checkAd

    *** co.don - Gute News ! *** (Seite 228)

    eröffnet am 12.06.06 11:05:51 von
    neuester Beitrag 26.01.23 21:36:34 von
    Beiträge: 4.521
    ID: 1.065.474
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517.932
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A3E5C08 · WKN: A3E5C0 · Symbol: CNW
    0,0220
     
    EUR
    -12,00 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 25.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,2800+60,78
    1,9000+59,66
    4,7450+35,57
    6,4900+29,80
    0,5250+19,08
    WertpapierKursPerf. %
    1,7000-13,71
    3,0400-19,95
    1,9500-25,14
    1,6052-30,21
    0,5121-30,80

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 228
    • 453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 22:39:52
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      Zitat von ykS: Ich sehe bei Dir einfach immer wieder die rein taktischen posts
      Nö, ich wünsche mir sofort steigende Kurse, denn ich bin gut investiert. Über jede weiteren zehn Cents Verlust ärgere ich mich. Unsere Meinungen unterscheiden sich nur darin, dass ich nicht so fest an steigende Kurse glaube wie Du. Ich bin halt ein gebranntes Kind. Da wir hier aber schon öfter in diesem Jahr kräftige Kaufwellen gesehen haben, bleibe ich lieber drin und spekuliere nicht auf fallende Kurse. Schon mehrmals hatte ich hier in diesem Jahr sehr, sehr unglückliche Teilverkäufe vorgenommen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 20:52:06
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      wieder einmal (mehr) bewertest Du meine Worte falsch oder möchtest sie falsch einbringen.

      Ich sehe bei Dir einfach immer wieder die rein taktischen posts (kann mich ja auch täuschen, aber so empfinde ich das hier, genau wie früher bei paion) ... schade eigentlich, denn das hättest Du nicht nötig.

      Aber dann lassen wir besser gegenseitig unsere Namen aus dem Spiel (was gegenseitige posts angeht), denn dann wird nichts missverstanden!.

      Sky
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 15:31:54
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      Zitat von gibtsdochgarnicht: Es handelte sich tatsächlich um unsichtbare, sogenante hidden orders die knapp vor meiner Briefseite standen.
      Tja, im Kleingedruckten stehen halt doch noch einige Regeln, welche sich die Banken zu ihrem Vorteil geschaffen haben. Fairer und vor allem transparenter Handel sieht anders aus! Man braucht sich nicht zu wundern, wenn das Interesse an der Aktie in Deutschland nach wie vor gering ist. Wer hätte denn auch Lust, sich von den Banken stets besch... zu lassen?!

      Zur aktuellen Situation: Wie oben geschrieben, könnte jederzeit eine Kaufwelle einsetzen, welche die Charttechnik außer Kraft setzen würde. Aber solange nichts derartiges geschieht, gilt die Charttechnik, und diese verheißt nach dem Ankratzen der 2,60 nichts Gutes. Okay, bei ca. 2,50 wäre noch das Gap offen, aber ich denke eher an einen (fast) vollständigen Abverkauf der Gewinne mit den jungen Aktien. ykS möge sich darüber freuen, ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 13:56:40
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.993.734 von bruder_halblang am 16.05.14 09:51:43Hi bruder-halblang,

      Heute ging es mir genauso wie von Dir damals beschrieben. War beste Briefseite und mehrmals wurden Stücke minimal unter meinem Limit ausgeführt ohne dass der Ausführungskurs als Geld oder Briefseite zu sehen war. Hab das mit der Xetra Market Supervision abgeklärt. Es handelte sich tatsächlich um unsichtbare, sogenante hidden orders die knapp vor meiner Briefseite standen. Bei Nebenwerten wie co.don liegt der Minimalwert für die Möglichkeit Hidden Orders einzustellen übrigens bei 50.000 Euro. Bei größeren Werten bei 500.000 Euro und bei ETFs sogar bei 5 Mio.
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 09:51:31
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      als co.don bei 1 Euro war und dann zwischen 1,5 und 1,9 gependelt ist habe ich auch so argumentiert... soooo falsch war das wohl nicht und so gefährlich auch nicht. Du bist dadurch ja sogar eingestiegen ;)

      by Sky

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.06.14 09:09:58
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      Zitat von ykS: und selbst wenn ... sie noch mal drunter "gedrückt" wird, auf lange Sicht mache ich mir mit dem Invest keine Sorgen mehr :)
      So was liest man öfter, wenn der Kurs nicht so recht in die richtige Richtung laufen will. Aber diese Argumentation ist gefährlich und wird häufig hart bestraft.

      Okay, die Umsätze hier bei Co.don sind sehr gering. Die jüngsten Kursanstiege wurden nicht durch ein erhöhtes Interesse von Privatanlegern ausgelöst, sondern durch plötzliche riesige Kaufwellen. Dies könnte jederzeit wieder passieren. Insofern lässt sich hier eine Kursvorhersage - vielleicht gar noch mit der Charttechnik - überhaupt nicht treffen. Wir sind hier eher beim Roulette.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 16:49:05
      Beitrag Nr. 2.245 ()
      und selbst wenn ... sie noch mal drunter "gedrückt" wird, auf lange Sicht mache ich mir mit dem Invest keine Sorgen mehr :)

      unter 4,7x gebe ich keine Stücke mehr her ... ab 7,xx darf man bei mir gerne verstärkt anklopfen und ab 10,xx darf man fast alle von mir haben ... aber nur fast alle! ;)

      Sky
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 14:18:29
      Beitrag Nr. 2.244 ()
      Das Interview kannte ich noch nicht. Vielen Dank, BankCroupier!

      Sie richtig den Dreh hat der Kurs auch heute bisher noch nicht gefunden. Es zeigt sich eine Unterstützung knapp unter 2,70. Unter 2,60 sollte es nun möglichst nicht mehr gehen.
      Avatar
      schrieb am 18.06.14 00:23:32
      Beitrag Nr. 2.243 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.164.110 von ykS am 17.06.14 15:35:17Ich habe heute angefangen, meinen Bestand wieder aufzustocken. Ich denke mittlerweile auch, dass es sehr viel günstiger keine Aktien mehr geben wird.


      Ein interssantes Interview mit dem CEO vom 04.06.14, falls noch nicht bekannt.

      http://www.brn-ag.de/brnplayer.php?bid=26744
      Avatar
      schrieb am 17.06.14 15:35:17
      Beitrag Nr. 2.242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 47.162.594 von bruder_halblang am 17.06.14 11:37:18sollen ruhig noch ein paar Ungeduldige ihre Stücke "wegwerfen", ich freue mich dann zum Schluß... bekanntlich werden die Letzten die Ersten sein ;)

      by Sky
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 228
      • 453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,73
      -0,25
      +1,93
      +0,61
      +0,45
      -89,29
      +1,44
      -5,26
      -5,43
      -0,11
      *** co.don - Gute News ! ***