DAX+0,23 % EUR/USD-0,60 % Gold-0,75 % Öl (Brent)+0,51 %

Thread für CNES Freunde und sonstige Aktien - Die letzten 30 Beiträge

ISIN: US2068273059 | WKN: A0RBMU | Symbol: CONC
0,0030
$
07.12.16
Nasdaq OTC
0,00 %
0,0000 USD

Hi Leute!

Schönes neues Video auf YouTube der ersten Installationen.



Na mal schauen. Ne tolle PR wäre noch besser.... ;)

Schöne Woche,

gino
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.417.123 von muetterchen am 27.04.11 15:26:01Hmm, gute Frage! ;)

Wenn sich in den nächsten Monaten nichts tut, Lizenz- oder Verkaufstechnisch, dann gehen die Dinger raus...

gino
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.236.261 von gino am 19.03.11 15:20:53.....und was machst Du dann in 4 Monaten???? Da wäre ich sehr interessiert, da ich diese
Aktie im Depot eines Freundes gefunden habe, der in absehbarer Zeit seine Geldgeschäfte nicht selbst regeln kann....:-(
Grüße
mütterchen
(Aktienlehrling wider Willen)
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.106.564 von gino am 25.02.11 13:15:52.
:cool: .... hi Gino, St Cyr liegt zw Marseille und Toulon, schau einfach mal mit GoogleEarth nach ...... lieben gruss noch .... :cool:
.
4 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.095.744 von Francs am 23.02.11 22:00:47Hi Francs,

danke für die netten Worte. Ja, irgendwie will ich die Dinger noch nicht abschreiben. ;)

Sag mal, wo ist denn St Cyr sur Mer?

Schönes WE,

gino
5 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 41.072.120 von gino am 19.02.11 19:33:41.
:)....hi Gino, du bist doch ne treue seele, aber inzw glaube nicht mal ich mehr an das teil, sollte ich mich täuschen solls recht sein, wenn nicht ist's auch egal....aber ist nett von dir uns auf dem laufenden zu halten (es sind noch genug da, siehste an den gelesen daten) ...... lieben gruss zu dir und natürlich auch an alle anderen, seit kurzem aus St Cyr sur Mer, meiner neuen heimat ........:)
.
6 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.776.486 von Francs am 29.12.10 22:35:13.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Sexpraktiken der deutschen Polizei


Unterhalten sich zwei Streifenpolizisten im Dienst über Sexpraktiken:

„Hey Mann, ich habe entdeckt, wie man einen tierischen Abgang bekommen kann.“

„Wie denn??“

„Pass auf, ich lasse meine Frau auf allen Vieren knien, nehme meine Dienstpistole in die rechte Hand, und wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin schiesse ich viermal in die Luft. Dabei erschreckt sich meine Frau so, dass sie die Arschbacken dermassen so zusammenkneift, dass bei mir die Post ab geht.“

„Wow, wenn ich heute nach Hause komme, muss ich das gleich ausprobieren.“


Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder: " Na, wie war der letzte Abend?“

„Frag mich bloß nicht.“


„Warum denn??? Hast du nicht getan was ich dir gesagt habe???“

„Doch, doch, ich bin nach Hause gekommen, habe meine 357er Magnum aus dem Schrank geholt, und habe mit meiner Frau in der 69er Stellung angefangen. Als ich kurz davor stand, habe ich sechs Schüsse in die Luft geschossen.“

"Ja, und dann und dann"?!!!!

„Dann hat Sie mir vor Schreck in die Eier gebissen, und ins Gesicht geschissen , und aus dem Schrank kam irgend ein Typ mit erhobenen Händen....!!!!!!“
.
.......in diesem sinne meine freunde euch allen ein gutes neues jahr ........:cool::cool:
.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
9 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.750.225 von c77k am 22.12.10 13:25:04.
:p:p:p . .... hi Chris, mit meiner stückzahl, reichts ein ganzes stück weiter, als nur in die suppenküche (leider)...... LG ......;););)
.
1 Antwort
Zitat von Francs.
:kiss::kiss::kiss: ....hi Gino, zumindest würde es jetzt schonmal für ein mittagessen mit freunden reichen.....wünsche allen hier ein Frohes Fest und guten Rutsch ....... :kiss::kiss::kiss:

.


In der Suppenküche... ;)
2 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.748.338 von gino am 22.12.10 08:18:13.
:kiss::kiss::kiss: ....hi Gino, zumindest würde es jetzt schonmal für ein mittagessen mit freunden reichen.....wünsche allen hier ein Frohes Fest und guten Rutsch ....... :kiss::kiss::kiss:

.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.109.216 von der_ich am 07.09.10 10:19:04.
:kiss: .... salut mon ami, dass die kohle wieder rausschaut knn man vergessen, aber ich habe immernoch die hoffnung, dass wenigstens ein mittagessen damit erreicht wird.......LoL:laugh::laugh::laugh::laugh:
:)....ganz liebe grüsse an alle freunde, aus dem tiefen süden de la France .....:cool::cool::cool:
.
5 Antworten
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.940.131 von Francs am 06.08.10 10:32:27Hi mein Freund,

bin seit langer Zeit mal wieder hier. Glaubst Du wirklich, dass CNES wieder aufersteht? Die gingen doch in Schlappen und Pulli zur Messe. Warum sollten die gelernt haben?

Der Kurs muss schon exorbitant steigen, dass wir den Re-Split verwinden und mit +/- 0 rauskommen.
Aber das wär ein schöner Traum. :D
6 Antworten


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben