:

      einfach eigenartig. die Aktie müsste eher bei 4,00 $ als 2,00$ stehen
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 16:47:28
      Beitrag Nr. 4.971 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.776.021 von stargold123 am 05.07.10 11:15:18http://www.nasdaq.com/aspx/nasdaqlastsale.aspx?symbol=UEC&se…

      und fällt und fällt und fällt
      Avatar
      schrieb am 06.07.10 16:46:25
      Beitrag Nr. 4.970 ()
      Agora Financial’s Energy & Scarcity Investor Says to Buy UEC

      Dear Shareholder,

      In his Midyear Update, Byron King, editor of the respected investment newsletter Energy & Scarcity Investor, repeats his BUY recommendation on Uranium Energy Corp. In updating his perspective on the uranium industry and the Company, he made the following statements:

      “As I’ve mentioned over and over, the nearest, most immediate beneficiary of the nuclear focus is Texas uranium producer Uranium Energy Corp (UEC: AMEX)….UEC is a great, well-run company. Management is just superb! It’s deep in the heart of energy-friendly Texas. UEC controls huge resources and owns the BEST exploration database in the Lone Star State…UEC is all good news. By early 2011, UEC will have serious cash flow from producing and selling yellowcake, and the share price ought to reflect that. It’s a buy…”

      For more information, please email info@uraniumenergy.com or give us a call at 1-866-748-1030.

      Thank you,
      Uranium Energy Corp.

      About Uranium Energy Corp
      Uranium Energy Corp (NYSE-AMEX: UEC) is a U.S.-based exploration and development company with the objective of near-term uranium production in the U.S. The Company’s fully licensed and permitted Hobson processing facility is central to all of its projects in South Texas, including the Palangana is-situ recovery project, which is fully permitted, and the Goliad in-situ recovery project, which is in the final stages of mine permitting for production. The Company’s operations are managed by professionals with a recognized profile for excellence in their industry, a profile based on many decades of hands-on experience in the key facets of uranium exploration, development and mining. The Company is well financed to execute on its key programs.

      For further information about Uranium Energy Corp (NYSE - AMEX: UEC), please click: www.uraniumenergy.com or call 1.866.748.1030

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 11:15:18
      Beitrag Nr. 4.969 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.775.229 von dachs001 am 05.07.10 08:11:16:laugh:



      Der Widerstand ist durch :rolleyes:

      Der Preis kletterte wegen der verschärften Lage der Deepwater Horizont und der drohenden Erhöhung der Minensteuern in Australien.

      Der Chart beim Spot ist so gut wie wurscht. 5% des Marktes stellen den Spot, daher egal.
      http://www.cmegroup.com/trading/metals/other/uranium.html
      Langfristig hier der Überblick über seine Entwicklung. Mittelfristig liegen die Vertragspreise zwischen 55 und 60$..deswegen rastet jetzt auch niemand aus. Un der Bereich bedient 95% des Bedarfs.

      In Deutschland liegt die Forderung nach längeren Laufzeiten zwischen 5 und 30 Jahren. Das die USA "wegen"/nach" der Deepwater Katastrophe auf Atomstrom switchen wollen ist einfach nur gelogen. Die USA haben seit Obamas Beginn die riesigen Pakete durch die Räte getrieben um die nötigen Investitionen durch zu bekommen.

      der Wechsel auf "green Energy" ist einfach politisch bedingt. Seit in den 90jahren die Republikaner eine deutliche Mitschuld an am Enron Skandal hatten, versuchen die Gegner andere Energieformen als Kohle und Öl zu hypen. Mit Clinton und Gore und der Klimalüge geriet das ein wenig in Vergessenheit. Die Gegner der Demokraten sitzen auf den Öl und Kohlereserven.;)

      Das die Nachfrage der Chinesen den Anstieg verursachte ist deshalb nur Gefasel. Die Chinesen haben vor kurzem zwar Lieferverträge mit Australien geschlossen. Die werden aber erst in 2-3 Jahren spürbar sein.

      Gut recherchiert wäre der Bedarf der Inder gewesen ;) nach China die Nr.2 in der AKW Planung. Brasilien hätte man auch erwähnen können, dann wärs nicht so oberflächlich gewesen. Vergessen haben die Jungs auch, das die Ukraine ihre aus der Sowjetzeit geerbten Uranmengen an die Russen gibt. Dies wird wohl noch mit mehr alten Sowjetländern passieren. Zusätzlich die beschlossene Abrüstung der USA und Russland. gut für UEc ist es, dass die Amis kaum noch Uran aus Russland bekommen und so auf ihre heimischen Ressourcen zurückgreifen müssen.

      Die chartechnische Betrachtung von Eurokursen (FFMect) ist bei einem am Amex/Nasdaq und NYSE gelistet Wert der nächste zum Himmel stinkende Punkt. die 1,80€ sind umgerechnet 2,25. Der Kurs vom Freitag am Amex wurde nur noch mit Stützungskäufen auf 2,25 gehalten. der Sk von 2,23 wurden anschließend AH mit Shorteindeckungen höher gestellt. Am nasdaq wurde sogar auf 2,23 geschlossen und die Covershares wurden auch nur zur 2,23 gezogen.
      Immer noch wird hoch gestartet und tief geschlossen. Der langfristige Abwärtstrend ist immer noch vorhanden und wird erst bei Kursen von über 3$ gebrochen. Also nix Unterstützung bestätigt. Kein einziger Indikator ist bullish. Die Kerze am Freitag war ein " Bearish Engulfing ", man kann sich ja mal die Difinition genauer Anschauen und sich eine eigene Meinung bilden. http://www.boerse-und-finanzen.de/handelssystem/candlestick-muster.… & http://www.graumarktinfo.de/tools/lexikon/index.html?action=descrip… Der da erwähnte Aufwärtstrend soltle der auf die 5 Tagessicht seit dem 1 Juli sein. Sonst gibts keinen.

      Punkt 3 ist auch hart an der Grenze. Richtig ist das zusätzliche Resourcen gefunden und bestätigt sind. Etwa 1 Mio LBS. Vergessen darf man dabei aber nicht das im Vorfeld 6,8 Mio Lbs für Palangana veranschlagt sind. das heißt um die Ankündigungen zu erfüllen, fehlen noch ein "paa" Mio lbs. bevor die nicht Ni geprüft und nachgewiesen sind fährt LaPa unter veranschlagtem Wert. das die Erweiterungen deutliche Steigerung der Assets mit sich ziehen, steht außer Frage, aber aktuell ist es nicht so.

      Das der Chart den Trend macht verschweigt der BE komplett. das Immer wider Aktien auf dem Markt landen verschweigt er auch. Das die Verwässerung in einem steigenden Markt erst mal wieder aufgefangen werden muss habe ich auch nicht gelesen.

      Mein Tipp... durch den handelsfreien Tag heute in den USA sollen die Anleger wohl heute Umsatz in Frankfurt machen. Das aber im laufe der Woche (meine Dienstag/Mittwoch) noch zwei wichtige US Indikatoren verkündet werden und nach den Beschäftigungszahlen wohl nicht so gut ausfallen werden, ist mit einer anhaltenden Konsolidierung zu rechnen. Was bringt es heute in Frankfurt zu kaufen und morgen eröffnet der Markt in den USA wieder tiefer und vor allem mit Sorgen vor den neuen Konjunkturdaten.

      Langfristig kann Uec das Kursziel bekommen, aber ob 12 Monate dafür ausreichen? ich finde es fahrlässig die Leute heute rein zulocken, wo die Woche noch hart genug werden kann und noch nicht mal ansatzweise ein Hinweis auf die bevorstehenden negativen Punkte gegeben wird.
      Avatar
      schrieb am 05.07.10 08:11:16
      Beitrag Nr. 4.968 ()
      Ausgabe vom 05.07.2010

      Die Chinesen kommen! Uranrallye!

      Bereist seit einem Jahr schon befindet sich der Spotmarktpreis für Uran in einer ausgeprägten Bodenbildungsphase. Seitdem März dieses Jahres wurde die Handelspanne immer enger. Dabei etablierte sich die 40 US-Dollar-Marke als massive Unterstützung. Am vergangenen Montag nun schoss der Kurs um 1 Dollar auf 41,75. Wird nun der Widerstand bei 42 Dollar überwunden, könnte das der Startschuss für eine ausgeprägte Uranrallye sein.

      Der Grund für diesen Anstieg ist schnell gefunden. Die Chinesen setzten vermehrt auf Strom aus Atomkraftwerken. Um sich die zukünftige Lieferung des Brennstoffs Uran zu sichern, schließen sie weltweit langfristige Lieferverträge mit den Herstellern. Das Gleiche gilt für die USA, die ihre Energiepolitik nach der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko so weit wie möglich auf die Atomenergie verlagern wollen. Und selbst in Deutschland fordert der Wirtschaftsflügel der CDU den Bau neuer AKW sowie die Laufzeitverlängerung bestehender Anlagen um mindestens 28 Jahre.


      Heute alle Augen auf Uranium Energy

      Der Kurs der Uranium Energy-Aktie hat in den letzten Tagen gelitten. Am Freitag hat das Wertpapier im Frankfurter Handel die Unterstützung bei 2,00 Euro unterschritten und die nächste Unterstützung bei 1,80 Euro bestätigt. Dabei steht UEC aus fundamentaler Sicht extrem gut da!

      1. Der Uranpreis steht vor einer neuen Hausse! Der Bau von neuen Atomkraftwerken ist weltweit politisch gewollt und durchgesetzt. Die entsprechenden Projekte sind teuer und damit auf Langfristigkeit ausgelegt. Aus diesem Grund unterliegt der Uranpreis nicht der Schwankungsbreite der meisten anderen Rohstoffe, die besonders konjunkturabhängig sind.
      2. Diese Langfristigkeit verleiht den Uranproduzenten eine besondere Nachhaltigkeit ihrer Wertentwicklung. Davon wird natürlich Uranium Energy in ganz besonderem Maße profitieren. Denn das Unternehmen befindet sich an der Schwelle zur Produktion. Und in solchen Phasen ist das Wachstumspotenzial besonders groß.
      3. UEC bietet aber noch einen zusätzlichen Kurs-Motor: Die permanente Ausweitung der Uranressourcen, zuletzt die Entdeckung eines zusätzlichen Uranvorkommens auf dem vollständig genehmigten Palangana-Projekt, auf dem die Uranproduktion in wenigen Wochen starten wird.
      Alka Singh, Senioranalyst für Metalle und Minen bei Rodman & Renshaw in New York, ist ebenso wie wir der Meinung: "Der neue G-Sand-Trend sieht sehr viel versprechend aus."
      4. Deshalb sind sich die internationalen Analysten einig: UEC ist ein Kauf mit Verdopplungspotenzial.
      David Talbot, Urananalyst bei Dundee Capital Markets, brachte es kürzlich auf den Punkt: "UEC bietet Investoren die kurzfristige Uranproduktion bei geringem Risiko. Auf der Grundlage der geringen Produktionskosten ist Uranium Energy ein attraktives Investment." Und wir fügen hinzu: UEC wird mit der kommenden Uranhausse sogar immer interessanter!


      Fazit

      Nutzen Sie kurzfristige Schwächephasen zum Kauf. Unser Kursziel auf Sicht von 12 Monaten: 5,00 Euro.



      Viel Erfolg!
      Ihr Team vom BörsenExplorer


      kam eben rein, sieht ja alles ganz gut aus:cry::rolleyes:
      Die sind blind oder wie? Ich hoffe die bekommen kein Geld dafür.
      Fazit: wir leben auf der Blumenwiese und sehen alles rosa rot.
      Avatar
      schrieb am 04.07.10 13:47:07
      Beitrag Nr. 4.967 ()
      http://de.rian.ru/world/20100702/126962544.html

      Das müsste den Preis im Westen doch noch zusätzlich beflügeln.
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 23:13:24
      Beitrag Nr. 4.966 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.866 von dachs001 am 02.07.10 18:18:00http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken.ph…

      was willste machen?
      Avatar
      schrieb am 02.07.10 22:18:48
      Beitrag Nr. 4.965 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.770.866 von dachs001 am 02.07.10 18:18:00Ja, Wahnsinn, wenn da die Produktion verkündet wird......lange ist es ja nicht mehr:lick:.
      • 1
      • 720
      • 1217
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      23.04.24 · Swiss Resource Capital AG · Purepoint Uranium GroupAnzeige
      22.04.24 · Swiss Resource Capital AG · Uranium EnergyAnzeige
      21.04.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      16.04.24 · axinocapital.de · Uranium EnergyAnzeige
      14.04.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      09.04.24 · Jörg Schulte · Uranium EnergyAnzeige
      07.04.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      24.03.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      21.03.24 · Markus Weingran · Apple
      17.03.24 · Jörg Schulte · Endeavour SilverAnzeige
      PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€