checkAd

    DE0007204208 Prior Capital AG (Seite 92)

    eröffnet am 25.06.06 13:22:49 von
    neuester Beitrag 11.04.24 11:08:40 von
    Beiträge: 912
    ID: 1.067.724
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 132.014
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 92

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 19:11:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.263.585 von cienfuego am 25.06.06 13:22:49Allen zukünftig Investierten wünsch ich viel Spass beim





      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.06.06 13:22:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute aus WELT AM SONNTAG

      ......

      Allerdings muß die Prior Capital AG mit ihren Anlagen schon deutlich überdurchschnittliche Renditen erwirtschaften, um angesichts der relativ geringen Vermögenssumme dauerhaft erfolgreich zu sein. Denn allein das Jahresgehalt von 120 000 Euro, das sich Prior genehmigt hat, entspricht mehr als zwei Prozent des Anlagekapitals. Hinzu kommen Transaktionskosten und Gebühren für die Notierung an der Börse. Jede Fondsgesellschaft würde einen Fonds in der Größe der Prior Capital AG auf Grund der schlechten Kostenstruktur daher sofort schließen.


      Im vorbörslichen Handel per Erscheinen wurden die Papiere am Freitag mit einem Preis von 2,00 zu 2,20 Euro und damit in der Nähe des Ausgabepreises gehandelt. Vor einer Flucht seiner Anleger muß sich Prior aber ohnehin nicht fürchten. Über 90 Prozent der Aktien gingen an treue Gefolgschaft: Abonnenten seines Börsenbriefes. Daher konnte Prior noch am Freitag ruhig und entspannt einen Segeltörn unternehmen. Frank Stocker


      gibt doch zu denken!! - Danke Herr Stocker!:)

      cf

      allerdings ich gönne so oder so einen guten Segeltörn:)
      • 1
      • 92
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      DE0007204208 Prior Capital AG