checkAd

    Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken? (Seite 3936)

    eröffnet am 15.06.06 17:59:51 von
    neuester Beitrag 23.04.24 21:06:49 von
    Beiträge: 57.962
    ID: 1.066.312
    Aufrufe heute: 226
    Gesamt: 1.505.784
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 3936
    • 5797

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 18:08:54
      Beitrag Nr. 18.612 ()
      Überhaupt muss man sagen die AGW-Fraktion unterbietet Tag für Tag das eigene sowieso schon schwache Niveau:

      Wer den Klimaschwachsinn nicht mit macht klopft Nazi-Sprüche, Abbildungen im IPCC-Bericht sind gar nicht aus dem IPCC-Bericht, Herkunft unklar was kaum auffällt zwischen der anderen grauen Literatur, das IPCC, angeblich state-of-the-art Forschung kann den 90er Bericht nicht digitalisieren, Freispruch für Hühnchen aber rote Karte für Rind, der Ozean ist gleich dem Badewasser von rv...
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 18:04:59
      Beitrag Nr. 18.611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.389.575 von rv_2011 am 23.04.10 10:38:12:laugh:

      die "marginale Wirkung von Hühnchen aufs Klima" war ja fast eine Wendung zum Guten rv, leider wieder zunichte gemacht durch die Behauptung dass Rindfleich ja 7 mal so schädlich ist für's Klima :laugh:

      Du hast die Absurdität im AGW-Universum in einem Satz wirklich auf den Punkt gebracht rv, zwar unabsichtlich aber umso deutlicher.
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 16:56:44
      Beitrag Nr. 18.610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.391.705 von depodoc am 23.04.10 14:47:06Bei den Milliarden, die dieser korrumpierte Verein verschlingt, steckt Absicht dahinter.

      Wie viele Milliarden beträgt der IPCC-Etat denn? :confused:

      Oder kannst auch du Millionen und Milliarden nicht auseinanderhalten:

      [urlVon 1988 bis inklusive 2005 betrug das kumulierte Budget ... 51,7 Millionen Euro]http://de.wikipedia.org/wiki/Intergovernmental_Panel_on_Climate_Change[/url], also nicht mal 3 Mio Euro/Jahr.


      Und korrumpiert sind doch eher die von dir bevorzugten Fälscherwerkstätten wie CO2-"Science", EIKE oder SPPI.
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 16:45:04
      Beitrag Nr. 18.609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.390.362 von Kaperfahrer am 23.04.10 11:58:49Also mit Neonazis habe ich keine größeren Probleme

      Bei deiner Vorliebe für Nazisprüche glaube ich dir das.

      Das gilt auch für depodoc.
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 15:53:16
      Beitrag Nr. 18.608 ()
      Die Nachrichten berichten über ein neues altes Umweltthema.

      Eine Bohrmaschine ist explodiert und austretendes Öl vergiftet die Umwelt.

      Sowas ist schlimm und soll nicht verniedlicht werden.

      Dabei taucht in mir die Frage auf, was die Klimaretter damit zu tun haben.
      Eigentlich nichts, sollte man meinen, wenn, ja wenn da nicht die BP als "böser Umweltschmutzfink" beteiligt wäre.
      Einmal sitzt der deutsche Vorstandsvorsitzende der BP im "board-of-trustees" des PIK
      und zweitens gibt es die Firma Glori Oil, die viel, wenn nicht sehr viel, mit dem IPCC Boss Pachauri zu tun hat.
      Wie früher schon geschrieben, erforscht Pachauris Glori Oil in der chemischen Giftküche Substanzen, die ein Maximum aus den Ölfeldern herausholen sollen. Diese Stoffe werden beim Bohren gebraucht und lutschen unten in der Erde, wo das Öl liegt, alles heraus.

      Kann es nun sein, dass bei dem Unglück im Golf von Mexiko diese von Glori Oil entwickelten Substanzen mit im Spiel sind und vielleicht hochgefährlich sind, wenn man sieht, dass die Ursache des Unglücks noch unbekannt ist.


      23. April 2010, 11:26, NZZ Online

      Brennende Bohrinsel im Golf von Mexiko gesunken

      Drohende Ölpest – Ursache für Untergang noch nicht bekannt..
      ...
      «Wir sind entschlossen, alles in unserer Macht stehende zu tun, um die Ölverschmutzung in Schach zu halten und die Situation so sicher, schnell und effektiv wie möglich zu lösen», erklärte BP-Chef Tony Hayward...




      http://www.glorioil.com/

      http://www.pik-potsdam.de/institute/organization/board-of-tr…

      http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/brennende_bohrinsel_i…

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 15:03:57
      Beitrag Nr. 18.607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.391.705 von depodoc am 23.04.10 14:47:06Ausserdem ist es ein Unding, dass der 1990 er Report nicht im Internet frei verfügbar ist.

      Damals war die Internet-Verbreitung und die Entwicklung der elektronischen Medien eben noch nicht so weit. Es soll - dem Hörensagen nach - Zeiten gegeben haben, als Forschungsergebnisse noch gedruckt wurden. Auf Papier. Shocking!

      Wenn dir soviel daran liegt, kauf dir doch eine antiquarische Ausgabe, kostet nur rund 10 Euro. Du kannst ja auch das IPCC bitten, ob du den Bericht reproduzieren, und kostenlos auf deren Seite zur Verfügung stellen darfst. Da haben die bestimmt nichts dagegen.

      Was du nicht erwarten darfst ist, dass von Leuten, die nicht dafür bezahlt werden, Informationen ständig auf dem neuesten Verbreitungsstand kostenlos aufbereitet werden - und das auch noch hauptsächlich für Spinner, die von Betrug faseln, aber selbst keine Bedenken haben, Blogger und ihre plumpen Grafik-Manipulationsversuche hochleben zu lassen.
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 14:47:06
      Beitrag Nr. 18.606 ()
      #18478 von rv

      Ob irgendein Lamb etwas mit der Grafik zu tun hat, ist nebensächlich.
      Tatsache ist, dass IPCC die Grafik in 1990 gebracht hat und sich auf Houghton beruft, wobei letzterer ein hohes Tier im IPCC war und wohl noch ist.

      Ausserdem ist es ein Unding, dass der 1990 er Report nicht im Internet frei verfügbar ist.
      Bei den Milliarden, die dieser korrumpierte Verein verschlingt, steckt Absicht dahinter.
      Als vom IPCC betrogener Bürger habe ich ein Recht auf kostenlose Einsicht in den 1990 er Bericht.

      Aber, wie schon gesagt, von diesem mafiösen Verein ist nur Lug und Trug zu erwarten.
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 14:28:53
      Beitrag Nr. 18.605 ()
      #18487 von Kaperfahrer

      Genau, das sind wirklich gefährlichen, auch Schreibtischtäter genannt.

      Heil Klima
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 11:58:49
      Beitrag Nr. 18.604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.390.061 von rv_2011 am 23.04.10 11:26:09Neonazis kann ich nicht leiden.

      Also mit Neonazis habe ich keine größeren Probleme, die sind einfach zu doof um ernst genommen zu werde, oder Einfluss zu haben.

      Sorgen macht mir nur, der stark auftretende bürokratische Ökofaschischmus!

      Ein Volk, ein Reich, ein Klima!
      Avatar
      schrieb am 23.04.10 11:47:08
      Beitrag Nr. 18.603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 39.389.982 von rv_2011 am 23.04.10 11:18:12Schließlich zeigt auch dieses Posting mal wieder, dass du jede noch so abseitige Gelegenheit suchst, alles zu diskreditieren, was auch nur von ferne nach Umweltschutz, "Öko" oder gar Energiesparen aussieht.

      Sehr geehrter Herr Sauertopf, aber natürlich tue ich das!!!

      Und ganz besonders gerne, bei einem so mit Scheuklappen bewehrten Betonschädel, wie Du einer bist.

      Wenn wir nur noch kuscheln täten, um dann tiefernst über die menschliche Schuldhaftigkeit am baldigen Ende dieser Welt zu brüten, wäre es doch stinkend langweilig zwischen uns beiden!

      Oder etwa nicht? :look:
      • 1
      • 3936
      • 5797
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Globale Erwärmung durch Treibhauseffekt - nur ein Mythos der Linken?