checkAd

    SCHWEIZER ELECTRONIC KZ 15 - 20 Euro (Seite 139)

    eröffnet am 12.05.06 21:06:18 von
    neuester Beitrag 06.11.23 18:03:43 von
    Beiträge: 1.733
    ID: 1.059.847
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 139.044
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Elektrogeräte

    WertpapierKursPerf. %
    4,0000+100,00
    0,5550+24,72
    72,30+10,38
    737,65+10,00
    38,84+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    16,510-12,13
    0,8064-15,12
    240,03-16,22
    2,5800-18,10
    0,5300-24,29

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 139
    • 174

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 14:58:08
      Beitrag Nr. 353 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.312.619 von SlimNesbit am 15.03.07 17:11:30Absolut richtig,
      es ist eine bodenlose Frechheit, Investoren derart im Dunkeln stehen zu lassen.
      Wo ständen wir jetzt, wenn SEAG ein vernünftige Informationspolitik betreiben würde???
      Wir wären jenseits der 10 Euro!!!!
      Meine Meinung...:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 17:11:30
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.306.346 von syrellpillatus am 15.03.07 11:31:23Hallo Syrell...,

      genau das ist es bei SEAG. Das habe ich denen schon mehrfach geschrieben. Dann hat mich ein gewisser Herr.... gebeten ihn mal anzurufen, weil per Mail oder so alles Insider-News wären.
      Ich glaub ich spinne. Was soll ich den anrufen. Wenn SEAg was zu sagen hat, sollen die ne ADHOC oder so rausbringen. Leider habe ich festgestellt, daß deren Schramberger-Tagesblatt regelmäßig mit News versorgt wird, nur wir Aktionäre nicht. Das ist in meinen Augen ein Witz. Noch hänge ich in SEAG, aber ich werde mir bald überlegen, ob ich weiterhin bei dieser miesen Info-Politik in SEAG investiert bleibe. Ich denke Du weißt wie ich, daß es da einige andere Werte gibt, die man besser haben sollte, als ne SEAG, die nix meldet und nix bringt.

      Allzeit gute Trades
      Slim
      Avatar
      schrieb am 15.03.07 11:31:23
      Beitrag Nr. 351 ()
      Ich denke es wird trotz guter Substanz und Ausichten kurzfristig wieder unter 6 Euro gehen!
      Es gibt genügend Anlässe seitens SEAG mal ne Ad-hoc rauszulassen.
      Mich nervt einfach die Informationspolitik.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.03.07 22:29:46
      Beitrag Nr. 350 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.090.565 von SlimNesbit am 03.03.07 16:57:05Hallo SlimNesbit,

      hab Dir eine Boardmail gesendet.

      Viele Grüße, MeisterLou
      Avatar
      schrieb am 03.03.07 16:57:05
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.028.569 von syrellpillatus am 28.02.07 16:23:27Hallo syrell,

      danke für Deinen Hinweis. Habe gerade mal die Zeit gefunden bei SEAG nachzusehen. Ist ja recht schwer zu finden ...-SEAG-News......Presse...Lokal..---
      Genau das habe ich vor kurzem hier und auch an SEAG geschrieben, ob die denn nun endlich nen 2.Automaten anschaffen. Damit wäre die Kapazität um 100 % erhöht.Leider antwortet SEAG immer sehr unzufriedenstellend und der PR-Mann sagt immer wegen Insider News. Ich kann nur lachen und den Kopf schütteln, denn im Schramberger Tagesblatt stehen diese News immer frechweg drin. Nur wir Investoren erfahren nix und wenn wir nachfragen, dann sagen die es wären Insider-News, obwohl die Tagespresse schon geschrieben hat. Echt nen Witz.
      Also gut nun, da muß ich Dich korrigieren. Sie hatten bisher einen Automaten und haben jetzt 2 neue gekauft. Diese sollen dann den einen ersetzen. Siehste SEAG, geht doch.
      Uns erwarten echt gute Zeiten. Ruhe bewahren, Geduld zeigen und bals fette Kurse sehen...das ist SEAG.

      Allzeit gute Trades
      Slim

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 16:23:27
      Beitrag Nr. 348 ()
      Hi an Alle,
      geht mal auf die SEAG Homepage,
      gibts interessante Berichte!!!
      Der letzte Automat soll bis 26.03. aufgebaut sein,alle anderen laufen jetzt schon fast rund um die Uhr (- 8 Stunden Wartungsschicht pro Woche).
      Ich denke wir haben zurecht in die Zukunft investiert und werden bald die Ernte einfahren!!!!!
      ;):lick:
      Avatar
      schrieb am 28.02.07 13:48:55
      Beitrag Nr. 347 ()
      Mit dem Rueckgang auf ca. 7.- ist mal wieder ein guter Einstiegslevel erreicht. Das ist sicher nur dadurch getrieben, dass einige Leute Geld brauchten und da es keine News gab, ging der Kurs leicht zurueck.
      Es ist sicher richtig, dass die Aktie unterbewertet ist. Auch richtig ist, dass sie immer mal wieder empfohlen werden wird und dann die Preise (mindestens kfr. hochgehen). Lgfr. werden erst News aus der Firma die moegliche Verdopplung bewirken.
      Egal also ob kfr. oder lgfr. Orientierung - hier einzusteigen ist wohl kaum falsch auf diesem Niveau...
      Ich habs gemacht...
      Avatar
      schrieb am 24.02.07 13:55:29
      Beitrag Nr. 346 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.932.798 von SlimNesbit am 23.02.07 19:49:58Hallo Slim,

      bei den Rohstoffen bewege ich mich bei ABN Amro mit den MiniFutures.
      Zu finden unter abnamrozertifikate.de.Hier kannst du sämtliche Rohstoffe die dein Herz begehrt handeln.
      Chance und Risiken sind natürlich schon sehr hoch.habe hier keine Favoriten. Steige immer dann ein wenn ein Wert steil nach oben oder nach unten sich bewegt.Aber dann auch nur füe einige Tage. In diesem Geschäft kannst du dich nicht sehr lange in einem Wert investiert sein da hier von einem in den nächsten Future gerollt wird.
      Bewege mich hier auch nur mit kleinen Einsätzen.

      Bei Solarwerten,Biodiesel etc. halte ich mich komplett raus.

      Gruß + schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 19:49:58
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.929.049 von extremetw am 23.02.07 17:37:57Hallo extremetw,

      also dann sind wir uns vor geraumer Zeit nicht unterschiedlich gewesen. Mitlerweile allerdings bin ich auf der Schiene des langsamen aber kontinuierlichen Wachstums. Habe mit Dax-Calls, Puts, Aktien wie Isteelasia und Call auf diverse Aktien viel Kohle verloren. Nachdem ich meine Strategie vor ca. 1 Jahr geändert habe, wächst mein Depot anschaulich. Bin echt überrascht, aber mit einer defensiven Strategie machts es echt Spaß, das Depot wachsen zu sehen. Mit SEAG setze ich auch ganz klar auf einen defensiven Titel mit extrem abgesicherten Kurs nach unten. Nach oben sehe ich in 6-12 Monaten auf jeden Fall 2-stellige Beträge.

      Achso, ja, Mit Zucker, Mais etc..kannst Du mir da mal die WKN`s für nen paar Zertifikate geben. Das habe ich seit Dezember auch schon überlegt. Was hälst Du von Orangensaft? Wie sieht es bei Dir mit Altern.Energien wie Biodiesel, Wind, Solar aus?

      Vile Grüße
      Slim
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 17:37:57
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.907.697 von SlimNesbit am 22.02.07 19:59:13Hallo Slim,

      bin erst seit ein paar Monaten dabei. Einstiegskurs war knapp über 7 Euro.
      Warum bin ich dabei? Weil diese Firma den Mut gehabt hat die Firma wieder im lohnintensiven Deutschland aufzubauen. Denke dass die Mitarbeiter hochmotiviert sind ,wenn solch ein Schock erstmals verdaut ist.
      Zu meinem Pseuonym:
      Sagt nicht allzu viel aus. Extrem wurde gewählt weil meine Anlageentscheidungen teilweise extrem sind.Bewege mich zwischen Explorern wie Vena R. über M-Dax-Werte + Dax-Werte und dann aber wieder KO-Scheine die ganz nahe am KO sind. Zucker,Kaffee,Mais u.s.w .
      Dies bedeutet sowohl langfristige Anlage über Jahre als auch sehr kurzfristige Zockerei.

      Gruß extremetw
      • 1
      • 139
      • 174
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      SCHWEIZER ELECTRONIC KZ 15 - 20 Euro