DAX+0,05 % EUR/USD-0,77 % Gold-0,58 % Öl (Brent)-0,10 %

Wird das DIE Aktie 2006? SVMI - Savi Media (Seite 7)

eröffnet am 26.06.06 21:26:08 von
SlayGrosswildjaeger

neuester Beitrag 28.02.12 08:53:12 von
Paramedic76

ISIN: US80517R2076 | WKN: A0DNJH | Symbol: SVMI
0,0033
$
16.06.15
Nasdaq OTC
+10,00 %
+0,0003 USD

Avatar
SlayGrosswildjaeger
27.06.06 16:46:21
Beitrag Nr. 61
Bei diesem Wert ist traden tödlich! :mad::mad::laugh:;):D
Avatar
SlayGrosswildjaeger
27.06.06 16:47:30
Beitrag Nr. 62
Detailed Quote Snapshot 06/27/2006 10:50 AM
Last:

0.0175 :cool: SVMI - SAVI MEDIA GROUP INC

Volume: 4,780,884
Avatar
SlayGrosswildjaeger
27.06.06 16:59:42
Beitrag Nr. 63
DIE 18 IST DA!!!!!! YEAH!!!!!

Detailed Quote Snapshot 06/27/2006 11:01 AM
Last:

0.018 :eek: SVMI - SAVI MEDIA GROUP INC

Volume: 5,111,324 :eek:
Avatar
SlayGrosswildjaeger
27.06.06 17:00:29
Beitrag Nr. 64
...das Bid steigt auch stetig!! Jetzt schon Bid 0,0178 USD!!!

LG Slay;)
Avatar
SlayGrosswildjaeger
27.06.06 17:03:25
Beitrag Nr. 65
:eek: ...es wird alles aus dem Ask gekauft - unglaublich!! :eek:

Mit meiner ersten Position bei 0,009 bin ich schon 100% vorne! :)

Das gibt ein RIESEN-W, wenn es fertig ist!! ;)
Avatar
profibroker2
27.06.06 17:04:15
Beitrag Nr. 66
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.300.928 von SlayGrosswildjaeger am 27.06.06 16:59:42Das Volumen und die Kurssteigerung ist echt gigantich.
Denke wir sehen bis Ende der Woche locker die 0,035!
Mit News natürlcih noch viel höher!:eek:
Avatar
SlayGrosswildjaeger
27.06.06 17:10:54
Beitrag Nr. 67
...hab aber den Löwenanteil leider erst zwischen 0,014 und 0,0178 USD gekauft! :mad::look:

...und heute kläglich versagt bei nem Tradeversuch hier bei SVMI (deshalb auch die 0,0178 USD :laugh::mad: ) - ausser Spesen und höheren Kauf- als Verkaufskursen nichts gewesen!! :cry::cry: ...sag ich ja: ist tödlich!!
Avatar
SlayGrosswildjaeger
27.06.06 17:12:42
Beitrag Nr. 68
:eek:Es stehen HOT-NEWS bevor, wie ich meine!!

...alles unter 2 US-Cent ist geschenkt!!! ;)

Ungeahnte Höhen warten darauf erklommen zu werden!!!

LG Slaypower:cool::D
Avatar
profibroker2
27.06.06 17:13:31
Beitrag Nr. 69
Antwort auf Beitrag Nr.: 22.301.097 von SlayGrosswildjaeger am 27.06.06 17:10:54Habe auch etwas teuer gekauft...aber das ist mir völlig egal, denn SVMI wird seinen Weg machen und zwar gewaltig.
Mindestens 5000%
Avatar
SlayGrosswildjaeger
27.06.06 17:13:56
Beitrag Nr. 70
:eek: Die 19 ist da!!!!!! :eek:

Detailed Quote Snapshot 06/27/2006 11:18 AM
Last:

0.019 :eek::eek: SVMI - SAVI MEDIA GROUP INC

Volume: 5,553,544


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Seite
Diskussion abonnieren

Folgen Sie einem User oder einer Diskussion

Sie können eine Diskussion zu Ihren Alerts hinzufügen und sind somit immer informiert, so bald etwas Neues geschrieben wurde.
Zusätzlich können Sie einem User folgen und sich informieren lassen, sobald er im Forum etwas schreibt.

Mit Hilfe der Daumen können Sie einen Beitrag bewerten und somit wichtige Kommentare für die Community besser sichtbar machen.

mehr über Alerts erfahren