checkAd

    Zidane- Kopfnuss -spiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.07.06 23:06:06 von
    neuester Beitrag 12.07.06 18:12:21 von
    Beiträge: 30
    ID: 1.070.601
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.153
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 23:06:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich denke das spiel ist sogar noch ausbaufähig:rolleyes:


      http://fassueb.altervista.org/zidane.htm
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 23:14:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.532.923 von nocherts am 11.07.06 23:06:06der Macher aus italien gehört auch eine:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.07.06 23:41:26
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.532.923 von nocherts am 11.07.06 23:06:06lol:laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 05:14:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.533.124 von hainholz am 11.07.06 23:14:58... haette er noch 10 Minuten durchgehalten, waere er der Held der Nation... :rolleyes:

      ... nun ist er halt der Ar... der Nation ...

      ... absolut dumm und unprofessionell - habe kein Mitleid mit ihm ...
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 06:57:20
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann sein dass Italien nachträglich disqualifiziert wird, wegen rassistischer Äusserungen von Mazerazzi...:eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:33:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.535.401 von ProfDrBunsenbrenner am 12.07.06 06:57:20Ach was, da passiert doch gar nichts.:rolleyes:

      Wenn man sich die Vorgänge um Italien durch den Kopf gehen lässt,
      muss man zum Ergebnis kommen, dass die FIFA (Blatter) Italien als Weltmeister wollte.

      Der Elfer im Australienspiel, die Vorgänge um Frings, einige zweifelhafte Entscheidungen im Halbfinale (Handspiel, Foul an Podolski im 16er- dafür Freistoss), die Tatsache dass die Fifa vor der WM den italienischen Ligaskandal geradezu ignoriert hat, ist doch ein eindeutiges Indiz dafür,
      das auch diese angeblich rassistischen Äußerungen dieses Mazzerazies unter den Tisch gekehrt werden.

      Betonen möchte ich aber, dass man von einem Fussballprofi erwarten kann, dass er seine Nerven im Griff hat und nicht, so wie Zidane,
      bei Provokationen gleich durchdreht.

      Ist halt auch im Fall Zidane eine Frage der Intelligenz.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 08:58:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.073 von binschondrin am 12.07.06 08:33:53Hallo

      Meiner Meinung nach gab es noch nie einen schlechteren Weltmeister.
      Italien hat es nicht verdient Weltmeister zu sein.

      Warum sollte sich Zidane alles gefallen lassen, nur weil es sein letztes Spiel war ??

      Er ist und bleibt ein Ausnahmespieler, er war nie ein Großkotz oder Angeber, und er war wieder einmal einer der besten bei der WM

      Ich weiß nicht wie ich gehandelt hätte wenn mich ein Mafiosi
      grundlos beleidigt.


      @taiwandeal
      Er wird auch kein Mitleid brauchen !
      Warum ist er jetzt der Arsch der Nation ?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:09:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Zidane ist in Beton-hinterhöfen aufgewachsen, und er musste sich sicher öfters im leben duchsetzen gegen Neider oder Povokateure, auch der Erfolg kann dieses nicht nehmen, die Armut in der er aufwuchs hat aus ihm den gemacht den wir kennen. Einen Fußballzauberer, ein Genie von Fußballkünstler, mit allem was wir kennen, auch seinen Abgang!
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:34:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.593 von nocherts am 12.07.06 09:09:34Hallo,
      rechtfertigt in Armut aufgewachsen zu sein solches verhalten ???.
      Ob Zidane,Maradona,J.Ulrich usw.sind Typen die keiner braucht,wer so mit seinen Glück umgeht......
      Ich hätte auch sehr gerne meinen letzten Chef`s eins in Fresse gehauen,aber für so Drecksäcke evtl.in den Knast gehen?????.

      Gruß

      Marwin
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:46:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.073 von binschondrin am 12.07.06 08:33:53ist im fall zidane eine frage der intelligenz!?

      wie überheblich bist du, dass du sowas schreibst?
      es gibt halt noch menschen die einer anderen kausalkette denken...
      soll heissen, die frage der intelligenz ist in diesem fall absolut relativ.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:47:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.379 von Generalx am 12.07.06 09:46:36ich kaufe ein "in" :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:52:35
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.382 von 132427 am 12.07.06 08:58:33Ich weiß nicht wie ich gehandelt hätte wenn mich ein Mafiosi
      grundlos beleidigt.


      Was bist du für einer? Verurteilst die/den Italiener wegen Beleidigung und beleidigst den dann selber. Typisch DEUTSCHE Eigenart.

      Ich habs schon mehrmals gefragt: Was würdet ihr über den Kopfstoß schreiben, wenn in einem Finale Deutschland - Frankreich die Sache passiert wäre ... und unsere sind weiß Gott keine Weisenknaben ... die wissen auch wie man provoziert.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 09:55:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke, die Psychologie spielte hier eine große Rolle: die Anspannung Zidanes war sicherlich enorm in diesem Moment - letztes Spiel der Karriere, 118 nervenaufreibende Minuten hinter sich, einen evtl. "großen" Abschied unmittelbar bevorstehend, sicherlich auch irgendwo schon den Traum, sich wirklich selbst ein Denkmal gesetzt zu haben (Narzismus spielt in dieser Liga sicherlich eine nicht unerhebliche Rolle), der gehaltene Kopfstoß von Buffon etc.
      Schlussendlich gibt es eine ernstzunehmende These in der Psyche des Menschen, die besagt, dass ein Abschied im Schmerz und in Wut stets leichter fällt als in Harmonie (warum sollte man sich dann auch schon verabschieden???). Und da er wusste, dass ihn nur noch wenige Minuten von eben diesem riesigen Schritt trennten, hat sein Unterbewusstsein auf "Selbstdemontage" geschaltet.

      Es tut mir sehr Leid für ihn, er war ein fantastischer Fußballspieler, der diesen Abgang "eigentlich" nicht verdient hätte. Doch er hat es sich selbst so konstruiert und war in der Härte nicht verzeihbar.

      willy (der von Fußball wirklich NICHTS versteht)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:04:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.536.382 von 132427 am 12.07.06 08:58:33Ach ja..... was waren dann die Deutschen im Jahre 1990? Echte Weltmeister? Ihr seid einfach neidisch. Die echten Mafiosi sind Fifa Präsident Blatter und Adidas. Warum? Ganz einfach:
      Blatter hat es nicht als Pflicht gesehen, den Weltpokal an Cannavaro zu überreichen , nein er musste in die Kabine zu Zizou.
      Zidane ist ein Adidas Mann. Demzufolge war klar, dass er zum besten Spieler gewählt wurde. (Lächerlich).
      ich frage mich: Was ist schlimmer eine Provokation od. eine Tätlichkeit?
      Es war ja im Falle Zidane nicht das erste mal.
      Materazzi hat nie und nimmer seine Mutter als Hure bezeichnet, da er selbst mit 14 Jahren die Eigene verloren hat.
      Im übrigen Italien hat lediglich zwei Treffer gekriegt. (ein Eigentor und ein Penalty.) Zidane hat nur Penaltys verwandelt, wurde von Trainer Domenech auch ausgewechselt und hat lediglich gegen Spanien und Brasilien gut gespielt. Materazzi hat hingegen zwei echte Tore geschossen. Dies nur nebenbei.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:14:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.739 von BUFFON am 12.07.06 10:04:03Hier geht es um die Franzosen und nicht um die Deutschen.

      Immer auf den Deutschen rumhacken, wenn man bei den Franzosen nichts findet?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:16:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.939 von TyphoonRally am 12.07.06 10:14:03Nein umgekehrt. Wenn ein Deutscher meint, die Italiener seien mafiosi, muss man wohl antworten oder?
      Die Franzosen mussten schon in der Vorrunde raus........
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:22:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.976 von BUFFON am 12.07.06 10:16:11Man bewundert Zidane nicht wegen seinen Torschüssen, sondern wegen seinem Spielaufbau, er ist einer der Wertvollsten Spieler überhaupt, um Tore zu schiessen haben die Franzosen Henry.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:31:57
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.054 von TyphoonRally am 12.07.06 10:22:10Falsches Thema. Ich habe nie gesagt, dass ich Zidane nicht bewundere. (Im Gegenteil zur Erinnerung: er hat ja 5Jahre lang für Juventus Turin gespielt, und ich bin ein Juve Fan.)
      Jedoch ist eine Tätlichkeit und dies in einem WM Final sehr tragisch für so ein Fussballer.
      Henry hat an der WM nicht viel gezeigt, so wie Ronaldinho, Ibrahimovich usw. auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:37:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.213 von BUFFON am 12.07.06 10:31:57Es ist auch tragisch einen anderen Spieler zu beleidigen.
      Nach der Roten Karte für Zidane wäre auch eine Rote für Materazzi fällig gewesen. Das Moto der WM kennt jeder, sollte es kein Nachspiel geben, wissen wir, wie ernst es die FIFA meinte.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:43:53
      Beitrag Nr. 20 ()
      In wie weit könnt Ihr euch zurückhalten, wenn man euch die eigene Mutter, Frau oder eventuell die Schwester beleidigt? In arabischen und südländischen Kulturen ist es eine Sache der Ehre sich sowas nicht gefallen zu lassen, und Zidane hat dieses Blut.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 10:54:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      Italiens Fussball ist Mord am Spiel.Sollen wir ins Stadion gehen und die Klasse Abwehrleistung bei einem 0:0 zu feiern???

      Sorry,ich mag Tore sehen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:00:27
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.312 von TyphoonRally am 12.07.06 10:37:23dann empfehle ich dir folgendes: Schreib einen Brief an die FIFA, mit der Bitte, sämtliche Spiele auf Provokationen zu prüfen. Speziell dijenige zwischen Holland und Portugal. Somit könnte man ja im Durchschnitt 80% der Spieler sperren und eine neue WM durchführen.:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:02:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.645 von Metzen am 12.07.06 10:54:23Sorry, welcher Spiel hat Italien mit einem 0:0 beendet ausser das Final? (für Italien haben 8 verschiedene Spieler getroffen und gegen die Deutschen sogar 2 Treffer in 2 Minuten.)
      Adios
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:35:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.449 von colombotaner am 12.07.06 10:43:53Man sah ja schon die Reaktion von Materazzi auf die Worte von Zidane "Du kannst das Shirt nach dem Spiel haben", was eigentlich nett gemeint war, weil es Zidane nervte dass er die ganze Zeit am Shirt gezogen hat. Darauf hat er dann begonnen Zidane zu beleidigen. Was soll man davon halten?
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:44:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.539.389 von TyphoonRally am 12.07.06 11:35:26warst du dabei? also lass es.
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:48:30
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.379 von Generalx am 12.07.06 09:46:36@Generalx,
      das hat mit Überheblichkeit gar nichts zu tun.
      Wenn sich ein Fussballspieler wie Zidane, in einem derart wichtigen Spiel von einem anderen so provozieren lässt, dass er anschliessend für alle sichtbar auf den Kontrahenten zugeht, und ihn umhaut, scheint er auf jeden Fall nicht der hellste zu sein.

      Man sollte eigentlich annehmen, dass er vorher checkt, was so eine Reaktion bewirkt.
      Man kann ja wirklich nicht behaupten, dass dieser Kopfstoss eine Effekthandlung war.

      So sehe ich das.
      Ich halte übrigens von Zidane sehr viel.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 11:49:26
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.799 von BUFFON am 12.07.06 11:02:34Hallo

      Ich bleib bei meiner Meinung

      Wer sich in etwas einmischt was im absolut nichts angeht und es nötig hat andere Mannschaften bzw. Spieler
      ( Thorsten Frings der sich nur verteidigt hat)
      bei der FIFA zu verheizen dem zolle ich keinen Respekt.

      Ganz zu schweigen von dem Glück das Italien hatte,deshalb sind sie ja auch WM 2006 geworden, wer soviel Glück hat kann garnicht anders
      ob er will oder nicht.

      Ein Mafiosi ist für mich nicht als Beleidigung anzusehen,
      ich will keinen beleidigen, daß liegt mir fern, und steht mir nicht zu, außerdem ist die Mafia vor einiger Zeit hoch angesehen gewesen. :D


      @Biteater
      Es ist immer eine Frage der Sichtweiße, ob Mafiosi ein Beleidigung ist oder nicht.

      Es wäre besser wenn man mal den der Provoziert hat bestraffen würde,den er ist ja derjenige wodurch das alles in rollen kam.;)

      Die ganze Diskusion ist eigentlich überflüssig,genießt lieber die Sonne.;)
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 15:32:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.537.086 von Marwin34 am 12.07.06 09:34:19du bist vielleicht auch nur ein kleiner arbeiter wie millionen Leute.


      Zinedine wäre der größte des letzten Jahrzehntes im Fußball wenn Frankreich Weltmeiste geworden wäre. Ich denke da liegt schon ein unterschid in dem um as es geeht, sorry
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:11:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.538.449 von colombotaner am 12.07.06 10:43:53..das ist doch lächerlich. Jeder weiß, dass man sich auf dem Fussballplatz beherrschen muss und wer sich dann durch verbale Angriffe zu so einer Aktion hinreißen lässt, der hat sie nicht alle.

      Im übrigen halte ich aber auch im realen Leben nix von Leuten, die immer gleich zuschlagen wenn es heißt "därr hatt maine Mudda blaidigt, ey, soll isch mir das gefallen lassen, mann...".
      Avatar
      schrieb am 12.07.06 18:12:21
      Beitrag Nr. 30 ()
      PS. das Spiel ist tatsächlich ganz witzig, nur kriegt man leider keine Punkte....:laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zidane- Kopfnuss -spiel