checkAd

    Totgesagte leben länger!?! +33% ... (Seite 400)

    eröffnet am 13.07.06 17:22:43 von
    neuester Beitrag 05.11.22 08:55:25 von
    Beiträge: 5.280
    ID: 1.071.086
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 714.856
    Aktive User: 0

    ISIN: US8999051035 · WKN: 893345 · Symbol: TRBD
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 27.12.23 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6500+27,43
    5,2000+19,54
    15,270+18,79
    15,680+18,79
    1,0400+14,40
    WertpapierKursPerf. %
    29,93-12,04
    5,9500-16,20
    6,3200-18,87
    46,00-48,89
    11,500-73,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 400
    • 528

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 16:21:00
      Beitrag Nr. 1.290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.778.416 von sztani am 12.04.07 16:12:31Hi,

      was willst Du uns damit sagen??
      Gruß
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 16:12:31
      Beitrag Nr. 1.289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.774.033 von Weddinger am 12.04.07 12:11:54bis jetzt für ca 350 US Dollar Umsatz an der Heimatbörse in New York. Die amerikanischen Grossanleger können es wahrscheinlich gar nicht glauben welches Potenzial diese Turbodyneperle hat. Es wird wohl so sein, dass sie sich schämen titel unter 0,10 dollar Dollar anzufassen. Die beginnen mit ihren Mammutkäufen erst, wenn der kurs bei mindestens 50 cents notiert.
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 12:11:54
      Beitrag Nr. 1.288 ()
      Hi velley,

      wie lange auf eine positve Meldung gewartet werden muss,steht ja im Aktionärs-Brief (05.04.2007) von Herrn Liebetanz.

      ...Bereits im ersten Quartal 2007 hat das Unternehmen viele Weichen gestellt, um sich für eine positive Zukunft, auch in Ihrem Sinne, zu positionieren. Ich gehe fest davon aus, dass die kommenden Geschäftsberichte Ihre Zustimmung finden werden...

      Damit ist doch alles gesagt!!!

      Gruß Weddinger
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 10:51:45
      Beitrag Nr. 1.287 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.772.228 von ASSO7 am 12.04.07 10:28:32Hallo Asso,
      Du hast sicher Recht damit, dass wir wohl noch etwas warten müssen und uns in Geduld üben sollten. Wie jeder hier im Forum und auch im Technik-Forum lesen kann, beherzige ich diese Disziplin beinahe vorbildlich :laugh:

      AAAAAAAABER: Ich wiederhole mich hier gegenüber diversen früheren Postings von mir. Turbodyne hängt die Messlatte für den eigenen Erfolg sehr hoch. Dazu tragen die letzten Pressemitteilungen massiv bei. Ich persönlich glaube sicher daran, dass das Management kein Haufen Betrüger ist, sondern dass in Kürze Aufträge vermeldet werden können. Ich sage ich glaube! Wissen kann ich es natürlich nicht und ungeduldig bin ich vermutlich wie kein Zweiter. Herr Liebetanz schlägt wahrscheinlich immer die Hände über dem Kopf zusammen, wenn ich ihn anrufe und frage, wann es endlich los geht :laugh::laugh::laugh:

      Um selbst mehr Sicherheit zu erlangen und nicht vor Ungeduld zu platzen :laugh: habe ich ja das Technik-Forum eingerichtet. Dabei hat sich für mich durch Recherchen und technische Vergleiche mit dem jetztigen Stand der Technik am Markt ergeben, das Turbodyne eine besondere, ja einzigartige Technologie hat. Wenn nicht etwas außergewöhnliches passiert, dann haben wir hier bald rosige Zeiten. Bis dahin bin ich jedenfalls ungeduldig, denn ich kann nicht anders.
      ;)

      Das darf man doch auch ruhig mal sagen, oder?

      Liebe Grüße an den schöneren Fleck der Erde! velley
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 10:28:32
      Beitrag Nr. 1.286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.771.203 von velley am 12.04.07 09:35:09Hi Velley,Grus & saluti aus Australien.

      Ich Bitte dich und viele "Borat" teilnehmer mit seine Füße auf den Boden zu bleiben.

      Wir diskutiere uiber die AKTUELLE situation,und nicht über die zukunft.

      DIE Firma hat das recht UNS zu überzeugen befor wir die ANDERE überzeugen duirfen.

      Widerhole:Die Firma hat eine riesen potentzial wen Mann die technologie bewerten kann,die entwiklung von eine mikroprozessor stamm mit sicherheit nicht von Der "Bursche"villeischt AL Case weist mehr...
      Turbodyne hat sich die rechte uiber ALLE electriche bauteile in der vergangenheit vertraglisch gesichert.

      Zu zeit wiert dekoriert.

      WARTE ist mein RAT,und nicht überzeugen,bevor wir nicht überzeugt sint.

      ASSO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 09:49:50
      Beitrag Nr. 1.285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.755.917 von H2Power am 11.04.07 13:01:58In diesem Sinne!
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 09:35:09
      Beitrag Nr. 1.284 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.766.645 von Kaltental am 11.04.07 22:43:22Hallo Kaltental,
      denke mal nicht, dass es ein Schreibfehler ist. Das Unternehmen macht momentan noch so gut wie keine Umsätze, gemessen an dem, was es in Aussicht stellt. Turbodyne hat mit den letzten 3 Pressemitteilungen, allesamt aus diesem Jahr, eine extrem hohe Erwartungshaltung der Anleger bewirkt, der nun Auftragsmeldungen folgen müssen!

      Gruss, velley
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 09:13:29
      Beitrag Nr. 1.283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.766.417 von echter-held am 11.04.07 22:33:17 wurde schon gepostet aber trotzdem


      Aktuelle Pressemeldungen


      Turbodyne Technologies, Inc beruft Anthony Barclae ins Management
      11.04.2007 22:47 Uhr


      VENTURA, California, April 11 /PRNewswire/ --

      Turbodyne Technologies hat heute Anthony Barclae als Direktor ins Management berufen.


      Barclae begann seine Karriere in der Automobilindustrie bei Ford, wo er für den Einkauf von Fahrzeugteilen von über einer Milliarde US Dollar verantwortlich war. 1955 wechselte er zur Maremont Corp., wo er als Vicepresident den OEM-Verkauf verantwortete. Unter seiner Führung stieg der Umsatz von 10 auf 60 Mio. Dollar. 1964 gründete Barclae sein eigenes Unternehmen, die Falcon Industries, Inc. in Troy Michigan. Bevor Barclae 1993 die Mehrheit an seinem Unternehmen verkaufte, erzielte der Automobilzulieferer einen Umsatz von rund 80 Mio. Dollar pro Jahr. Seit 1993 arbeitet Barclae als unabhängiger Berater im Bereich der Automobilzulieferer.

      Barclae: "Ich freue mich das Management von Turbodyne zu verstärken. Ich bin fest davon überzeugt, dass dieses Unternehmen über eine Schlüsseltechnologie verfügt, die wesentliche Änderungen ermöglichen wird, vor allem in Bereich von Verbrennungsmaschinen und der Reduzierung des Schadstoffausstosses. Je wichtiger kleinere Motoren und Hybridtechnnik werden, desto schneller wird unsere unabhängig steuerbare Air on Demand-Technologie zum Schlüsselfaktor, um die gleiche Leistung wie bei grösseren Motoren zu erzielen. Ich bin begeistert, die Anstrengungen des Unternehmens begleiten zu können".

      Auch das bisherige Management freut sich über die Verstärkung durch Anthony Barclae:" Wir glauben, dass seine Erfahrung und sein Einfluss in der Automobilindustrie uns eine wesentliche Hilfe sein wird, uns in diesem Markt zu etablieren."

      Turbodyne Technologies, Inc.

      Turbodyne Technologies, Inc. (TRBD.OB) ist ein in Kalifornien ansässiges Konstruktion- und Entwicklungsunternehmen, das sich auf leistungsstarke Luftbewegungssysteme, inklusive elektrisch angetriebene Kompressorsysteme für Gas-, Benzin und Diesel- motoren spezialisiert hat.

      Das patentierte Turbopac Produkt reduziert die Dieselver-unreinigungen, verhindert das Turboloch in Gas- und Dieselmotoren, verringert den Kraftstoffverbrauch durch kleinere Motoren und optimiert den Verbrennungsprozess bei niedrigen Motordrehzahlen bei LKWs und Bussen.

      Die TurboFlow Produktlinie bietet computergesteuerten, variablen Druck, leistungsstarke Luftbewegung in einem kleinen, leichten, niedrigenergie Packet für eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten von aufblasbaren Booten, bis hin zur HVAC (Klimasteuerung).

      Kontakt:

      Sven Liebetanz
      Turbodyne IR

      Tel: +49 8193 93 72 17
      Fax: +49 8193 93 72 18
      Mail: sliebetanz@web.de
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 22:43:22
      Beitrag Nr. 1.282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.766.479 von Kaltental am 11.04.07 22:37:02Das mit den Lizenzeinnahmen hat sich gerade geklärt, aber Punkt zwei ist doch ein Verschreiber, oder?
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 22:37:02
      Beitrag Nr. 1.281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.761.430 von MartinKo am 11.04.07 17:29:09So was ist immer gut. Selbst Wallmart hat in München die alte Führung nach längerer Zeit wieder in den Betrieb mit aufgenommen. Kamen nicht mehr alle zurück, aber besser war es, da dann wieder Gewinnsteigerungen verbucht wurde.


      Bin neu hier und (noch) nicht investiert.
      Hab mal eine ganz plumpe Frage:

      http://biz.yahoo.com/e/070402/trbd.ob10ksb.html
      Seite 20

      1. Das Unternehmen hat nur Lizenzeinnahmen?

      2. Net Income $806,161 $221,328 (464.2%) Weshalb sind das 464,2% Minderung:confused:
      • 1
      • 400
      • 528
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -10,53
      -0,30
      +1,31
      +0,25
      -0,79
      +0,35
      +7,28
      -1,03
      -16,67
      +0,64
      Totgesagte leben länger!?! +33% ...