DAX+0,18 % EUR/USD+0,13 % Gold+0,21 % Öl (Brent)0,00 %

Zapf Creation kaufen (Seite 1059)



Begriffe und/oder Benutzer

 

!
Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Fehlende Quellenangabe
!
Dieser Beitrag wurde von mwoppmann moderiert. Grund: Fehlende Quellenangabe / ggf. neu einstellen
.Zapf Creation AG Termine..Unternehmen Event Datum Ergebnis
Zapf Creation AG Quartalszahlen 01.03.12
stimmt der Termin?
1,166 .....19:25:37..... 1.800.... :eek:


Auch im letzten Jahr fiel der Zapf-Kurs leider schon vor Veröffentlichung der neuen Zahlen siehe( Zapf-Jahreschart).


Gruß bratislav :(
1 Antwort
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.821.128 von bratislav am 28.02.12 20:08:27Quelle:... Börse Frankfurt ;)
Abwarten was nun passiert und wie die Zahlen sein werden...............

Ich denke bald wissen wir wie es weitergehen wird so oder so.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 42.819.909 von RizzodieRatte am 28.02.12 17:20:51Wir sind alle noch da !

Schreiben aber fast nur noch per BM.
Das sagt Zapf über Zapf:

http://www.np-coburg.de/regional/franken/schauplatzregionnp/…

.... Den Blick nach vorne richtet auch die Rödentaler Zapf Creation AG. (Landkreis Coburg). Nach einigen verlustreichen Jahren hofft das Management nun auf die Wende. "Wir legen unseren Fokus auf das Kerngeschäft, haben das Sortiment bereinigt und wollen jetzt durchstarten", erklärt stellvertretender Marketingleiter Martin Rogler. In der Konzentration auf Puppen der Linien "Baby born", "Baby Annabell" und "Chou Chou" sehe Zapf gute Chancen zur Konsolidierung.

Interaktive "Baby born"

In Nürnberg stellen die Rödentaler mit "Baby born Interactive" eine überarbeitete Version ihres Flaggschiffs vor. Die Puppe kommuniziere mit den dazugehörigen Accessoires und löse verschiedene Funktionen wie Geräusche, Bewegungen oder Lichteffekt aus, sagt Martin Rogler. Zielgruppe seien Mädchen zwischen drei und acht Jahren.

Die Umstrukturierung der Zapf Creation AG ist laut Rogler größtenteils abgeschlossen. Eine Maßnahme sei die Rückverlegung der Abteilungen Produktentwicklung und Marketing von Darmstadt nach Rödental gewesen. Alles in allem sehe das Management optimistisch in die Zukunft, beruft sich Rogler auf "erfreuliche Ergebnisse" einer kürzlich durchgeführten Marktforschung. Der Analyse zufolge stießen Zapf-Produkte bei den Konsumenten auf eine hohe Akzeptanz. Ähnliche Eindrücke habe man auch bei den jüngsten Messeauftritten im In- und Ausland gewonnen. "Das Feedback bei den Einkäufern ist gut", so Rogler.
es wurde ja schon so oft hier über die 65% Beteiligung von MGA gesprochen.

Schaut mal hier.

http://www.dih-ag.de/investor-relations/aktionaersstruktur.p…
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben