checkAd

    Auf gehts!! Der neue Fortuna Gaming Thread - US3496231081 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 11)

    eröffnet am 06.06.06 11:24:11 von
    neuester Beitrag 05.02.09 17:02:27 von
    Beiträge: 5.248
    ID: 1.064.350
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 211.738
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 11

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 12:23:07
      Beitrag Nr. 5.001 ()
      George-michael:confused:
      Noch drin?
      Man ließt nichts mehr von Dir:cry:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 12:33:00
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 13:05:15
      Beitrag Nr. 5.003 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.080.801 von martinsgarten am 19.10.07 11:18:34mich wundert nur DEIN Interesse hier mitzuschreiben - hast Du sonst nichts zu tun den ganzen Tag, ausser andere zu "beschützen" :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 13:32:41
      Beitrag Nr. 5.004 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.082.884 von fiisch am 19.10.07 13:05:15Du mußt Dir aber absolut keine Sorgen darum mache, wie ich meine Zeit verbringe.

      1. Es macht einfach Spaß - der Hauptantrieb liegt darin,
      das ich die DIR-Methoden zum kot... finde.
      2. Nenn es gesellschaftliches Engagement - das soll es noch geben.
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 13:39:36
      Beitrag Nr. 5.005 ()
      hauptsache dh und saragossa weilen noch unter uns ;);)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 13:40:45
      Beitrag Nr. 5.006 ()
      wieviel 100 % waren drin? Bitte um Wiederholung. Ich lese solche Gewinnchancen so gerne. Das ist ja fast wie bei den Lotterien Montags im Briefkasten.

      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 14:47:24
      Beitrag Nr. 5.007 ()
      mich wundert es schon, wieviele sich negativ über DIR äussern und deren empfehlungen.

      die frage ist nur, was es euch kümmert?

      wenn ihr die aktien von denen so schlecht findet, was sucht ihr dann eigentlich hier???
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 14:57:07
      Beitrag Nr. 5.008 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.084.244 von braveheart5 am 19.10.07 14:47:24Ich habe fertig. zum Glück hat den Schrott mir jemand zu 13 ct abgekauft. Das war genug Verlust, 0,31 EK.
      Die Finger sind verbrannt, das Geld auch. Blöd in so eine Luftbude zu investieren. Hier wird man nur abgezockt.

      Viel Glück den anderen, die noch ausharren. Ich habs geschafft. Es ist vorbei.
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 15:09:26
      Beitrag Nr. 5.009 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.084.244 von braveheart5 am 19.10.07 14:47:24Das hab ich doch grad geschrieben, was ist daran nicht zu kapieren? Das ganze ist unheimlich WITZIG, lies dir doch selbst mal http://www.deutscher-investment-report.de/ durch. Beachte die Wortwahl, die Kursziele auch der alten Empfehlungen, die tatsächlichen Kursverläufe, und die SEC-Filings der betreffenden Firmen (so vorhanden).

      Das ganze ist ein Riesenspaß, und wenn man dabei einige Leute noch davor bewahren kann, ihr Geld zum Fenster rauszupfeffern, ist das ein netter Nebeneffekt.
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 15:11:20
      Beitrag Nr. 5.010 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.084.357 von Mainmaus am 19.10.07 14:57:07Gratuliere, Mainmaus, die wenigsten schaffen es, sich von Aktien zu lösen, die im Verlust stehen, und noch weniger schaffen es, den Verlust zuzugeben. Du bist auf dem richtigen Weg, ein guter Investor zu werden.
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 15:29:22
      Beitrag Nr. 5.011 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.084.244 von braveheart5 am 19.10.07 14:47:24wären die Aktien und der BB OK - wär es mir scheiß egal.
      Das hab ich doch wohl genug begründet warum oder bist Du begriffstutzig ?
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 16:05:52
      Beitrag Nr. 5.012 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.082.884 von fiisch am 19.10.07 13:05:15Ja, es soll tatsächlich noch Menschen geben, die ohne Eigeninteresse handeln :eek: um Andere vor Schaden zu bewahren.
      Das ist nicht unbedingt für jeden verständlich. Vor allem, wenn man seine Zeit damit verbringt Aktien oder vorbörsliche "Werte" zu pushen, die auf reinen Phantasien beruhen. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 16:17:30
      Beitrag Nr. 5.013 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.084.563 von Pfandbrief am 19.10.07 15:11:20Ich trenne mich eigentlich schon gerne, auch wenn`s manchmal weh tut von verlustbringenden Papieren, aber hier war ich einfach zu zögerlich. Konsequentes Handeln ist nicht immer leicht, aber man darf sich nicht in eine Aktie verlieben. Die ersten Verluste waren auch hier die Geringsten.
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 17:43:17
      Beitrag Nr. 5.014 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.085.652 von Mainmaus am 19.10.07 16:17:30:cool:Gratulation Du hast es geschafft. Du gehörst zu den Wenigen, die dem D.I.R. den Rücken zeigen.
      :kiss:t-lau1864
      Avatar
      schrieb am 19.10.07 19:34:43
      Beitrag Nr. 5.015 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.085.652 von Mainmaus am 19.10.07 16:17:30jetzt ist der zock wohl im großen und ganzen vorbei.
      mal sehen wie sich der kurs nächste woche entwickelt.
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 08:36:30
      Beitrag Nr. 5.016 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.087.127 von midi-p13 am 19.10.07 17:43:17also eins steht ja schon mal fest, gegenüber den anderen werten, die D.I.R. eingeschätzt und prognostiziert hat, hält sich fortuna gaming ganz ausgezeichnet.
      hab mir mal die einschätzungen von D.I.R. angesehen, mensch die müssen ja schon dunkelbraune hände haben, so oft, wie die in die sch.... gegriffen haben.
      aber vielleicht sind diese werte für einen einstieg gut. zumindest einige, die ich hier aber nicht nennen will, um keinen zu verleiten.
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 09:47:21
      Beitrag Nr. 5.017 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.088.671 von zoni0001 am 19.10.07 19:34:43Ich glaube langsam aber sicher gegen 0. Deswegen hab ich ja verkauft. Wünsche allen dringebliebenen trotzdem viel Erfolg. 2 von 10 haben am Ende Gewinn bei solchen Werten. Ich fall nicht mehr drauf rein. Das ist sicher. Es gibt nächste Woche bestimmt Schnäppchenpreise bei dem einen oder anderen Wert. Mal abwarten.
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 14:22:58
      Beitrag Nr. 5.018 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.091.598 von zoni0001 am 20.10.07 08:36:30gegenüber den anderen werten, die D.I.R. eingeschätzt und prognostiziert hat, hält sich fortuna gaming ganz ausgezeichnet.

      Stimmt. Das ist ein Grund mehr, die nicht zu kaufen bzw. zu halten. Denn offensichtlich ist hier der Abverkauf der Initiatoren, die den D.I.R. mit der Bewerbung beauftragt haben, noch nicht abgeschlossen.

      Insofern sind sogar Leichen wie Diet Coffee etc. die vermutlich bessere "Investition" im D.I.R.-Universum.
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 15:30:30
      Beitrag Nr. 5.019 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.091.598 von zoni0001 am 20.10.07 08:36:30fortuna hin, fortuna her. wer diesen wert seit wochen verfolgt, wird leicht erkennen, sobald sich der kurs heftiger bewegt, kommen die allwissenden auf den plan. ihr SCHLAUMEIER, wo wart ihr vor 1, 2, 3, 4, wochen mit euren superpostings, mit euren superprognosen. fortuna war damals am markt und ist wie ihr erkennt heute immer noch.an diesem wert hat sich seit wochen und monaten nichts in eine gravierend negative richtung geändert. es ging hoch, es ging runter. mal mehr und mal weniger, je nach news. nun haben sie die seit wochen angekündigten nachrichten veröffentlicht. diese sind leicht und real im internet nachzusehen. also haben sie ergebnisse veröffentlich, ob gut oder nicht so gut, wird sich in den nächsten monaten zeigen. jedenfalls sind sie präsent, machen umsatz (ok, nur wenn ihr alle mitzockt) und ob sie dann gewinn machen, wird sich auch zeigen. wie bei jedem anderen unternehmen. dass hier das risiko höher ist als bei grossen konzernen, will ich nicht verhehlen. nur wer hier einsteigt, weiss in was für einen wert er sich einbringt. aber ich verfolge seit jahren einige thread´s hier bei wallstr. o. diese sogenannten user haben überall den gleichen fetisch. das BADEMEISTER SYNDROM ?!?!?! am beckenrand stehen, angst haben, selbst nass zu werden, aber allen im wasser erzählen, wann und wohin sie schwimmen sollen. wie beim fussball. 50 000 trainer, leider nur 22 spieler. also ihr exoten, selber schwimmen, selbst hinter dem ball herrennen, selbst investieren, selbst verluste machen, gehirn einschalten und dann gibt´s den orden, RETTER DER LEMMINGE !!! was viele hier ja garnicht wollen, sonst sieht es nämlich schlecht aus mit gewinn machen. schönes wochenende. antworten können sich einige sparen. oder soll ich posten, wer hier alles auf meiner ignore-liste steht ???
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 16:48:00
      Beitrag Nr. 5.020 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.523 von raketensucher am 20.10.07 15:30:30ich bin seit letztes jahr november schon in fortuna investiert.
      damals zu 0,110 € und hab Sie mit 65% plus verkauft.
      vor ca. 2 Wochen bin ich wieder zu 0,100 € eingestiegen.
      also jetzt noch mit 30% im Plus.
      und ich bleib dabei, egal was pfandbrief oder die anderen schreiben.
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 16:54:02
      Beitrag Nr. 5.021 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.286 von Pfandbrief am 20.10.07 14:22:58diet coffee hab ich unter anderen bereits auf meiner watchlist stehen.

      Dein Posting bei DietCoffee vom 18.10.2007

      "huuups heute auf einmal 0,02 USD in Amerika und Umsatz von 37 Dollar. Wird nix mit der Arbitrage.

      Da macht ja fast der ebay-Dietcoffee-Restbestandverkäufer mehr Umsatz! lachen

      Leute, wer da noch drin ist, soll sich den Totalverlust einfach eingestehen. augen verdrehen

      Und vielleicht für's nächste Mal lernen."

      mal ein bischen überlegen, wo du was schreibst.
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 17:09:27
      Beitrag Nr. 5.022 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.774 von zoni0001 am 20.10.07 16:54:02Endlich wieder jemand der offensichtlich seine Tantiemen vom DIR bezieht :laugh:. Ich hoffe nur, dass der Druck in der Politik weiter wächst und man die Hintermänner incl. Umfeld irgendwann dahin bringt wo sie meiner Meinung nach hingehören :p. Du darfst gerne raten welchen Ort ich meine :p.
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 17:25:04
      Beitrag Nr. 5.023 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.761 von zoni0001 am 20.10.07 16:48:00Aha - Du hast also Investitionen getätigt.
      Und als nächstes fallen Weihnachten und Ostern auf einen Tag
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 17:29:33
      Beitrag Nr. 5.024 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.834 von malsehn2007 am 20.10.07 17:09:27ich beziehe von nirgends etwas.
      wie gesagt, ich habe bis jetzt keine verluste mit fortuna gaming gemacht.
      mir tut es auch für diejenigen leid, die hier verluste eingefahren haben, weil sie einfach zu hoch eingestiegen sind.
      geht mir bei anderen werten auch so. ich hab halt dort miese.
      warum sollte ich dann hier negativ posten?
      Fakt ist, das die firma fortschritte macht und jetzt dabei ist, die seite zu vermarkten. ob erfolgreich oder nicht, wird sich zeigen. doch alles von vorne herein schlecht zu reden halte ich persönlich für schwachsinn und typisch deutsches proletentum. einfach nur lächerlich. aber so ist das eben.
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 17:39:40
      Beitrag Nr. 5.025 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.877 von martinsgarten am 20.10.07 17:25:04natürlich bin ich in diesen wert investiert.
      warum sollte ich mir sonst die mühe machen, und mich mit diesem wert beschäftigen? da kann ich mir besseres vorstellen, als hier nur die zeit zu vertrödeln.
      tut mir leid für dich das dein einstieg einfach zu hoch war. zumindest für den jetzigen zeitpunkt.
      aber du hast dich entschieden, deine anteile zu verkaufen. ob das richtig oder falsch war, maße ich mir nicht an, das zu beurteilen. "gratuliert" wurde dir ja schon von anderer seite.
      ich hätte sie nicht verkauft.
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 17:42:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beitrag ohne Quelle
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 17:53:11
      Beitrag Nr. 5.027 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.946 von zoni0001 am 20.10.07 17:39:40kleiner Irrtum oder eine Verwechslung - ich hatte diesen Schrott nie und werde ihn nie haben. Das gilt im übrigen für jede Aktie die auch nur den geringsten DIR-Stallgeruch hat.
      Es sind mit Sicherheit Werte die mit finanziellen Aufwand durch den DIR promotet werden.
      Man verfolgt nur ein Ziel: Anlegerabzocke.
      Man hat es einfach nötig sich auf windige Art und Weise bekannt zumachen. Immer wieder Interessant, dass es sich um ausländische Werte handelt die ausgerechnet in D die größten Umsätze aufweisen. In den meiseten Fällen sind sie nicht mal im Heimatland gelistet.

      Musterdepot des D-I-R:
      http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.…

      Bei den vom D.I.R. empfohlenen Aktien kann man ohne Risiko die Finger lassen.
      Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Abzocke durch Altaktionäre,
      die die Aktien im Cent-Bereich erworben haben.
      " target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.…

      Bei den vom D.I.R. empfohlenen Aktien kann man ohne Risiko die Finger lassen.
      Es handelt sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Abzocke durch Altaktionäre,
      die die Aktien im Cent-Bereich erworben haben.

      Avatar
      schrieb am 20.10.07 17:55:19
      Beitrag Nr. 5.028 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.993 von martinsgarten am 20.10.07 17:53:11sorry
      Musterdepot des D-I-R:
      http://www.comdirect.de/index.html?gourl=https%3a%2f%2fisht.…
      Avatar
      schrieb am 20.10.07 17:55:51
      Beitrag Nr. 5.029 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.905 von zoni0001 am 20.10.07 17:29:33Falls das dein ehrliche Meinung darstellen sollte, dann tut es mir nur leid für dich. Auch ich wusste zuerst nicht so richtig welchen Postings ich mehr glauben schenken sollte. Doch als ich dann feststellen musste, dass die Erfolgsmeldungen der DIR Aktien teilweise von der Konkurenz abgeschrieben und die Bilder sogar einfach von einer Website geklaut werden, fiel die Entscheidung leicht. Der Sitz der Unternehnem incl. DIR hat seine einzige Begründung darin, dass die Strafverfolgung erschwert wird.
      :mad::mad::mad:

      Im übrigen brauchst Du nur die Postings von martinsgarten, Pfandbrief und Jambolinho durchzulesen um die Realität zu erkennen
      :)
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 09:41:43
      Beitrag Nr. 5.030 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.093.955 von Pfandbrief am 20.10.07 17:42:07guten morgen allen usern

      algodyne hab ich erst ein paar tage in meine watchlist aufgenommen.
      kann jetzt also noch nicht viel dazu sagen, bzw. schreiben.
      auf jeden fall ist der kurs für einen einstieg noch zu hoch, bei der derzeitigen kursentwicklung. (auf einen zeitraum von einem jahr gesehen). ich denke das ich so bei 0,300 € mit einem kleinerem betrag mal einsteige und je nach kursentwicklung nachkaufen, oder verbilligen werde.

      und jetzt noch ein paar allgemeine anmerkungen.
      generell finde ich auch eure postings gut. für mich oder andere ist es wichtig das pro und contra eines wertes zu lesen. was für den einzelnen verwertbar ist und was nicht, muß der einzelne für sich entscheiden. genauso, ob und in welche aktie er investiert.

      bevor ich in einen wert einsteige, beobachte ich die aktie, bzw. deren kursverlauf, sowie deren handelsvolumen, um die tendenz der entwicklung einschätzen zu können. (kann allerdings dann trotzdem in die hose gehen).
      zumindest kann ich dann erkennen, ob ein wert, wie beispielsweise fortuna gaming im april und letzte woche nur hochgezockt wird. (wenn das volumen von durchschnittlich 40.000 auf plötzlich 4.000.000 ansteigt. in so einer situation würde ich nie nachkaufen, bzw. erst einsteigen. bei fortuna gaming lag ein relativ guter einstieg im laufenden jahr bei ca. 0,100 € (ausgenommen januar).
      das heißt, wenn man diesen wert hier zu diesem kurs gekauft hat war man nur geringfügig im minus (märz und april), jedoch die meiste zeit im plus.
      also für jeden, der hier investieren will, einfach gedult haben und abwarten, kurs beobachten und einen optimalen einstieg finden, (garantiert nicht für 0,280€ oder gar 0,310€)
      kann sein, das der kurs kommende woche wieder auf 0,100€ fällt, kann aber auch passieren, das er wieder ansteigt.
      das weis keiner, weder bei diesem wert, oder bei anderen werten.
      DESWEGEN WICHTIG!!!
      vor einem einstieg in einen wert, gedult haben, den kurs beobachten, mit einer kleineren summe einsteigen, und gegebenfalls nachkaufen, oder verbilligen. so lässt sich das verlust risiko etwas minimieren.

      prinzipiell eins noch,
      jeder wert , bzw. jede aktie, egal welche, ist ein risiko.
      und bei pennystocks ist es sicherlich größer.

      einen schönen sonntag allen,

      mfg. Jens Seyfert
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 12:05:15
      Beitrag Nr. 5.031 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.095.899 von zoni0001 am 21.10.07 09:41:43Gut, zoni. Ich nehme zur Kenntnis, dass Dich bei Aktien nur technische Indikatoren wie Charts, Volumen und Kursverläufe interessieren. Das ist erstmal ein legitimer Standpunkt.

      Problematisch wird dieses völlige Ausblenden der fundamentalen Situation halt gerade bei Aktien wie Fortuna Gaming oder Algodyne, welche nur dazu geschaffen wurden, um sie an das deutsche Anlagepublikum abzuverkaufen. Man läuft dadurch einfach Gefahr, häufiger hineinzufallen als wenn man diese Aktien vermeidet, und sein technisch orientiertes Trading z.B. nur bei DAX-Aktien durchführt.

      Ja, es kann auch sein, dass die Kurse von Aktien wie Fortuna Gaming oder Algodyne kurzfristig ansteigen. Niemand bestreitet das. Weiters bestreitet niemand, dass es möglich ist, damit Tradingprofite zu erzielen. Das ist aber bei allen Aktien möglich. Auch bei solchen, von denen man nicht weiß, dass sie längerfristig gegen Null tendieren. Und wenn Du Dir die Mühe machen würdest, z.B. die SEC-Filings dieser Gesellschaften anzusehen, wüßtest Du auch dass es so sein wird.

      Also: technisch orientiertes Trading, okay, auch wenn ich es selbst nicht machen würde -- es probieren einfach viel zuviele Leute als dass es klappen könnte. Aber wenn, dann doch bitte bei Werten, die nicht offensichtliche Abzocke sind. Eine derart primitive Vorselektion nach fundamentalen Kriterien ist doch zumutbar?
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 14:12:00
      Beitrag Nr. 5.032 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.095.899 von zoni0001 am 21.10.07 09:41:43Ich beschäftige mich noch nicht all zu lang mit der Börse. Doch habe ich davon gehört, dass es Leute geben soll, die gerne solche Werte mit höherem Risiko traden. :rolleyes: Doch muss ich an dieser Stelle die Frage stellen, würdest Du mit jemandem von dem du weißt, dass er mit gezinkten Karten spielt, um Geld pokern? :eek: Das trifft meiner Meinung nach genau den Tatbestand, wenn man sich auf den Kauf dieser Aktie einlässt. :look:
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 15:32:00
      Beitrag Nr. 5.033 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.097.326 von malsehn2007 am 21.10.07 14:12:00Mich erinnert das an jemand, der einen Hütchenspieler beobachtet. Er sieht, wie der Hütchenspieler betrügt, aber er sieht auch, dass der Hütchenspieler, um Publikum anzulocken, neue Leute beim ersten Mal einen kleinen Betrag gewinnen läßt, damit sie dann mehr einsetzen (und es verlieren).

      Unser Jemand geht dann selbst zum Hütchenspieler, mit dem Vorsatz, nur EIN EINZIGES Spiel zu machen, und den kleinen Betrag zu gewinnen, und dann wegzugehen...

      So oder so ähnlich kommen mir "Trader" bei D.I.R.-Werten vor. Sie sind nicht ganz so doof wie Leute, die sowas echt long gehen, aber sich in eine solche Abhängigkeit zu begeben, hat trotzdem irgendwie etwas von Wahnsinn an sich. Plus, es besteht die Gefahr, dass man -- wenn der Trade nämlich nicht klappt -- die Tradingposition in eine Longposition konvertiert.
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 17:25:42
      Beitrag Nr. 5.034 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.097.667 von Pfandbrief am 21.10.07 15:32:00bist wohl qualifizierter Hütchenspiel Stratege !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 17:38:48
      Beitrag Nr. 5.035 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.097.667 von Pfandbrief am 21.10.07 15:32:00
      Avatar
      schrieb am 21.10.07 18:23:19
      Beitrag Nr. 5.036 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.098.766 von lockdown am 21.10.07 17:25:42Ne das nicht...aber was ich mal gemacht habe, und das passt sogar zu dieser Aktie, ich habe sämtliche Onlinecasinos abgegrast, die einen Bonus auf die Ersteinzahlung geben, und bei denen die Umsatzerfordernisse für das Eincashen des Bonus einen positiven Erwartungswert erlauben (mittels Spielen eines relativ fairen Spiels wie Black Jack). Ist so ähnlich wohl. ;) Aber deutlich besser berechenbar. Hat auch einiges eingebracht. ;)

      P.S. Heutzutage geht sowas kaum mehr. Es gibt zwar noch reichlich Boni, aber die Anforderungen fürs Eincashen sind in den meisten Fällen bis ins unendliche angehoben worden, weil die wohl gemerkt haben, dass sie von Leuten ausgenutzt werden. Würde der Hütchenspieler auch bald machen.
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 05:57:56
      Beitrag Nr. 5.037 ()
      Meine short Position ist ja auf einem guten Weg, sehe ich gerade :)

      Bei 0,1 decke ich den Rest dann - sollte diese Woche soweit sein.
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 08:08:58
      Beitrag Nr. 5.038 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.102.953 von MTCElementleader am 22.10.07 05:57:56:confused: Willst den obsuren Wert kaufen.??
      midi-p13
      Avatar
      schrieb am 22.10.07 08:11:05
      Beitrag Nr. 5.039 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.103.131 von midi-p13 am 22.10.07 08:08:58obskur - natürlich.
      Avatar
      schrieb am 23.10.07 14:21:24
      Beitrag Nr. 5.040 ()
      So, bin raus.
      Nur ein blauer Fleck, aber
      hier ist kaum in nächster Zeit etwas
      zu erwarten.
      den noch investierten viel Glück
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 12:49:40
      Beitrag Nr. 5.041 ()
      Kaum ist das Gepushe rum, gibt keiner hier mehr einen Kommentar ab.

      Ist schon irgendwie seltsam. Kann mir jemand sagen, ob oder wann man mit News zu Fortuna rechnen kann? Wie ist eure Einschätzung?

      Gruß an Alle

      Boxfrosch
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 16:09:59
      Beitrag Nr. 5.042 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.146.137 von Boxfrosch am 25.10.07 12:49:40...hallo boxfrosch. wenn du mein posting # 4956 liest, wirst du erkennen welche willi´s sich hier rumtreiben. nein, nicht nur hier, sondern immer bei diesen werten, die volatil sind, bei denen news gekommen sind, ect. zu deiner frage. die letzten neuigkeiten in der entwicklung von fortuna hatten wir erst vor ein paar tagen. wurden zwar von den shorties schlecht geredet. tatsache ist aber, fortuna ist am netz. das heisst sie haben die vorgaben (internet-plazierung ect. ) eingehalten. sie sind am netz, also machen sie umsatz und wenn sie keine gravierenden fehler machen, kommt hinten auch gewinn raus. ok, nun müssen noch die angesprochenen 11 fremdsprachen aktiviert werden, um damit noch breiter aufgestellt zu sein. wie ich in meiner vorigen posting schon geäussert habe, ich bleibe immer noch bei meiner meinung. wir werden einen grünen trend der wettspiel-aktien erleben. habe vor wochen schon mal b-win angesprochen. damals standen sie bei 16.00 - 17.00 euro . und heute ??? selbst einen reim machen..... viel glück mit deinem depot !!! Ps. fortuna hält sich trotz einiger bademeister-prognosen auf einem stabilen kurs und wird seinen weg gehen. so, jetzt können die bademeister wieder antreten um anderen ihren "wohlgemeinten" schwimmunterricht geben. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 17:09:49
      Beitrag Nr. 5.043 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.149.493 von raketensucher am 25.10.07 16:09:59hallo raketensucher

      ich dir in allen punkten voll und ganz zu. und das nicht nur, weil ich hier selber investiert bin.
      ich schätze mal, daß die nächsten news kommen werden, wenn das team in deutschland aufgebaut wurde.
      diese "schlecht rederei" ging mir nachher auch auf die nerven, daher habe ich dann auch nichts mehr geschrieben.
      vor allem fängt der online gaming markt an zu boomen. ich denke mal für fortuna gaming ist der zeitpunkt, den europäischen (und andere märkte) markt ganz gut getroffen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 17:21:19
      Beitrag Nr. 5.044 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.655 von zoni0001 am 25.10.07 17:09:49das ist schon alles gut und recht - ich bin auch investiert.

      Aber diese neue Seite kann auch ein Azubi für 200 Euro erstellt haben und passieren tut wieder gar nix !
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 17:24:58
      Beitrag Nr. 5.045 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.655 von zoni0001 am 25.10.07 17:09:49und glaubt ihr immer noch an die Shorties ? :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 19:10:28
      Beitrag Nr. 5.046 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.150.833 von fiisch am 25.10.07 17:21:19naja, ein bischen komplexer ist sie schon.
      einfach abwarten.
      Avatar
      schrieb am 25.10.07 20:53:25
      Beitrag Nr. 5.047 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.146.137 von Boxfrosch am 25.10.07 12:49:40:confused:Die gabts doch erst:confused:
      Was willst Du hören:laugh:
      Wieder eine News,wo wieder alles drin steht,was wir eh alle wissen:confused::keks:
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 14:53:27
      Beitrag Nr. 5.048 ()
      So, short von Schnitt 0,166 komplett gedeckt mit knapp 4 cent Gewinn im Schnitt (=25%). :laugh:

      Ich hoffe, dass hier keiner mehr ernsthaft an irgendeine Art fundamentalen Geschäfts denkt...die Bude war von Anfang an eine Abzocke :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.10.07 21:16:08
      Beitrag Nr. 5.049 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.172.744 von MTCElementleader am 27.10.07 14:53:27Bin zwar nicht short,denke aber genau so:kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.10.07 19:36:16
      Beitrag Nr. 5.050 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.172.744 von MTCElementleader am 27.10.07 14:53:27Verstehe Dich nicht - warum deckst Du dann jetzt schon ein ?
      Wäre doch bei 0,00000001 besser - oder denke ich da falsch ?
      Avatar
      schrieb am 28.10.07 21:18:32
      Beitrag Nr. 5.051 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.149.493 von raketensucher am 25.10.07 16:09:59Du findest es anscheinend auch noch toll, dass auf www.fortunapoker.com keine Kontaktadresse angegeben ist und kein Newsletter funktioniert - das ist mehr als stümperhaft diese Seite !
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 16:51:14
      Beitrag Nr. 5.052 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.182.046 von fiisch am 28.10.07 21:18:32na, so langsam scheint in amerika das interesse für diesen wert zu steigen.
      sieht doch gar nicht so schlecht aus, die entwicklung.

      @ fiisch

      Kontaktdaten findest du unter folgender url,

      http://www.fortunapoker.com/privacy.php

      hier sind sie,

      ----->

      Choice/Opt-Out

      Our site provides users the opportunity to opt-out of receiving communications from our partners and any promotional communication:
      You can send email to info@fortunaroyale.com
      You can call the following telephone number: 1-866-699-2437

      Correct/Update

      This site gives users the following options for changing and modifying information previously provided.
      Email: info@fortunaroyale.com
      Call the following telephone number: 1-866-699-2437

      <------

      auf ein gutes kursniveau den investierten.
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 17:44:51
      Beitrag Nr. 5.053 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.191.404 von zoni0001 am 29.10.07 16:51:14mir ist das klar - nur wenn ich in Deutschland Spieler überzeugen will, sollte ich zumindest und KONTAKT in deutscher Sprache auch irgendwelche Kontaktdaten führen.

      Aber unser Richard verkauft ja lieber Feuerlöscher :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 19:09:40
      Beitrag Nr. 5.054 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.192.367 von fiisch am 29.10.07 17:44:51das wird mit sicherheit noch gemacht, wenn das deutsche team aufgebaut wurde, welches für die betreuung zuständig ist.
      würde ja auch keinen sinn machen, jetzt schon deutsche kontaktdaten zu hinterlegen, wenn es noch gar keine deutsche betreuung gibt.
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 19:15:23
      Beitrag Nr. 5.055 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.193.796 von zoni0001 am 29.10.07 19:09:40dt. Betreung gibt es in Form des DIR mehr als genug für diese Anlegerabzocke und Schrottaktie
      Avatar
      schrieb am 29.10.07 19:27:22
      Beitrag Nr. 5.056 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.193.796 von zoni0001 am 29.10.07 19:09:40also, liebe zocker!!!

      ich glaube diesesmal lag ich richtig als ich vor 2 wochen das mit dem guru vorhersagte. an dem sogenannten gurutag habe ich meine teile verkauft. ( zu einem kurs von 16 cent )finde das war erst mal ok.
      gekauft hatte ich vor einigen monaten für saubere 9 cent .
      so , und nun bin ich seit freitag wieder drin. diesmal für 11 cent.
      na dann auf ein neues!!!!
      geduld, geduld bald ist wieder "gurutag"

      gruss an alle zocker draussen, rocky
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 10:21:31
      Beitrag Nr. 5.057 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.194.043 von Zockyrocky am 29.10.07 19:27:22Du bist ein Held - der Ablacher des Tages - WAU kannst Du traden
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 10:39:43
      Beitrag Nr. 5.058 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.194.043 von Zockyrocky am 29.10.07 19:27:22Dein Guru heisst wohl D.I.R.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 10:51:13
      Beitrag Nr. 5.059 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.194.043 von Zockyrocky am 29.10.07 19:27:22Ja schon gut. Diese Woche dürfte übrigens kein "Gurutag" sein, denn der D.I.R. hat heute in seinem Metriopharmpush schon angedeutet, welche Werte diese Woche noch dran sind. Da ist Fortuna nicht dabei.
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 20:42:26
      Beitrag Nr. 5.060 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.200.233 von Pfandbrief am 30.10.07 10:51:13also ihr klugscheisser !

      der guru war D.I.R ganz genau.
      ihr sollt das nicht missverstehen!!!!
      ich kaufe bevor der guru empfielt!!!!!
      das gilt nämlich für alle begriffsstutzigen hier.
      wenn D.I.R. empfielt dann VERKAUFE ich. habt ihr es kapiert ihr
      DUMMSCHWÄTZER.
      IHR seit wohl die geprellten D.I.R' s :laugh:
      lasst lieber die finger von solchen aktien !!!! dafür habt ihr einfach einen zu kleinen schwanz.
      gruss rocky ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 21:03:20
      Beitrag Nr. 5.061 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.199.767 von martinsgarten am 30.10.07 10:21:31sei einmal in deinem leben ehrlich !!! du pissnelke!!!!
      bist du ein geprellter D.I.R. ????
      und kannst wohl keinem was gönnen ,der auch mal mit so einem wert was verdient. ausser einem D.I.R.- GUUUURRRRUUUU der wohl immer wieder deppen findet ( vielleicht gehörst du auch dazu ), die immer und immer wieder erst DANACH kaufen.
      ich finde alle missgönner sollten sich einen tollen spruch hinter ihre ohren schreiben:
      DAS WAS DU EINEM ANDERN WÜNSCHT, SOLLST DU 10- FACH BEKOMMEN.
      gruss rocky
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 21:09:12
      Beitrag Nr. 5.062 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.209.980 von Zockyrocky am 30.10.07 20:42:26Guten Abend Langschwanz,

      wenn man solche Erfolge mit DIR-Pushwerten hat, kann man doch ganz souverän auf unseren Dummpusch reagieren.
      Warum so kolerisch ?
      Du mußt locker bleiben - nicht aufregen.
      Übrigens, was uns, also die mit dem kleinen Schwanz auszeichnet, ist die Funktionsfähigkeit beider Gehirnhälften.
      Hinzu kommt die allgemeine Gelassenheit.

      In diesem Sinne - viel Spaß mit diesem Schrott Du Supertrader.

      Beste Grüße

      Martinsgarten
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 21:21:41
      Beitrag Nr. 5.063 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.210.280 von Zockyrocky am 30.10.07 21:03:20Nu sag ich nichts mehr. Ich erkenne intuitiv, dass ich einen Vollprofi vor mir habe.

      Alles Gute noch in Deiner Börsenkarriere. Wirst sicher mal einer der ganz Großen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 22:07:51
      Beitrag Nr. 5.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.209.980 von Zockyrocky am 30.10.07 20:42:26
      Dann müssen wir anderen ja alle sehr intelligent sein. Denn wir haben diesen super Wert bereits erkannt.
      Grosser langer Schwanz = Spatzenhirn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.07 22:58:04
      Beitrag Nr. 5.065 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.210.378 von martinsgarten am 30.10.07 21:09:12oh :eek:,
      ich bitte euch alle herzlich um verzeihung.
      das meine ich ernst.
      ja, ich fühlte im ersten augenblick ( meine das mit dem " ablacher des tages" )ein wenig angegriffen.
      bis zu diesem zeitpunkt habe ich hier niemanden beleidigt, und möchte es auch in zukunft auch nicht mehr tun :rolleyes:
      ich wünsch euch nämlich allen glück bei euren aktien.

      gruss rocky
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 08:50:07
      Beitrag Nr. 5.066 ()
      moinsen ihr Pokerfaces,

      mein Kumpel arbeitet in einem bekannten deutschen Großunternehmen. Dort lagen Flyer von Fortuna Poker aus. Nach kurzer Recherche habe ich festgestellt, dass es sich tatsächlich um diesen Wert handelt. Vor Monaten hatte ich diese Aktie für eine totale Luftnummer und Abzockbude gehalten, nun bin ich schon einen kleinen Tick positiver gestimmt. Der Flyer sieht gar nicht übel aus und weckt Hoffnungen dass sich wirklich zahlende Kunden anmelden. Kaufen tue trotzdem nicht, aber werde abwarten was sich hier tut.
      Wünsche allen viel Erfolg hier
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 10:42:18
      Beitrag Nr. 5.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.248.540 von ImmerLangsam am 02.11.07 08:50:07kannst Du den Flyer mal hier reinstellen ?
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 13:22:43
      Beitrag Nr. 5.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.248.540 von ImmerLangsam am 02.11.07 08:50:07...stimmt, ich kenne den flyer auch und er hinterlässt einen guten eindruck. selbstverständlich nur bei denen, die auch für diese branche ansprechbar sind. und dass sich die zahl derjenigen laufend erhöht, ist nicht zu verhehlen und hat nichts mit fortuna zu tun. sondern mit dem allgemeinen trend. siehe bwin, casmaker, pacific lottery und andere. und was den gefühlsausbruch von rocky angeht. habe grösstes verständnis dafür. weil hier eben einige nur hohles geschwätz ohne fundamentalen hintergrund von sich geben. daher habe ich hier das radikale mittel eingesetzt und meine ignore-liste stark erweitert. spart sehr viel zeit und nerven. schönes wochenende.
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 16:00:04
      Beitrag Nr. 5.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.254.178 von raketensucher am 02.11.07 13:22:43ICH BIN DEINER MEINUNG:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 20:05:18
      Beitrag Nr. 5.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.250.846 von fiisch am 02.11.07 10:42:18ich bin leider zu unwissend um ein Bild reinzustellen.

      Mehr als


      passiert nicht. Wie kann man hier Pics reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 02.11.07 20:11:39
      Beitrag Nr. 5.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.261.506 von ImmerLangsam am 02.11.07 20:05:18ich habe mir die hilfe durchgelesen. das ist mir zu kompliziert.
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 10:04:27
      Beitrag Nr. 5.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.261.595 von ImmerLangsam am 02.11.07 20:11:39kannst Du mir das Bild/Flyer an fiisch@gmx.de mailen ?

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 03.11.07 12:02:20
      Beitrag Nr. 5.073 ()
      Danke Lockdown habe ich es geschafft. Vielen Dank für die Hilfe!
      Hier könnt ihr den Flyer ansehen.

      www.pic-upload.de/view-234680/fortuna1.jpg.html
      www.pic-upload.de/view-234676/fortuna2.jpg.html
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 16:53:26
      Beitrag Nr. 5.074 ()
      Zockerrocky - was hat er im Ursprung eigentlich gesagt?
      Er meinte, er kauft um die 0,10 €, wartet auf den Guru und verkauft dann mit ordentlichem Gewinn (0,15 €/0,16 €).
      Natürlich meinte er mit "Guru" den D.I.R. und seine nicht ernst zu nehmenden Laufbandempfehlungen.
      So wie er machte ich es bei der Fortuna jetzt bereits drei Mal mit ähnlichem Erfolg. Immer um die 0,10 € gekauft und einfach abgewartet bis die Marktschreier das nächste Mal ihren Quatsch verkünden.
      Um es klar zu sagen; die Aktie ist auch in meinen Augen ohne jede Substanz. Aber spielt das bei 0,10 € ernsthaft eine Rolle? Ich jedenfalls werde die bislang so erfolgreiche Strategie beibehalten und seelenruhig auf den nächsten Gurubesuch warten.
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 17:15:23
      Beitrag Nr. 5.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.264.551 von ImmerLangsam am 03.11.07 12:02:20kein Problem;)
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 19:15:10
      Beitrag Nr. 5.076 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.276.876 von Adlerauge66 am 04.11.07 16:53:26die Aktie ist auch in meinen Augen ohne jede Substanz. Aber spielt das bei 0,10 € ernsthaft eine Rolle?

      Ich überleg mir gerade, ob Du dasselbe Argument bringen würdest, wenn Fortuna nur 1/100stel der Aktien ausstehen hätte und 10 Euro stünde.

      Wahrscheinlich hättest die Aktie dann nicht mal "entdeckt". Oh psychologische Macht der kleinstgestückelten Aktien!

      Wenn sie dann bei 0,01 stehen, wirst Du vielleicht einsehen, dass es doch eine Rolle gespielt hat.
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 21:01:08
      Beitrag Nr. 5.077 ()
      Tja, 0,01 €, natürlich kann das rein theoretisch passieren.
      Nur die Wahrscheinlichkeit ist ausgesprochen gering, DA ALLEIN DIE MÖGLICHKEIT eines neuen Laufbandes (und das kommt hir mit hübscher Regelmäßigkeit) den Kurs bei max. 0,09 halten sollte.
      Und wenn nicht, dann bricht bei mir auch keine Welt zusammen, denn mein Invest hält sich hier in absolut überschaubarem Rahmen.
      Nur ist es eben total spaßig über Nacht 50 % Gewinn einfahren zu können. Allein aus diesem Grund ist seit je her ein kleiner Teil meines Spielgeldes in Miniwerten angelegt.
      Und in der Summe gibt´s da bei mir keine roten Zahlen.
      Aber das kann ja jeder so halten wie er mag.
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.07 21:32:17
      Beitrag Nr. 5.078 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.283.035 von Adlerauge66 am 04.11.07 21:01:08rein theoretisch

      Kleine Privatwette um die Ehre?

      Ich behaupte, dieses Ding steht spätestens Ende 2008 bei 0,01 EUR oder tiefer.
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 11:17:07
      Beitrag Nr. 5.079 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.283.765 von Pfandbrief am 04.11.07 21:32:17warum gehst Du dann nicht SHORT ?

      Dann brauchst Du keine Privatwette :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 11:33:25
      Beitrag Nr. 5.080 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.288.020 von fiisch am 05.11.07 11:17:07Weil man von dem Zeugs keine Stücke geborgt kriegt. Hier kann man nicht short gehen, mit Ausnahme von dirty shorts über max. ein paar Tage, was sich die Lieferfristen zunutze macht. Das bringt nicht wirklich was, denn keiner kann wissen, wann genau es runtergeht.

      Könnte man sowas längerfristig verlässlich shorten, wär ich Milliardär. Ich könnte ja bei jeder Abzocke als Verkäufer dabei sein, ohne aber die ganzen Spesen des Verkäufers (Promotion über Börsenbrief, etc.) zu haben.
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 12:14:30
      Beitrag Nr. 5.081 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.288.145 von Pfandbrief am 05.11.07 11:33:25probiers doch einfach mal bei SINO :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 12:41:53
      Beitrag Nr. 5.082 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.288.833 von fiisch am 05.11.07 12:14:30max. 4 tage
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 19:05:07
      Beitrag Nr. 5.083 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.276.876 von Adlerauge66 am 04.11.07 16:53:26danke adlerauge,schön das du mich verstanden hast.
      und auch beim raketensucher möcht ich mich bedanken für den zuspruch.
      (dessen meinung ich übrigens sehr schätze, weil er nicht labert, sondern fakten schreibt).
      und das dies ein zockerpappier ist , ist doch wohl hier jedem klar.
      und gerade deshalb weil es diese D I R s gibt sollte man als zocker bestrebt sein sie zu durchschauen und sie mit eben ihren eigenen karten schlagen.
      WIE ??? das habe ich hier schon früher gepostet.
      also deshalb wünsch ich den hier investierten einfach glück .
      nicht mehr und nicht weniger.
      gruss rocky :)
      Avatar
      schrieb am 05.11.07 19:09:41
      Beitrag Nr. 5.084 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.297.044 von Zockyrocky am 05.11.07 19:05:07ach so !!!!
      im übrigen noch ,
      ich habe gar keinen besonderen schwanz, ich würde ihn als normale grösse bezeichnen. ( das mit dem "zu kleinen schwanz" habe ich nur sprichwörtlich gemeint.):look:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 06:56:00
      Beitrag Nr. 5.085 ()
      Pfandbrief.....eine Wette um die Ehre?
      Aber sicher, es ist mir eine solche!
      Dann halte ich mal dagegen und sage am 31.12.2008 steht die Aktie weiter zwischen 0,10 € und 0,15 €.
      Wer von uns beiden am 31.12.08 um 23:59 Uhr näher dran ist mit seiner Einschätzung verneigt sich hier verbal vor dem anderen und bekundet seine Unwissenheit. :keks:

      Bis Ende 2008 fahre ich dann noch 3, 4 x Fahrstuhl, steige im Erdgeschoss (0,10) ein und auf der Dachterrasse (0,15) aus.
      Mein Einsatz besteht hier außerdem längst aus einem hübschen 4-stelligen Nettogewinn. Insofern bleibe ich auch künftig ausgesprochen ruhig und geschmeidig und warte auf das nächste Laufband. Eines kommt dieses Jahr ganz sicher noch.:cool:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 07:50:47
      Beitrag Nr. 5.086 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.302.659 von Adlerauge66 am 06.11.07 06:56:00Okay alles klar. Hoffentlich gibts Dich dann auf w: o noch. Mich wird's sicher noch geben (falls mir gesundheitlich nix passiert).

      Irgendwer wird hier auch dafür sorgen müssen, dass der Thread nicht historisch wird, wenn sich kein Schwein mehr für das Papier hier interessiert. Ist bei ausgelutschten Zockwerten oft ein Problem.

      Übrigens...D.I.R. Laufbänder gibt es schon seit Quartalsende keine mehr, auf Laufbänder (bei w: o) solltest Du also besser nicht hoffen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 14:10:15
      Beitrag Nr. 5.087 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.297.044 von Zockyrocky am 05.11.07 19:05:07hey rocky, haber gerade erst dein posting gelesen. musste die letzten tage etwas kürzer mit meinem zeitinvest hier, treten. heute habe ich mir wieder mal ein paar stunden freizeit gegönnt. wenn ich die nur heute meine letze woche erwähnten " b win, casmaker, pacific lottery und auch unsere fortuna gaming " ansehe, lacht mir das herz und schwillt mir die brust. meine prognosen gehen doch fast auf. trotz einiger bademeister hier. aber die meisten dieser knallfrösche habe ich ja auf ignore und werde dies auch so belassen. und nun nochmal zum ganz langsam nachlesen. poker.- zocker.- und wett - aktien werden in mode kommen und ihren weg gehen. mit und ohne pusher und basher. motto: was stört es den elefanten, wenn ihm eine ameise ans bein pinkelt !!! und der rest, sowie auch die kurse ??? weiter so, am besten langsam, aber stetig. fortuna zeigt schon gute anzeichen dafür. ps... und dass auch ohne N E W S !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lick::lick::lick::laugh::p
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 14:15:50
      Beitrag Nr. 5.088 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.307.733 von raketensucher am 06.11.07 14:10:15Genau so ist es!!!!!!!!!!!!:lick:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 15:04:20
      Beitrag Nr. 5.089 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.307.733 von raketensucher am 06.11.07 14:10:15...und wer es immer noch nicht glaubt...dann bitte den heutigen newsletter bei www.derspekulant.ch, nachlesen und staunen oder seine grundmeinung überdenken. ich sehe nur eine bestätigung meiner letzten und auch des heutigen postings. wie sagt man auf dem parkett ??? T R E N D S erkennen..........:confused::eek::eek::eek::p:laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.11.07 18:14:47
      Beitrag Nr. 5.090 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.308.595 von raketensucher am 06.11.07 15:04:20...unser Feuerlöscher-RAFFAY könnte sich mal ein Beispiel nehmen an der einst gescheiterten Übernahme...

      www.gfedgames.com
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 15:06:42
      Beitrag Nr. 5.091 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.312.499 von fiisch am 06.11.07 18:14:47Auszug aus dem letzten Wuartalsbericht:

      "As part of the re-launch plan, an agreement was signed on August 15, 2007 to develop a new website as a multi-language, informational site. The new site, www.FortunaNetworks.com, will be available in early October 2007 and will be marketed in Germany at that time, followed by England, Turkey and Belgium. Players will be able to obtain information regarding on-line gambling, enroll in a new loyalty program and link straight to the gaming site."

      Nun EARLY OCTOBER scheint ja vorbei zu sein, aber die Milchbubis haben auch das nicht auf die Reihe gebracht ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.11.07 17:10:18
      Beitrag Nr. 5.092 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.325.572 von fiisch am 07.11.07 15:06:42ob die überhaupt noch was auf die reihe bekommen ??:confused:

      irgendwie glaub ich nicht mehr daran !
      :(
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 02:34:00
      Beitrag Nr. 5.093 ()
      Bin rechtzeitig raus.
      Wie gesagt - nur ein blauer Fleck.
      Beobachte aber weiter.
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 10:08:57
      Beitrag Nr. 5.094 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.665 von Apus am 08.11.07 02:34:00du wiederholst dich...................:cry:
      Avatar
      schrieb am 08.11.07 10:12:12
      Beitrag Nr. 5.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.334.665 von Apus am 08.11.07 02:34:00und wen bitte interessiert das???
      Avatar
      schrieb am 13.11.07 18:44:59
      Beitrag Nr. 5.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.336.840 von braveheart5 am 08.11.07 10:12:12WAS NUN???:kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 11:20:24
      Beitrag Nr. 5.097 ()
      ich wollte nur mal daraufhinweisen, dass gegen DIR mittlerweile mehrere Anzeigen wegen Aktienbetrug laufen. Dieses Betrügern muss so schnell wie möglich das Handwerk gelegt werden.:lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 15.11.07 22:09:04
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Spammposting
      Avatar
      schrieb am 16.11.07 08:33:33
      Beitrag Nr. 5.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.445.252 von moneyseeker am 15.11.07 22:09:04es ist schon verwunderlich, dass anscheinend die Typen von sog. MANAGERN von einer Gesellschaft zur nächsten ziehen.

      so z.B. findet man aktuell im Managementteam von CLEAN POWER CONCEPTS zwei Herren, die noch vor nicht allzu langer Zeit bei Fortuna Gaming waren:

      Dallas Robinson und Ralph Proceviat !
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 18:45:47
      Beitrag Nr. 5.100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.447.012 von fiisch am 16.11.07 08:33:33Ich hab seit langem hier wieder mal reingeschaut.

      Gott sei Dank habe ich schon vor einiger Zeit die Reißleine gezogen.
      Wo sind denn alle die Kurse von 1 € und mehr behauptet haben?

      Das dies eine Luftnummer ist habe ich zum Glück selbst gemerkt.

      Wer jetzt immer noch nicht rausgeht, dem kann keiner mehr helfen.
      Avatar
      schrieb am 17.11.07 19:13:39
      Beitrag Nr. 5.101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.409 von Mainmaus am 17.11.07 18:45:47wer bei diesem Chart noch Chancen sieht, der hat sie nicht alle. Aber wie heißt es so schön - GELD IST NICHT WEG, ES IST NUR WOANDERS.

      Avatar
      schrieb am 20.11.07 13:36:35
      Beitrag Nr. 5.102 ()
      Warum dürfen diese Menschen noch Börsenemfehlungen geben. Dann ist dies das gleich Spiel welches der Markus Frick mit Russoil getrieben hat???
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 09:58:14
      Beitrag Nr. 5.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.464.409 von Mainmaus am 17.11.07 18:45:47Zum Bsp. der, der unter Dir gepostet hat. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 13:40:59
      Beitrag Nr. 5.104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.578.539 von Sueellen1 am 27.11.07 09:58:14:kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 18:50:36
      Beitrag Nr. 5.105 ()
      Siehe da....
      Abgang total.
      Bye bye...:D
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 19:24:32
      Beitrag Nr. 5.106 ()
      WAS IST DENN DA LOS
      DIR HAT EIN KURSZIEL VON 0.50 CENTS ANGEGEN
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.11.07 19:25:53
      Beitrag Nr. 5.107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.586.245 von OKTAV am 27.11.07 19:24:32NATÜRLCH SOLLTE ES ANGEGEBEN HEISSEN
      Avatar
      schrieb am 02.12.07 21:22:57
      Beitrag Nr. 5.108 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.586.268 von OKTAV am 27.11.07 19:25:53:kiss:
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 18:56:47
      Beitrag Nr. 5.109 ()
      hey zocker!!!!!:eek:

      wo seid ihr denn ????
      riecht ihr es denn nicht schon wieder?
      schaut euch doch mal diesen zockerchart an !!!
      bodenbildung bei 0,07 und er steht kurz davor das x-te mal wieder einmal auszubrechen ?
      ich lehne mich mal wieder aus dem fenster auch auf die gefahr hin ein weiteres mal von irgend welchen typen hier zerpflückt zu werden.
      ich spüre das es mal wieder soweit ist ein wenig fahrstuhl zu fahren.
      das heisst ( hoffentlich) im erdgeschoss einsteigen und in einer weit höheren etage aussteigen.:lick:
      gruss rocky
      Avatar
      schrieb am 05.12.07 21:44:22
      Beitrag Nr. 5.110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.675.726 von Zockyrocky am 05.12.07 18:56:47MEINST DU ES KÖNNTE WIEDER HOCHGEHEN;);)
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 06:21:15
      Beitrag Nr. 5.111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.675.726 von Zockyrocky am 05.12.07 18:56:47hallo zockeyrocky

      genau das selbe gefühl hatte ich am montag morgen auch und hab direkt nochmal nachgeladen.
      sehr guter einstiegskurs.
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 10:41:39
      Beitrag Nr. 5.112 ()
      ;)
      sie sind alle noch da und beobachten sehr genau was hier passiert.
      Auch ich halte meine Adleraugen offen. Und ja Ihr habt Recht, da könnte bald wieder was gehen. Man darf halt nie die Geduld verlieren.
      Fortuna war mir drei mal hold; sie wird es auch ein viertes Mal sein.
      Avatar
      schrieb am 06.12.07 20:27:19
      Beitrag Nr. 5.113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.680.802 von Adlerauge66 am 06.12.07 10:41:39hallo zocker,
      ich glaube es ist nun wieder an der zeit das bei diesem wert mal wieder was zu hören, oder zu lesen ist. und dann geht sie mal wieder ab , die luzi:D
      wie pflegte ich schon früher so schön zu sagen??? "warten auf den GURU" und wenn der mal wieder posaunt, springen hoffentlich mal wieder ein paar tolle prozente raus.(dann aber erst mal das verkaufen nicht vergessen!!!!) denn ob dieser wert überhaupt eine substanz hat..... keine ahnung!!! :confused: ist mir hier auch egal.das baby ist zum zocken da, und sonst für gar nichts.
      dann mal hoffentlich auf ein neues.
      in diesem sinne
      gruss rocky
      Avatar
      schrieb am 12.12.07 16:55:57
      Beitrag Nr. 5.114 ()
      hallo zockerkollegen!!!
      ich glaube es geht schon bald wieder los.:)
      der fahrstuhl fährt bald hoooooch :cool:
      gruss rocky
      Avatar
      schrieb am 13.12.07 19:25:34
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 16:40:38
      Beitrag Nr. 5.116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.741.163 von Zockyrocky am 12.12.07 16:55:57Das sieht doch so aus, als könnten wir uns hier noch ein kleines weihnachtsgeld erzocken. zumindest diejenigen, die hier bei 0,070€ eingestiegen sind.

      lustig, lustig.
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 18:45:44
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 21:13:48
      Beitrag Nr. 5.118 ()
      Hallo,

      heute bewegt sich ja mal wieder etwas. Sieht doch ganz gut aus. Sogar in Amiland sind Umsätze zu sehen.




      Ich glaube das mit dem Weihnachtsgeschenk könnte was werden. Vielleicht gehts ja mal wieder so ab wie mitte April dieses Jahr. Wir werden sehen was der Weihnachtsmann noch so alles im Gepäck hat. :D
      Würde mich freuen, wenn wir mal wieder in Richtung meines Einstandskurses kommen (0,20 Eur). Bin hier schon ein ewiger Longie mit einer kleinen Position bei diesem Wert. Hab halt die Hoffnung noch nicht verloren.
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 14.12.07 21:15:52
      Beitrag Nr. 5.119 ()
      Ist noch jemand hier, mit dem ich mal ein bißchen über den Wert diskutieren könnte?:look:
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 00:33:20
      Beitrag Nr. 5.120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.770.614 von Boxfrosch am 14.12.07 21:15:52ES GEHT WASS ABER LEIDER NACH UNTEN:kiss:
      MEIN EINSTAND STEHT BEI 0.18 HABE LEIDER 100000STÜCK GEKAUFT
      HOFFE IMMER NOCH DASS ICH DIESES JAHR NOCH AUSSTEIGEN KANN:yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.12.07 18:46:56
      Beitrag Nr. 5.121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.772.431 von OKTAV am 15.12.07 00:33:20Typen wie Du können einen zum Wahnsinn treiben. Wenn das stimmt was Du da schreibst, hier ein gutgemeinter Tipp, den Du jetzt befolgen kannst oder halt nicht:

      Du wurdest gelinkt. Noch hast Du die Chance wenigstens etwa die Hälfte deines Investments zu retten. Nutze sie solange andere Gelinkte Dir die Chance dazu geben. Ansonsten wirst Du über kurz oder lang die -90 % realisieren, die Du Dir durch Schrottaktienkaufen ohne Sinn und Verstand redlich verdient hast.

      Wie gesagt, deine Sache. Ich fühle mich lediglich zu diesem Hinweis verpflichtet. mfg
      Avatar
      schrieb am 16.12.07 13:05:24
      Beitrag Nr. 5.122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.775.622 von Pfandbrief am 15.12.07 18:46:56danke für dein tip
      muss wohl verkaufen;)die schrottaktie;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 16:36:01
      Beitrag Nr. 5.123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.775.622 von Pfandbrief am 15.12.07 18:46:56Das ist wirklich der Wahnsinn!! Heute in NY 500 Stück zu 0,127 USD gleich 63,50 USD Umsatz und die Aktie steigt um 53,01%!!!!!!!!
      So eine Aktie muss man eifach haben!!! Nicht zu fassen, dass sich da noch manche Gedanken darüber machen, ob sie die Aktie kaufen!
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 16:43:13
      Beitrag Nr. 5.124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.804.727 von gans35 am 18.12.07 16:36:01bist Du betrunken ?
      Avatar
      schrieb am 18.12.07 17:31:44
      Beitrag Nr. 5.125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.804.844 von martinsgarten am 18.12.07 16:43:13 Weshalb sollte ich betrunken sein? Es ist dir ja unbenommen diese Aktie ins Depot zu legen und darauf zu warten bis sie auf 0.0001 steht! Viel Spass noch mit dieser Aktie!
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 09:42:55
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Provokation
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 09:48:31
      Beitrag Nr. 5.127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.805.518 von gans35 am 18.12.07 17:31:44Sorry wenn ich Dich auf die falsche Zeite gestellt habe - Dein Beitrag war aber auch nicht so eindeutig. Es soll ja Leute geben, die tätsächlich so handeln - Mich kannst Du da mit absoluter Sicherheit ausschließen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.07 11:43:14
      Beitrag Nr. 5.128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.811.436 von martinsgarten am 19.12.07 09:48:31Ist schon in Ordnung! Ich schaue nur hier manchmal vorbei, weil ich FGAM auch mal gekauft habe. Am 30.03.06 zu 0,52 und verkauft am 25.07.06 zu 0,13. Ich wußte aber auf was ich mich hier einlasse. Dann konnte ich meinen Verlust mit einem Kauf am 16.08.07 zu 0,09 und Verkauf am 18.09.07 zu 0,115 etwas reduzieren. Damit ist das Thema "Fortuna Gaming" für mich eigentlich erledigt. Wenn man mit seinem Einsatz in einem gewissen Rahmen seines Kaspitals bleibt ist so eine Zockerei durchaus mal vertretbar. Es sollte aber niemals eine Sucht aufkommen und vor allem nie "verbilligen", denn das kann schon in den Ruin führen. Wenn eine Aktie mit einem Einsatz von 63,50 USD um über 50% im Kurs sich verändert -egal in welche Richtung-, dann ist jede Diskussion über "Seriosität" überflüssig.
      Avatar
      schrieb am 29.12.07 14:12:04
      Beitrag Nr. 5.129 ()
      hallo zockerfreunde!!

      ich wollte es noch loswerden, dass ich dieses zockerpappier verkauft habe. das erste mal habe ich wohl glück gehabt als ich recht kurzfristig knapp 100 % eingeheimst habe. beim 2-ten zock habe ich mit 40 % verlust verkauft. mit diesem wert werde ich ab dem neuen jahr nicht mehr zocken.er ist mir mittlerweile einfach zu blöd geworden.

      ich wünsch euch allen ein erfolgreiches jahr 2008.
      hoffe euch irgendwann bei einem anderem spekulativen objekt wieder den einen oder anderen von euch anzutreffen.:)

      gruss rocky
      Avatar
      schrieb am 29.12.07 14:18:36
      Beitrag Nr. 5.130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.894.016 von Zockyrocky am 29.12.07 14:12:04....du kommst wieder, wetten dass !!!! wer einmal aus dem ....frisst, der wird hier ein erfolgreiches 2 0 0 8 erleben. euch allen hier, gesundheit, gesundheit, gesundheit. das ist das einzige nicht kaufbare lebenselexier. und foruna wird euch im neuen jahr immer an der seite stehen. warum ???
      Avatar
      schrieb am 29.12.07 14:20:55
      Beitrag Nr. 5.131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.894.031 von raketensucher am 29.12.07 14:18:36ps...nicht erschrecken, bin immernoch, oder besser gesagt schon wieder dabei. die indikatoren stehen gut und verheissen viel spannung und freude. rakete................:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.12.07 15:18:17
      Beitrag Nr. 5.132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.894.036 von raketensucher am 29.12.07 14:20:55JA, Euch allen auch einen guten Rutsch und erfolgreiches Jahr 2008.

      Bin hier auch drin mit 39.000 Stk. zu 0,085€.
      mal schauen was das neue jahr so mit sich bringt.
      Avatar
      schrieb am 02.01.08 14:06:25
      Beitrag Nr. 5.133 ()
      Hallo, sind denn hier alle User seit 2007 in den Ferien???
      Ein schönes und gesundes neues Jahr mit steigenden Kursen, vor allem Gesundheit wünscht Euch von Herzen der charly
      Avatar
      schrieb am 04.01.08 17:03:29
      Beitrag Nr. 5.134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.894.036 von raketensucher am 29.12.07 14:20:55welche indikatoren:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 22:58:14
      Beitrag Nr. 5.135 ()
      Dies ist die Liste von fast allen "Werten" vom "Deutschen" Investment Report:









      und "ORIGINALLY NEW YORK INC. " -100%

      Ohne Worte

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nahezu alle Werte vom "Deutschen" Investment Report vernichten Eurer Geld schneller als Ihr das beim schlechten Pokern könnt!!!

      Und der Link zu allen Phantasie Berichten des D.I.R. zu all diesen Aktien:

      http://www.aktiencheck.de/news/suche.m?type=als_quelle&suchb…
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 23:28:24
      Beitrag Nr. 5.136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.956.642 von moneyseeker am 05.01.08 22:58:14WIESO HABEN SIE DEINE LIESTEN DASS LETZTE MAL HERAUSGENOMMEN:rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 23:29:57
      Beitrag Nr. 5.137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.894.198 von zoni0001 am 29.12.07 15:18:17MEINE FRAGE IST NOCH IMMER NICHT BEANTWORTET
      WELCHE INDIKATOREN:confused::kiss::eek:
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 23:32:23
      Beitrag Nr. 5.138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.894.036 von raketensucher am 29.12.07 14:20:55MEINTE NATÜRLICH DEN RAKETENSUCHER SORRY:p:p:p:p:p
      Avatar
      schrieb am 05.01.08 23:33:51
      Beitrag Nr. 5.139 ()
      BIN IMMER NOCH MIT 100000 TAUSEND DABEI GEKAUFT MIT 0.18:lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 10:46:33
      Beitrag Nr. 5.140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.957.099 von OKTAV am 05.01.08 23:33:51da hab ich einen passenden Witz für Deine Aktie

      "Du, klein Willi, Oma ist sehr krank. Geh zu ihr und sag ihr was Nettes." Willi geht an Omas Bett und sagt: "Du, Oma, soll ich bei Deiner Beerdigung auf meiner Flöte spielen ?"

      Ich kann leider nicht zur Beerdigung kommen
      Avatar
      schrieb am 06.01.08 21:23:34
      Beitrag Nr. 5.141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.957.854 von martinsgarten am 06.01.08 10:46:33GUTER WITZ:laugh::laugh:
      HAST DU NOCH MEHR DAVON:):):)
      HAT ABER MIT FORTUNA NICHTS ZU TUN:look::look:
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 19:41:53
      Beitrag Nr. 5.142 ()
      ES GEHT AUFWÄRTZ:yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.01.08 19:51:28
      Beitrag Nr. 5.143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 32.984.208 von OKTAV am 08.01.08 19:41:53...
      ES GEHT AUFWÄRTZ

      ....GUTER WITZ
      HAST DU NOCH MEHR DAVON

      hier ist noch einer: :laugh::laugh:

      wenn DU den schon kennst - dan schau mal bei Metripharm, Voltais und Prime Beteiligungen vorbei - dort ist jeweils noch einer zu sehen

      Avatar
      schrieb am 09.01.08 16:40:24
      Beitrag Nr. 5.144 ()
      VOLTAVIS:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      ETPFOHLEN VON DIR:laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.08 10:18:13
      Beitrag Nr. 5.145 ()
      Die Sonne klettert draussen immer höher und hier scheint man noch feste Winterzuschlafen. Was ist los nix Neues mehr???

      der charly
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 11:27:04
      Beitrag Nr. 5.146 ()
      Viele hier wissen bereits Bescheid. Das ist für die ahnungslosen hier.

      Wenn das Märchen vom Shorten wahr wäre, warum sind dann alle Schrottwerte unten geblieben?


      Dies ist die Liste von fast allen "Werten" vom "Deutschen" Investment Report:












      und "ORIGINALLY NEW YORK INC. " -100%

      Ohne Worte

      :laugh::laugh::laugh:

      Einige "Werte" haben Fake Homepages z.B. nur in Englisch, werden aber nur in Deutschland gehandelt oder gelistet. Für das "stupid german

      money" halt Z.B. Mailperfect.

      Und der Link zu allen Phantasie Berichten des D.I.R. zu all diesen Aktien:

      http://www.aktiencheck.de/news/suche.m?type=als_quelle&suchb…

      PS:

      Damit man weiß was D.I.R. und seine Schrottaktien(-"empfehlungen") wert sind: Nur Verarsche

      Aus dem Phantasie Bericht vom "Deutschen" Investment Report:

      "Swiss FE Group sofortiger Zukauf" vom 22.11.2007

      http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Ausland-1656116.h…

      "
      Das Urteil der Experten von "Deutscher Investment Report" für die Aktie von Swiss FE Group lautet "sofortiger Zukauf". Bis Ende dieses

      Jahres erwarte man Kurse von 6,00 Euro. (Analyse vom 22.11.2007)
      "

      Dieser immer wieder versprochene Schwachsinn wurde ihnen jetzt zu heiß - eine Schrottaktie, die sich bis Jahresende (ca. 6 Wochen)

      verzehnfacht? - Das wäre eine Weltsensation


      Nur EINEN Tag später die dreiste Änderung ohne jeden direkten Hinweis

      "Swiss FE Group sofortiger Zukauf" vom 23.11.2007

      http://www.aktiencheck.de/artikel/analysen-Ausland-1655544.h…

      "
      Das Urteil der Experten von "Deutscher Investment Report" für die Aktie von Swiss FE Group lautet "sofortiger Zukauf". Bis Ende nächsten

      Jahres erwarte man Kurse von 6,00 Euro. (Analyse vom23.11.2007)
      "
      Avatar
      schrieb am 16.01.08 14:55:22
      Beitrag Nr. 5.147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.065.087 von moneyseeker am 16.01.08 11:27:04hallo moneyseeker, danke für Deine Berichte.

      Ist schon bedrückend wenn man bedenkt, in einem bin ich investiert und in dreien wollte ich schon, weil mir immer wieder die Storys liest und dabei eigentlich für beachtenswert, hält. Ob was dran ist, merkt man erst sehr viel später.

      In einer anderen Aktie bin ich auch investiert, dort das gleiche Spiel, die Erzähler im Board übertreffen sich selbst mit Mutmassungen, wie das alles läuft, jedoch trifft es in den meisten Fällen eben nicht zu.

      Man sollte darüber nachdenken nicht zu tun was man meint richtig zu tun, sondern genau das Gegenteil.

      Ist zwar Schwachsinn aber wohin eine Logik führt, sieht man ja auch.

      Was in den einzelnen Werten für Geld für die Kleinanleger verloren gegangen ist,.... ist unfassbar.

      der charly
      Avatar
      schrieb am 17.01.08 21:56:28
      Beitrag Nr. 5.148 ()
      wo sind denn all diejenigen die vor zwei jahren von mindestens einem euro als kurziel geschrieben haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      und wo steckt denn unser raketensucher!!!!!schon lange nichts mehr gehört von dir du hasst ja immer etwas gutes auf lager!!!!!!!!
      melde dich bitte zu wort wie es weiter gehen soll nach deiner meinung nach
      danke und gruss:yawn::yawn::yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 02:00:54
      Beitrag Nr. 5.149 ()
      Schatzlein, wir sind schon
      lange, lange draussen.
      gruss
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 12:07:52
      Beitrag Nr. 5.150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.090.372 von Apus am 18.01.08 02:00:54ALLE SICHER NICHT!!!!!!!!!!:eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 13:26:35
      Beitrag Nr. 5.151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.093.868 von OKTAV am 18.01.08 12:07:52ich auch nicht.

      hier wird in kürze bestimmt wieder ein schöner zock kommen.
      ist ein idealer einstiegskurs.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 14:10:55
      Beitrag Nr. 5.152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.094.955 von zoni0001 am 18.01.08 13:26:35ich auch nicht und hoffe wie Du !!

      Das Börsenjahr beginnt ja erst jetzt so langsam.
      Alle noch im Winterschlaf und in Warteschleife, weil es sehr viele auch nichtbörsliche Regeln zu beachten gibt.

      Unter anderem auch die Abgeltungssteuer!

      der charly
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 15:23:36
      Beitrag Nr. 5.153 ()
      freut mich dass auch noch andere dabei sind
      allso hoffen wieder auf höhere kurse:yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 15:24:40
      Beitrag Nr. 5.154 ()
      was habt ihr denn so für einstiegskurse??
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 15:28:27
      Beitrag Nr. 5.155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.096.658 von OKTAV am 18.01.08 15:24:40ich hab 39.000 x 0,085

      eigentlich ganz gut.

      und wie ist es bei dir?
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 15:57:16
      Beitrag Nr. 5.156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.096.737 von zoni0001 am 18.01.08 15:28:27danke für deine erliche antwort
      bei mir siehts total verschissen aus
      ich habe 100000* 0.18 gekauft das ist wirklich kein witz:yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 16:02:30
      Beitrag Nr. 5.157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.097.263 von OKTAV am 18.01.08 15:57:16ja, sowas ist mist.
      ich hab mich bei anderen werten vertan.

      vielleicht kannst du deinen EK noch drücken, indem du verbilligst.
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 16:11:42
      Beitrag Nr. 5.158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.097.355 von zoni0001 am 18.01.08 16:02:30dass wede ich wohl kaum machen die umsätze sind ja auch nicht berauschend

      hoffe dass ich beim nächsten pusch aussteigen kann
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 17:32:26
      Beitrag Nr. 5.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.097.532 von OKTAV am 18.01.08 16:11:42Hallo Oktav,

      hoffe auch wie du, daß sich hier dieses Jahr nochmal etwas bewegt, daß ich zumindest meinen EK wieder rausbekomme. Ich habe zwar viel Geduld aber langsam wird es Zeit, daß sich mal was tut. Bin schon sehr lange dabei und habe durch Nachkaufen meinen EK auf 0,20 Euro drücken können. Also ähnlich beschissen wie bei dir - nur bin ich nicht mit so vielen Aktien investiert.
      Gruß
      Boxfrosch
      Avatar
      schrieb am 18.01.08 18:56:59
      Beitrag Nr. 5.160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.098.761 von Boxfrosch am 18.01.08 17:32:26aber leider wird der wert nur wieder hochkommen wenn DIR ein kursziel von 0,50 cents nennt oder etwa nicht
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 19:03:47
      Beitrag Nr. 5.161 ()
      Hallo Jungs,

      ich habe vor Monaten auch mal kurz auch Fortuna gezockt und ein wenig Geld verloren. mit der zeit habe ich mich dann wieder verstärkt auf das konzentriert, was ich besser kann: Pokern.

      Ich spiele fast jeden tag im Internet auf vielen Seiten, bin in Foren aktiv und informiere mich regelmäßig.
      Ich gewinne jeden Monat ca. 1500-2000$, teils am Tisch, teils durch Promotion-Aktionen von Pokerseiten.

      Daher suche ich auch immer wieder neue (gute) Pokerseiten. So bin auch mal wider auf FORTUNA POKER gestoßen und ich kann euch sagen, dass es nicht sen geringsten Anlass gibt, dort zu spielen. Schon die Homepage ist eine absolute Frechheit und brüllt vor Inkompetenz. Promotion gibt es fast nicht und der müll, der angeboten wird, wird noch nicht mal näher erklärt. Für mich macht die Seite den (persönlichen) Eindruck, als wollten die gar nicht das ich dort spiele oder zumindest ist es ihnen scheiss egal.
      Das ist die schlechteste Pokerseite, die ich je gesehen habe. Sorry aber das meine ich ernst.

      Ich habe null interesse an der Aktie und ihr könnt gerne ein wenig zocken, aber erwartet nicht, dass das mit der Pokerseite was wird.

      Alles nur meine persönliche Einschätzung und ein gut gemeinter Rat.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 21.01.08 19:16:31
      Beitrag Nr. 5.162 ()
      Noch was lustiges gefunden:

      5) Cash Out!
      When you are ready to cash out just log back into the cashier and click Withdraw. In order to complete the withdrawal, you will need to enter your PIN number. Just contact us when you are ready to make your withdrawal and we will provide this for you.

      Habe ich noch nie gesehen.
      Avatar
      schrieb am 22.01.08 16:48:56
      Beitrag Nr. 5.163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.120.865 von CL160P am 21.01.08 19:16:31:eek::eek::eek:

      Danke für das Statement eines erfahrenen Internet-Poker-Spielers. Es handelt sich hier, wie bei (fast?) allen vom D.I.R. gepushten Werten, um eine Luftnummer (Unternehmen), die nur zum Abzocken von Aktionären gelistet und wahrscheinlich auch nur zu diesem Zweck gegründet wurde.

      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 12:45:26
      Beitrag Nr. 5.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.131.933 von malsehn2007 am 22.01.08 16:48:56und trotz allen versuchen, hier den wert zu drücken und zu pushen. ich bin immernoch dabei und trotz aller vorher genannten veruche noch im grünen bereich. wenn ich schon lese "ERFAHRENEN INTERNET-POKER-SPIELERS ". frage. wie lange bist du schon im internet? wie lange ist dein gastspiel im börsengeschehen? weisst du nicht, wieviel im internet gelogen und posaunt wird. grins... vorm bildschirm sitzen nur -"grosse, erfolgreiche, muskulöse und einige andere user"!!! vom weiblichen abgesang möchte garnicht posten. zu den börsenbriefen und börsenforen. grundgedanke ist. ich will deine kohle, du willst meine kohle. einer auf diese art, andere auf ihre art. hast du überhaupt schon mal einen sogenannten seriösen börsenbrief gesehen und gelesen? die "abteilung" hat nur erfolg bei allen hier und auch anderen foren, deren user zu bequem und zu unerfahren sind, ihre ausgesuchten werte zu analysieren, zu bewerten und mit ihnen zu traden. und da liegt doch der hase im pfeffer. hier sitzen nur :laugh:schlaue, :eek::mad:erfolgreiche und :cry::cool::cry:reiche aktienhändler und internet-poker-spieler. wieviele investierte sitzen hier, um ihr invest zu retten oder zum zocken. dies ist eben nur mit nachrichten , oder äusserungen ;)diverser seiten möglich. fazit. momentan sind glückspiel- werte nicht angesagt, weil diverse aktionäre sehr verunsichert sind. und zu fortuna !!! bis dato wurden alle vorher gesagten prognosen umgesetzt und auch veröffentlich. das die kursziele von D.I.R. nicht erreicht wurden, versteht sich von selbst. wieviele % aller unternehmen haben denn ihre kursziele erreicht. fangen wir nur mal bei dax-werten an. und hier bei fortuna? der grösste teil der investierten hat doch sicherlich maximal +/- 5000,00 euro im depot. und hier wird gepostet, als ginge es um den überlebenskampf. also ich für meinen teil bleibe investiert und werde über kurz oder lang auch meine grüne farbe noch erhöhen. locker bleiben und nicht von gewissen ameisen ans bein pinkeln lassen. schönes wochenende, helau und alaaf !!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 13:24:41
      Beitrag Nr. 5.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.237.530 von raketensucher am 01.02.08 12:45:26WANN KOMMEN DENN DIE NEUEN :keks::keks:WEISS DAS JEMAND
      DANKE
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 14:43:58
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 14:49:22
      Beitrag Nr. 5.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.239.364 von Graustark am 01.02.08 14:43:58DANKE FÜR DEINE ANTWORT
      HAB EBEN PECH GEHABT;);)
      Avatar
      schrieb am 01.02.08 16:51:35
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 18:28:03
      Beitrag Nr. 5.169 ()
      Ich frage mich warum die tolle Deutschland-Seite www.fortunapoker.com
      nicht online ist?
      Die als der Start in Germany angepriesen wurde.
      Im Endeffekt kann man sagen das überhaupt nichts hinter dieser Firma steht.
      Denn die Seiten sind alles andere als Professionell.
      Ausserdem würde mich noch interessieren wo der aktuelle Quartals Bericht bleibt.

      Tja. Fragen über Fragen.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 19:39:25
      Beitrag Nr. 5.170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.264.255 von tjanosch am 04.02.08 18:28:03ja, die seite ist ab und zu abgeschaltet, wenn gerade update versionen eingearbeitet werden.
      war zumindest schon mal der fall.
      hat auch sein gutes, nach der fertigstellung kamen news und dann ein schöner zock.
      mal abwarten.
      ist allerdings nicht so schön, das der kurs erstmalig unter 0,06€ gefallen ist.
      aber das wird schon wieder.
      wahrscheinlich wird der kurs schön runter gedrückt, um ihn dann um so höher ziehen zu können.

      warten wir es mal ab und nerven bewahren.
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 21:15:42
      Beitrag Nr. 5.171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.265.076 von zoni0001 am 04.02.08 19:39:25Du bist ein Bagholder wie er im Buche steht.

      Wäre es meine Aufgabe, wertlose Aktien an das Publikum abzuverkaufen, würde ich mir wünschen auf lauter Leute wie Dich zu treffen. Dann kann ich in aller Ruhe vorgehen, ohne dass Ihr mir mit vorzeitigen Verkäufen Konkurrenz macht.

      Also immer schön weiter halten und fallende Kurse durch Verschwörungstheorien schönreden. Alles Gute
      Avatar
      schrieb am 04.02.08 22:47:03
      Beitrag Nr. 5.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.266.158 von Pfandbrief am 04.02.08 21:15:42Hi,diese Sprüche kennt man auch von anderen Aktien. Das Schlimmste ist, zu halten und verbilligen. Ansoluter Schwachsinn, diese schrott geht immer weiter runter, und der Weg ist noch lang. eindeutiger abwärtstrend...ich verstehe wirklich nicht, wie man grosse mengen aussitzen kann, und zusehen wie die Verluste immer grösser werden. Das Geld ist gebunden, und wird immer weniger...es gibt zuviele andere Gelegenheiten die Verluste auszugleichen...
      Warum habt ihr soviel Angst davor mit Verlusten zu verkaufen? Wäre ja ein Eingeständnis eines Fehlers den mann gemacht hat...
      ich musste das auch erst lernen, und verkaufe eine Position auch mit Verlust, wenn sie nicht läuft.
      Damit bin ich fast immer gut gelaufen, ganz abgesehen davon das man die Verluste wieder gut machen kann...
      Und dieser Schrott sieht nun wirklich nach einer Abzocke aus....
      Avatar
      schrieb am 06.02.08 14:33:33
      Beitrag Nr. 5.173 ()
      Das es sich hier um eine Abzocke handelt, ist auch meine Meinung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch keinen einzigen Spieler gibt, der aus dieser Luftnummer Geld ausgecheckt hat. Die Begründung, die Seite wäre wegen Updates vorübergehend nicht erreichbar, ist einfach lächerlich. Updates werden z.B. über eine geänderte URL wie www2.xyz.com getestet und qualitätsgesichert. Das Umschalten dauert weniger als eine Minute. Man muss höchstens angemeldete Spieler (so vorhanden ) bitten sich später wieder neu anzumelden. Darum glaubt diesen Schwachsinn nicht und fallt nicht auf die Märchen des D. I. R. herein.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 18:04:03
      Beitrag Nr. 5.174 ()
      Game Over??
      Avatar
      schrieb am 13.02.08 20:28:13
      Beitrag Nr. 5.175 ()
      Auszug aus den neusten SEC Filings:

      We had cash on hand of $223 as at October 31, 2007 as compared to $8,147 as at October 31, 2006. Since inception, we have used our common stock to raise money for the property acquisition, for corporate expenses and to repay outstanding indebtedness.

      Our consolidated financial statements contained in this annual report contemplate our continuation as a going concern. However, we have sustained substantial losses and are still in the development stage. Additional funding will be necessary to continue development and marketing of our product. We intend to arrange for the sale of additional shares of our common stock to obtain additional operating capital for at least the next twelve months.


      Avatar
      schrieb am 13.02.08 20:53:49
      Beitrag Nr. 5.176 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.359.682 von malsehn2007 am 13.02.08 20:28:13Weitere erwähnenswerte Details:

      We have no employees as of the date of this Annual Report.

      management is now reassessing the long term strategy of continuing its online gaming efforts :laugh: or to entertain other business initiatives.

      We have incurred a net loss of $5,440,531 for the period from March 14, 2002 (inception) to October 31, 2007, and have no revenue to date. :laugh:


      Bilanz:

      223 Dollar Cash stehen 1,8 Millionen Verbindlichkeiten gegenüber.

      Es ist so lachhaft, Freunde. Die haben noch nie auch nur EINEN CENT umgesetzt. Das heisst es hat noch NIEMAND diese gottverdammte Site benutzt. Wieviel Jahre läuft das schon? Ihr zahlt über 3 Millionen Euro (über 68 Millionen Aktien ausständig) für dieses nichtexistente Unternehmen, das zu allem Überfluss auch noch Riesenschulden angehäuft hat. Seit 2002 waren die einmal ne Goldmine, dann irgendwas anderes ("MoneyFlow"), jetzt ein Onlinegamingsite, und inzwischen überlegt das Management schon wieder eine Änderung des Geschäftsgegenstands.

      Alles über NULL ist ein GESCHENK des Irrenhauses namens Börse, wenn Ihr verkauft.

      So jetzt kann sich zoni oder raketensucher zum Quartalsbericht äußern. Er kann dem sicher eine positive Seite abgewinnen. Evtl wird nur versucht den Kurs zu drücken? :laugh:

      Ich liebe SEC-Filings. Genau das fehlt bei den Schweizer D.I.R. Abzocken. :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.08 12:56:15
      Beitrag Nr. 5.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.359.950 von Pfandbrief am 13.02.08 20:53:49Das ist ja noch schlimmer, als ich vermutet habe....:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.02.08 13:32:57
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 21.02.08 14:54:30
      Beitrag Nr. 5.179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.366.337 von CL160P am 14.02.08 12:56:15
      ...naja Zock ist Zock, aber Hauptsache ich bin diesen Geheimtipp eines dahergelaufenen Versicherungsvermittler/Vermögensberater losgeworden. ;)

      Viel Spass den letzten die noch an so Strohhalmen wie einer Lizenz oder sowas festhalten.
      Avatar
      schrieb am 22.02.08 20:30:41
      Beitrag Nr. 5.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.436.053 von Switters am 21.02.08 14:54:30Hieß der John Muder??
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 11:54:41
      Beitrag Nr. 5.181 ()
      HALLO HABE VOR MEHREREN MONATEN GESCHRIEBEN DASS ICH BEI 0.03 ZUM KAUFEN EINGEGEBEN HABE
      ICH WURDE AUSGELACHT UND ES WURDEN JÄMMERLICHE ZEILEN ÜBER MICH GESCHRIEBEN.ICH HABE VERKAUFT UND IHR JAMMERSÄCKE;);)
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 13:53:01
      Beitrag Nr. 5.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.452.146 von osterhase1 am 22.02.08 20:30:41nein.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 15:42:27
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 18:45:57
      Beitrag Nr. 5.184 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.468.022 von malsehn2007 am 25.02.08 15:42:27http://fortunaroyale.com/main.html
      also auf dieser seite klappt alles prima.
      auch der live support.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 18:56:00
      Beitrag Nr. 5.185 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.470.428 von zoni0001 am 25.02.08 18:45:57also irgendwie weis ich jetzt auch nicht so richtig weiter.
      habe dem vom live suport gefragt, was mit der seite www.fortunapoker.com ist. da hat der mir mitgeteilt, das die beiden seiten www.fortunaroyale.com und www.fortunapoker.com nichts miteinander zu tun haben.
      (jetzt kann ich mir auch erklären, warum ich, egal wo ich bei fortunapoker.com drauf geklickt habe, immer zu fortunaroyale.com weitergeleitet wurde.
      die seite bestand wohl nur aus einer maske auf der index seite, von der man dann auf die fortunaroyale.com weiter geleitet wurde.
      schöner mist.
      hab meine aktien jetzt auf den markt geschmissen.
      sch... 53% verlust.
      aber hier geht wohl gar nix mehr.
      selbst die amis schmeissen alles raus was geht.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 19:00:13
      Beitrag Nr. 5.186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.470.550 von zoni0001 am 25.02.08 18:56:00Irrtum.
      in amerika wurden ca. 60.000 Stk gekauft, aber der kurs viel trotzdem um 15%
      wie kann das sein?
      kann mir da jemand weiter helfen?
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 19:30:13
      Beitrag Nr. 5.187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.470.591 von zoni0001 am 25.02.08 19:00:13also,
      hab gerade einige seiten von fortunapoker.com im google cache gesehen.
      dort sind unter anderem auch noch die agb´s vorhanden.
      darin steht, das
      "
      Player wird zu einer Partei, welche den Konditionen und Bedingungen unterliegt, die http://www.fortunaroyale.com/ vorgibt, und stimmt zu, sich an diese Bedingungen und Konditionen zu halten, einschließlich der Änderungen welche in regelmäßigen Abständen anfallen. Mindestens einmal im Monat stimmt der Spieler zu die Bedingungen der Website: http://www.fortunaroyale.com/ zu überprüfen.
      "

      also gehören die portale doch irgendwie zusammen. da hat der mir vom support wohl "müll" geschrieben, oder mich falsch verstanden.
      kommt drauf an, was google da übersetzt hat.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 19:54:59
      Beitrag Nr. 5.188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.470.899 von zoni0001 am 25.02.08 19:30:13http://www.fortunagamingcorp.com/home.php

      diese Seite gehört wohl ebenfalls dazu. (als Firmenpräsentation)
      naja, mal abwarten.
      hab meine order zurück gezogen und halte meine teile mal noch.
      mal sehen was sich noch ergibt.
      wenn der kurs weiter fällt, hab ich halt pech gehabt. was solls.
      der kurs wird hier im moment eh mit gewalt in den keller getrieben.
      irgendwas steht hier noch an. wenn die weitere stammaktien auf den markt bringen wollen, werden die wohl dafür sorgen, das der kurs wieder steigt, sonst würde das ja keinen sinn machen.
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 20:41:38
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 25.02.08 22:42:47
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 15:23:41
      Beitrag Nr. 5.191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.473.225 von Pfandbrief am 25.02.08 22:42:47Danke Pfandbrief.

      Mehr kann ich leider nicht sagen. hätte mich da wohl doch ein bischen früher mit dem "wert" befassen sollen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 18:19:35
      Beitrag Nr. 5.192 ()
      @Pfandbrief und zoni0001

      Respekt Pfandbrief.

      Scheinbar ist die gute alte

      Methode immer noch am besten.

      Gruß malsehn2007
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 18:36:21
      Beitrag Nr. 5.193 ()
      Wenn man irgendwie mehr Leute dazu bringen würde, SEC-Filings gleich zu lesen, wär es für die Betrüger fast unmöglich mit in USA notierten "Werten" abzuzocken. Bloß, wie erreicht man das? Es scheint so ne Art Schwellenangst zu geben, die erst nach längerer Zeit überwunden wird.

      Dabei sind diese Filings so ziemlich die beste Information die Aktionäre weltweit bekommen können.

      Hoffe dass zoni sich irgendwann uns anschließt, und nicht nur bei seinen eigenen zukünftigen Investments es richtig macht, sondern auch anderen hilft, auf die Abzockereien nicht mehr reinzufallen.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 18:38:28
      Beitrag Nr. 5.194 ()
      Also dass hinter Fortuna Gaming nichts steht und die keine Umsätze machen ist ja nichts neues.
      Aber wie man heute sieht gibt es Leute die die Aktien zusammenkaufen.
      Und in ein Paar Monaten geht sicher wieder die alte leier los, das der D.I.R eine MEGA-SUPER-DUPER Neuigkeit bringt und das Teil um ein paar 100% nach oben geht.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:00:32
      Beitrag Nr. 5.195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.481.554 von Pfandbrief am 26.02.08 18:36:21Ich habe am Anfang schon mal geschrieben, dass ich hier bin um zu lernen. Ich möchte meine Altersvorsorge nicht in die Hände eines umgeschulten KFZ - Mechaniker oder Sparkassenberaters legen. Auch bin ich der Meinung sind die Interessenskonflikte in dieser Branche zu hoch, als dass ich jemanden so einfach vertrauen könnte. Von daher hoffe ich mir die schlimmsten Fehler ersparen zu können, bzw. sie schon gemacht zu haben. :D
      Was allerdings im Moment im Bereich Siqia abgeht, ist eigentlich für mich fast nicht mehr zu erklären. Dass in "Ruhephasen" eine Aktie mit wenig Geld wieder hochgekauft wird (siehe Voltavis) ist ein logisches und taktisches Vorgehen. Auch den dazugehörigen Satz im Lügen-Report hätte ich vorhersagen können. Man stimuliert einen Aufwärtstrend, wenn es sein muss auch über einen längeren Zeitraum und jetzt wird wieder das gepushe einsetzen, um so viel wie möglich in diesen Schwindel hineinzutreiben. In dieser Zeit wird man den Kurs noch weiter gleichmäßig ansteigen lassen und sobald der Rahm abgeschöpft ist fällt er wieder um mindestens 50%, damit Stop Loss wirkungslos verpuffen.
      Doch bei Siqia lief durch die Publicity einiges schief, aber trotzdem schaffen sie es jetzt nicht nur wieder die Lemminge abzugreifen, sondern gleichzeitig grillen sie auch noch die Shorties. Ich glaube fast da steckt noch viel mehr Kapital und Betrüger dahinter wie wir alle vermutet haben. Insgesammt ein trauriges Schauspiel und eigentlich die größtmögliche Schande für den Standort Deutschland.

      MfG malsehn2007
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:12:23
      Beitrag Nr. 5.196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.481.582 von tjanosch am 26.02.08 18:38:28um ein paar 100% nach oben geht.

      Es mag durchaus sein, dass dieses Ding mal ein paar Cents steigt, egal jetzt ob ein D.I.R.-Report kommt oder nicht. Ich glaube übrigens nicht, dass noch einer kommt, man konzentriert sich da auf die weniger ausgelutschten Sachen.

      Aber es ist sinnlos, darüber zu debattieren. Wert sind die Null. Bezahlt werden derzeit etwas über 3 Cents. Schon das ist unlogisch. Keiner kann garantieren, oder aber ausschließen, dass sich irgendwann mal ein Wahnsinniger findet, der auch deutlich mehr als 3 Cents bezahlt. Aber letzten Endes wird es bei solchen Abzocken immer gegen Null gehen, und das ist wirklich das einzige was man seriös prognostizieren kann.

      Die Börse bietet soviele Möglichkeiten, dass es wirklich keiner notwendig hat, ein völlig wertloses Papier in der Hoffnung, einen Dümmeren zu finden, zu kaufen oder auch nur zu halten.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:41:36
      Beitrag Nr. 5.197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.482.017 von Pfandbrief am 26.02.08 19:12:23DAS IST JA EINE SCHANDE
      WIE IST SO ETWAS NUR MÖGLICH
      DIR MÜSSTE MAN VERKLAGEN
      UNGLAUBLICH:(:(
      WAR AUCH DER DUMME ABER ZUM LETZTEN MAL
      HABE 13000 EURO VERLOREN:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 19:54:15
      Beitrag Nr. 5.198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.482.429 von OKTAV am 26.02.08 19:41:36Das ist ein schlimmer Verlust :(

      Habe allerdings von einem gehört, der ein Vielfaches mit einem anderen D.I.R.-Wert verloren hat. Verklagen wird leider nichts helfen. Das einzige was man machen kann: mithelfen dass kein anderer mehr auf die Truppe reinfällt.
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 20:15:28
      Beitrag Nr. 5.199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.482.429 von OKTAV am 26.02.08 19:41:36Jetzt mal eine kleine Randfrage.
      Wenn du 13000€ mit Fortuna verloren hast, wie gross ist dein Gesamtes Aktiendepot? Ne halbe Million? Geht mich ja auch nichts an, aber Fortuna ist meiner Meinung nach ein Zock.
      Ein Zock auf alles oder nichts. Ist ja schliesslich ein OTC-Wert.
      Und die sollte immer ein minimales deines Depots ausmachen.
      Aber trotzdem mein Beileid. Aber Lehrgeld muss leider jeder bezahlen!
      Avatar
      schrieb am 26.02.08 20:15:39
      Beitrag Nr. 5.200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.482.621 von Pfandbrief am 26.02.08 19:54:15DANKE FÜR DEINE ANTWORT
      DU HAST VÖLLIG RECHT
      AUF DIR WERDE ICH NICHT MEHR HÖREN DIE HABEN JA WENN ICH RICHTIG GESCHAUT HABE KEINEN WERT NUR ANNÄHERND IM PLUS
      Avatar
      schrieb am 27.02.08 20:02:18
      Beitrag Nr. 5.201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.482.982 von tjanosch am 26.02.08 20:15:28DANKE FÜR DEIN MITLEID
      ICH WAHR WIRKLICH SEHR DUMM DAS PASSIET MIR NICHT MEHR
      NATÜRLICH BESITZE ICH NOCH OPTIONSSCHEINE AUF SILBER!!!!!!DA HABE ICH BEREITS DEN VERLUST WIEDER WETTGEMACHT
      Avatar
      schrieb am 28.02.08 21:26:15
      Beitrag Nr. 5.202 ()
      Im heutigen D.I.R. wird jedenfalls geklärt, ob der Müll hier bei ihnen nochmal vorkommt:

      Wir werden in Abgrenzung zur Strategie des Vorgängerbetreibers uns auf europäische Wachstumswerte konzentrieren. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass besonders amerikanische OTC BB und Pinksheet Titel völlig unberechenbar in ihrem Kursverlauf agieren, die Intentionen von US-amerikanischen Initiatoren und Großaktionären/Investoren sind oftmals nebulös. Aus diesem Grund und auch deshalb, weil es in den letzten Jahren immer wieder vorgekommen ist, dass der Deutsche Investment Report, obwohl er jeweils ausschließlich Werte vorgestellt hatte, die in einer stark wachsenden Branche tätig waren, mit Vorgängen von Missmanagement und schlechter Unternehmensführung konfrontiert wurde, was in Einzelfällen zu einem teilweise erheblichen Vertrauensverlust für die betroffenen Aktien geführt hatte, ziehen wir die Konsequenzen.


      P.S.: der wahre Grund der Konzentration auf "europäische Wachstumswerte" liegt darin, dass die keine SEC-Filings einreichen müssen.
      Avatar
      schrieb am 29.02.08 07:15:25
      Beitrag Nr. 5.203 ()
      Cool. Europäische Wachstumswerte. Das heisst dann Swiss FE, Tunc Holding & Co.
      Na Servus kann ich da nur sagen.
      Avatar
      schrieb am 06.03.08 20:52:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 14.03.08 11:29:23
      Beitrag Nr. 5.205 ()
      ich muss ja auch sagen, dass ich da Geld investiert hatte ... das setzt ich mal auf meine wenigen Erfahrungen in dem Bereich.

      Aber eigentlich ist der Nap offensichtlich gewesen : wer sich im Netz ein wenig auskennt, der weiß, dass .com Domains wie fortunapoker.com bei der Internic registriert werden. Eine WHOIS Anfrage zeigt, dass die Domain von GODADDY.COM registriert ist.

      Ein Besuch von der Website von godaddy.com zeigt dann alles. Da kann man Domains registrieren lassen, wenn auch Lederjacken kaufen.

      ... auch meine erste Wahl, wenn ich eine neue europäische Onlina Poker-Seite aufbauen will...

      naja ... ich möchte nur mal wissen, wie der Raffay das schafft, dass wirklich überall die Aktie als Kauf eingestuft wurde ... Schlitzohr !
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 18:03:05
      Beitrag Nr. 5.206 ()
      wow was geht hier ?
      Rebound oder mehr wissen !

      Beobachten !

      WL schon lange drauf !

      PB
      Avatar
      schrieb am 25.03.08 21:48:54
      Beitrag Nr. 5.207 ()
      Wow
      100 %
      und im ask die 0,085 usd

      Wahnsinn

      PB
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 12:03:49
      Beitrag Nr. 5.208 ()
      geht los

      was passieren kann ---> rkti chart anschauen


      hier ist 1. Kursziel 0,06 e
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 12:09:29
      Beitrag Nr. 5.209 ()
      Eine der Chancen für die Bagholder nochmal mit dem einen oder anderen Cent weniger Verlust rauszukommen. Wer nutzt sie?

      Sie werden über die Zeit immer seltener vorkommen.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 12:33:55
      Beitrag Nr. 5.210 ()
      Wieso der Anstieg, weis jemand mehr? Das ist mir zu unheimlich ohne Nachrichten.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 16:13:04
      Beitrag Nr. 5.211 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.728.194 von Turboliner am 26.03.08 12:33:55KAUFEN:yawn::yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 16:14:41
      Beitrag Nr. 5.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.730.951 von OKTAV am 26.03.08 16:13:04und warum bei bereits 97% + ?!?

      welchen ernst gemeinten grund gibt es dafür?
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 16:24:28
      Beitrag Nr. 5.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.730.951 von OKTAV am 26.03.08 16:13:04Hast es immer noch nicht kapiert, OKTAV? Nutze die Blödelei zum Ausstieg. Diese Spikes werden immer seltener werden. Das Hoch triffst Du punktgenau eh nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 17:02:36
      Beitrag Nr. 5.214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.731.120 von Pfandbrief am 26.03.08 16:24:28DAS WAR EIN RAKETEN ZOCK;););)
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 17:06:31
      Beitrag Nr. 5.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.731.644 von OKTAV am 26.03.08 17:02:36vielleicht gehts ja noch ein bischen höher.
      aber hab meine order zu 0,07 schon reingestellt zum verkauf.
      zwar nur 100 Euro plus, aber besser als nix.
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 17:26:29
      Beitrag Nr. 5.216 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.731.692 von zoni0001 am 26.03.08 17:06:31:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 17:28:20
      Beitrag Nr. 5.217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.731.959 von fiisch am 26.03.08 17:26:29ein "auslachen"?

      warum?
      denkst du etwa hier geht noch mehr?
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 17:48:47
      Beitrag Nr. 5.218 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.731.998 von zoni0001 am 26.03.08 17:28:20wegen 100 Euro ??? geht man ins Casino...
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 17:52:24
      Beitrag Nr. 5.219 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.732.259 von fiisch am 26.03.08 17:48:47ja, war zu spät zu hause.
      aber bin sie noch nicht los gewworden.
      und so wie es jetzt aussieht, werde ich das auch nicht mehr.
      hier gehts schon wieder abwärts
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 18:05:41
      Beitrag Nr. 5.220 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.732.307 von zoni0001 am 26.03.08 17:52:24dan verkauf doch ohne Limit - und schon bist Du sie für 0,054 los...
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 19:32:53
      Beitrag Nr. 5.221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.732.307 von zoni0001 am 26.03.08 17:52:24ja abwärts und wieder rauf!!!

      mit dem unterschied, dass das bid nun auch hoch gegangen ist!!!
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 19:48:59
      Beitrag Nr. 5.222 ()
      Leute lasst die Finger weg. Bei den geringen Volumina macht der mit 2,3 Geschäftsfreunden die Preise selber ... und wenn Ihr den Eurer Geld in den Rachen schmeißt, dann wird das auch nicht anders ...
      Avatar
      schrieb am 26.03.08 23:42:55
      Beitrag Nr. 5.223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.733.593 von warrenbuffet2 am 26.03.08 19:48:59Wahres Wort vom zweiten warrenbuffet...viele hier, vor allem die, die auf Verlusten sitzen, reden sich ein dass es eine tiefere Bedeutung haben muß, wenn irgendein Kurs mal steigt...das ist durchaus nicht der Fall...bei den lächerlichen Volumina ist Manipulation Tür und Tor geöffnet.

      Bin neugierig ob man noch jemals zu so guten Kursen rauskommen wird wie es heute der Fall war.
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 01:14:18
      Beitrag Nr. 5.224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.735.355 von Pfandbrief am 26.03.08 23:42:55 so wie´s läuft läuft´s !!!!
      Wenn hier jemand sein ganzes Kapital rein gesteckt hat, der hat selber schuld !!!
      ob "jetzt" raus oder rein dass ist jedem sein Bier !!
      Der Beitrag von zoni (100 Euronen besser als nichts) ist doch auch lächerlich :laugh::D!!!!
      Pfandbrief du erinnerst mich irgendwie an einen Pfarrer des gutes predigt
      aber selbst pädophil ist !!

      Ich grüße alle die mich persönlich kennen !!:D


      :cool: Lockdown :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 16:50:32
      Beitrag Nr. 5.225 ()
      32% MIENUS:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 17:42:04
      Beitrag Nr. 5.226 ()
      Minus mit ie? Macht nix, man kann ja auch Miiiiinus schreiben. Deutsche Rechtschreibung erlaubt alles. Ich jedenfalls freue mich das erste Mal das es ins Minus geht, von mir aus noch mehr. War ja abzusehen ohne News, das das wieder ne Abzocke wird.
      Avatar
      schrieb am 27.03.08 22:14:43
      Beitrag Nr. 5.227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.742.473 von Turboliner am 27.03.08 17:42:04DANKE FÜR DEINE ANTWORT WAR EIN DICKER FEHLER VON MIR:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 15:17:15
      Beitrag Nr. 5.228 ()
      .....nach monatelangem lesen, grinsen und auch kopfschütteln, einige worte zu einigen sogenannten " nobelpreisträgern " hier. mich wundert bei einigen, dass ich von ihnen noch kein buch gefunden habe. vielleicht mit dem titel: PFANDBRIEFE und seine weisheiten. oder etwa: TURBOLINER und was sonst noch weh tut. mir will nicht in den kopf, warum sich einige in foren rumtreiben. um anderen die weisheiten (???dummheiten) um die ohren zuschreiben? und dieses nicht nur hier, sondern in etlichen. wie es gerade passt. was seit ihr??? prediger, lebensretter oder paniker, die den rest der user hier vor dem untergang retten wollen. einige sind sogar so gut, dass hier noch rechtschreibfehler korrogiert werden können. mein tipp: stellt mal einen spiegel vor euren bildschirm und hinterfragt mal wer das ist, der so intelligent dareinschaut. und dann auch immer schön die finger an der tastatur lassen. manchmal glaube ich es kommen bei einigen gefühle auf, wenn sie den verlust der anderen kommentieren dürfen ??? obwohl sie nie einer nach einem urteil gefragt hat. ich sage euch jetzt mal, wie es wahrscheinlich um euch bestellt ist. all inclusiv -PC, damit die kosten überschaubar bleiben. langeweile, weil im realen leben keiner mehr was auf eure besserwisserei gibt. und keine kohle, um selbst richtig gut zu traden um diese kohle zu verdienen. wer dieses jeden tag aktiv arbeitet, hat gar keine zeit, hier unsägliche schlauheiten von sich zu geben. jeder der aktiv mit aktien arbeitet, weiss um das risiko, überhaupt mal einen moment das parkett zu verlassen um eine tasse kaffee zu holen. ich behaupte, wer solche schlauheiten kennt und auch real umsetzt (?????) verdient soviel geld, dass er gar keine zeit hat, hier solche spielereien mitzumachen. und schon kommen wieder meine erfahrungen hier in erinnerung. ein ganz grosser anteil hier hat das bademeister-syndrom. am rand stehen, anderen tipp´s geben, wie sie schwimmen sollen, aber selbst riesen-angst haben vor dem nass werden. und zu den schwimmern möchte ich nur sagen. ihr selbst sucht euch das schwimmbecken aus. ihr selbst entscheidet , ob ihr schwimmt, ans ziel kommt oder eben untergeht. und wenn das intensiv verfolgt wird, habt ihr garkeine zeit hier zu jammern. fakt ist, ihr seid zu falschen zeitpunkt rein und versucht nun krampfhaft über wasser zu bleiben. kein mensch bleibt ewig im wasser, um dauernd gegen den strom zu schwimmen. wichtig ist, daraus zu lernen, den rest an benzin(geld) zu retten, um in anderen gewässern wieder nach vorne zu schwimmen. und das kann eben auch hier bei F O R T U N E, mehrere mal passieren. genau wie bei jeden anderen aktien-wert. ps... ich bin immernoch und eben auch schon wieder dabei. und hier wird es auch nochmal richtig kräftig nach oben gehen. siehe b-win, siehe hypo real..., siehe air berlin, siehe deutsche börse, usw. entscheidend ist, dass ihr den markt und die psychologie lernt und " entscheiden" lernt. der markt bestimmt das spiel und ihr entscheidet, ob und wann, wie und wielange ihr mitspielt. ps.....richtig zu traden, ohne risiko und visuell, kann man bei www.brokr.de !!! wer gut ist kann sogar biss´gen geld gewinnen. habe seit februar aus 67.000,00 euro bis dato 146.000,00 euro getradet. 99% nur mit deutsche börse. da erkennt jeder, ob er zum richtigen zeitpunkt gekauft und auch verkauft hat. gruss rakete......
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 15:40:03
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert.
      Avatar
      schrieb am 30.03.08 15:54:48
      Beitrag Nr. 5.230 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.760.601 von raketensucher am 30.03.08 15:17:15habe seit februar aus 67.000,00 euro bis dato 146.000,00 euro getradet. 99% nur mit deutsche börse. da erkennt jeder, ob er zum richtigen zeitpunkt gekauft und auch verkauft hat. gruss rakete...... :laugh:

      Wau Du Held.
      Und dafür bekommst Du von mir den Keks der Woche :keks:
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 23:01:51
      Beitrag Nr. 5.231 ()
      Jungs!
      Super Volumen hier!
      Is was passiert:confused:
      Avatar
      schrieb am 03.04.08 23:08:40
      Beitrag Nr. 5.232 ()
      Ah, beinahe wieder am Ausgangspunkt, und im Thread wieder betretene Stille. Wer hat diesmal den Ausstieg geschafft, wer hat ihn erneut verpasst? zoni, OKTAV, raketensucher, fiisch?
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 14:54:05
      Beitrag Nr. 5.233 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.805.123 von Pfandbrief am 03.04.08 23:08:40sehr tiefgründig dein posting. wie langweilig muss dein alltag sein, um hier bei w.o. zu lauern und deine gefühlsduselei zu präsentieren. ich behaupte über kurz oder lang wird fortuna g. verkauft. denn bei verbessern der plattform ist ein sehr grosses potenzial und riesiger profit vorhanden. andere poker.- und glückspielforen machen es sehr gut vor. ob hier einer kauft oder verkauft, muss jeder für sich selbst entscheiden und nicht von selbsternannten guru´s beeinflussen lassen.
      Avatar
      schrieb am 07.04.08 15:43:07
      Beitrag Nr. 5.234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.826.243 von raketensucher am 07.04.08 14:54:05Huh? "Fortuna G. wird verkauft"? Ich frag mal gar nicht an wen, weil das ist ohnehin unbeantwortbar, ich stelle Dir die Frage von wem? Von Dir? Der Laden gehört doch längst den Lemmingen und Bagholdern, die auf die Abzockmasche hier reingefallen sind!

      Und die verkaufen halt grad nicht! :D

      Nebenbei: vielleicht solltest Du aufhören, Dir Gedanken darüber zu machen, warum ich das hier mache. Das ist eine typische Pushermasche, die Motive der Aufklärer in Frage zu stellen.

      Und Guru bin ich ganz sicher nicht, wie ich doch in meinem drittletzten Posting schon auseinandergesetzt habe.
      Avatar
      schrieb am 09.04.08 11:55:11
      Beitrag Nr. 5.235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 33.826.243 von raketensucher am 07.04.08 14:54:05> sehr tiefgründig dein posting. wie langweilig muss dein alltag > sein, um hier bei w.o. zu lauern


      Da muss man nicht laueren. Sobald der Kurs grün ist, steigen analog die Postings in diesem Thread.

      Ansonsten Totenstille
      Avatar
      schrieb am 14.05.08 22:17:52
      Beitrag Nr. 5.236 ()
      game over:kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.08 10:19:37
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Korrespondierendes Posting wurde entfernt
      Avatar
      schrieb am 19.05.08 14:26:05
      Beitrag Nr. 5.238 ()
      Our new direction represents an exciting opportunity for us to capitalize on the needs of ????



      lol, jetzt wirds wieder interessant.
      Avatar
      schrieb am 21.05.08 18:46:00
      Beitrag Nr. 5.239 ()
      ohhhhhh
      ein kleiner Fintenkauf :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 12:02:54
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 24.07.08 12:37:20
      Beitrag Nr. 5.241 ()
      Der gute alte Ritter. Wie es wohl nun weitergeht in seinem Leben?

      Naja, das geht uns ja nix an. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.08.08 13:02:07
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 23.08.08 13:28:18
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 23.10.08 17:52:34
      Beitrag Nr. 5.244 ()
      Was isn nu los??
      Avatar
      schrieb am 27.11.08 21:32:48
      !
      Dieser Beitrag wurde moderiert. Grund: Beschwerde durch Firma liegt w:o vor
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 23:18:36
      Beitrag Nr. 5.246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 35.676.665 von charly503 am 23.10.08 17:52:34Game over:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.08 12:12:57
      Beitrag Nr. 5.247 ()
      'FGAM.OB' is no longer valid. It has changed to PCGI.OB.
      Quelle: Yahoo!Finance
      Avatar
      schrieb am 05.02.09 17:02:27
      Beitrag Nr. 5.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.243.863 von Graustark am 20.12.08 12:12:57frühstück bei fortuna.... was gibt´s neues ??? oder wer schmiert die mettbrötchen....
      • 1
      • 11
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Auf gehts!! Der neue Fortuna Gaming Thread - US3496231081