checkAd

    1. FC Köln - die Hoffnung stirbt zuletzt ... - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 14.07.06 18:48:10 von
    neuester Beitrag 23.06.07 11:07:13 von
    Beiträge: 946
    ID: 1.071.320
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 10.693
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 00:45:12
      Beitrag Nr. 501 ()
      mal wieder son Schrottspiel...aber die Punkte zählen:D

      Der Messias hat nun 10 Punkte in 4 Spielen geholt...saubere Leistung;)
      Avatar
      schrieb am 10.02.07 19:47:27
      Beitrag Nr. 502 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.562.036 von miristegal am 10.02.07 00:28:31Danke mein miristegal - hat ja bisi geholfen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 08:13:44
      Beitrag Nr. 503 ()
      DFL annulliert Verträge mit Leverkusen


      Köln/Leverkusen – „Tagessieg“ für den FC im Transfer-Theater um Patrick Helmes! Die DFL erklärte die beiden mit Bayer Leverkusen geschlossenen Verträge – sowohl den ab Juli 2007 als auch 2008 – für unwirksam und stellte fest: „Der Spieler Patrick Helmes hat laut DFL GmbH bis 30.6. 2008 ausschließlich eine Spielerlaubnis beim 1. FC Köln. Folglich kann der Spieler bis Januar 2008 keinen Spielervertrag mit anderen Vereinen abschließen.“

      Ätsch Bayer, heißt es nun aus Kölner Sicht – zumindest vorläufig. Denn es gibt in dieser Posse keine Sieger, sondern fast nur Verlierer. Was ist denn passiert – gar nichts“, sagt Bayer-Sportchef Rudi Völler: „Wir haben aus unserer Sicht nichts regelwidriges getan. Die DFL vertritt nicht unseren Standpunkt, das macht aber nichts. Wir haben mit Patrick Helmes einen Vertrag abgeschlossen, der ab Sommer 2008 gilt.“

      Jedes Arbeitsgericht würde Völlers Meinung bestätigen (siehe Extra-Kasten rechts). Nützt aber nichts – sagt FC-Manager Michael Meier: „Natürlich kann die arbeitsrechtliche Gültigkeit festgestellt werden, aber die DFL erteilt für diesen Vertrag keine Spielerlaubnis. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Bayer jetzt erdreistet, einen neuen abzuschließen und auf 1. Januar 2008 zu datieren.“

      Weil all das zu kompliziert wird, hier die gefühlten Fakten: Die Trümpfe liegen wieder beim FC. Meier hat den „Schwarzen Peter“ an Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser abgegeben, der als kommissarischer DFL-Boss vom eigenen Verband abgewatscht wurde und ganz alt aussieht. Wie auch Helmes-Berater Gerd vom Bruch.

      „Patrick sieht jetzt, dass in Leverkusen auch nicht die heile Welt herrscht, die sie ihm vorgaukeln wollen“, sagt FC-Coach Christoph Daum. „Er hat sich gut beraten gefühlt, sieht aber jetzt, dass das nicht so ist. Wir stehen voll hinter ihm. Hier hat er ein zu Hause. Ich will mittel- bis langfristig mit ihm arbeiten, dann öffnen sich noch ganz andere Türen als die bei Bayer.“ Was Daum meint: Nach dem DFL-Urteil können auch andere Klubs wieder um Helmes buhlen.

      Auch das zerrüttete Verhältnis zu den Kölner Fans könne gekittet werden, so Daum: „Da bin ich mir sogar sicher. Aus den heftigen Reaktionen spricht doch ganz viel enttäuschte Liebe, weil Patrick ein Ausnahmespieler ist.“ Aber wie denkt der Spieler selbst über die Posse? Helmes am Sonntag in einer offiziellen Klubmitteilung: „Da ich nur eine Spielberechtigung für den FC habe, ist es logisch, dass ich hier weiterspiele.“

      Helmes gegenüber EXPRESS: „Ich sage erst mal nichts dazu. Ich bin total durcheinander. Ich weiß grad nicht, wo mir der Kopf steht.“ Verständlich. Da braucht einer Zeit, um seine Gedanken neu zu ordnen. Fortsetzung folgt.

      :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 12.02.07 23:49:38
      Beitrag Nr. 504 ()
      2:1 - MSV schlägt KSC :cool:
      Is nur blöd für de Äff Cäh :(
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 09:45:58
      Beitrag Nr. 505 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.671.264 von hwzock am 12.02.07 23:49:38stimmt, aber ejaal ... steigen eh nicht mehr auf ... :rolleyes:

      hey jeht die Post aaff ........ :eek:

      tääääätäääää ......... :D :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.02.07 10:23:04
      Beitrag Nr. 506 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.674.017 von Elrond am 13.02.07 09:45:58Miristegal :D
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 12:28:16
      Beitrag Nr. 507 ()
      HELMES KIPPT :eek:

      FC-Star braucht Zeit zum Nachdenken :D

      Köln - Das erbitterte Ringen um Patrick Helmes: Nach der Annulierung der Leverkusener Verträge durch die DFL werden die Karten komplett neu gemischt – und die besseren scheint da plötzlich wieder der FC zu haben. Das Trumpf-Ass der Kölner heißt Christoph Daum.

      Der FC-Coach versucht alles, um den 22-jährigen Stürmer von der sportlichen Perspektive im Klub zu überzeugen. „Wir stehen voll hinter Patrick“, betont Daum seit Tagen. „Er sieht jetzt, dass bei Bayer nicht die heile Welt herrscht, die sie ihm vorgegaukelt haben.“ Und tatsächlich ist Helmes tief enttäuscht von den Leverkusenern, die ihm zugesichert hatten, schon diesen Sommer wechseln zu können.

      Daum setzte sich jetzt über zwei Stunden mit dem Angreifer zusammen und redete mit ihm. Wer den „Psychologen“ Daum kennt, weiß, dass er alle Register ziehen wird, um den Spieler zu überzeugen. EXPRESS erfuhr: Daum will – sobald Helmes topfit ist und seine Form vom Saisonstart wiederfindet – ein Gespräch mit Jogi Löw führen.

      Sein Ziel: Der Bundestrainer soll zusichern, dass sich Helmes’ Aussichten auf eine Nationalmannschafts-Nominierung nicht dadurch verschlechtern, dass er wohl ein weiteres Jahr in Liga zwei kicken müsste. Schließlich wurde auch schon Lukas Podolski in Köln als Zweitliga-Stürmer zum Nationalspieler.

      Daums Werben zeigt bereits erste Erfolge. „Mein Junge ist total angetan von Christoph Daum“, verrät Papa Uwe Helmes (siehe auch Extra-Bericht rechts). „Patrick schwärmt regelrecht: Ein Super-Trainer, der macht Super-Training.“

      Dann müssten wohl nur noch die Fans sich wieder mit Helmes versöhnen – und auch da greift Daum persönlich ein. Der FC-Coach wird am Friedensgipfel mit den Fan-Vertretern teilnehmen, der noch diese Woche stattfinden wird (EXPRESS berichtete). Ob auch Helmes teilnimmt, wird kurzfristig entschieden.
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 13:04:39
      Beitrag Nr. 508 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.700.443 von Elrond am 14.02.07 12:28:16Der Bundestrainer soll zusichern, dass sich Helmes’ Aussichten auf eine Nationalmannschafts-Nominierung nicht dadurch verschlechtern, dass er wohl ein weiteres Jahr in Liga zwei kicken müsste. :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Sonst noch was? :(
      Avatar
      schrieb am 14.02.07 15:06:49
      Beitrag Nr. 509 ()
      Hoffnung? :kiss:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 12:17:54
      Beitrag Nr. 510 ()
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 16:34:20
      Beitrag Nr. 511 ()
      Köln erlebt Debakel in Essen :keks:

      Während der Karlsruher SC langsam für den Aufstieg planen kann, hat der 1. FC Köln unter Coach Christoph Daum sein Zweitliga-Waterloo erlebt. Rot-Weiß Essen hat den Rheinländern den Karneval gründlich verdorben.

      Die "Geißböcke" kamen nach zuletzt drei Siegen in Folge am 22. Spieltag bei Abstiegskandidat Rot-Weiß Essen mit 0:5 unter die Räder :rolleyes: und haben nach der höchsten Zweitliga-Pleite ihrer Geschichte sowie dem 2:2 des Tabellendritten Hansa Rostock gegen den FC Augsburg nunmehr zwölf Punkte Rückstand auf die Aufstiegsplätze.




      Einen schönen Gruss vom VfB´ler an die Geißböcke und vorallem an dickdiver und seine schlappen entkernten Bayern...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 18:10:30
      Beitrag Nr. 512 ()
      Hi Elrond,
      nach 3 äußerst glücklichen Siegen gegen vermeintliche Absteiger träumte man in Köln schon wieder vom Aufstieg bzw. von der Auferstehung des Messias sprich DAUM :laugh:
      Nach dem heutigen 0:5 in Essen (ebenfalls vermeintlicher Absteiger) sind sie endlich wieder in der Realität gelandet. DAUM, der Messias hat seine (in Kölner Augen) "Zauberkraft" verloren.
      Für mich ist und bleibt er nur ein Durchschnittstrainer mit leeren Augen :D
      Diese Truppe ist mitsamt Vorstand und Trainer nur lächerlich ;) und das, obwohl dieser DAUM zwischenzeitlich auf Einkaufstour "Verstärkungen" an Land gezogen hat. :laugh: Die Mannschaft, die heute auf dem Platz stand, hat mit Latour nichts mehr zu tun. Für diese Mannschaft" war ganz alleine dieser DAUM verantwortlich. Mehr Erfolg hat er deswegen aber auch nicht :kiss:
      0:5 demontiert.
      Ohne weitere Worte :kiss:
      Blacksun
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 18:25:07
      Beitrag Nr. 513 ()
      :eek:

      =.5 :cry:

      Gegen wen, wenn nich IN Essen, wollt ihr eigentlich gewinnen? :(
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 22:07:25
      Beitrag Nr. 514 ()
      Essen ist doch eine Fußball-Weltmacht, odda :confused:

      da kann man doch schnell mal unter die Räder kommen ......

      wahrscheinlich wurde Ente Lippens auch noch eingesetzt ... :eek: :laugh:

      Aufstieg ade ........ :p

      @HSM
      GW nach STU .... immo läuft´s richtig rund ... gönn ich euch ;)
      Avatar
      schrieb am 18.02.07 23:14:55
      Beitrag Nr. 515 ()
      Zu Recht fragte Christoph Daum nach dem Spiel öffentlich:

      "Warum habt ihr diesen Beruf gewählt?" :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 10:17:05
      Beitrag Nr. 516 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.810.998 von Elrond am 18.02.07 23:14:55Er hat doch den Schrotthaufen zusammengekauft :rolleyes:





      :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 11:12:31
      Beitrag Nr. 517 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.820.507 von hwzock am 19.02.07 10:17:05Hast du von dem Maier was anderes erwartet ??
      Er hat ja auch Dortmund ruiniert.
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 11:17:54
      Beitrag Nr. 518 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.821.398 von lump60 am 19.02.07 11:12:31Schon :(

      Abba der Daum hat wollte doch einen Legionär nach dem anderen haben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 13:03:15
      Beitrag Nr. 519 ()
      Ist Daum schon am Ende? :(

      Seit November ist er in Köln, hat fünf Neue geholt. 5 Mio Euro wurden investiert, um doch noch den Aufstieg zu schaffen. Drei Trainingslager, zahlreiche Psycho-Tricks (Spieler mussten u.a. Freddy-Quinn-Lied singen) – alles verpuffte wirkungslos.

      Die Kölner bewegten sich am Rande der Arbeitsverweigerung. Kampf? Leidenschaft? Einsatzwillen? Zeigte nur Essen. Kiskanc (16.), Boskovic (39./69.), Calik (41.), Barut (54.) schossen den Favoriten auseinander. Daums Kölner spielten wie ein Absteiger. :eek:

      Nach dem Untergang rauchte Daum im Kabinengang erst mal eine Zigarette. Dann ließ er Dampf ab: „Die Spieler müssen sich fragen: Warum habe ich diesen Beruf gewählt? Wenn ich jung und gesund bin, hole ich doch wenigstens alles aus meinem Körper raus. Wenigstens ein Minimum an Rennen und Kämpfen darf man doch erwarten.“

      FC-Kapitän Lukas Sinkiewicz meckerte: „Wir hatten einige Stand-Fußballer dabei. Eine absolute Katastrophe.“ Dann stichelte er gegen Daum, der die Mannschaft vor dem Spiel in der Sportschule Hennef kaserniert hatte: „Wir hätten lieber Karneval feiern sollen...“ :eek:

      Schmeißt Daum jetzt hin? Angeblich soll der Star-Trainer (verdient rund 2,2 Mio im Jahr) eine Ausstiegsklausel besitzen... :D
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 15:50:07
      Beitrag Nr. 520 ()
      Avatar
      schrieb am 19.02.07 20:38:05
      Beitrag Nr. 521 ()
      Helau ihr Kölner Mützen :D
      Nicht das ihr noch mit Fortuna die Liga tauscht
      :laugh:
      Schönen Gruß vom verhassten Bruder
      :p
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 10:48:00
      Beitrag Nr. 522 ()
      Schwarzer Montag beim FC :eek:
      Wut & Spott für Daum-Versager
      :D



      Kölle schunkelte beim Rosenmontagszug. Der FC hatte seinen schwarzen Montag... :(

      Das Geißbockheim am Tag nach der schlimmsten Pleite in der Geschichte des 1. FC Köln: 0:5 in der 2. Liga gegen Abstiegskandidat Essen. Die Spieler bekamen den Fan-Frust voll ab. :cool:

      Wut und Spott für die Daum-Versager! FC-Anhänger rechneten ab!

      „Schämt euch!“

      „Wir stecken euch das Geld in den Hintern, meine ganze Rente... “

      „Sinke – verzieh dich in die Büsche, du gehst doch eh zu Bayer.“ :eek:

      Als einer „Kanaken“ brüllte, ging Lukas Sinkiewicz auf den Schreier zu. Der Kapitän wehrte sich: „Kritik ist voll in Ordnung. Aber Beleidigungen sind nicht okay.“ :D

      Die Stimmung ist im Keller. Auch beim Trainer. :laugh:

      Die Strafe von Christoph Daum: Erst 69 Minuten (Marathon-)Auslaufen am schwarzen Montag. Anschließend Einzel-Kopfwäsche für die Versager. Als Letzter kam - nach fast drei Stunden (!) - der Türke Alpay aus der Kabine. :(

      Christoph Daum zum 0:5-Schock: „Ich bin sehr, sehr nachdenklich.“ :(

      Hatte er schon seinen Rücktritt im Kopf :confused:

      Daum: „Diese Frage stellt sich nicht. Ich habe auch solche Gedanken nicht gehabt. Im Gegenteil, ich mache mir Gedanken, wie stelle ich jetzt die Weichen für ein weiteres Jahr zweite Liga.“ :laugh::laugh::laugh:

      Das Thema Aufstieg war nur ein Traum. :cry: Daum holte von 24 möglichen Punkte gerade mal 11 – eine Albtraum-Saison... :(


      :keks:
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 11:13:58
      Beitrag Nr. 523 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.843.065 von hwzock am 20.02.07 10:48:00Und was sagt und macht der Geldvernichter Maier ?
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 11:22:03
      Beitrag Nr. 524 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.843.623 von lump60 am 20.02.07 11:13:58Der feiert fröhlich Karneval und is nich erreichbar :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 15:30:40
      Beitrag Nr. 525 ()
      :eek::eek::eek:


      Liebe Leser!
      Jetzt wirken nicht mal mehr die Psychotricks von Christoph Daum. :cry: Was auch immer er in diesen Wochen anfasst – am Ende hat er die Pappnase auf! :D

      Vor dem Spiel in Essen hatte der Trainer des 1.FC Köln seinen Spielern versprochen: Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr karnevalsfrei! Der FC verlor 0:5 beim Abstiegskandidaten! Es ist die höchste Zweitliga-Niederlage in der Vereinsgeschichte. :(

      Als Daum nach dem 14. Spieltag das Kommando übernahm, sollte in Köln alles besser werden. :cool: Man lag nur auf Platz acht, sechs Punkte hinter Rang drei, der zum Aufstieg berechtigt. Und Daum wirbelte gleich los. Millionen für neue Spieler? Kein Problem! Er durfte nach Lust und Laune einkaufen. :mad:

      Das Ergebnis – erschütternd! In acht Spielen unter Daum holte der Klub nur elf von 24 möglichen Punkten. Nach 22 Spieltagen ist der FC jetzt Tabellenneunter, mittlerweile 12 Punkte hinter einem Aufstiegsplatz. Daum hat den Abstand verdoppelt! :eek:

      Und was macht der Trainer? Er attackiert die Profis und fragt: "Warum habt ihr diesen Beruf gewählt?" Dabei ist es doch seine Aufgabe, seine Spieler zu motivieren. Früher gehörte das zu seinen Stärken. Doch die Zeiten scheinen vorbei zu sein. :cry:

      Die Fans des FC haben so eine jämmerliche Saison wahrlich nicht verdient. :( Dass der Herr Daum nicht infrage gestellt wird, ist natürlich klar. :cry: Von wem auch? Von Präsident Wolfgang Overath? Oder Manager Michael Meier? Nein, die beiden haben ihn ja geholt und vertrauen ihm blind.:mad: Angelehnt an einen Karnevals-Klassiker der Kultband Bläck Fööss wird es also noch lange heißen: Mer losse d'r Daum en Kölle. :laugh::laugh::laugh:

      Jochen Coenen :cool:

      (Sport-Bild)
      Avatar
      schrieb am 20.02.07 22:55:17
      Beitrag Nr. 526 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.849.482 von hwzock am 20.02.07 15:30:40Hi Zocki,
      dieser Bericht (Sport Bild) könnte doch glatt von mir stammen. ;) Sofern du meine Postings liest, wirst vielleicht auch du irgendwie "Ähnlichkeiten" erkennen :kiss:
      Anscheinend liest der Autor von Zeit zu Zeit auch die Postings im Wallstreet :laugh:
      Naja, seine Meinung deckt sich punktuell mit meiner.
      Übrigens.
      Habe heute irgendwo aufgeschnappt, daß "unser" Wolfgang gesagt haben soll, daß der DAUM :D der beste Trainer sei, den Köln jemals gehabt habe :laugh:
      Ich finde diese Aussage, sofern sie der Wahrheit entsprechen sollte, nur noch (harmlos ausgedrückt) lächerlich.
      Allerdings wäre es ja auch möglich, daß man mit solch einer Aussage den Zug zur Regionalliga kaum mher stoppen kann/will :look:
      Denn dorthin steuer dieser DAUM
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 00:07:17
      Beitrag Nr. 527 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.864.262 von blacksun am 20.02.07 22:55:17wollte eigentlich hier kein wort mehr dazusagen. meine frust verschweige ich lieber.habe mich zu oft hier über die lage des 1.fc geäussert.
      @blacksun
      ich mag den daum auch nicht. aber du bist ein daumhasser - wieso?
      es ist doch einfach , oder typisch deutsch -menschen nieder zu machen , die erfolg hatten.SIEHE - B.B - M.S um nur die erfolgreichsten zu nennen. aber solche idole wie uns kaiser oder wolfgang sind unantastbar, obwohl sie auch nicht gaanzz sauber sind.

      und sonst:wehe der daum hat wieder erfolg.

      zur errinerung das TH - motto v. elrond:

      zunächst einmal die Regeln hier im thread:


      Dat kölsche Grundgesetz


      1. Et is wie et is

      2. Et kütt wie et kütt

      3. Et hätt noch immer jot jejange

      4. Wat fott es es fott

      5. Et bliev nix wie et wor

      6. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

      8. Wat wellste mache9. Maach et jot, ävver netz o of

      10. Wat sull dä Quatsch ?11. Drinkste ene met ?

      12. Do laachs dich kapott

      13. Liebe den 1.FC Köln wie dich selfs
      ............... so, und nun auf eine gute Saison .... der Wiederaufstieg ist garantiert
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 00:18:56
      Beitrag Nr. 528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.864.262 von blacksun am 20.02.07 22:55:17und übrigens - das ganze nun mal in die schuhe v. daum zu schieben ist pervers . wenn diese FC Klicke so weiter macht, dann landen wir da wo d-dorf gelandet ist. haste schon vergessen , das der untergang des 1FC mit dem superfachmann A-B , einem jurist so zusagen angefangen hat und bis heute bestand bestand hat.:mad:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 01:20:20
      Beitrag Nr. 529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.864.262 von blacksun am 20.02.07 22:55:17Das vom Wolfgang hab ich auch gelesen - im SAT.1-Video-Text ;)

      Nun ja - is doch Karneval ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 01:22:21
      Beitrag Nr. 530 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.865.278 von miristegal am 21.02.07 00:07:17Und 14.:

      Mer losse den Daum in Kölle :laugh::laugh::laugh:


      Schönen Aschermittwoch, mein Miristi ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 12:38:28
      Beitrag Nr. 531 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.865.278 von miristegal am 21.02.07 00:07:17@miristegal
      Pro und contra DAUM ?
      Ich versuche es dir zu erklären.
      Pro?
      finde ich grade nichts.
      Contra?
      Damals, du erinnerst dich an die Affäre DAUM ;) hat er "ALLE" öffentlich angeschwärzt. Und dies nicht nur einmal. Immer und immer wieder beteuerte er seine "Unschuld" :laugh: was sich im Nachhinein als "Unwahrheit" mit darauffolgender Entschuldigung heraus kristallisierte.
      Und da ich selbst von Grund auf ein ehrlicher Mensch bin, stehe ich "immer" zu dem was ich sage bzw. was ich tue. Wenn ich heute in der Firma oder sonstwo Mist baue, dann stehe ich dafür gerade und suche keine Schuldigen in meinem Umfeld!!! Denn ich bin für "mich" selbst verantwortlich.
      Weißt du nun, weshalb ich den DAUM nicht mag?
      Vielleicht denkt ihr dort unten in Kölle ja anders, ich ändere jedenfalls meine Meinung nicht.
      Verzeihen? Hm... Ließ meine Worte, dann weißt du, daß ich solch eine offensichtliche "Unwahrheit" nicht verzeihen kann. So einfach ist das.
      Und ich gönne dem DAUM den Weg in die Reginalliga, auch wenn ich auf immer und ewig FC-Fan bleibe.
      Ihr bzw. wir sind doch am Ende immer die Idioten.
      Die dort oben kümmerts nicht.
      Alles verstanden?
      Falls ja, dann haste sicherlich keine weiteren Fragen mehr zu diesem Thema.
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 12:52:25
      Beitrag Nr. 532 ()
      :cool::eek:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 12:59:20
      Beitrag Nr. 533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.873.447 von blacksun am 21.02.07 12:38:28Aber Du sollst doch großmütig sein und verzeihen, mein Sohn :(

      Jeder hat eine zweite Chance verdient :)

      Auch Du, mein Sohn ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 13:02:47
      Beitrag Nr. 534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.873.884 von hwzock am 21.02.07 12:59:20:laugh::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 15:55:29
      Beitrag Nr. 535 ()
      Köln: Overath hält zu Daum :(

      Auch nach dem 0:5-Debakel gegen Essen ist Kölns Präsident Wolfgang Overath fest von Trainer Christoph Daum überzeugt: „Er kriegt das wieder hin.“ :laugh::laugh::laugh:


      Mer losse der Daum in Kölle,
      denn da jehörta hin :D
      Was soll der denn woanders,
      dös macht doch keene Sinn ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 19:08:26
      Beitrag Nr. 536 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.877.948 von hwzock am 21.02.07 15:55:29"Er kriegt das wieder hin.“

      na logo ......... :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 19:13:14
      Beitrag Nr. 537 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.882.982 von Elrond am 21.02.07 19:08:26Abba frühestens inna Regionalliga :(

      Na dann
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 19:13:59
      Beitrag Nr. 538 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.883.081 von hwzock am 21.02.07 19:13:14Weil: Die Leute, die wo der Daum geholt hat,
      können ja alle kein Fußball spielen :cry:

      Hatta selbst gesacht, der Daum :D
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 21:57:27
      Beitrag Nr. 539 ()
      Hi Elrond,
      ich hatte "dich" am Sonntag Abend angeschrieben und dir meine Meinung zum 0 : 5 in Essen mitgeteilt.
      Schon komisch, daß du bisher nicht geantwortet hast. Mir ist klar, daß der Karneval für dich vielleicht wichtiger war. Aber als Autor dieses Threads solltest du alle Postings "nachlesen".
      Oder gibst du mir am Ende vielleicht doch recht? Bist du zwischenzeitlich doch der Meinung, daß der DAUM vielleicht doch ein Versager sein könnte? :laugh:

      Hi Zocki,
      "weil die Leute, die wo der DAUM geholt hat, können ja alle kein Fußball spielen" :D
      Da gebe ich dir absolut recht. Und den verantwortlichen kennen wir auch, gelle. Nur die "Kölner" selbst haben diesbezüglich ihre Blindenbrile auf :kiss:
      Ein treuer FC-Fan
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 22:36:09
      Beitrag Nr. 540 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.887.062 von blacksun am 21.02.07 21:57:27blacky
      ich habe dein posting natürlich gelesen, habe aber immo aus berufl. Gründen wenig Zeit hier zu schreiben

      das ändert sich in 2-3 Wochen wieder :D

      und dann werde ich dir genauer antworten ..... aber ich kann dir schon sagen .....
      nein, DAUM hat nicht fertig, denn er fängt gerade erst an :eek: :p

      das ist wie bei einem alten Haus .... erst entrümpelst du den Keller und den Speicher
      und dann fängst du an zu renovieren ....

      und nach 2-3 Jahren haste, nach viel Arbeit, ein schmuckes Häuschen um das dich alle - vor allen Dingen die Wurstverkäufer aus dem Süden - beneiden :laugh: ;)
      Avatar
      schrieb am 21.02.07 23:22:40
      Beitrag Nr. 541 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.888.030 von Elrond am 21.02.07 22:36:09Träum weiter :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 07:41:56
      Beitrag Nr. 542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.888.573 von hwzock am 21.02.07 23:22:40und das verrückte ist das ´96 dann aus der 2. Liga zuguggt ......... :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 10:24:16
      Beitrag Nr. 543 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.889.443 von Elrond am 22.02.07 07:41:56:laugh::laugh::laugh:


      Die Reserve - da haste wahr :D
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 19:50:10
      Beitrag Nr. 544 ()
      GEGEN PADERBORN

      Fan-Boykott: FC-Spiel vor leeren Rängen :eek: :laugh:


      Köln - Jetzt reicht's den FC-Fans endgültig: Aus Protest gegen die desolate Leistung in Essen wollen die in Fanclubs organisierten Anhänger beim FC-Heimspiel gegen den SC Paderborn ihren Unmut kundtun:
      Sie wollen am Sonntag erst zu den zweiten 45 Minuten in das Stadion kommen.

      Ihren geplanten Ausstand kündigten die Fanclubs mit der Formulierung "Keine Leistung: Keine Stimmung - keine Unterstützung!" an.

      Nach den zuletzt schwachen sportlichen Darbietungen des Teams von Trainer Christoph Daum sei jetzt ein Punkt erreicht, "an dem die Mannschaft aktuell für uns nicht mehr tragbar ist", hieß es in einer Erklärung.


      finde ich gut ............. ;)
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 23:33:56
      Beitrag Nr. 545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.907.434 von Elrond am 22.02.07 19:50:10:eek:


      Ach :(
      Avatar
      schrieb am 22.02.07 23:48:13
      Beitrag Nr. 546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.873.447 von blacksun am 21.02.07 12:38:28Hi blacksun.
      ich habe hier immer wieder betont, das ich den daum auch nicht mag.
      und zwar aus den selben gründen, die du erwähnt hast. aber auch wegen seiner arroganz.PUNKT.
      aber der wurstuli hat aufgepasst.nun damals war bayer lev. dank cali -eine macht. mit tam tam bekamen wir halt "ein ruuddi völer"(da 1FC Bayern nicht auf den otmar verzichten WOLLTE:mad:)
      ohne trainerschein, wie der franz hat er zwar nur VICE WM geholt und wurde auf den podest der unantastbaren gehievt.was kam?
      RÜCKTRITT AUS DER NATIONALMANSCHAFT - RÜCKTRITT VOM AS ROM - und bequeme posten mit dem partner skibe bei bayer. viel haben die beiden + holzi nicht bewegt. und wenn du realist bist, da musst du zugeben,das usnsere manschaft mit viel glück und einem herrvoragendem oli kahn (den mag ich auch nicht)das finalspiel erreicht hat.heute wird dem oli immer noch der pazer im endspiel nicht verziehen. verstehe wer wolle.
      habe weit ausgeholt, ich weiss. es gibt aber in der wirtschaft -wenn du dich mit börse beschäftigst auch sogenannte charakterschweine. siehe DB und Simens und... die haben ERFOLG.
      daum wo er auch war hatte auch erfolgreich gearbeitet. ich als FC-fan wünsche mir, das es endlich erfolg gibt.EGAL WIE.
      ich hofe , du verstehst das, wenn du tatschächlich ein FC-fan bist.
      übrigens, du kommst doch aus dem süden und bekommst vieles nicht mit, was in kölle los ist:confused:

      gruss-und --na ja , ich weiss nicht , ob ich mich hier noch mal melde. scheiss FC-herz halt.


      @Zocki
      freust du dich nicht zu früh. der elrond könnte schon recht bekommen. es geht scheller nach unten , als nach oben.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 01:23:27
      Beitrag Nr. 547 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.913.300 von miristegal am 22.02.07 23:48:13Hi miristegal,
      danke für deine offene Meinung. Ich selbst komme aus dem Südwesten ;) und bin seit 1963 FC Fan, egal was dort auch abging. Nur ... ich stehe nicht zu allem was dort passiert. Und das mit dem DAUM ... dazu stehe ich überhaupt nicht. Ich mag ihn nicht, ich werde ihn nie mögen und ich gönne ihm jeden Mißerfolg von Herzen, auch wenn es unseren FC betrifft.
      Ich hoffe wir steigen mit ihm in die Regionalliga ab und er haut danach ab !!!!
      Nichtsdestotrotz bin und bleibe ich FC Fan ... und den DAUM den ... oh Gott, ich schreibs besser nicht.
      Vergleichen wir ihn (den DAUM) mit Beckham. Beckham ist nichts weiteres als ein Durchschnittsfußballer von denen es tausende (teils unentdeckte) gibt. Beckham ist aber ein Medium und dieses Medium wird künstlich gepusht ... Er läßt sich eben in den Medien supergut verkaufen. Deshalb ist er (in meinen Augen) aber noch lange nicht der "Weltklassefußballer" für den er hochstilisiert wird.
      Und der DAUM ist ein ebensolches Medium und nichts weiter.
      Läßt sich eben gut verkaufen, ist aber nichts weiteres als Durchschnittsware !!!
      Sorry, ist ein wenig länger geworden als ich dachte.
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 01:25:53
      Beitrag Nr. 548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.913.300 von miristegal am 22.02.07 23:48:13Ach mein Mirist :(


      Es wird schon - frägt sich nur wann ;)
      Avatar
      schrieb am 23.02.07 20:11:19
      Beitrag Nr. 549 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.914.144 von hwzock am 23.02.07 01:25:53nach den Ergebnissen von heut abend ist der FC Kölle
      mitten drin in der Verlosung der Abstiegsplätze 15+16:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 11:32:40
      Beitrag Nr. 550 ()



      Aber heute gibts bestimmt ein 0:0 gegen Paderborn :)
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 11:33:54
      Beitrag Nr. 551 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.954.492 von hwzock am 25.02.07 11:32:40Aber heute gibts bestimmt ein 0:0 gegen Paderborn

      ja bestimmt ....... :laugh:

      oder ein 5:0 oder ein 0:5 ....... :eek: :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 11:49:22
      Beitrag Nr. 552 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.954.506 von Elrond am 25.02.07 11:33:54


      :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 12:28:29
      Beitrag Nr. 553 ()
      Fliegt dem „großen“ 1. FC Köln heute der ganze Laden um die Ohren? :D

      Wehe, die Daum-Truppe vergeigt auch noch das Heimspiel (ab 14 Uhr) gegen Paderborn.

      Fest steht schon jetzt:

      Der FC-Trainer zieht die Zügel hart an: Morgen gibt es für die Kölner Rumpel-Kicker einen neuen Strafen-Katalog über drei Seiten.

      Das schlimmste Vergehen – betrunken in der Öffentlichkeit – wird ab sofort mit einer fünfstelligen Geldstrafe belegt.

      Daum: „Am liebsten würde ich keinen Cent kassieren. Denn es geht nicht um Strafen, sondern darum, dass sich die Spieler selbst disziplinieren.“

      Wird auch Zeit...

      Nach der derben Karnevalsschmach beim Abstiegskandidaten Essen (0:5) am letzten Sonntag war in Köln die ganze Woche Aschermittwoch.

      „Meine schlimmste Zeit, seit ich beim FC bin“, gesteht Christoph Daum ein.

      Die Chaos-Tage vom Geißbockheim im Zeitraffer:

      Rosenmontag bittet Daum zum „Straftraining“. Danach stundenlang Einzel-Verhöre.

      Daum: „Ich wollte wissen, was sie dem FC mit dieser Leistung eigentlich signalisieren wollten.“ :rolleyes:

      Mittwoch nimmt sich Manager Michael Meier die „Profis“ zur Brust und verkündet: „Die Prämien werden eingefroren.“ :laugh:

      Daum streicht öffentliche Trainings-Einheiten. Vorher waren die Spieler am Geißbockheim wüst beschimpft worden. „Wat mäst do noch hier!“ oder „Schmeiß die Spieler raus!“ :D

      Wenn der FC heute wieder gegen den Tabellen-13. versagt – dann fliegt in Köln das Geißbockheim in die Luft. Die Lunte brennt schon... :cool:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 12:42:46
      Beitrag Nr. 554 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.955.221 von hwzock am 25.02.07 12:28:29wieso tun sich Trainer von Format sowas an, es muss einfach scheitern! siehe gerne Heynckes
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 12:43:26
      Beitrag Nr. 555 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.955.399 von daimlerfreak am 25.02.07 12:42:46Der Heynckes Jupp is ja nu abba ein Auslaufmodell :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 14:40:57
      Beitrag Nr. 556 ()
      Und schon wieder mussten die Däumlinge einem Rückstand nachlaufen :cry:

      1:1 :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 15:31:22
      Beitrag Nr. 557 ()
      1:1 :lick:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 15:48:42
      Beitrag Nr. 558 ()
      FC - Paderborn
      Endergebnis 1:1
      Man muß das Ergenis als ERFOLG werten.
      Ein wichtiger Punkt im Kampf gegen den Abstieg
      :laugh::D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 15:57:34
      Beitrag Nr. 559 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.959.543 von blacksun am 25.02.07 15:48:42Abba für beide :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:12:56
      Beitrag Nr. 560 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.959.776 von hwzock am 25.02.07 15:57:34wahrscheinlich wird Paderborn jetzt nicht mehr aufsteigen ...... :(
      Avatar
      schrieb am 25.02.07 18:37:09
      Beitrag Nr. 561 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.963.553 von Elrond am 25.02.07 18:12:56Is zu befürchten :(
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 13:05:10
      Beitrag Nr. 562 ()
      Oh, oh :(



      Saison für Kölns Scherz beendet :cry:

      Fußball-Profi Matthias Scherz vom Zweitligisten 1. FC Köln wird seinem Club in der Schlussphase der Saison lange fehlen. Der 35 Jahre alte Angreifer zog sich im Spiel gegen den SC Paderborn (1:1) bei einem Zusammenprall mit Paderborns Torhüter Lukas Kruse einen Riss des rechten Syndesmosebandes zu. „Die Saison ist gelaufen“, sagte Scherz. Er muss zwei Wochen einen Gips tragen und wird danach vier weitere Wochen eine Gehschiene anlegen müssen. :(
      Avatar
      schrieb am 26.02.07 22:07:01
      Beitrag Nr. 563 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.978.151 von hwzock am 26.02.07 13:05:10vielleicht sollte man den anderen Spielern auch eine Gehschiene anlegen damit sie das Tor besser treffen ...... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 00:10:49
      Beitrag Nr. 564 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.991.323 von Elrond am 26.02.07 22:07:01Ja ,wenn ,dann allen fc -pseudofussballspieler:kiss:
      den trainer und den vorstand kicken lassen. das ergebniss ist nicht besser , oder doch:confused:
      die mnanschaft:
      farian, engels, overath, daum, GLOWACZ,meier, icke , koch .....
      rest ist offen, oder doch nicht....

      weiser,held,

      ach ich höre lieber auf - mein FC-Herz blutet ständig.
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 01:06:27
      Beitrag Nr. 565 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.992.888 von miristegal am 27.02.07 00:10:49Also Löhr wär vorne auchnich schlecht, mein Miristi ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 17:57:46
      Beitrag Nr. 566 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.993.112 von hwzock am 27.02.07 01:06:27hey Zocki,
      du hast den Schäfers Hans und den Heinz Hornig vergessen :kiss:
      Das waren noch Zeiten ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.07 17:59:54
      Beitrag Nr. 567 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.008.663 von blacksun am 27.02.07 17:57:46Jupp Kapellmann und Bernd Cullmann hat ich auch vergessen, mein Blacky :(
      Avatar
      schrieb am 02.03.07 01:27:46
      Beitrag Nr. 568 ()
      :eek:


      Wo is eigentlich mein Freund Miristi? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 03.03.07 13:07:33
      Beitrag Nr. 569 ()

      FC-Oberfan Udo Wilde und seine Freunde reisen im Knacki-Bus nach Karlsruhe.



      :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.07 00:02:55
      Beitrag Nr. 570 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.061.062 von hwzock am 02.03.07 01:27:46Hi zocki

      Ich sitze in dem bus v. elrond. das linke bein eingegipst, da das rechte frisch operiert ist.und ich hoffe auf meinen auftritt.:kiss::laugh:wenn ich in der zweiten halbzeit nicht spiele, gehe ich wieder zurück ins knackibus.einmal ääffce immer 1.FC kölle - wat willste mache.
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 17:31:08
      Beitrag Nr. 571 ()
      Wann hört dieser Kerl endlich auf zu koksen ???? Oder raucht der Daum wirklich ????

      Köln in fünf Jahren nach Europa !!!!

      Christoph Daum will den schwächelnden Zweitligisten 1. FC Köln mit Hilfe eines "Fünf-Jahres-Programms" wieder zu einem festen Bestandteil der Bundesliga machen.
      "Im Augenblick ist es sehr viel Arbeit, weil wir den FC wieder aufs Erfolgsgleis führen müssen. Im Moment stehen wir auf einem Nebengleis im Bummelzug", sagte der 53-Jährige der "Stuttgarter Zeitung".
      Daum will die Geißböcke mit dem "Fünf-Jahres-Plan" in der Bundesliga etablieren und an die Spitze und den internationalen Wettbewerb heranführen. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.03.07 17:46:39
      Beitrag Nr. 572 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.169.488 von c.v.th.w. am 07.03.07 17:31:08das wird er sicherlich schaffen ...... ;) :p
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 00:44:02
      Beitrag Nr. 573 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.169.822 von Elrond am 07.03.07 17:46:39auch ohne zu koksen.:kiss:

      da kommt wieder einer mit der kokserei. na toll-man hat ja sein leben lückenlos im griff. nie in eine kneippe gegangen, nie eine geraucht , immer am sonntag brav in die kirche die hände zusammen , nie eine andere frau begiert , nie im karneval eine gebützt - oder mehr, nie gelügt - überwiegend sich selbst.:confused:NIE fussball gespielt:confused:

      naja cvthw hats doch geschaft:yawn:
      Avatar
      schrieb am 08.03.07 08:34:53
      Beitrag Nr. 574 ()
      Hi ihr Kölner :) ,

      ein Gruß von der Printe us Oche noch Kölle! :D

      Gruß
      dick :)

      P.S.: sehen wir in der nächsten Saison Derbys mit K, AC und MG? :D
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 00:39:30
      Beitrag Nr. 575 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.169.488 von c.v.th.w. am 07.03.07 17:31:08:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 00:41:07
      Beitrag Nr. 576 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.177.007 von dickdiver am 08.03.07 08:34:53Bis auf Aachen ganz siescher dat ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 01:05:19
      Beitrag Nr. 577 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.195.916 von hwzock am 09.03.07 00:41:07dein wort in gottes ...............

      schau mer mal wie die geisböcke diese niederlage gegen den ksc
      nach hartem kampf verkraften.

      wahrscheinlich sind die jetzt so kaputt und ausgelaugt !!!!

      fortuna wir kommen !!!! L O L ich würde mich nicht wundern.
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 09:17:28
      Beitrag Nr. 578 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.177.007 von dickdiver am 08.03.07 08:34:53sehen wir in der nächsten Saison Derbys mit K, AC und MG?

      wahrscheinlich ..... :D


      dicki .... du hast dein Lied schon lange nich mehr gesungen .... :confused: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 13:23:01
      Beitrag Nr. 579 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.197.257 von Elrond am 09.03.07 09:17:28:D

      Cologne, Cologne, die Schei... vom Dom!
      .
      .
      .

      :laugh::laugh::laugh:

      ;)
      Avatar
      schrieb am 09.03.07 19:43:51
      Beitrag Nr. 580 ()
      0:2 hinten und nur noch zu Zehnt :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.03.07 16:06:56
      Beitrag Nr. 581 ()
      06.10.......Elrond
      06.10......dickdiver

      :eek: :eek:

      deswegen darfste hier auch dein Liedchen singen ........ :laugh: :p
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 17:05:32
      Beitrag Nr. 582 ()
      BEFREIUNGSSCHLAG

      Helmes und Gambino schießen Fußball-Weltmacht Unterhaching ab :eek:

      FC- U´haching 4:1
      Avatar
      schrieb am 11.03.07 21:32:05
      Beitrag Nr. 583 ()
      Nur noch 9 Punkte zu einem Aufstiegsplatz :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 00:18:04
      Beitrag Nr. 584 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.243.483 von lassmichdoch am 11.03.07 21:32:05:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Und wie viele sind zu einem Abstiegplatz? :(
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 00:18:40
      Beitrag Nr. 585 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.232.998 von Elrond am 11.03.07 17:05:32:eek:

      Ich staune :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.07 08:39:40
      Beitrag Nr. 586 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.220.054 von Elrond am 10.03.07 16:06:56:laugh::laugh::laugh:
      Na prima! Da können wir uns ja immer gegenseitig gratulieren, Eli! :)

      Grüße
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.07 23:08:47
      Beitrag Nr. 587 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.248.835 von dickdiver am 12.03.07 08:39:40Da hat der Daum Großes geleistet, gegen U'haching :D

      Das war nich immer so :(
      Avatar
      schrieb am 16.03.07 20:43:27
      Beitrag Nr. 588 ()
      :look:


      Wo is eigentlich mein miristegal? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 10:16:04
      Beitrag Nr. 589 ()
      Daum:
      „Wir haben total daneben gegriffen“



      Fünf Spieler bekam Kölns Trainer Christoph Daum (53) im Winter.

      Aber der FC hat mit dem Aufstieg längst nichts mehr zu tun.

      „Wir haben total daneben gegriffen. Es war absoluter Mist, was wir gemacht haben“, meinte Daum in den „Aachener Nachrichten“ selbstkritisch über seine Transfer-Politik. :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 13:43:07
      Beitrag Nr. 590 ()
      heute ein Sieg in Rostock .... :confused:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 15:34:53
      Beitrag Nr. 591 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.370.099 von Elrond am 19.03.07 13:43:07... und dann? :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 15:44:07
      Beitrag Nr. 592 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.372.342 von hwzock am 19.03.07 15:34:53Aufstieg ........ :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 15:44:42
      Beitrag Nr. 593 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.372.561 von Elrond am 19.03.07 15:44:07:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Ja nee - is klar :D


      Wann? :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 15:56:28
      Beitrag Nr. 594 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.372.580 von hwzock am 19.03.07 15:44:42Heute Abend:p
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 15:57:29
      Beitrag Nr. 595 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.372.835 von trtemann am 19.03.07 15:56:28Siescha, siescha :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 16:05:22
      Beitrag Nr. 596 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.372.853 von hwzock am 19.03.07 15:57:29Weißte Bescheid, Schätzelein ;):D

      Avatar
      schrieb am 19.03.07 16:06:19
      Beitrag Nr. 597 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.373.028 von trtemann am 19.03.07 16:05:22Hast woll Kreislauf heute :(
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 16:07:10
      Beitrag Nr. 598 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.373.045 von hwzock am 19.03.07 16:06:19Sollte ein Scherz sein:look:
      Avatar
      schrieb am 19.03.07 16:20:27
      Beitrag Nr. 599 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.373.060 von trtemann am 19.03.07 16:07:10:laugh::laugh::laugh:


      Gut, dass de das jetzt noch hinterher geschickt hast ;)


      Hätt isch gar nich jedacht :(
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 14:17:25
      Beitrag Nr. 600 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.370.099 von Elrond am 19.03.07 13:43:07Du bist u.bleibst ein Träumer........
      :laugh::laugh::lick::lick::p:p
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 15:00:01
      Beitrag Nr. 601 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.388.586 von Claptoni am 20.03.07 14:17:25so einer wie du - mit soviel Fußballsachverstand - der hat hier gerade noch gefehlt ...... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 15:36:56
      Beitrag Nr. 602 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.389.548 von Elrond am 20.03.07 15:00:01:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 15:44:17
      Beitrag Nr. 603 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.390.431 von dickdiver am 20.03.07 15:36:56für immer u.ewig auf Ignore....
      Avatar
      schrieb am 20.03.07 21:49:48
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.389.548 von Elrond am 20.03.07 15:00:01:eek:

      Der Klapptoni versteht von Fußball udn Politik






































      nix :cry:
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 08:16:54
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.390.604 von Claptoni am 20.03.07 15:44:17:laugh::laugh::laugh:
      Na und? Was juckt's die Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr kratzt!:D
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 11:14:25
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.401.342 von dickdiver am 21.03.07 08:16:54:laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 11:18:11
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.404.707 von lump60 am 21.03.07 11:14:25@Lump,alter Italo-Fan.....
      Grüß dich...
      und Gruß auch von Materazzi
      :laugh::laugh::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 21:50:06
      Beitrag Nr. 608 ()
      Hallo ihr FCler oder auch nicht,
      nachdem ich nun wochenlang :kiss: auf Geschäftsreise war, melde ich mich hiermit wieder zurück und nehme wieder meine aktive Arbeit innerhalb dieses Threads auf, (ob es euch passt oder auch nicht) ;)
      An meiner Einstellung zum DAUM hat sich abba nix geändert :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 21:54:28
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.420.633 von blacksun am 21.03.07 21:50:06Wie war die gleich noch mal, Deine Einstellung zum Daum? :(
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 23:22:21
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.420.695 von hwzock am 21.03.07 21:54:28siehe #530
      Avatar
      schrieb am 21.03.07 23:24:09
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.420.695 von hwzock am 21.03.07 21:54:28er meinte bisher das DAUM der beste Trainer für den FC ist .... wenn ich mich recht entsinne ........ :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 00:23:34
      Beitrag Nr. 612 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.401.342 von dickdiver am 21.03.07 08:16:54:laugh::laugh::laugh: der war gut. daumen halten für die ocher oder wie sie heissen.und sing mir noch mal das lied vom ääffce.
      diesmal bin ich nicht böse .

      übrigens , auf der materace halte ich die klappe zu und versuche ,mit bestimmten bewegungen, meinen rücken zu stärken.

      @blaki - ob du da richtig liegst?

      es kütt...
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 08:41:02
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.422.525 von miristegal am 22.03.07 00:23:34:D
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 16:34:00
      Beitrag Nr. 614 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.422.068 von Elrond am 21.03.07 23:24:09natürlich Elrond, alles nur Interpretationssache :laugh:
      Biste eigentlich immer noch vom DAUM überzeugt oder hat sich deine Euphorie etwas gelegt? :D
      FC forever :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 17:14:35
      Beitrag Nr. 615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.435.016 von blacksun am 22.03.07 16:34:00blacky

      natürlich bin ich überzeugt ..... ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 17:16:25
      Beitrag Nr. 616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.436.122 von Elrond am 22.03.07 17:14:35... vonna 2. Liga :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 17:58:09
      Beitrag Nr. 617 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.436.170 von hwzock am 22.03.07 17:16:25oder Regionalliga......
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 18:24:53
      Beitrag Nr. 618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.436.122 von Elrond am 22.03.07 17:14:35Hi Elrond,
      dann erzähl mir mal, was der DAUM besser macht :confused: als all seine Vorgänger.
      Erfolgreichere Arbeit kann ja nicht der Grund sein :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 18:31:13
      Beitrag Nr. 619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.437.782 von blacksun am 22.03.07 18:24:53Der Bruder im Westen schweigt :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.07 21:40:00
      Beitrag Nr. 620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.437.782 von blacksun am 22.03.07 18:24:53blacky

      was sollen wir hier über ungelegte Eier reden ...... :confused:

      in der nächsten Saison ist Zahltag ... und bis dahin hat der Verschnupfte die Mannschaft so umgekrempelt,
      das sie in die 1.Liga durch marschiert :D :p
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 00:11:07
      Beitrag Nr. 621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.441.908 von Elrond am 22.03.07 21:40:00:laugh::laugh::laugh:


      oder in der übernächsten, oder der überübernächsten, oder der überüberübernächsten, oder der überüberüberübernächsten etc. Rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 00:40:14
      Beitrag Nr. 622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.576 von hwzock am 23.03.07 00:11:07BLA BLA BLA UND ab sofort an die arbeit oder WOsofa.
      langsam nervst du .:mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 00:41:43
      Beitrag Nr. 623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.695 von miristegal am 23.03.07 00:40:14:laugh::laugh::laugh::laugh:


      Was is denn mit Dir heut passiert, mein Miristi? :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 00:53:49
      Beitrag Nr. 624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.702 von hwzock am 23.03.07 00:41:43mit mir:confused:fragt dich doch:mad:
      laber, laber um nix sagen zu können oder müssen. bleibt bei deinem hangover , oder möchtest du auch son schrott lesen müssen, wenn du d. TH einklickst? kann ich machen , aber will nicht, da ich respekt vor den RICHTIGEN FANS habe.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:00:02
      Beitrag Nr. 625 ()
      Genau, zeig's dem dicken Zock mal richtig! :D

      Wir schlagen Moskau, wir schlagen Rom, wir sind die Fans vom Kölner Dom! "sing" :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:03:09
      Beitrag Nr. 626 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.750 von miristegal am 23.03.07 00:53:49HAch mein Miristi :(

      Ich als 96-Fan war mit meinen Roten schon zwei Jahre inna 3. Liga :(

      Und nu sind wa wieder wer ;)


      Lebbe is hart :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:03:46
      Beitrag Nr. 627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.763 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:00:02Stimmt - der Dom soll auch Fans haben :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:04:28
      Beitrag Nr. 628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.772 von hwzock am 23.03.07 01:03:09Da gehört 96 auch hin! :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:04:52
      Beitrag Nr. 629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.772 von hwzock am 23.03.07 01:03:09Allerding schlagt ihr derzeit weder Moskau noch Rom :(


      Esreicht ja noch nich ma gegen Paderborn Daheim :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:04:59
      Beitrag Nr. 630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.774 von hwzock am 23.03.07 01:03:46:laugh::laugh::laugh:

      Dom = Kölle = FC! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:05:38
      Beitrag Nr. 631 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.779 von hwzock am 23.03.07 01:04:52Jau - derzeit! :(

      Kommt aber alles wieder - Christoph macht dat schon! :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:14:45
      Beitrag Nr. 632 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.784 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:05:38Träum Du weiter - zusammen mit dem Spacken Elrond und meinem Freund Miristi :D


      96 hatte damals Gerber, wo ne tolle Truppe mit Asamoha, Kehl, Ernst, Addo etc. rekrutiert hat :cool:


      Ihr abba habt Meier :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:16:25
      Beitrag Nr. 633 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.817 von hwzock am 23.03.07 01:14:45Nein, wir haben DAUM! :cool:

      Aber an Franz Gerber kann ich mich noch dunkel erinnern! :look:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:18:05
      Beitrag Nr. 634 ()
      "Christoph macht das schon" !!!! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Meinst du etwa den Daum ?????? :eek::eek::eek:

      Wieviel Fehleinkäufe hat er und Maier in der Winterpause gemacht ????
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:18:31
      Beitrag Nr. 635 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.823 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:16:25Bei Dir is ja alles dunkel :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:22:04
      Beitrag Nr. 636 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.828 von c.v.th.w. am 23.03.07 01:18:05Na und? Auch dem genialsten unterlaufen Fehler! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:23:45
      Beitrag Nr. 637 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.840 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:22:04Genialsten ..... ups .... gibt es die in Köln ????? Der Daum ist ist jedenfalls nicht !!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:25:10
      Beitrag Nr. 638 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.845 von c.v.th.w. am 23.03.07 01:23:45Bist wohl kein FC-Fan! :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:30:41
      Beitrag Nr. 639 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.849 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:25:10Ich habe nicht gegen Köln und den FC,aber gegen die Tanten Micha und Christie,die jetzt in Köln das Sagen haben !!!! Das Geld,was ihr an Poldi verdient habt,ist jetzt für die 2 Retter :laugh::laugh::laugh: ausgegeben worden !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:31:48
      Beitrag Nr. 640 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.859 von c.v.th.w. am 23.03.07 01:30:41Das stimmt schon! :(

      Aber andererseits darf man nicht vergessen, was Latour sich alles an Fehleinkäufen geleistet hat... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:33:26
      Beitrag Nr. 641 ()
      Das waren 3 .... aber Daum hat sich sofort 5 Stück eingehandelt,wie er auch selbst zugibt !!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:34:49
      Beitrag Nr. 642 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.863 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:31:48Abba schlechter stünd der mit seiner Truppe auch nich da - gaaanz siescher dat :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:35:52
      Beitrag Nr. 643 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.870 von hwzock am 23.03.07 01:34:49:laugh::laugh::laugh::laugh:

      Er stände besser da !!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:38:43
      Beitrag Nr. 644 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.865 von c.v.th.w. am 23.03.07 01:33:263??? Über die Erstliga- und Zweitligazeit gerechnet, waren das einige mehr!!! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:39:25
      Beitrag Nr. 645 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.871 von c.v.th.w. am 23.03.07 01:35:52Glaube ich nicht, habe die Truppe beim letzten Spiel Latours in Koblenz live gesehen - die hatten überhaupt keinen Bock mehr! :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:40:32
      Beitrag Nr. 646 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.878 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:39:25Keinen Bock mehr? :(

      Denke, Du warst da :D

      Und außerdem ham die stets und immer ihren Geißbock :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:41:14
      Beitrag Nr. 647 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.871 von c.v.th.w. am 23.03.07 01:35:52Vermutlich auf nem Aufstiegsplatz ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:50:29
      Beitrag Nr. 648 ()
      Wenn Daum weiter Tainer dort bleibt,dann träumen sie nächstes Jahr auch vom Aufstieg !!!! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:51:17
      Beitrag Nr. 649 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.880 von hwzock am 23.03.07 01:41:14Sicher nicht! :(

      Die ganze Misere ging bei der Helmes-Verletzung los! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:51:33
      Beitrag Nr. 650 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.887 von c.v.th.w. am 23.03.07 01:50:29Der wird dann Realität! ;)
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:57:33
      Beitrag Nr. 651 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.890 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:51:33Mit Daum :laugh::laugh::laugh::laugh: .... sorry .... aber was rauchst du denn ????
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:57:57
      Beitrag Nr. 652 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.887 von c.v.th.w. am 23.03.07 01:50:29Biddä, biddä - sach ich doch :D
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 01:58:35
      Beitrag Nr. 653 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.888 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:51:17Dafür abba gibts ja nu ma die Helmes-Bürgschaft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:10:28
      Beitrag Nr. 654 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.907 von hwzock am 23.03.07 01:58:35Hermes! :cry:

      Außerdem ist die längst Geschichte! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:11:37
      Beitrag Nr. 655 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.917 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 02:10:28Bürgschaft is Bürgschaft :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:13:12
      Beitrag Nr. 656 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.920 von hwzock am 23.03.07 02:11:37Du betreibst wohl gerade Geschichtsklitterung! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:17:41
      Beitrag Nr. 657 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.924 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 02:13:12:eek:

      Was betreib ich? :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:19:15
      Beitrag Nr. 658 ()
      Geschichtsklitterung! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:24:08
      Beitrag Nr. 659 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.937 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 02:19:15Will heißen? :(
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:26:04
      Beitrag Nr. 660 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.944 von hwzock am 23.03.07 02:24:08Böswillig könnte man auch "Geschichtsfälschung" dazu sagen! :eek::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:33:22
      Beitrag Nr. 661 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.948 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 02:26:04:eek:

      Wieso dat dann? :(

      Und was hab ICH damit zu tun :confused:

      :look:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:34:13
      Beitrag Nr. 662 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.955 von hwzock am 23.03.07 02:33:22Na, du machst aus "Hermes-Bürgschaften" "Helmes- Bürgschaften"! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 23.03.07 02:54:21
      Beitrag Nr. 663 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.958 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 02:34:13Ja und :confused:

      Der Daum macht ja angeblich auch aus Scheiße Bonbon :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.07 01:14:56
      Beitrag Nr. 664 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.443.763 von HeinzWilhelmBock am 23.03.07 01:00:02lasse die labern. der bayern fan ctoder sowas hat auch nix aber nix gegen die tollen - rumgenüge und wurstuli zu sagen.
      er ist zufrieden mindestens bis zum nächsten jahr.

      HELMES - 12 min gespielt und 3 tolle torchancen. mann war dat stark.
      nun kommen die zwei experten und sagen: aabbbaa kein tor.

      die fragen:

      - kann der äffce den jungen halten?
      - kann der daum ihn doch überreden?
      - wird der oli bittburger , wie im falle podolski , oder jogi ihm einen wechsel in die BULI empfehlen?
      - wird der holzi nachgeben?
      - wird der berater geldgierig?

      rumfort, heisst in kölle, was rum liegt muss fort.
      also fort mit der hälfte der kader,egal vom wem gekauft- muss das motto heissen. fort mit den klüngelpaten um wolfgang. der name hat kein wunder bewirkt,wie wir alle hofften.
      kann mich noch an das daum versprechen an helmes errinern - ich mache dich zum nationalspieler und eine aussage vom helmes -
      WENN ICH BEI 1.FC BLEIBE - DAS IST DER TRAINER DER GRUND
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 18:55:40
      Beitrag Nr. 665 ()
      morgen wird Koblenz weg gekickt .... :eek: :D :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 18:58:34
      Beitrag Nr. 666 ()
      Yep, morgen schon! :look:

      Übermorgen kickt Koblenz dann den FC weg! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:00:03
      Beitrag Nr. 667 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.577 von HeinzWilhelmBock am 30.03.07 18:58:34:laugh::laugh::laugh:


      Kennt der Spacken den Spielplan ma wieder nich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:02:17
      Beitrag Nr. 668 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.618 von hwzock am 30.03.07 19:00:03Ich kenne den Spielplan in diesem Fall ganz genau, weil ich Sonntag im Stadion in Kölle bin! :eek::cool:

      In welchem Block wird aber nicht verraten! :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:03:59
      Beitrag Nr. 669 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.672 von HeinzWilhelmBock am 30.03.07 19:02:17Dann treff Dich doch mit meinem Freund Miristi ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:05:23
      Beitrag Nr. 670 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.715 von hwzock am 30.03.07 19:03:59Werde ihn unter den 50000 sicher schnell finden! :look::D
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:05:47
      Beitrag Nr. 671 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.715 von hwzock am 30.03.07 19:03:59Allerdings bezeifel ich, dass er in den Block von die TuSsen kommt :(
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:09:03
      Beitrag Nr. 672 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.767 von hwzock am 30.03.07 19:05:47Ich sage hier nix über Blöcke - habe bei diesem Spiel schwerste Gewissenskonflikte! :cry::D
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:11:13
      Beitrag Nr. 673 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.855 von HeinzWilhelmBock am 30.03.07 19:09:03Wird die TuS schon gewinnen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:16:04
      Beitrag Nr. 674 ()
      Glaube ich nicht - und ist mir in diesem Falle auch weitgehend egal! :look::D
      Avatar
      schrieb am 30.03.07 19:23:11
      Beitrag Nr. 675 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.591.023 von HeinzWilhelmBock am 30.03.07 19:16:04Egal is 88 :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 15:54:21
      Beitrag Nr. 676 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.590.914 von hwzock am 30.03.07 19:11:13Wird die TuS schon gewinnen ............ :eek: :laugh: :laugh:


      Quoth the Raven, "Nevermore." :p
      Avatar
      schrieb am 31.03.07 16:02:01
      Beitrag Nr. 677 ()
      FC ist Fan-Weltmeister :)



      Köln – Über 45.000 Eintrittskarten hat der FC für das Spiel des Tabellenneunten (Köln) gegen den Zwölften (Koblenz) bisher an den Fan gebracht. Eine Anzahl, bei der die Augen von Christoph Daum leuchten.
      Daums Lust. „Es ist faszinierend, welche Bedeutung der FC in der Region hat. Man kommt zu der Annahme, dass die Leute zum 247. Mal Hoffnung schöpfen und an ein besseres Morgen glauben.

      Die Unterstützung ist unglaublich und nimmt in Deutschland und Europa wohl eine Ausnahmestellung ein“, meint der FC-Trainer.

      41792 Zuschauer besuchten durchschnittlich die Heimspiele des Zweitligisten im RheinEnergieStadion. Nach der Partie gegen Koblenz wird der Schnitt auf jeden Fall über 42 000 betragen!

      So viele Fans pro Heimspiel in der 2. Liga: Daum spricht von einer einmaligen Sache. EXPRESS kann diese Annahme durch Fakten verifizieren: Der FC ist Fan-Weltmeister der Zweiten Ligen!

      In den europäischen Top-Ligen kommt kein anderer Klub auch nur in die Nähe der Zuschauerzahlen des FC.
      Sogar im Fan-Mekka England besuchen „nur“ 30 450 Fans die Heimspiele des FC Sunderland. Die italienische Serie B und die spanische Segunda Division fallen weit ab.


      Die Heimpartien von Zwangsabsteiger und Weltklub Juventus Turin locken gar nur 17.271 Fans ins Stadion. Platz zwei nimmt ein deutscher Klub ein: 1860 München (34.346).

      Außerhalb Europas ist der FC auch konkurrenzlos.
      Zwar haben die argentinischen Zweitligisten Talleres und Huracan größere Stadien als Köln, doch diese sind baufällig, in Teilbereichen gesperrt und nicht so frequentiert. Gleiches gilt für die brasilianischen Klubs Bahia und Santa Cruz.

      Daum: „Dieser Fan-Zuspruch ist eine Verpflichtung und ein Faustpfand. Dem müssen wir uns bewusst sein. Noch gibt es eine Diskrepanz zwischen der Bedeutung des Klubs und der sportlichen Situation.

      Wir müssen es schaffen, dass die sportlichen Rahmenbedingungen genauso bedeutsam sind wie der Name FC. Das ist eine Riesenherausforderung für mich.“
      ----------------

      Anmerkung des thread-Eröffners: alle lieben den FC vom Rhein :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 00:01:07
      Beitrag Nr. 678 ()
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 00:17:29
      Beitrag Nr. 679 ()
      war nach dem spiel inder city "früh". ne wat wor et wigger ene stimmung.die koblenzer waren da , mir auch und stell dir vor auch die schalker. es wurde gesungen, parole geschrieeen und kein krawall.

      und weil ich es schön finde - egal haupsache geewonnnen:

      http://www.youtube.com/watch?v=UMRdVnOZZik
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 09:29:20
      Beitrag Nr. 680 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.616.270 von miristegal am 02.04.07 00:17:29So muss dat sein! :cool:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 09:53:56
      Beitrag Nr. 681 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.617.430 von HeinzWilhelmBock am 02.04.07 09:29:20yepp ;) :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 09:58:09
      Beitrag Nr. 682 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.616.270 von miristegal am 02.04.07 00:17:29Also ich hätt dazwischen gehaun :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 10:00:46
      Beitrag Nr. 683 ()
      Aufstieg ist noch drin:D
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 10:16:44
      Beitrag Nr. 684 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.617.921 von hwzock am 02.04.07 09:58:09du hättest aber auch einen auffe Nase bekommen ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 10:20:53
      Beitrag Nr. 685 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.618.244 von Elrond am 02.04.07 10:16:44:laugh::laugh:

      Gaaanz siescher dat nich :p
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 10:26:53
      Beitrag Nr. 686 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.618.314 von hwzock am 02.04.07 10:20:53gaaaanz siecher datt .... nämlich von mir ... :laugh: :D :kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 10:29:46
      Beitrag Nr. 687 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.617.975 von lassmichdoch am 02.04.07 10:00:46Yep, ein Unentschieden heute zwischen Lautern und Duisburch wäre optimal... :look:
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 14:59:20
      Beitrag Nr. 688 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.618.393 von Elrond am 02.04.07 10:26:53Meinste etwa, Du Spacken kannst auf Zehenspitzen stehn und dann auch noch haun? :(
      Avatar
      schrieb am 02.04.07 15:32:43
      Beitrag Nr. 689 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.622.750 von hwzock am 02.04.07 14:59:20auf die Größe kommt´s nich an ....... weissu doch .... :D

      Avatar
      schrieb am 02.04.07 15:33:43
      Beitrag Nr. 690 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.623.377 von Elrond am 02.04.07 15:32:43Die Länge, mein Spacken - Du meinst die Länge :rolleyes:

      Die Länge is nämlich von Gott gewollt,
      die Größe abba gibt der Mensch sich selbst :p
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 00:24:29
      Beitrag Nr. 691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.617.921 von hwzock am 02.04.07 09:58:09dat glaube ich dir ausnamweise. gott sei dank, das du nicht dabei warst. naja , son stimmung muss mal auch in leben erleben.
      abba doch nicht in hangover - oder? wird da sofort geprügelt?
      Avatar
      schrieb am 03.04.07 12:51:27
      Beitrag Nr. 692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.631.978 von miristegal am 03.04.07 00:24:29Da gibts leider immer wieder ein paar bekloppte Chaoten :(
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 00:25:39
      Beitrag Nr. 693 ()
      www.ksta.de/fc
      diese pillendreher- pfui düvel.:mad::mad::mad::mad:
      ab sofort gönne ich denen nix komma nix.

      abba von denen könnte der ehrenswerte und namenträchtige vorstand des ääffce viel lernen. seit jahren nur klungel:mad::mad:
      und mir die fans - naja einmal ääffce immer 1.FC Köln.

      PS. der junge ist nicht zu halten und der helmes auch nicht.
      wer noch an den aufstieg glaubt , der glaubt auch daran, das der dom nach leberküssen verschoben sein sollte.:look:und wir bekommen die natur pur, ohne giftstoffe, rein wie ein kinderpopo.

      BLOSS NICHT NÄCHSTES JAHR NACH düsseldorf.naja die parkplätze sind ja für uns da.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 07:20:41
      Beitrag Nr. 694 ()
      Wandernde soll man nicht aufhalten ......... :p

      -----------------------------

      Kapitän Sinkiewicz verlässt den FC
      Von THOMAS GASSMANN und LARS WERNER

      Köln – Die Sache war eigentlich schon gelaufen. Christoph Daum hatte vor Gegner Aue gewarnt und über Problemkind Alpay geplaudert. Dann ließ er die Bombe platzen. Lukas Sinkiewicz (21) wird den FC verlassen.
      Sinke überbrachte Daum persönlich die Nachricht. „Ich habe mit dem Trainer geredet.“ Daum: „Ja, ich weiß Bescheid, aber ich sage jetzt nichts dazu. Ich bin nicht der Veröffentlicher.“ Offiziell verkünden will Sinkiewicz seine Entscheidung erst in den „nächsten Tagen oder Wochen“.

      Doch: „Ich weiß, was ich will. Mein Ziel ist es in der nächsten Saison in der 1. Liga zu spielen.“ Wie berichtet, hat Sinke eine Ausstiegsklausel für den Fall des Kölner Nicht-Aufstiegs 2007. Wohin sein Weg nun führt, wollte der Abwehrspieler nicht verraten. Dabei ist auch diese Frage so gut wie geklärt. Ihn zieht es wie FC-Torjäger Patrick Helmes auf die andere Rheinseite zu Bayer Leverkusen!

      Nach EXPRESS-Informationen ist der Wechsel zum Kölner Lokalrivalen so gut wie in trockenen Tüchern. Sinkiewiczs Berater Jörg Neubauer erklärte zwar, dass „noch nichts unterschrieben“ sei, im Lager Bayers ist man aber mehr als optimistisch, dass der dreifache Nationalspieler in der BayArena aufläuft. Die festgeschriebene Ablöse von zwei Millionen Euro zahlt Bayer gerne.

      „Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass Sinkiewicz jahrelang mein Lieblingsspieler war“, erklärte Bayer-Boss Wolfgang Holzhäuser dieser Zeitung. Und Sportchef Rudi Völler gab zu, dass man natürlich Interesse habe. „Allein aus der Vertragssituation ist Sinkiewicz für uns ein sehr interessanter Kandidat, außerdem ist er ein toller Spieler.“

      Manager Michael Reschke sagte: „Wir sind mit ihm noch nicht klar.“ Ein anderer Bayer-Verantwortlicher, der nach dem Helmes-Krach zwischen den Klubs nicht genannt werden wollte, verriet: „Sie können uns glauben, dass wir mit dem Spieler sehr weit sind.“

      Übersetzt man den Bayer-Jargon richtig, heißt das: Wir haben ihn. Für Daum ist dies ein herber Schlag, schließlich hatte er um Sinkiewicz gekämpft – vergeblich.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 20:58:35
      Beitrag Nr. 695 ()
      Eeerster Fußballclub Köln, eeerster Fußballclub Köln, 1. FC Köln! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 21:01:29
      Beitrag Nr. 696 ()
      iss noch alles drin .... :D ;)

      6 Spiele ... +18 Punkte sind 59 Punkte ...... die reichen zum Aufstieg ... knapp ... :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 22:16:39
      Beitrag Nr. 697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.683.653 von Elrond am 05.04.07 21:01:29könnte klappen wenn die anderen schnaufen...
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 23:26:21
      Beitrag Nr. 698 ()
      tja träume sind dazu da , um zu träumen. ich gehöre auch dazu, aber der realist in mir sagt........
      wenigstens dat 0;3 der pillendreher hat mir gut getan. bis vor kurzem habe ich denen noch die daum..en gedrückt. es is vorbei.
      frohes und gesundes Osternfest @All.
      Avatar
      schrieb am 05.04.07 23:32:48
      Beitrag Nr. 699 ()
      Na ja, nur der dritte Aufstiegsplatz ist noch in der Verlosung. Es wird ganz eng... :look:
      Avatar
      schrieb am 06.04.07 07:24:23
      Beitrag Nr. 700 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.685.397 von HeinzWilhelmBock am 05.04.07 23:32:48Es wird ganz eng
      so isses ;)

      @mir
      die Zeiten ändern sich bald wieder
      noch ist Bayer am Rhein eine Nasenspitze voraus ... das sollten sie genießen

      in 2-3 Jahren sind diese Zeiten vorbei

      nach einem Hoch kommt ein Tief ... und nach einem Tief folgt das Hoch ... ;)
      Avatar
      schrieb am 08.04.07 14:09:02
      Beitrag Nr. 701 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.685.397 von HeinzWilhelmBock am 05.04.07 23:32:48:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 02:49:16
      Beitrag Nr. 702 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.685.837 von Elrond am 06.04.07 07:24:23in 2-3 Jahren sind diese Zeiten vorbei

      dat will ich schwer für uns hoffen. der Tief dauert mir viel zu lange. wir haben nun bochum als fahrstuhl manschaft im visier oder schon mal überholt??? mann hat es mir gut getan - diese bochumer.

      vier zu eins:kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.04.07 12:39:37
      Beitrag Nr. 703 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.734.183 von miristegal am 10.04.07 02:49:16Ich glaube eher, der Tief wird noch länger dauern, mein miristi :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 10:13:22
      Beitrag Nr. 704 ()
      CHAMPIONS LEAGUE

      ManU überrollt Rom mit 7:1 :eek: :laugh:


      Manchester - ManU hat sich mit einer Gala-Vorstellung gegen den AS Rom für das Halbfinale der Champions League qualifiziert. Der Tabellenführer der englischen Premier League feierte im Stadion Old Trafford einen 7:1 (4:0)-Kantersieg gegen die Italiener und machte die 1:2-Hinspielniederlage damit mehr als wett.
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 18:07:41
      Beitrag Nr. 705 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.752.824 von Elrond am 11.04.07 10:13:22Hi Elrond,
      ich suche gerade vergeblich die Verbindung/den Zusammenhang deines Postings "ManU überrollt Rom ..." zum ursprünglichen Thread "1. FC Köln - die Hoffnung stirbt zuletzt ..." :rolleyes:
      Ist mir vielleicht irgendetwas entgangen?
      :)
      FC forever
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 18:10:08
      Beitrag Nr. 706 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.762.136 von blacksun am 11.04.07 18:07:41blacky
      ich dachte mir das du den Zusammenhang nicht siehst .... :cry:


      aber mach dir nix draus ..... ich seh ihn auch nich ...... :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 18:27:08
      Beitrag Nr. 707 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.762.136 von blacksun am 11.04.07 18:07:41Der Spacken wollte uns damit mitteilen,
      dass der FC das ManU-Format niemals erreichen wird :(
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 18:44:42
      Beitrag Nr. 708 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.762.183 von Elrond am 11.04.07 18:10:08Hi Elrond,
      na dann ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 18:45:47
      Beitrag Nr. 709 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.762.861 von blacksun am 11.04.07 18:44:42Siehste, ich als 96-Fan kann wenigstens noch
      Zusammenhänge erkennen :D :p
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 18:53:25
      Beitrag Nr. 710 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.762.893 von hwzock am 11.04.07 18:45:47die da wären ?????
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 18:54:04
      Beitrag Nr. 711 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.763.043 von blacksun am 11.04.07 18:53:25Guggsu #06 :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 19:13:48
      Beitrag Nr. 712 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.763.061 von hwzock am 11.04.07 18:54:04yep ... verstanden
      (wohl nicht mein Tag heute) :D
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 21:50:11
      Beitrag Nr. 713 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.763.389 von blacksun am 11.04.07 19:13:48Kann ja passiern ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 23:07:49
      Beitrag Nr. 714 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.765.709 von hwzock am 11.04.07 21:50:11passiert zocki schließlich auch jeden Tag ... ..... 5 mal .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 23:26:59
      Beitrag Nr. 715 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.767.414 von Elrond am 11.04.07 23:07:49Hi Elrond,
      auch noch anwesend ;)
      Habe gerade mitbekommen, daß in Kaiserslautern der Chafsessel frei geworden ist. Wolf musste gehen ... da könnte sich doch unser FC mal ne Scheibe abschneiden und den DAUM ebenfalls "freistellen"
      Aber leider wird dies nur ein unerfüllter Wunsch von mir bleiben :cry:
      (Mit DAUM in die Regionalliga :laugh:) Wenn nicht diese Saison, dann eben ndie nächste :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.04.07 23:28:53
      Beitrag Nr. 716 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.768.057 von blacksun am 11.04.07 23:26:59blacky

      vergiss es ......... der Schnupfer bleibt und führt uns wieder anne Spitze ... ;)

      und wir beide sind dabei ..... :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 00:16:36
      Beitrag Nr. 717 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.768.138 von Elrond am 11.04.07 23:28:53:laugh::laugh::laugh:


      In diesem Leben abba nich mehr :(
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 02:00:35
      Beitrag Nr. 718 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.767.414 von Elrond am 11.04.07 23:07:49ob er es verstanden hat:confused:


      blaky

      wenn ich schon wach bin. lasst doch den daum in kölle , den da jehöört er hin . genau ,so wie der dom.egal regional oder bezirk.

      PS. hitzfeld magst du auch nicht? hatte etwa zu viel erfog?
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 09:26:13
      Beitrag Nr. 719 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.769.818 von miristegal am 12.04.07 02:00:35Miristi, da hast du völlig recht! Einen besseren Trainer als Daum könnte der FC auf Jahre hinaus nicht bekommen... :cool:

      Auch der Erfolg wird noch kommen - ganz siescher dat! :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 09:37:18
      Beitrag Nr. 720 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.771.046 von HeinzWilhelmBock am 12.04.07 09:26:13 :kiss: :kiss:


      :D :D
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 09:41:15
      Beitrag Nr. 721 ()
      Karlsruhe und auch Rostock spielen wohl ab Sommer Bundesliga, aber alle Teams zwischen Platz drei und sechs
      müssen noch gegen Köln ran


      wem wird der FC wohl letztlich den möglichen Aufstieg versauen?
      :eek: :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 09:47:00
      Beitrag Nr. 722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.771.318 von Elrond am 12.04.07 09:41:15Eli, Platz drei ist für den FC immer noch drin! Warten wir's doch mal ab. :)

      Gruß
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 12:38:30
      Beitrag Nr. 723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.771.422 von dickdiver am 12.04.07 09:47:00:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 12:43:15
      Beitrag Nr. 724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.771.422 von dickdiver am 12.04.07 09:47:00:cool::cool::cool:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 14:27:47
      Beitrag Nr. 725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.774.469 von hwzock am 12.04.07 12:38:30Da brauchste gar nich so dreckich zu lachen! :rolleyes:

      Paß lieber auf, dass es deine 96er nicht noch erwischt! :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 14:28:02
      Beitrag Nr. 726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.776.160 von HeinzWilhelmBock am 12.04.07 14:27:47:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 14:30:46
      Beitrag Nr. 727 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.776.160 von HeinzWilhelmBock am 12.04.07 14:27:47stimmt .......... die stehen eigentlich auffer Abschußliste ....... :eek: :eek:

      die Armen .......:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 14:32:30
      Beitrag Nr. 728 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.776.206 von Elrond am 12.04.07 14:30:46:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 21:18:04
      Beitrag Nr. 729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.769.818 von miristegal am 12.04.07 02:00:35Hey Miri,
      wie kommst denn auf die Idee, daß ich den Hitzfeld auch nicht mag?
      Weil ich im Bayern Thread etwas Negatives wegen Hitzi geschrieben habe?
      Ich mache da schon Unterschiede zwischen dem DAUM und Hitzi.
      Hitzi hat gestern (für meine Begriffe) taktisch falsch ausgewechselt. Und das habe ich kritisiert.
      Weshalb ich den D....... DAUM (nur gut, daß es derzeit draußen sooo warm ist) nicht mag hatte ich bereits ausführlich geschrieben.
      Mit DAUM :laugh: in die Regionalliga.
      Der Express iss bereits am Anlaufen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 21:21:34
      Beitrag Nr. 730 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.784.109 von blacksun am 12.04.07 21:18:04Der Express iss bereits am Anlaufen



      nach oben blacky ......... nach oben ...... :eek: :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 21:37:16
      Beitrag Nr. 731 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.784.179 von Elrond am 12.04.07 21:21:34Hi Elrond,
      es ist immer wieder ein Genuß :rolleyes: mit dir, wenn auch nur "indirekt" zu kommunizieren. Vor allen Dingen, weil dir und vielen anderen "Kölnern" wohl einer der wichtigsten Sinne verschollen gegangen iss. Ich spreche vom Realitätssinn ;)
      Macht nix, ich bleibe auch ohne eure Vereinsbrillen (oder besser DÄUMLINGSBRILLEN) FC Fan
      FC forever
      Mit dem DAUM rollt der Express in die Regionalliga :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 21:39:42
      Beitrag Nr. 732 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.784.491 von blacksun am 12.04.07 21:37:16blacky
      ich kann das Kompliment zurück geben ;)

      aber du wirst dich in 1,5 Jahren hier bei allen entschuldigen müssen für deine schlechten Voraussagen .... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 21:59:40
      Beitrag Nr. 733 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.784.535 von Elrond am 12.04.07 21:39:42das werde ich, sofern erforderlich, ganz sicher auch machen. Soviel Größe habe ich allemal (ganz im Gegensatz zu diesem DÄUMLING)
      Dasselbe (Abbitte leisten) gilt allerdings auch für dich :kiss:
      und ich freue mich schon auf diesen Augenblick ;)
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 23:14:38
      Beitrag Nr. 734 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.784.943 von blacksun am 12.04.07 21:59:40abjemacht .......... ;) :D

      ich jewinne ......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 23:16:22
      Beitrag Nr. 735 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.784.943 von blacksun am 12.04.07 21:59:40Hi blacky

      ja hitzfeld kritik.die war nicht gerade vom feinsten.

      gehst du immer so mit leuten um ,die erfolg hatten bzw. haben?

      hitzfeld hat doch die bayern - die ich sowieso nicht mag - nach oben gebracht. bedenke , wenn sollte er da noch auswechseln? der hat nix komma nix alternativen an guten spieler( es sei denn der scholi unverletzt ist). ODER kennst du welche? der wurstuli war halt zu geizig und hat sich lieber mit durchschnitt spieler aus der BULI bedinnt , oder aber den anderen die leistungsteräger weggenommen.schau dir mal den Schlaudropp von den öcher. durchschnitt ohne ende. ein super tor hats gereicht und der uli hat zugemacht. dem jungen wäre aber meiner meinung nach , ein weiteres jahr bei den öcher sportlich naturlich , mehr geholfen.
      nun hat er kohle gemacht und spielt auch nicht besser.der berater aber freut sich.

      zurück zum 1.FC

      ich mag den daum auch nicht und zwar wegen privaten ausrutscher.
      ich mag der "kaiser" franz auch nicht und den boris B. und und und.
      ich kann aber eben als rheinischerrealist, diesen leuten
      den erfolg nicht streitig machen und dat will ich auch nicht.
      also - mir loose de daum in kölle. wir sehen uns nächtes jahr wieder in der buli - jede wette.dieses jahr musste ein wunder geschehen.
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 23:41:59
      Beitrag Nr. 736 ()
      Ich seh das so wie Blacky :(
      Avatar
      schrieb am 12.04.07 23:57:31
      Beitrag Nr. 737 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.786.720 von hwzock am 12.04.07 23:41:59willste auch wetten:confused:
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 10:16:04
      Beitrag Nr. 738 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.786.805 von miristegal am 12.04.07 23:57:31Klar ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 10:30:06
      Beitrag Nr. 739 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.786.720 von hwzock am 12.04.07 23:41:59Ich seh das so wie Blacky

      du bist ja auch blind ........ :cool: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 22:28:42
      Beitrag Nr. 740 ()
      Na gut, das war's endgültig... :(
      Avatar
      schrieb am 13.04.07 23:48:58
      Beitrag Nr. 741 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.804.972 von HeinzWilhelmBock am 13.04.07 22:28:42Seh ich auch so, mein Böckchen :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 00:22:25
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 00:24:08
      Beitrag Nr. 743 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.804.972 von HeinzWilhelmBock am 13.04.07 22:28:42et ess noch emmer joot jejange ........ :D
      Avatar
      schrieb am 14.04.07 01:49:58
      Beitrag Nr. 744 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.806.956 von Elrond am 14.04.07 00:24:08:laugh::laugh::laugh:

      Wie lange denn noch? :(
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 18:02:50
      Beitrag Nr. 745 ()
      Oh, oh :(
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 18:38:01
      Beitrag Nr. 746 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.826.988 von hwzock am 15.04.07 18:02:50:keks:
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 18:53:17
      Beitrag Nr. 747 ()
      dann eben nächstes Jahr ......... ;) :p
      Avatar
      schrieb am 15.04.07 20:03:49
      Beitrag Nr. 748 ()
      Daum raus! :D
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 00:03:02
      Beitrag Nr. 749 ()
      ganz meiner Meinung Herr Bock :kiss:
      War heute ja wieder ein weiterer Fortschritt :laugh: gen Regiponalliga
      Hoffentlich schmeißen die bald den Trainer raus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 00:11:01
      Beitrag Nr. 750 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.828.753 von HeinzWilhelmBock am 15.04.07 20:03:49Jawohl. ZOCKI als nachfolger:D:kiss:

      ich glaube an diese ideale lösung :kiss: es sei den,der h-king läaast ihn nicht ablosefrei ziehen. dann ise zu teuer.un dat wollen mer nit.

      PS. den äffce spieler, aber auch den verantwortlichen (daum ausgenommen) , würde ich so gerne in den Ar...istoteles tretten, das sie nicht mehr aus der badewanne rauskommen.

      und dann eben nächstes jahr sind wir erstklassisch dabei.:kiss:

      wenn schon wieder der kluge manager , keinen mist kauft und dat mut hat, NEIN zu sagen.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 00:25:56
      Beitrag Nr. 751 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.830.269 von blacksun am 16.04.07 00:03:02Hi blacky.
      es tut mir leid ,dir, es unterstellen zu wollen, das du doch kein äffce fan bist. in jedem fall nicht der richtige , dessen herz auf die piste geht , wenn deine manschaft spielt. dich interessiert nur de daum und nicht der äffce.

      mir hat die null zu drei gegen freiburg weh getan, obwohl ich hier mehrmals na den aufstieg gezweifelt hatte.

      und nächstes jahr sind wir in der buli. mit daum.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 00:57:03
      Beitrag Nr. 752 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.830.325 von miristegal am 16.04.07 00:11:01hey miri,
      red keinen Mist. Ich bin FC Fan seit 1963 und werde es auch in ferner Zukunft bleiben.
      Also, lass deine unsinnigen Bemerkungen
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 14:47:41
      Beitrag Nr. 753 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.830.325 von miristegal am 16.04.07 00:11:01Das is eine Weltidee, ne reine Weltidee, mein Miristi :)

      Denn so, wie der Daum, kann ich das längst :cool:


      Und über den Preis lässt sich reden ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 14:48:28
      Beitrag Nr. 754 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.830.427 von blacksun am 16.04.07 00:57:03Mein Miristi redet keinen Mist :mad:


      Er schreibt nu manchma etwas wirr :(
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 22:14:46
      Beitrag Nr. 755 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.837.162 von hwzock am 16.04.07 14:47:41Hi zocki,
      für mich hat er Mist geredet (geschrieben) :kiss:
      Und hätte er meine Postings innerhalb dieses Threads gelesen, so hätte er (vermutlich) so nen Shit nicht geschrieben (iss alles nur hypothetisch zu sehen)
      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 22:25:55
      Beitrag Nr. 756 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.846.541 von blacksun am 16.04.07 22:14:46Ach lass ma stecken, mein Blacky ;)

      Mein Miristi is ein Pfundskerl :)

      Nur manchma bisi zu fanatisch, was de Äff Cäh angeht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 23:16:01
      Beitrag Nr. 757 ()
      Köln - Freiburg 0 : 3 :laugh:
      dazu euer Messias
      Kölns Trainer Christoph Daum gewann dem Spiel daher auch nur scheinbar Positives ab.
      "Immerhin haben wir die letzten 30 Minuten zu Null gespielt", so der Fußball-Lehrer, dem man die Rat :laugh:- und
      Hilflosigkeit :keks:
      förmlich ansah.
      Und das gegen eine Studententruppe :laugh: aus dem Badischen (das iss auch mein zu Hause) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 23:22:12
      Beitrag Nr. 758 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.846.541 von blacksun am 16.04.07 22:14:46Hi blacky - SORRY, wenn ich dich beleidigt habe. war nicht die absicht.
      ich suche hier keinen zoff.naturlich habe ich deine post. hier gelesen. aber mein herz hat nach dem 0:3 geblutet.dafür ,wie sich die pseudofussballer auf dem platz verhalten hatten, habe ich kein verständnis.:mad::mad::mad:
      miristegal ,wer diesen scheisskarren aus dem dreck zieht, aber zur zeit ist der daum der beste für den äffce ,was der markt momentan hergibt. ist nur meine M. du redest aber ständig über "daum raus" oder aber über die REGIO-liga. wie soll ich das bitte verstehen.

      @zocki

      klar - ich rede nur unsinn. manchmal gerade gezielt, um das denken wieder salonfähig zu machen. soll ich etwa direkt schreiben , wo ich die profis treffen möchte?

      wenigstens ist bei WO der äffce spitze. umgekehrt wäre mir lieber.
      Avatar
      schrieb am 16.04.07 23:43:25
      Beitrag Nr. 759 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.848.461 von miristegal am 16.04.07 23:22:12Hi Miri,
      ich möchte ganz sicher keinen Stress mit dir haben. Aber dein gestriges Posting hat mich schon geärgert (weil ich doch schon soooo lange FC Fan bin)
      Wenn ich schreibe ... DAUM raus ... dann meine ich das, weil ...
      1. ich meine Meinung, warum, weshalb, wieso ich ihn nicht mag, bereits mehrfach geäussert habe
      Wenn ich schreibe ... Kölle in die Regio-Liga .. dann deshalb weil ..
      2. ich hoffe, daß spätestens danach der DAUM sich in Köln verabschiedet
      und wenn der DAUM endlich verschwunden iss, dann hörst auch wieder Positives von mir
      Nix für ungut
      Ein "ALTER" und doch treuer FC Fan
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 00:24:51
      Beitrag Nr. 760 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.848.990 von blacksun am 16.04.07 23:43:25Ma ne ganz andere Frage, mein Blacky :(

      Wer soll denn Daum beerben :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 01:02:46
      Beitrag Nr. 761 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.848.990 von blacksun am 16.04.07 23:43:25Hi blacky
      ist OK.

      aber dann muss du auch meine meiung und die von erlond akzetieren.

      autoritär haste mir das doch mitgeteilt. muss ich deiner meinug sein?bin genau so lange wie du der äffce-fan und viel näher am geschehen als du.komm doch mal nach kölle und erlebe es, wie es uns geht. haste sich mal gedanken darüber gemacht, das ein zweitligaverein fast immer die hütte voll hat? UM DIE 40 000.?

      mfg

      @zocki

      fanatisch bin nicht, abba tut trotzdem verdammmmt weh.
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 01:05:24
      Beitrag Nr. 762 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.850.036 von hwzock am 17.04.07 00:24:51DANKE ZOCKI.
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 17:27:49
      Beitrag Nr. 763 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.850.211 von miristegal am 17.04.07 01:02:46@ Miri,
      wer sagt denn, daß ich eure Meinung nicht "akzeptiere"? Ich selbst bin eben nur anderer Meinung als "ihr beiden". Deshalb respektiere ich trotzdem eure Meinung.

      @ Zocki,
      Hi du "Seelentröster" :-),
      DAUM beereben?
      Achtung, jetzt folgt meine "persönliche" Meinung.
      Das Kölner Management wäre besser beim schweizer Latour geblieben:
      1. er hätte ganz sicher auch nicht weniger Erfolg mit dieser Mannschaft gehabt
      2. er wäre die "billigere" Lösung bei mindestens gleichem Erfolg :laugh:
      3. ist es egal,wer den DAUM beerbt, schlechter als er kanns ja kaum werden, oder?:laugh: (man sieht sich mittelfristig in der Regionalliga wieder)
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 17:34:53
      Beitrag Nr. 764 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.861.732 von blacksun am 17.04.07 17:27:49Beantwortet meine Frage nich :(

      Ich will Fakten, Fakten, Fakten... :cool:

      Also Lienen, Neururer, Toppmöller ... :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 21:54:34
      Beitrag Nr. 765 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.861.863 von hwzock am 17.04.07 17:34:53Hi Zocki,
      klar ist deine Frage beantwortet (siehe Pkt. 3 :).
      Wenn du aber nen Namen möchtest ... hier haste einen .. gleich mit Begründung :laugh:
      Rangnick hihi
      Dann sind wir den Taugenix endlich los :kiss:
      Mit "wir" meine ich meinen "lokalen" Verein Hoffenheim ;)
      Wir wollen in die 2. Liga (dann sehen wir uns ja im kommenden Jahr sofern der FC nicht noch absteigt :laugh: nur der Rangnick hat was dagegen :laugh: (Spässle)
      Bis demnächst in Hoff(pp)enheim. Den DAUM kontrollieren wir aber bei der Zufahrt ganz genau :laugh:.
      Nicht, daß der unseren Nachwuchs auf den falschen Weg führt.
      Übrigens
      @ Miri, Zocki Elrond und all die Anderen
      Kommt ihr in der kommenden Saison zum Spiel des FC nach Hoffenheim?
      Würde mich wirklich freuen euch mal "persönlich" kennen zu lernen
      see you
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 22:11:35
      Beitrag Nr. 766 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.870.243 von blacksun am 17.04.07 21:54:34Rangnick :laugh:

      Den hatten wa auch schon :(

      Is ein wirklich guter Trainer - inna 2. Liga :)

      Nur inner 1. Buli kanna nich mithalten, issa bislang überall kläglich gescheitert :cry:


      Abba wenn Hoffenheim ma beispielsweise im Pokal gegen 96 spielen sollte, komm ich ;)

      Denn dann muss ICH ja kommen, weil ab der
      nächsten Saison der Klassentiefere grundsätzlich Heimrecht hat :D
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 22:33:51
      Beitrag Nr. 767 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.870.429 von hwzock am 17.04.07 22:11:35na wenn's im Pokal nicht klappt dann sehen wir uns bestimmt das Jahr darauf in der Buli :kiss:
      Unser (Hoppenheim) Ziel:
      Championsleague-Teilnehmer ab der Saison 2012 :kiss:
      Bis dahin sind wir den Rangnick sicherlich los :laugh:
      Denk dran, wir spielen ab 2009 in Sinsheim. Nicht daß du dich am Ende in Hoffenheim veirrst :look:
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 22:36:33
      Beitrag Nr. 768 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.870.704 von blacksun am 17.04.07 22:33:51HAb doch ein Navi ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.07 23:03:14
      Beitrag Nr. 769 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.870.728 von hwzock am 17.04.07 22:36:33na denn kann ja nix mehr schief gehen :)
      Wer ist denn zur Zeit Trainer bei 96?:confused:
      Achja, (Holz)Auge ;) Na dann sind die Chancen, daß ihr ein weiteres Jahr in der Buli "überlebt", ganz gut :)
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 00:18:34
      Beitrag Nr. 770 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.870.928 von blacksun am 17.04.07 23:03:14Auge :rolleyes:

      Der is doch in Wolfsburg :rolleyes:

      Unser Coach heißt HecKING, Dieter HecKING :cool:


      Und der is nich zu haben :D
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 00:57:14
      Beitrag Nr. 771 ()
      @ Miri, Zocki Elrond und all die Anderen
      Kommt ihr in der kommenden Saison zum Spiel des FC nach Hoffenheim?
      Würde mich wirklich freuen euch mal "persönlich" kennen zu lernen
      see you


      wenn es sowiet wird, nehme ich gern deine einladung an. komme mit einem pitter gaffel und du sorgst fürs grillgut.

      übrigens - ist das stadion in Sinsheim fertig?

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 01:20:30
      Beitrag Nr. 772 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.870.243 von blacksun am 17.04.07 21:54:34@ Miri, Zocki Elrond und all die Anderen
      Kommt ihr in der kommenden Saison zum Spiel des FC nach Hoffenheim?
      Würde mich wirklich freuen euch mal "persönlich" kennen zu lernen
      see you


      klaro. ich bin dabei.bringe ein pitter gaffel und du sorgt fürs grillgut.
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 12:23:27
      Beitrag Nr. 773 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.871.311 von hwzock am 18.04.07 00:18:34:D
      oops, irgendwie scheine ich wohl nicht auf dem Laufenden zu sein. Ich dachte, der Auge wäre euer Trainer. :D Nunja ... der Hecking wirds auch irgendwie richten ;) Wir sehen uns dann zur Spielzeit 2008/2009.
      Übrigens, kannst mir ja mal Tipps geben, wie wir 2 Trainer (DAUM in Kölle und Rangnick in Hoffenheim) am besten gleichzeitig loswerden, ohne damit ein "Tauschgeschäft" einzuleiten.
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 12:28:19
      Beitrag Nr. 774 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.871.388 von miristegal am 18.04.07 00:57:14Hi Miri,
      nee, das Stadion iss noch nicht fertig. Die Planungen sind soweit abgeschlossen .. nun wird grade an der Infrastruktur gearbeitet ... und parallel dazu beginnt der Stadionbau. Soll Ende 2008 fertig sein. Solange müßt ihr noch "bei mir zu Hause in Hoffenheim" antreten ;)
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 13:03:30
      Beitrag Nr. 775 ()


      Daum rules...:D
      Avatar
      schrieb am 18.04.07 17:20:40
      Beitrag Nr. 776 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.876.567 von blacksun am 18.04.07 12:23:27Der Rangnick is bislan - früher oder später - überall gegangen worden :D


      Also, kommt Zeit, kommt Rat, geht Rangnick ;)


      Und Daum? :(

      Zu dem fällt mir nix ein - ich mag ihn nich :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 01:05:49
      Beitrag Nr. 777 ()
      oje äffce:mad:

      Daums dunkle Drohung
      VON FRANK NÄGELE, 19.04.07, 22:33h


      "Was ich noch zu sagen hätte..." Fabio Luciano (l.) neben Christoph Daum




      Die Krise des 1. FC Köln hat mit dem fluchtartigen Weggang von Fabio Luciano eine neue Dimension erreicht. Und auch Christoph Daums Verbleib beim Verein scheint noch lange nicht gesichert.
      Köln - Donnerstagmittag am Geißbockheim. Vor der Abreise zum Auswärtsspiel bei 1860 München nimmt Fußball-Profi Fabio Luciano neben Christoph Daum Platz und lässt über seinen Dolmetscher verkünden, dass er den 1. FC Köln verlässt. Nicht am Ende der Saison, nicht am Ende des Monats, nicht nächste Woche, sondern sofort. Auf der Stelle. Der ehemalige Stammspieler von Fenerbahce Istanbul, im Winter als maßgeblicher Faktor der Aufstiegshoffnungen von Rentistas Montevideo verpflichtet, hat seinen Vertrag mit Datum 15. April aufgelöst. „Ich bin angetreten mit einem Ziel, der Mannschaft zum Aufstieg zu verhelfen. Dieses Ziel habe ich verpasst“, erklärt der 31-Jährige, „nach Absprache mit meiner Familie gehe ich zurück in meine Heimat. Ich habe hier gutes Geld bekommen, mein alter Verein hat auch gutes Geld bekommen. Der Verein kann sich jetzt mein Gehalt sparen und neue Spieler suchen. Ich bedanke mich bei allen.“ Es folgt eine Umarmung mit Trainer Christoph Daum, ein Bruderkuss. Und der 31-jährige Verteidiger verschwindet nach zwölf Spielen für den FC für immer.

      Daum überspielt Betroffenheit nicht
      Zurück bleibt ein Trainer Christoph Daum, der seine Betroffenheit nicht überspielt: „Ich habe so etwas schon seit Wochen gespürt, und ich habe viel und intensiv mit ihm gesprochen. Ich hätte Fabio Luciano gerne behalten, aber ich traf mit meinen Argumenten auf einen feststehenden Entschluss.“ Dem Verteidiger liegt offenbar ein Angebot der brasilianischen Liga vor, deren Endrunde in 20 Tagen beginnt. Da wollte er keinen Tag länger in Köln bleiben. Was dieses Zeichen für die Zukunft bedeutet, will Daum gar nicht zu Ende denken. „Wenn man es positiv sieht, haben wir jetzt Klarheit“, erklärt er, „wir müssen wieder einen Neubeginn machen, obwohl wir das eigentlich nicht wollten. Aber aus der ersten Elf brechen uns jetzt so viele Spieler weg. Allerdings bin ich nicht in der Lage, mit Analysen, Konzepten und vollmundigen Parolen zu kommen. Es muss eine Analyse des Ist-Zustandes erfolgen, die dann den Handlungsspielraum für die Zukunft bestimmt.“ Mit anderen Worten: Daum will eine konkurrenzfähige Mannschaft. „Dazu brauche ich Spieler, die sich mit dem FC identifizieren, Qualität haben und dem Druck standhalten. Aber das hat seinen Preis.“ Wie problematisch es ist, solche Spieler zu bekommen, hat sich gezeigt. Da helfen weder der magische Name 1. FC noch die Zauberformel Daum weiter. „Dass das allein nicht funktioniert, hat man ja im Winter gesehen“, sagt Daum mit unbewegter Miene. Fabio Luciano war noch der beste Mann des Quintetts, das Daum in der Not erst einmal auf Leihbasis nach Köln gelotst hat. Zu ihm bestand ein persönlicher Kontakt aus der gemeinsamen Zeit bei Fenerbahce Istanbul. Dass ihn dieser Spieler jetzt einfach so sitzenlässt, ist für den Trainer eine ganz persönliche Niederlage.

      Gebt mir was ich will, sonst bin ich weg
      Dass in einer solchen Situation Details über seine persönliche Ausstiegsklausel bekannt werden, Summen, die der Verein investieren muss, und ein Termin, zu dem der Trainer nach verpasstem Aufstieg aussteigen kann (1. Juni 2007), passt ins Bild. Christoph Daums Aussage dazu liest sich so: „Wenn ich in der Planung sehe, dass ich hier ein entscheidender Teil der Planung bin, dann bin ich dabei, dann werde ich keine Sekunde über Klauseln nachdenken.“ Man könnte auch sagen: Gebt mir, was ich will, sonst bin ich hier weg! Nach München sind sie gestern mit Ausnahme der Verteidiger Lukas Sinkiewicz (gesperrt) und Fabio Luciano (weg) alle geflogen. Aber spielen sollen nur die, die ein Interesse daran haben. Daum: „Ich werde keinen zwingen, gegen seinen Willen da aufzulaufen.“

      1860 München: Hofmann - Ghivinanidze, Hoffmann, Berhalter, Schäfer - L. Bender, Schwarz - Vucicevic, Baier, Milchraum - Göktan. - 1. FC Köln: Wessels, Schöneberg, Mitreski, Matip, Johnsen - Gambino, Broich, Cabanas, Ehret - Helmes, Novakovic.

      @; KSTA
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 01:29:33
      Beitrag Nr. 778 ()
      Oh weh, FC! Ist denn gar kein Ende der schlechten Nachrichten in Sicht? :(
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 01:49:58
      Beitrag Nr. 779 ()
      ich behaupte langsam, das wir den unfähigsten vorstand ALLER zeiten haben. da war der anwalt A-B doch noch harmlos und kein fussballfachmann(ist aber keine entschuldigung). die amtierenden klüngelprinzen bleiben doch unter sich. man wie krank ist dieser verein? dat hat mit DAUM überhaupt nix zu tun. DIESE ARSCH ..imedes.
      oder soll ich hier noch das peinliche zypernangebot reinstellen?

      gut das es aufgeflogen ist, sonst hätten wir die zypern fahne auf der brust und kein geld in der vereinskasse:mad:

      nee ,ich kann nicht mehr. äffce leck mich doch ,do wo die sonne nit kütt.


      nach der goldenen hochzeit, geht der gatte ins bad. plötzlich lacht er lustvoll und laut.
      die gattin sagt:dieses lachen habe ich auch in der hochzeitsnacht gehört.
      der gatte: ja. damals habe ich in mein auge gepinkelt und heute auf die füsse.

      damit man nicht alles so ernst nimmt:

      sagt de Schäl zu Tünnes:
      bei mir ist die hausordnung geregelt. meine frau kniet vor mir.

      Tünnes.? hm

      Schäl: naja , ich habe mich unterm bett versteckt.
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 01:58:19
      Beitrag Nr. 780 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.910.481 von HeinzWilhelmBock am 20.04.07 01:29:33sieht so aus. leider. alle raus. neue ergeiziger männer braucht das landäffce. nicht die ikonen aus der steinzeit der BULI.
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 10:25:48
      Beitrag Nr. 781 ()
      Yep, da war Caspers noch besser als Overath... :cry:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 10:45:31
      Beitrag Nr. 782 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.913.347 von HeinzWilhelmBock am 20.04.07 10:25:48Caspers is Ford :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 15:21:01
      Beitrag Nr. 783 ()
      Daum spricht von Rücktritt :rolleyes:


      Sollte der FC auch nächste Saison nicht die Rückkehr in die Bundesliga schaffen, will Trainer Christoph Daum (Foto) trotz Vertrages bis 2010 in Köln aufhören. :D


      So viel zur "Herzensangelegenheit 1. FC Köln" :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 17:36:46
      Beitrag Nr. 784 ()
      Kölner Sinkiewicz
      für drei Spiele gesperrt
      :(

      Lukas Sinkiewicz vom Zweitligisten 1.FC Köln ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen „krass sportwidrigen Verhaltens“ für drei Spiele gesperrt worden. Das teilte der Club mit. Sinkiewicz und der 1. FC Köln haben dem Urteil zugestimmt. Es ist damit rechtskräftig. "Es ist sehr schade, dass ich die Mannschaft in den nächsten Partien nicht unterstützen kann. Gerade gegen den MSV Duisburg hätte ich sehr gerne gespielt“, sagte der 21-jährige Sinkiewicz. Er wird dem Erstliga-Absteiger in den Spielen beim TSV 1860 München, gegen die SpVgg Greuther Fürth und am 7. Mai beim Aufstiegskandidaten Duisburg fehlen. :(
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 18:25:31
      Beitrag Nr. 785 ()
      Die Münchner Löwen ham dä Äff´Cäh schon
      das erste Mal gebissen und führen 1:0 :(
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 18:26:26
      Beitrag Nr. 786 ()
      Und das schon nach sieben Minuten :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 19:13:49
      Beitrag Nr. 787 ()
      1:1 durch Broich (42.) :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 19:28:35
      Beitrag Nr. 788 ()
      :eek:

      Nu führn die Löwen gar 3:1 :(
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 20:02:13
      Beitrag Nr. 789 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.918.886 von hwzock am 20.04.07 15:21:01Der geht schon vorher! :rolleyes:

      Er hat ja auch versagt, das kann man nicht anders sagen! :(
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 20:03:50
      Beitrag Nr. 790 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.924.696 von HeinzWilhelmBock am 20.04.07 20:02:13:eek:


      Was mit Dir den los? :(

      Wie kann ein Daum für Dich versagen? :(

      Er is doch Dein Messias, wo inna Winterpause für viel
      Geld viel Schrott gekauft hat :(
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 21:00:50
      Beitrag Nr. 791 ()
      kaum läßt man euch mal 3 Tage alleene .... schon spielt ihr verrückt .... :mad:


      3:1 in München verloren ... na und ... :confused:
      die Saison ist verpfuscht .... fättisch

      nächstes Jahr zählt :p
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 21:02:12
      Beitrag Nr. 792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.925.543 von Elrond am 20.04.07 21:00:50Nich wir spieln verrückt, Du Spacken,
      sondern dä Äff Cäh :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 21:29:22
      Beitrag Nr. 793 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.925.560 von hwzock am 20.04.07 21:02:12wieso ....... :confused:

      die spielen nicht verrückt .... die spielen katastrophal ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.04.07 21:46:20
      Beitrag Nr. 794 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.926.043 von Elrond am 20.04.07 21:29:22Is doch so ziemlich das Gleiche :D
      Avatar
      schrieb am 22.04.07 12:00:40
      Beitrag Nr. 795 ()
      Daums Trümmerhaufen
      So gewinnt er mit Köln kein Spiel mehr
      :laugh::laugh:


      „Zum Ende dieser Kölner Horror-Saison droht jetzt noch ein brutales Finale.

      Zwar tönte Trainer Christoph Daum in München: „Wir wollen die letzten vier Spiele noch gewinnen. Das muss unsere Herausforderung sein.“ :D

      Doch nach der schlimmen Vorstellung gegen mäßige Löwen stellt sich die Frage, wie der FC bloß die Aufstiegskandidaten Fürth, Duisburg und Lautern sowie die abstiegsbedrohten Offenbacher schlagen will. :laugh:

      In dieser Form nicht... Daums Truppe ist nur noch ein Trümmerhaufen. :eek:

      In München brachten selbst fünf personelle und acht taktische Veränderungen keinen Erfolg. :cry:

      „Wir haben viel ausprobiert und es reichte trotzdem nicht“, gab Daum zu. :rolleyes:

      Das Dilemma ist auch ein Resultat von Daums Winter-Transferflops. Von fünf Neuzugängen stand gegen 1860 nicht einer mehr in der Start-Elf. :rolleyes:

      Der Brasilianer Fabio Luciano ist schon weg und hat sich gestern auf den Heimweg gemacht... :eek: Köln taumelt dem Saisonende entgegen. :(

      Dabei sind die vier letzten Partien wichtig fürs Image, da der Klub noch immer keinen neuen Hauptsponsoren-Vertrag hat. :(

      Manager Michael Meier macht den Spielern Druck: „So machen wir uns sicher keine Freunde, deshalb müssen wir dringend positive Zeichen setzen.“ :rolleyes:

      Dass Daum dem FC bei weiteren Pleiten noch von der Fahne gehen könnte, wischte Meier im Gespräch mit BILD am SONNTAG vom Tisch.

      Der Neuaufbau werde „gemeinsam mit Daum angepackt.“ :rolleyes:


      Na dann ... :D
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 13:28:33
      Beitrag Nr. 796 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.936.053 von hwzock am 22.04.07 12:00:40Der Neuaufbau werde „gemeinsam mit Daum angepackt.

      So ein Mist aber auch :laugh:
      Und ich dachte schon, ich bin ihn bald los, das wird aber wohl nichts :( Schade :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:00:31
      Beitrag Nr. 797 ()
      Erstmal muss er mit dem FC noch Meister werden - und zwar Deutscher! :laugh::cool::D
      Avatar
      schrieb am 23.04.07 14:03:52
      Beitrag Nr. 798 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.766 von HeinzWilhelmBock am 23.04.07 14:00:31:laugh::laugh::laugh:

      Ja nee - is klar :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.07 16:39:33
      Beitrag Nr. 799 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 28.952.818 von hwzock am 23.04.07 14:03:52 :p :p :p :p :p :p :p

      :p :p :p :p :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 28.04.07 01:52:50
      Beitrag Nr. 800 ()
      Das wort zum Sonntag:
      liebe gemeinde lasst und beten und zwar nicht um de äffce,sondern:

      - das uns der zocki mit seiner wissenschaftlichen analyse fern bleibt:kiss:

      -das die daumgegner ,sich mal für den äffce bekennen.

      -das hier ein vernüftiges äffce TH zustande kommt.

      -das hangover absteigt und die ÖCHER drin bleiben.

      - das mir der dicki noch mal dat "spiel mir das lied vom .."


      so. bis zum nächstenjohr.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 00:11:06
      Beitrag Nr. 801 ()
      Hi FCler,
      heute war ein "halbwegs" guter Tag, denn wer beim Interview vom DAUM (nach dem 0:2 gegen Fürth :laugh: ) ein klein wenig zwischen den Zeilen liest und dazu noch etwas Fantasie entwickelt der konnte deutlich heraushören, dass DAUM aufgibt :laugh:
      Ich sage ja, ein halbwegs guter Tag (zumindest für mich) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 01:09:00
      Beitrag Nr. 802 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.066.270 von blacksun am 30.04.07 00:11:06(zumindest für mich)
      dann biste eben ein richtiger und seit....zig jahren der wahre äffce fan.
      :keks: und den kaffee drauf - umesonst von mir.
      du hast es immer noch nicht verstanden, das seit jahren der kölsche klüngel oberhand beim äffce hat.
      caspers als top manager hat den verein erst wieder gesund gemacht.
      er wurde vom overath - ja fast gedemütig und abserviert. das wollten auch die pseudo sportschreiber der kölner presse.
      der idol der vergangenheit und weltmeister galt schon in der damaligen zeit als umstriten.
      was haben wir nun? die glowacz fussballschule , den engels als ...?
      daraus hat der äffce nix komma nix. die sind aber overath freunde, oder zumindest als solche einzustufen. und der meier ist eine leier. aber , die klicke hält zusammen.
      wenn gewisse abmachungen doch nicht erfüllt werden , verstehe ich die frust vom daum schon. der meier meint aber - lt. telinterview, das es eine selbstkritik von daum war:laugh::mad:

      ich habe was anderes vom daum heute gehört - falls nicht nach meiner vorstellung , hier gearbeitet wird, bin ich weg.

      also blacki - tun mir einen gefallen und nenne dich nicht als äffce fan.hier geht es nicht um deinen feind daum, hier gehts um den 1.FC Köln.
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 01:20:21
      Beitrag Nr. 803 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.066.387 von miristegal am 30.04.07 01:09:00blacki
      weisst du es, das die kleine vereine in kölle und in der umgebung keine lust auf die zusammenarbeit mit dem äffce haben?
      das es ein widerstand der kleinen vereine gegen den äffce gibt?

      sagt dir das was? oder es ist dir egal , hauptsache der daum ist weg?
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 08:48:22
      Beitrag Nr. 804 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.066.388 von miristegal am 30.04.07 01:20:21hey Miri,
      du blickst aber auch gar nichts :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 10:32:31
      Beitrag Nr. 805 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.066.388 von miristegal am 30.04.07 01:20:21Nur für meinen Freund Miristi :cool:



      Wir bleiben dabei,
      das is prihima ... :)

      Avatar
      schrieb am 30.04.07 10:33:32
      Beitrag Nr. 806 ()
      0:2 gegen Fürth, wo auswärts eigentlich überall verloren hat :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 12:10:20
      Beitrag Nr. 807 ()
      Wann schmeißt der Daum denn nun hin? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 12:13:20
      Beitrag Nr. 808 ()
      DAUUUUUUUUUUMMMMMMMMMM ...............

      Christoph iss der Größte .......... :p :D :laugh:

      zocki .... irgendwie schwant mir das du von Sport null Ahnung hast .... :look: :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 13:21:44
      Beitrag Nr. 809 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.070.234 von Elrond am 30.04.07 12:13:20Das schwant Dir Spacken abba auch nur :p
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 13:29:28
      Beitrag Nr. 810 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.071.116 von hwzock am 30.04.07 13:21:44meinssu ......... :confused:

      na ja .. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 13:46:22
      Beitrag Nr. 811 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.071.219 von Elrond am 30.04.07 13:29:28Du hingegen bist ein ausgewiesener

      Fußballflachmann :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 14:50:20
      Beitrag Nr. 812 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.071.414 von hwzock am 30.04.07 13:46:22nächstes WE zeig ich dir beim BULI meine Rücklichter ......... :laugh: :p

      lange zappeln lassen und auffer Zielgeraden vorbei ... :p :D
      Avatar
      schrieb am 30.04.07 15:01:09
      Beitrag Nr. 813 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.072.337 von Elrond am 30.04.07 14:50:20:laugh::laugh::laugh:


      Dann man tau :D
      Avatar
      schrieb am 02.05.07 18:08:18
      Beitrag Nr. 814 ()
      Plöd für den Äff Cäh :(


      Christoph Daum
      hält am 1. FC Köln fest
      :cry:

      Christoph Daum will Trainer des Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln bleiben. Das erklärte Daum im WDR. In einem Interview mit der „Lokalzeit aus Köln“ sagte Daum, derzeit arbeite er mit dem Vorstand an einem Konzept für die kommende Saison. Er gehe davon aus, seinen bis 2010 laufenden Vertrag zu erfüllen. Manager Michael Maier bestätigte, dass er mit Daum zusammen Verhandlungen mit mehreren Spielern geführt habe, um sie zum 1. FC Köln zu holen. :rolleyes:



      Allerdings will das ja nix heißen, denn der Tünnes Daum
      hat ja schon öfter das Gegenteil von dem getan, wassa gesacht hat :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 00:36:32
      Beitrag Nr. 815 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.098.979 von hwzock am 02.05.07 18:08:18so ein Mist aber auch. Ich hatte mich doch schon innerlich auf einen tränenreichen :laugh: Abschied vorbereitet
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 00:38:08
      Beitrag Nr. 816 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.098.979 von hwzock am 02.05.07 18:08:18zocki

      irgendwie biss du der Nullchecker ..... :confused:


      Chrissi macht dat schon ... sach isch doch ... :p
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 00:39:23
      Beitrag Nr. 817 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.105.032 von blacksun am 03.05.07 00:36:32ja ja bläcki .... du auch .... :laugh:


      schreib schon mal deine Entschuldigung .... :D
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 07:16:35
      Beitrag Nr. 818 ()
      Hab schon lange nicht mehr gesungen! :D

      Cologne, Cologne, die Sche... vom Dom!!!

      Nächste Saison endlich wieder :D klasse Spiele in Liga 2 mit K, AC und MG!!!

      ;););)

      Grüße
      dick
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 11:41:39
      Beitrag Nr. 819 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.105.043 von Elrond am 03.05.07 00:39:23Hi Elrond,
      mit dem Entschuldigungsschreiben warte ich noch etwas :)
      Habe gerade gelesen, DAUM will 7 neue Spieler tot:laugh:
      Wie wäre es, wenn der FC mich anstellt. Ich brauche nur 6 Neue und bin außerdem "günstiger" zu haben, sofort verfügbar und ungemein motiviert :lick:
      Ausserdem haben sich dem DAUM seine "NEUEN" welche er in der Winterpause holte, als reine Luftnummern erwiesen :laugh:
      Ich sags hier nochmals klar und deutlich.
      Mit DAUM in die Regionalliga (und Pleite sind wir dann ausserdem auch noch)
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 11:50:49
      Beitrag Nr. 820 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.414 von blacksun am 03.05.07 11:41:39:eek:

      Sieben neue Spieler tot :confused:

      Also lebendich könnten se ihm mehr dienen, abba wesentlich mehr :(
      Avatar
      schrieb am 03.05.07 20:41:03
      Beitrag Nr. 821 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.109.597 von hwzock am 03.05.07 11:50:49Hi Zocki
      tot:laugh: = totlach (war eigentlich far nicht so schwer zu interpretieren, oder doch?) :confused:
      Nunja, jetzt weisst du wenigstens, wie es um meine Gemütsverfassung steht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 01:33:04
      Beitrag Nr. 822 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.120.029 von blacksun am 03.05.07 20:41:03Stimmt, war eigentlich far nich schwer :D











      ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 02:19:07
      Beitrag Nr. 823 ()
      so ihr äffce kenner - hier habt ihr was zu lesen.


      Aufstand von innen
      VON CHRISTIAN LÖER, 03.05.07, 21:41h, AKTUALISIERT 03.05.07, 22:00h


      Das FC-Präsidium mit Mitgliedern des Verwaltungsrates im vergangenen November.



      Wolfgang Overath steht unter Druck.


      Artikel mailen
      Druckfassung

      Köln - Fritz Schramma lächelte fröhlich in die Kamera. Offenbar glaubte der Kölner Oberbürgermeister, er dürfe sich als Mitglied des Verwaltungsrates nun öffentlich über das vermeintliche Bekenntnis des Trainers Christoph Daum zum 1. FC Köln freuen. Die Reporter des Westdeutschen Rundfunks (WDR) hatten den Oberbürgermeister jedoch vor allem deshalb in die Sendung „Lokalzeit“ geschaltet, um mit ihm über Unruhen im FC-Verwaltungsrat zu sprechen. Ob man den 1. FC Köln nicht langsam mal „wie ein echtes Wirtschaftsunternehmen aufstellen“ wolle, lautete die erste Frage. Schramma wirkte davon überrascht, was ihn nicht davon abhielt, einen tiefen Einblick in die Befindlichkeiten des üblicherweise sehr auf Verschwiegenheit bedachten Verwaltungsrats zu liefern. „Ich weiß, dass der Verwaltungsrat derzeit in der Überlegung ist, strukturelle Dinge im Verein zu verändern“, sagte Schramma, „das betrifft das Scouting, die Jugendpflege und viele andere Dinge.“ Heikle, heiße Themen beim 1. FC Köln.

      Der Verwaltungsrat des Zweitligisten diskutiert darüber, dem Verein eine neue Entscheidungsstruktur zu geben. Zudem soll das Ressort Scouting, als dessen Chef Overath-Freund Stephan Engels laut Vertrag noch bis ins Jahr 2009 fungiert, hinterfragt werden. Darüber hinaus will man prüfen, welche Rolle die „Taxofit-Fußballschule“ des FC-Vizepräsidenten Jürgen Glowacz in der Jugendarbeit tatsächlich spielt und ob es Konflikte zwischen den Interessen des Vereines und den Privatinteressen des Vizepräsidenten gibt. Es sind Arbeitsgruppen gebildet worden, und immer mehr scheint es, dass der Rückhalt von Wolfgang Overath im Verwaltungsrat schwindet. Auf die Frage, ob der 1. FC Köln mit einem hauptamtlichen - also bezahlten - Vorstandsvorsitzenden wie etwa dem aktuellen Gesamt-Geschäftsführer Claus Horstmann nicht besser bedient sei, antwortete Schramma: „Ich würde mich niemals gegen eine ehrenamtliche Führung stellen. Aber Nachdenken ist natürlich immer erlaubt.“ Schramma, einer von Overaths treuesten Fürsprechern, schien ein wenig von seinen eigenen Worten überrascht. „Ich stehe gemeinsam mit dem Verwaltungsrat eigentlich im Wesentlichen im Einvernehmen mit Wolfgang Overath“, schob er noch schnell hinterher, doch sonderlich logisch klang das nach dieser Vorrede nicht.

      Gestern wollte sich Schramma zu den von ihm aufgebrachten Punkten nicht mehr äußern. Er sei aufs Glatteis geführt worden, ließ er mitteilen.

      Die Überlegungen des Verwaltungsrates, dem 1. FC Köln eine neue Organisation zu geben, gibt es bereits seit Monaten. Das Gremium ist angesichts des ausbleibenden sportlichen Erfolgs und der miserablen Außendarstellung der handelnden Personen nicht mehr bereit, dem Treiben an der Klubspitze tatenlos zuzusehen. Mehrere Mitglieder des Verwaltungsrates bestätigten das gestern im Gespräch mit dieser Zeitung. „Wir beschäftigen uns schon seit einiger Zeit mit der besonderen Situation des 1. FC Köln. Der Verwaltungsrat muss sich überlegen: Entweder sind die Strukturen die falschen - oder die Personen“, sagte gestern ein Mitglied des Gremiums im Gespräch mit dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Zwar traut man den modernen Strukturen mit der KGaA, die ja noch aus der Zeit vor Overath stammen, doch stellt man grundsätzlich in Frage: Wie füllt man diese Strukturen mit Leben? Denn einem Verein nützt die beste Organisation nichts, wenn er von einer Führungsclique im Alleingang geleitet wird.

      Dabei geht es nicht einmal so sehr um die Art des Umgangs - man hat sich auch beim 1. FC Köln mittlerweile daran gewöhnt, dass Overath in Diskussionen ab und an einen recht gewöhnungsbedürftigen Ton anschlägt. Zuletzt war vielmehr ein Ärgernis, dass Overath und seine Freunde niemanden in ihre Planungen einbezogen. Dabei hätte der Verwaltungsrat durchaus ein Recht, über die Belange der Lizenzspielerabteilung informiert zu sein. Von der Entlassung des Trainers Hanspeter Latour erfuhren die Mitglieder des Verwaltungsrates jedenfalls aus der Zeitung, „das wurde in einem Küchen-Kabinett entschieden“, sagt ein Mitglied des Gremiums.

      Satzungsgemäß kann der Verwaltungsrat Mitglieder des Präsidiums zu seinen Sitzungen einladen - oder es lassen. Zuletzt hat man sich jedenfalls mehrfach darauf verständigt, nicht mit, sondern über Wolfgang Overath zu reden. Und den FC-Präsidenten damit heftig brüskiert.

      Zunächst wird man jedoch miteinander reden: Am Freitag tagt turnusmäßig die Gesellschafterversammlung. Diskussionen über eine Neu-Strukturierung des 1. FC Köln stehen nicht auf der Tagesordnung.
      :O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O:O
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 02:40:17
      Beitrag Nr. 824 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.124.728 von miristegal am 04.05.07 02:19:07ansonsten die helle köpfe sollen sich die infos über den äffcce hier holen und nicht in bild ..bild und noch mal bildzeitung ersatzweise bei der express - da sind doch die zockis freunde am werkeln:laugh::laugh::laugh::laugh:

      p://www.ksta.de/hhtttml/seiten/1029153282359/


      dem daum die misere nun zuzuschreiben ist meiner M. nach ....
      kleinkram. wenn der dat nicht schaft , dann WER?????

      ich traue ihm zu , das er die strukturen ändern kann. de wolle und de meier , haben sich selbst "hingerichtet" - hoffe ich zumindest.:kiss:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 02:59:32
      Beitrag Nr. 825 ()
      und noch was:

      @zocki
      bleibt bitte bitte bei deinem hangover. hier nervst du noch und keiner will deine meinung hier lesen.kapieren tus du es nicht.

      @ dicki - diesmal danke für dein lied.is ja sch.... fakt.

      @ elrond
      macht dat ding hier zu. ist ja unsere hoffnung nicht aufjejange.

      auf christof.
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 08:54:53
      Beitrag Nr. 826 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.124.702 von hwzock am 04.05.07 01:33:04Zocki,
      ich werde dich bei deinem nächsten Tippselfehler :laugh: entsprechend zurechtweisen :laugh: (darauf aufmerksam machen = Erläuterung ist für die Leutchen, die nicht alles auf Anhieb verstehen :lick:)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:09:13
      Beitrag Nr. 827 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.124.758 von miristegal am 04.05.07 02:59:32Och mein Miristi :(

      Noch kann ich schreiben, wo ich will :p
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 14:09:50
      Beitrag Nr. 828 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.126.000 von blacksun am 04.05.07 08:54:53Machet Blacky :)


      Ich bitte sogar darum ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 15:19:53
      Beitrag Nr. 829 ()
      :eek:


      Daum bleibt in Köln! :cry:
      8,5 Mio. für neue Spieler
      :rolleyes:

      Christoph Daum bleibt auch in der kommenden Saison Trainer des krisengeschüttelten Fußball-Zweitligisten 1. FC Köln. :( Der Klub teilte mit, dass der FC-Vorstand und Daum nach konstruktiven und freundschaftlichen Gesprächen „ein gemeinschaftliches Zukunftskonzept“ erarbeitet hätten. :D
      Nach Informationen des Kölner Express bewilligte der Vorstand Daum 8,5 Millionen Euro für Neuzugänge. :laugh: Außerdem soll der FC Daum zugestanden haben, dass er weit reichende personelle Änderungen im strukturellen Bereich vornehmen darf. :rolleyes:



      Nu bin ich abba ma gespannt, was für Flaschen
      der Däumling dieses Mal an Land resp. den Rhein zieht :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 15:31:34
      Beitrag Nr. 830 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.132.893 von hwzock am 04.05.07 15:19:53von Hangover wird er sichlich nix brauchen können .... :( :p :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 15:47:33
      Beitrag Nr. 831 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.133.118 von Elrond am 04.05.07 15:31:34DA wär ich mir an Deiner Stelle abba nu nich so sicher :(



      Also ich könnt euch bedenkenlos Hashemian empfehlen :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:22:58
      Beitrag Nr. 832 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.133.502 von hwzock am 04.05.07 15:47:33Das is ein Hubschrauber - ein reiner Hubschrauber :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:55:18
      Beitrag Nr. 833 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.135.467 von hwzock am 04.05.07 17:22:58hassu schon jetippt :confused:

      moin Abend siehste mein Rücklichter ......

      :laugh: :laugh:


      so, meinereiner muss nu zum Fußball ... ich werd meinem Gegner wieder fleißig auffe Füße treten .. :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:56:30
      Beitrag Nr. 834 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.136.124 von Elrond am 04.05.07 17:55:18Dann viel Späßle, mein Spacken ;)

      Abba so sollste ja auch tanzen, hab ich gehört :(
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:57:33
      Beitrag Nr. 835 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.132.893 von hwzock am 04.05.07 15:19:53Wer etwas kaufen will, sollte sein Geld nicht vor sich her tragen! :rolleyes:

      Übrigens ist diese Summe etwa der Gesamtetat der TuS... :eek:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 17:59:48
      Beitrag Nr. 836 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.136.142 von hwzock am 04.05.07 17:56:30jou Alder danke - werd ich haben :D

      Berti Vogts war´n Jammerlappen gegen mich ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 18:01:09
      Beitrag Nr. 837 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.136.162 von HeinzWilhelmBock am 04.05.07 17:57:33Desterwegen steigt se ja auch ab :cry:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 18:01:45
      Beitrag Nr. 838 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.136.212 von Elrond am 04.05.07 17:59:48Dacht ich mir :D


      Dabei spielt ihr doch mit Wattebäuschchen :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 18:10:42
      Beitrag Nr. 839 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.136.257 von hwzock am 04.05.07 18:01:09Nix da! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 04.05.07 23:52:26
      Beitrag Nr. 840 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.131.638 von hwzock am 04.05.07 14:09:13Noch kann ich schreiben, wo ich will

      RICHTIG! aber ,wenn keiner hier mehr postet , dann....
      kapieren ist eine sache des verstands. wenn einer hier unbedingt was zu posten hat , ohne den preis zu können....
      naja ich lasse es lieber - ist zu hoch....für mich.
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 00:08:00
      Beitrag Nr. 841 ()
      Ein bisschen Frieden
      VON CHRISTIAN LÖER, 04.05.07, 21:31h, AKTUALISIERT 04.05.07, 22:32h


      Zufrieden: Christoph Daum bei seiner Rückkehr vom Stadion ans Geißbockheim.


      Artikel mailen
      Druckfassung

      Köln - Gestern Nachmittag stand Christoph Daum dann tatsächlich auf dem Trainingsplatz des 1. FC Köln. Das war grundsätzlich nicht gerade eine Sensation, immerhin hat Daum erst im vergangenen November einen bis ins Jahr 2009 datierten und obendrein fürstlich entlohnten Vertrag geschlossen. Seit der Trainer nach anhaltend schwachen Leistungen seiner Mannschaft aber laut über einen verfrühten Abschied nachgedacht hatte, war es wieder einmal unruhig geworden beim ja traditionell selten stillen 1. FC Köln. Plötzlich stellten beide Seiten Forderungen: Die Klubspitze wollte ein klares Bekenntnis des berühmten, aber verblüffend erfolglosen Trainers. Und Daum forderte die Zusage des Vereins, Geld für mindestens sieben Neuverpflichtungen freizugeben. Sehr viel Geld, was an sich schon schwierig genug ist. Zudem wollte Daum aber noch, dass der Verein künftig aus seinen gewaltigen Möglichkeiten und dem großen Etat nicht mehr ableite, als Favorit in die Zweite Liga zu gehen, sich also statt in „elitärer Arroganz“ in Bescheidenheit übe. Nach mehr als vier Stunden Verhandlung in einer Loge des Rhein-Energie-Stadions verständigte man sich dann darauf, zueinandergefunden zu haben.

      In einer gemeinsamen Presseerklärung teilte man am Mittag mit, dass der „FC und Christoph Daum gemeinsam in die Zukunft“ gehen würden. Man habe nach „konstruktiven und freundschaftlichen Gesprächen ein gemeinsames Zukunftskonzept erarbeitet“.

      Wichtiger Teil des Konzepts sind zwischen 8,5 und zehn Millionen Euro, die in neues Personal investiert werden sollen. Weiterhin soll Christoph Daum weitere Kompetenzen erhalten, um den Stab seiner Leute rund um die Profimannschaft auszubauen. Präsident Wolfgang Overath übte sich dann auch gleich in der neuen Bescheidenheit: „Natürlich wollen wir aufsteigen, wir sehen uns für die kommende Saison zwar nicht als Top-Favorit, doch bin ich davon überzeugt, dass wir am Ende oben mit dabei sein können.“ Daum wird sich über diesen Satz gefreut haben.

      Trainer gab sich zufrieden
      Und so gab sich auch der Trainer zufrieden. „Es wird sicherlich auch in der nächsten Saison nicht leichter werden. Nach diesen klaren Absprachen und dem gemeinsam erarbeiteten Konzept mit Präsident Wolfgang Overath, Michael Meier und Claus Horstmann kann ich mit vollem Optimismus nach vorne sehen.“

      Im Verwaltungsrat des 1. FC Köln dürfte der Vorgang nicht ausschließlich auf Zufriedenheit gestoßen sein. Einerseits gibt es angesichts der Sprunghaftigkeit des Trainers nach wie vor Zweifel an der Haltbarkeit der verkündeten Einigung, außerdem gibt es nicht wenige Mitglieder des Gremiums, die das Eingreifen des Präsidenten ins Tagesgeschäft des Lizenzspielbetriebs nicht gerne sehen. Schließlich ist das Präsidium zwar für die Tischtennis- und die Handball-Abteilung sowie für die Jugend-Fußballmannschaften unterhalb der B-Junioren verantwortlich. Eine Kontrolle der für den Lizenzspielbetrieb zuständigen Geschäftsführer Horstmann und Meier sieht die Entscheidungsstruktur jedoch nur gemeinsam mit zwei Vertretern des Verwaltungsrates in der Gesellschafterversammlung vor. Deshalb gibt es im Verwaltungsrat weiterhin Bestrebungen, die Aufgaben von Wolfgang Overath und seinen Vize-Präsidenten Jürgen Glowacz und Friedrich Neukirch neu zu definieren. Innerhalb der nächsten zehn Tage will der Verwaltungsrat zusammenkommen und ein Konzept erarbeiten, „wie, durch wen und in welcher Weise“ der Klub künftig zu führen sei, wie ein Mitglied des Gremiums erklärt.
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 00:12:06
      Beitrag Nr. 842 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.145.879 von miristegal am 04.05.07 23:52:26HAch mein Miristi :(

      Bist mir doch längst ans Herz gewachsen :)

      Und außerdem versorge ich euch doch hier stets mit den neuesten NAchrichten über den Äff Cäh :cool:


      Und ein bisle Späßle muss doch auch sein ;)
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 00:16:08
      Beitrag Nr. 843 ()
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 00:23:24
      Beitrag Nr. 844 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.146.003 von hwzock am 05.05.07 00:12:06is ja jut.bin hier wech. für immer. nächstes jahr mache ich ein TH auf-"und der daum hats geschaft" OK.?
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 02:48:10
      Beitrag Nr. 845 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.146.062 von miristegal am 05.05.07 00:23:24:eek:

      :confused:

      Schreib das Ganze bitte noch ma in Westdeutsch, mein Miristi :(
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 12:43:47
      Beitrag Nr. 846 ()
      Jetzt haste den miristi vertrieben! :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.05.07 13:04:53
      Beitrag Nr. 847 ()
      ne ne, der mirist jehört hier zur festen Einrichtung .... der kommt schon wieder ... ;)


      sodele - sprechen wir mal von den wichtigen Dingen des Lebens ..
      ... Onkel El hat gestern 5:2 jewonnen und iss Tabellenführer mit seinen Oldies ... :eek: :D
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 16:15:56
      Beitrag Nr. 848 ()
      morgen gibt´s wohl wieder ne Ohrfeige in Duisburg ... :rolleyes:

      zum Glück iss die Saison bald vorbei ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.05.07 22:11:27
      Beitrag Nr. 849 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.170.123 von Elrond am 06.05.07 16:15:56Abba nächste Saion gibts dann neue Ohrfeigen :(
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 07:39:44
      Beitrag Nr. 850 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.174.883 von hwzock am 06.05.07 22:11:27für Hangover .... jou, ganz viele ... :(
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 10:21:35
      Beitrag Nr. 851 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.181.407 von Elrond am 07.05.07 07:39:44:laugh::laugh::laugh:


      Höchstens inna Champions League :D


      Avatar
      schrieb am 07.05.07 22:54:40
      Beitrag Nr. 852 ()
      immerhin keine Klatsche ..... :D



      3:1-SIEG IN DUISBURG
      Nova & Helmes schocken MSV


      Duisburg – Es gibt einen Grund und zwei gute Omen, weshalb der 1. FC Köln am Montag nach drei vergeblichen Anläufen mal wieder ein Fußballspiel (und zwar noch beim Aufstiegsanwärter MSV Duisburg mit 3:1) gewann.
      Der Grund: Der FC bot nach einer kleinen Ewigkeit mal wieder eine richtig gute und konzentrierte Leistung.

      Und zudem profitierte der Gast davon, dass der Favorit aus Duisburg auf der ganzen Linie enttäuschte.

      Die guten Omen: Der Sieg gelang in der „Heimat“ von Christoph Daum, der am Ende sogar von den FC-Fans gefeiert wurde. Der heute 53-Jährige verbrachte Kindheit und Jugend in der Friedhofstraße im Stadtteil Beeck.

      Aber vielleicht sollte die Kölner Mannschaft bei Spielen im Ruhrgebiet einfach öfter im Landhaus Milser in Duisburg einkehren. Dort hatte sich der FC vor dem Spiel einquartiert und übernachtet. Und dort wohnte im vergangenen Jahr wochenlang – wer? Weltmeister Italien! Bravissimo!

      Der FC verdiente sich den Erfolg redlich und bot vor allem nach der Pause endlich mal wieder guten Fußball. Die Torschützen Patrick Helmes und Milivoje Novakovic, dem sogar ein Doppelpack gelang, waren eiskalt vor dem Tor.

      Die Abwehr zeigte sich klar verbessert, und Marvin Matip nahm im defensiven Mittelfeld Duisburgs Mokhtari aus dem Spiel.


      Daum hatte gleich vier personelle Änderungen im Vergleich zur Pleite gegen Fürth vorgenommen. Für Serhat, Broich, Lagerblom und Mitreski begannen André, Cabanas, Haas (in der Innenverteidigung!) und Alpay. Diese Umstellungen machten sich bezahlt.

      Als Torwart Stefan Wessels beim 1:1-Freistoßtor durch den Ex-Fortunen Grlic gepatzt hatte, ging der Sieg fast noch einmal flöten. Doch dann erlösten die brandgefährlichen Helmes und Nova alle Kölner.

      Daum jedenfalls war hochzufrieden: „Wir haben heute gezeigt, dass wir besser spielen können. Das war ein deutliches Zeichen, dass wir leben!“ :p
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 22:56:30
      Beitrag Nr. 853 ()
      In 3 jahren spielen wir gegen Chealsy und manchester in der Schämpienslegue:p mit Daum:D
      Avatar
      schrieb am 07.05.07 23:06:42
      Beitrag Nr. 854 ()
      Dann kann miristi ja jetzt auch wieder raus kommen! :D

      Come on, FC! :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 00:18:37
      Beitrag Nr. 855 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.148.163 von Elrond am 05.05.07 13:04:53 der kommt schon wieder ...

      ja abba , um dir zu eurem erfolg gratul zu sagen.ich hoffe , ihr bleibt an der spitze.
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 00:19:38
      Beitrag Nr. 856 ()
      Isch gratuliere eusch :)


      Hätt isch jez nisch jedacht :(
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 00:23:55
      Beitrag Nr. 857 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.199.407 von lassmichdoch am 07.05.07 22:56:30und schon wieder ein fachmann meldet sich zum wort.
      :confused::cool:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 00:37:47
      Beitrag Nr. 858 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.199.690 von HeinzWilhelmBock am 07.05.07 23:06:42ja haste recht. abba isch haba kein BOCK (du bist nicht gemeint)mir mit mancha hir zu unerhalta nur domit sie stoff hahn zu posten.

      nun nicht mehr. ist mir meine zeit zu schade und die ist verdammt knapp.bin 12 std . täglich auch we auf den beinen.und auf der börse möchte ich auch noch geld vernünftig investieren. das kostet auch zeit.
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 00:44:44
      Beitrag Nr. 859 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.202.071 von hwzock am 08.05.07 00:19:38

      Schreib das Ganze bitte noch ma in Westdeutsch, mein Miristi


      kannste doch selver, oder:confused:
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 10:25:10
      Beitrag Nr. 860 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.202.860 von miristegal am 08.05.07 00:37:47
      :laugh::laugh::laugh::laugh:



      Der Tach hat doch 24 Stunden, mein Miristi :rolleyes:


      Und wenn das nich reicht, nimmste halt die Nacht dazu ;)
      Avatar
      schrieb am 08.05.07 10:25:43
      Beitrag Nr. 861 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.202.860 von miristegal am 08.05.07 00:37:47Haste denn auch BVB-Aktien? :D
      Avatar
      schrieb am 09.05.07 12:57:27
      Beitrag Nr. 862 ()
      :eek:


      Saison-Ende für Kölns Wessels :(

      Fußball-Zweitligist 1. FC Köln muss in den beiden noch ausstehenden Saisonspielen auf Torwart Stefan Wessels verzichten. Der 28 Jahre alte Schlussmann erlitt bei einem Zusammenprall im Punktspiel beim MSV Duisburg (3:1) einen Rippenbruch. Er fällt vier bis sechs Wochen aus. Dies teilte der Geißbock-Klub mit. Ersatzmann für Wessels ist der 21-Jährige Thomas Kessler. .8



      Also nu könnta euch den Aufstieg
      wohl endgültich vonna Backe wischen :(
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 11:38:43
      Beitrag Nr. 863 ()
      Nur 2:2 gegen Owwebach :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 12:35:06
      Beitrag Nr. 864 ()
      Hi ihr Frohnaturen :)
      bin wieder zurück :kiss:
      War ein paar Tage "abgetaucht" (sprich in Urlaub) ;)
      und wie ich lese, gibt's nichts wirklich Neues :look:
      DAUM bleibt :mad: na denn auf in die Regionalliga :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.05.07 12:45:24
      Beitrag Nr. 865 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.299.620 von blacksun am 14.05.07 12:35:06Nich doch, mein Blacky :(

      Dann is Miristi wieder traurich :cry:

      Die packen das schon - irgendwann ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 00:11:45
      Beitrag Nr. 866 ()
      Äff Ceh :(
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 08:58:29
      Beitrag Nr. 867 ()
      moin ÄFF-CEH Froinde ........ :D :kiss:

      Et ees wie et ees ! Et kütt wie et kütt ! Un et hätt noch emmer joot jejange ! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 12:58:32
      Beitrag Nr. 868 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.318.847 von Elrond am 15.05.07 08:58:29Darauf ein Liedchen: :D

      Cologne, Cologne, die ...

      :D:D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 14:21:26
      Beitrag Nr. 869 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.323.387 von dickdiver am 15.05.07 12:58:32du hast mir gefehlt ......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.05.07 14:24:43
      Beitrag Nr. 870 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.324.835 von Elrond am 15.05.07 14:21:26:D:D


      ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 12:07:32
      Beitrag Nr. 871 ()
      Beginnt nun der Ausverkauf? :(


      Vier-Jahres-Vertrag für Sinkiewicz

      Der Wechsel von Fußball-Nationalspieler Lukas Sinkiewicz von Zweitligist 1. FC Köln zu Bayer 04 Leverkusen ist perfekt. Wie der Bundesligist mitteilte, erhält der 21 Jahre alte Verteidiger einen Vier-Jahres-Vertrag. Sinkiewicz soll die Lücke schließen, die der wohl zum AS Rom wechselnde Brasilianer Juan hinterlassen wird.
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 12:28:59
      Beitrag Nr. 872 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.370.096 von hwzock am 18.05.07 12:07:32ja, ja ......... Ausverkauf .... :laugh:

      war doch schon Monate lang klar .... :kiss:
      Avatar
      schrieb am 18.05.07 12:35:26
      Beitrag Nr. 873 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.370.411 von Elrond am 18.05.07 12:28:59Axo :(

      Wer steht denn inzwischen beim Äff Cäh als Neuzugang fest :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 22:19:33
      Beitrag Nr. 874 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.370.527 von hwzock am 18.05.07 12:35:26Wer steht denn inzwischen beim Äff Cäh als Neuzugang fest

      die müssen noch geboren werden ... :p :D
      Avatar
      schrieb am 20.05.07 22:32:47
      Beitrag Nr. 875 ()
      so Froinde des altehrwürdigen FC Köln


      ich danke allen hier für die rege Teilnahme in diesem, für den Verein
      anscheinend fruchtlosen Jahr ...

      aber ganz so ist es nicht ...

      sportlich hat der FC zugegebenermaßen schlecht abgeschnitten,
      aber in den Strukturen wurden - für die Zukunft wichtige - Entscheidungen getroffen

      mit Christopf Daum wurde der richtige Trainer engagiert, der die Mannschaft langsam aufbaut und wieder nach oben führt

      Ziel für nächstes Jahr sollte der Aufstieg sein, wobei das sicherlich schwer wird
      Platz 3 sollte aber erreichbar sein :rolleyes:


      in 3-5 Jahren ist der 1. FC Köln wieder ganz oben in BULI 1 dabei ;)

      und ansonsten gilt wie immer:

      1. Et is wie et is

      2. Et kütt wie et kütt

      3. Et hätt noch immer jot jejange

      4. Wat fott es es fott

      5. Et bliev nix wie et wor

      6. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

      8. Wat wellste mache

      9. Maach et jot, ävver netz o of

      10. Wat sull dä Quatsch ?

      11. Drinkste ene met ?

      12. Do laachs dich kapott

      13. Liebe den 1.FC Köln wie dich selfs


      ne Jrooß an alle FC-Jecken :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 00:03:24
      Beitrag Nr. 876 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.397.438 von Elrond am 20.05.07 22:32:47und ansonsten gilt wie immer:

      1. Et is wie et is

      2. Et kütt wie et kütt

      3. Et hätt noch immer jot jejange

      4. Wat fott es es fott

      5. Et bliev nix wie et wor

      6. Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet

      8. Wat wellste mache

      9. Maach et jot, ävver netz o of

      10. Wat sull dä Quatsch ?

      11. Drinkste ene met ?

      12. Do laachs dich kapott

      13. Liebe den 1.FC Köln wie dich selfs


      SO IS ES

      ALSO BIS ... zum nächsten jahr. diese 13 wahrheiten , werden die mitredner hier nicht kapieren.genauso,wie die tatsache - 40zig tausend zuschauer in einem 2bulispil - siehe pkt. 13.

      danke für dein TH
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 01:02:13
      Beitrag Nr. 877 ()
      Hi ihr FC-Jecken,
      zum Rundenabschluß wollte ich auch nochmals meine, bereits mehrfach geäußerte, Meinung kundtun :laugh: (damit ihr in Kölle das nicht vergesst)
      Trainer in der kommenden Saison bleibt der DAUM :laugh: (Aufstieg ade, Abstieg welcome :kiss:
      Investitionen (man spricht von 8 bis 10 Mios) in neue Spieler (bei dem Trainer iss dies rausgeschmissenes Geld)
      Die 13 Thesen von Elrond versteht eh keiner ausserhalb Kölns :confused:
      See you (all) next season in Hoffenheim :laugh:
      Blacksun
      (der sich ab sofort (für ne gewisse Zeit) in die Sommerpause verabschiedet) :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.05.07 17:20:37
      Beitrag Nr. 878 ()
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 00:27:34
      Beitrag Nr. 879 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.398.195 von blacksun am 21.05.07 01:02:13Die 13 Thesen von Elrond versteht eh keiner ausserhalb Kölns

      und dat sät ein äffce fan , de keine is.
      mal sehen, was sich der hopp einfallen lässt? eine mannschft kann man zusammenkaufen , die fans aber nicht. naja, es sei den sind es 3 000 dausend.
      tatsache ist. es gibt zwei begegnungen:

      1.FC Köln - TUSi Hoffenwirmal und dat hinspil.

      ich bringe zu dir ein pittermänchen sion kölsch und wir grillen mal am rande eines waldes. hoffe du stellst das grillgut zur verfügung.
      dann kommste nach kölle in die südkurve eigeladen. und wenn es deinen einsprüchen nicht genügt , kannste eine VIP haben. die musst du aber selbst bezahlen, falls gut betucht.

      und der rangschickt uns eine oldboy mannschaft. ich hoffe nur , dat de erlond doch in kölle bleibt und nicht zu euch wechselt.:laugh::laugh::laugh:

      schönen urlaub wünsche ich dir.
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 09:19:27
      Beitrag Nr. 880 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.370.527 von hwzock am 18.05.07 12:35:26Wer steht denn inzwischen beim Äff Cäh als Neuzugang fest?

      Höhö, nur der neue Geissbock! :D:D Määääähhhh ... :D

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 22.05.07 11:18:28
      Beitrag Nr. 881 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.413.127 von dickdiver am 22.05.07 09:19:27FC verpflichtet Roda Antar

      Der 1. FC Köln verpflichtet zur neuen Saison den libanesischen Mittelfeldspieler Roda Antar. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom SC Freiburg ans Geißbockheim und erhält beim FC einen Dreijahresvertrag.

      Michael Meier: „Roda Antar ist genau der Spielertyp, den wir gesucht haben. Er hat sowohl offensive als auch defensive Stärken und er hat eine gute Quote als Vorbereiter sowie als Torschütze. Roda Antar spricht deutsch, kennt die erste und zweite Liga und er ist ablösefrei.“


      Cottbus - Der 1. FC Köln steht kurz vor einer wichtigen Neuverpflichtung. Kevin McKenna, Kapitän von Energie Cottbus, will offenbar in die 2. Liga wechseln. Sein Vertrag gilt zwar bis 2010, doch hatte sich der Kanadier eine Ablösesumme im sechsstelligen Bereich in den Vertrag schreiben lassen. Da Köln die Verkündung des Transfers bereits für diese Woche signalisierte, sind die Rheinländer offenbar bereit, die geforderte Summe zu zahlen. McKenna wollte sich nach dem Spiel beim VfB Stuttgart nicht zu dem Angebot äußern. (dpa)

      quelle.www.ksta.de
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 11:51:25
      Beitrag Nr. 882 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.415.220 von trtemann am 22.05.07 11:18:28VERTRAG UNTERZEICHNET
      McKenna kommt zum FC




      Köln - Jetzt ist es amtlich: Der 1. FC Köln verpflichtet zur neuen Saison den Abwehrspieler Kevin McKenna (27).
      Der kanadische Nationalspieler, der vom FC Energie Cottbus nach Köln wechselt, erhält beim FC einen Vierjahresvertrag.

      :p
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 11:52:49
      Beitrag Nr. 883 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.448.511 von Elrond am 24.05.07 11:51:25Reschpekt - das is n Guter ;)
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 11:53:47
      Beitrag Nr. 884 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.448.528 von hwzock am 24.05.07 11:52:49yes Sir .... :D
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 11:54:29
      Beitrag Nr. 885 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.448.546 von Elrond am 24.05.07 11:53:47DAfür ham wir Mike Hanke :p
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 12:25:38
      Beitrag Nr. 886 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.448.562 von hwzock am 24.05.07 11:54:29Für fünf Millionen! :laugh::laugh::rolleyes:

      Aber dass der McKenna freiwillig von der 1. in die 2. Liga geht... Der FC scheint in der 2. Liga besser zu bezahlen als Cottbus in der 1.! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 12:35:58
      Beitrag Nr. 887 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.449.076 von HeinzWilhelmBock am 24.05.07 12:25:38Nich ganz fünf Millionen :rolleyes:


      Abba HecKING weiß schon,
      waruma ihn will :cool:


      Der kommt bei 96 ganz groß raus :)
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 16:22:31
      Beitrag Nr. 888 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.448.511 von Elrond am 24.05.07 11:51:25und das:)

      Fußball-Profi Milivoje Novakovic bleibt beim 1. FC Köln
      Der slowenische Fußball-Nationalspieler Milivoje Novakovic will seinen Vertrag beim Zweitligisten 1. FC Köln trotz eines Angebots von Lewski Sofia erfüllen. Das teilte der FC am Mittwochabend mit. «Ja, es stimmt. Lewski Sofia hat mich kontaktiert und ein Angebot vorgelegt. Das Angebot habe ich aber abgelehnt. Ich sehe meine sportliche Zukunft beim FC und möchte in Köln bleiben», sagte der Angreifer, der in der vergangenen Saison zehn Tore für

      Quelle: dpa
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 16:24:48
      Beitrag Nr. 889 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.453.070 von trtemann am 24.05.07 16:22:31und weiter:

      Quelle: kicker 24.05.2007
      "Ebenfalls Bestandteil der neuen Innenverteidigung soll der bisherige Fürther André Mijatovic (27) werden.

      Nach kicker-Informationen ist sich der Kroate mit dem FC bereits über Gehalt und Vertragslaufzeit einig. Aktuell hat Mijatovic ein Arbeitsgerichtsverfahren angestrengt, um gegen seine Vertragsverlängerung bei der SpVgg Greuther Fürth bis 2008 zu klagen, die der Klub mittels einer umstrittenen einseitigen Option erwirkt hat. Wenig wahrscheinlich bleibt bislang, dass sich Köln und die SpVgg doch noch vor der Entscheidung Ende Mai auf eine Ablösevereinbarung festlegen, um auf der sicheren Seite zu sein."
      Avatar
      schrieb am 24.05.07 17:04:58
      Beitrag Nr. 890 ()
      Das wird ja wieder eine schöne Legionärstruppe! Die hätten besser mal den Alex zurückgeholt, der jetzt nach Gladbach gewechselt ist! :rolleyes::(
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 11:12:02
      Beitrag Nr. 891 ()
      Da wird das neue Selbstbewusstsein
      des ÄffCäh abba gleich gehörig einen Dämpfer bekommen :(



      Avatar
      schrieb am 25.05.07 12:15:58
      Beitrag Nr. 892 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.463.444 von hwzock am 25.05.07 11:12:02da wird 96 rasiert .......... :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 12:40:21
      Beitrag Nr. 893 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.464.647 von Elrond am 25.05.07 12:15:58:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Guter Witz :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 13:25:44
      Beitrag Nr. 894 ()
      :eek:


      :(


      :confused:


      Köln holt
      Ümit Özat
      :laugh::laugh::laugh:

      Zweitligist 1. FC Köln hat nach Kevin McKenna von Energie Cottbus und Roda Antar vom SC Freiburg den dritten neuen Spieler für die Saison 2007/2008 verpflichtet. Ümit Özat, ein 30 Jahre alter Defensiv-Spezialist, wechselt ablösefrei von Fenerbahce Istanbul zum Club von Trainer Christoph Daum. Der 22malige türkische Nationalspieler Özat bekommt bei den Kölnern einen Dreijahresvertrag. :(


      Özat wer, Özat wie :confused:
      Diesen Namen hört ich nie :cry:


      :look:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:13:20
      Beitrag Nr. 895 ()
      NEUER TORWART

      FC will den Kahn von Kolumbien




      Köln/Istanbul – Jetzt wird’s wild in der FC-Kiste. Farid Ali Camilo Mondragon – ein Name, den sich FC-Fans wohl merken müssen. In der Türkei gilt der Wechsel des kolumbianischen Nationaltorwarts von Galatasaray Istanbul nach Köln als perfekt.

      Der 36-Jährige ist alles andere als ein ruhiger Vertreter. Laut, ein Schreihals, tobt rum. So wird er beschrieben, der „Kahn von Kolumbien“.

      Aber ein guter Schreihals sei er: Hat die Vorderleute im Griff. Sicher bei Standards. Mutig und kompromisslos „eins gegen eins“. Kleiner Makel: Steht öfter mal zu weit vorm Tor.

      30 Champions-League-Einsätze seit 2001, kolumbianische Nummer eins bei der WM 1998 – so einer kommt nicht als Nummer 2 in Liga 2. Harte Zeiten für Stefan Wessels, der bei seiner Vertragsverlängerung davon ausgegangen war, Kölns Stammtorwart zu bleiben.

      2001 war Mondragon beim FC Metz in den französischen Passfälscher-Skandal verwickelt, wurde von einer Pariser Strafkammer sogar aus Frankreich ausgewiesen.

      Er wechselte zu Galatasaray. Wurde dort Publikumsliebling, gilt als tadelloser Sportsmann. Als in der Saison 2005/06 Teamkollegen wegen ausbleibender Gehaltszahlungen zum Boykott aufriefen, verhinderte Mondragon den Streik: „Wir spielen, wir werden unser Geld bekommen.“

      Nun will er Kölner werden. Der FC habe ihm einen Zwei-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres Jahr angeboten. Er habe bereits ein „Vorprotokoll“ unterzeichnet.

      Dienstagabend bat er „Gala“-Coach Erik Gerets, beim Saisonabschluss gegen Bursaspor nicht mehr spielen zu müssen – Donnerstag meldete der Klub, er stehe wegen einer Leistenzerrung nicht im Kader. So kann er mit FC-Manager Michael Meier letzte Details klären.

      Bei „Gala“ verdiente Mondragon zuletzt 1,2 Millionen US-Dollar (rund 900.000 Euro). Unter 500.000 Euro Ablöse werden die Türken den Torwart kaum ziehen lassen.

      -----------------

      dann hätten wir die Weltelf fast komplett ......... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:15:06
      Beitrag Nr. 896 ()
      zoggi .... watt sachste nu ...... :D

      die 96er zittern schon ..... :eek:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:16:44
      Beitrag Nr. 897 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.461 von Elrond am 25.05.07 15:15:06Jau :(
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:31:05
      Beitrag Nr. 898 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.486 von hwzock am 25.05.07 15:16:44





      du bist sprachlos ............ :confused:


      datt isch datt noch erleben darf ........ :laugh:

      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:36:08
      Beitrag Nr. 899 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.736 von Elrond am 25.05.07 15:31:05:eek:


      Wie haste das denn nu gemacht? :(

      :look:

      Geht das auch in Rot :confused: :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:45:05
      Beitrag Nr. 900 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.840 von hwzock am 25.05.07 15:36:08:look:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:56:21
      Beitrag Nr. 901 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.467.840 von hwzock am 25.05.07 15:36:08


      Wie haste das denn nu gemacht? :(

      :look:

      Geht das auch in Rot ............. nöööööö :p

      Avatar
      schrieb am 25.05.07 15:57:51
      Beitrag Nr. 902 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.468.228 von Elrond am 25.05.07 15:56:21:eek:

      Ich staue :cool:


      Sach doch biddä ma, wie das geht :D
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 16:03:41
      Beitrag Nr. 903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.468.256 von hwzock am 25.05.07 15:57:51ich weiß gar nich ob das genehmischt iss ... :rolleyes:

      frach doch ma den Himmlischen .... der wird das doch nu ma erurieren können ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 16:04:31
      Beitrag Nr. 904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.468.355 von Elrond am 25.05.07 16:03:41Der hat heute leider keine Zid :(

      Dann schick mir doch bitte ma ne BM - interessiert mich persönlich ;)
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 17:43:17
      Beitrag Nr. 905 ()


      Meine Roten werden dem Äff Cäh
      die Grenzen aufzeigen - ganz siescher dat :cool:

      Avatar
      schrieb am 25.05.07 18:06:41
      Beitrag Nr. 906 ()
      macht er gut der Christoph ......

      ne starke Abwehr iss datt A und O
      und´n guter Tormann ...


      schaun mer mal ..... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 18:07:49
      Beitrag Nr. 907 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.470.650 von Elrond am 25.05.07 18:06:41Noch issa ja nich da :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.05.07 18:49:59
      Beitrag Nr. 908 ()


      und

      vrohe Vingschten ;)
      Avatar
      schrieb am 28.05.07 11:52:29
      Beitrag Nr. 909 ()
      Overath: Kein Theater mehr um Daum :cool:

      Wolfgang Overath, Weltmeister 1974, wurde im Juni 2004 zum Kölner Präsidenten gewählt

      BILD am SONNTAG: Herr Overath, nach der schlechten Saison wächst auch die Kritik an Ihnen und Ihrer Arbeit. Wie weh tut das?

      Wolfgang Overath (63):
      Das ist doch normal. Kritik kenne ich noch aus meiner aktiven Zeit, wenn es nicht gut läuft. Aber glauben Sie mir, mir macht es immer noch Spaß. Und überhaupt: Mir macht hier keiner das Leben schwer! :eek:


      Na ja, aber Sie wurden schon heftig attackiert. Warum tun Sie sich den Präsidenten-Job noch an? Geld, Anerkennung, das haben Sie doch alles ...

      Ich bekomme hier keinen Cent für meine Arbeit, mit Geld hat das also nichts zu tun. Und Anerkennung brauche ich auch nicht. Es stimmt aber, manchmal frage ich mich schon: Warum habe ich mir das nur angetan? :(

      Und was sagen Sie sich dann?

      Weil ich nach wie vor Freude an dieser Geschichte habe – auch wenn es im Verwaltungsrat den einen oder anderen gibt, der mir das Leben schwer macht. Aber ich kann mich schon ganz gut wehren. Und wenn ich irgendwann mal aufhöre, dann nicht in der Zweiten Liga. Dann würde ich mir einen besseren Zeitpunkt auswählen. :D

      Schlimmer als jetzt stand es lange nicht um den FC!

      Sportlich haben wir unsere Ziele nicht erreicht. Wir haben eine verkorkste Saison hinter uns. Nicht mehr und nicht weniger. Aber wirtschaftlich stehen wir sehr gut da. Die Rahmenbedingungen sind top! :)

      War es richtig, Christoph Daum zu holen?

      Absolut, er war unser Wunschtrainer! :D

      In der Öffentlichkeit entstand der Eindruck, dass er nicht richtig hinter dem FC steht. Lange gab es kein eindeutiges Treuebekenntnis.

      Ich glaube, dass das Unsicherheit war. Christoph hat sich immer zum FC bekannt, aber er war total unzufrieden mit den Ergebnissen. Das hat ihn zweifeln lassen, ob er bleiben soll. :cry:

      Ein typischer Daum-Spruch war: „Hier gibt es nur drei, vier bundesligataugliche Kicker!“

      Das war sicherlich unglücklich von ihm. Das größte Problem war: Er war mit dem Herzen hier, aber er konnte sich einfach nicht umstellen auf die Zweite Liga. Das ist ihm unglaublich schwergefallen. :(

      Und Sie glauben, dass ihm das jetzt gelungen ist?

      Ja! Wir haben ihm irgendwann im April ganz klar gesagt: So, jetzt musst du dich entscheiden, ob du hierbleiben willst. Und wenn du bleiben willst, dann musst du dich klar zum 1. FC Köln und zur Zweiten Liga bekennen! Das hat er dann ja auch getan. :)

      Und was ist, wenn er nach einem schlechten Saisonstart im September wieder Zweifel an seinem Job aufkommen lässt?

      Das kann ich mir nicht vorstellen. Wenn doch, haben wir alle ein Problem! Dann sagt ganz Deutschland: Jetzt geht das Theater in Köln wieder los! Das können wir uns nicht erlauben. :eek:

      Mit Lukas Sinkiewicz und übernächste Saison Patrick Helmes verlassen wieder zwei Stars Köln – und auch noch nach Leverkusen. Ist das nicht frustrierend?

      Das ist eben heute eine ganz andere Zeit. Da gelten andere Werte. Es wäre natürlich schön gewesen, wenn sie noch geblieben wären. Aber an Helmes werden wir noch mindestens ein Jahr Freude haben ... :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.05.07 11:39:50
      Beitrag Nr. 910 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.470.232 von hwzock am 25.05.07 17:43:17:D
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 10:34:50
      Beitrag Nr. 911 ()
      Daum kauft ein

      Christoph Daum verstärkt den 1. FC Köln weiter. 1860-Stürmer Vucicevic (27) kommt für zwei Jahre, ist der vierte Zugang. :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.06.07 18:21:04
      Beitrag Nr. 912 ()
      moin Dödels ..... bin wieder da .... :eek: :D

      ----------------



      FC KÖLN MELDET VOLLZUG

      Faryd Mondragon erhält Zweijahres-Vertrag





      Köln - Der FC Köln meldet einen Tag nach der Verpflichtung von Nemanja Vucicevic den nächsten vollzogenen Wechsel: Torhüter Faryd Mondragon erhält einen Zweijahres-Vertrag mit der Option auf ein weiteres Jahr bei den Geißböcken.

      Der 35-jährige Torhüter wechselt von Galatasaray Istanbul zum FC. Mit Galatasaray wurde Mondragon 2001 und 2006 Türkischer Meister und 2005 Türkischer Pokalsieger.

      Als Keeper in Kolumbiens Nationalmannschaft brachte es Mondragon auf 86 Länderspiele und zwei Weltmeisterschaften
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 10:23:30
      Beitrag Nr. 913 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.633.613 von Elrond am 04.06.07 18:21:04Der Daum kauft wohl ganz Istanbul leer :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 20:41:18
      Beitrag Nr. 914 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.642.256 von hwzock am 05.06.07 10:23:30stimmt .......... :D

      in Köln gibt´s beim FRÜH jetzt auch Döner .......... :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.06.07 20:42:16
      Beitrag Nr. 915 ()
      "Ente" Lippens

      Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
      Ente: "Ich danke Sie!"
      Schiri zeigt rot.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 04:32:02
      Beitrag Nr. 916 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.654.347 von Elrond am 05.06.07 20:42:16Der spielte bei RWE und nich beim Äffcäh :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 04:32:34
      Beitrag Nr. 917 ()
      Abba was wird n nu aus Wessels? :(


      :look:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 05:46:12
      Beitrag Nr. 918 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.658.808 von hwzock am 06.06.07 04:32:02dat weiß doch jeder .......... :cry:

      iss doch abba trotzdem juut ........ :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 13:13:51
      Beitrag Nr. 919 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.658.840 von Elrond am 06.06.07 05:46:12Also ich weißes nich :(
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 13:27:21
      Beitrag Nr. 920 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.664.756 von hwzock am 06.06.07 13:13:51zoggi .... watt weiß du schon .... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 13:29:16
      Beitrag Nr. 921 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.664.997 von Elrond am 06.06.07 13:27:21Auf jeden Fall in aller Regel mehr als wie Du, mein Spacken :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 14:11:49
      Beitrag Nr. 922 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.665.036 von hwzock am 06.06.07 13:29:16ja, ja .... in der Regel .... dat dauert abba nur´n paar Tage ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 14:14:28
      Beitrag Nr. 923 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.665.686 von Elrond am 06.06.07 14:11:49:laugh::laugh::laugh:

      Fast wie im Knalli hier! :D
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 14:18:33
      Beitrag Nr. 924 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.665.686 von Elrond am 06.06.07 14:11:49Labba nich rum, sach lieba, was mit Wessels wird :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 14:35:53
      Beitrag Nr. 925 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.665.789 von hwzock am 06.06.07 14:18:33den Wessels könnt ich für mein Senioren-Team verpflichten ... der hat doch schon mal hier unten gewohnt ... :laugh:

      jaa ...neee, ich denke der packt die Koffer ... watt willer denn noch da .. :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.06.07 15:13:14
      Beitrag Nr. 926 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.666.169 von Elrond am 06.06.07 14:35:53Ja Du denkst :rolleyes:

      Das will ja nu bekanntlich nix heißen :D
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 11:51:06
      Beitrag Nr. 927 ()
      1. FC Köln: Cabanas wechselt nach Zürich
      Der Schweizer Nationalspieler Ricardo Cabanas hat seine Ausstiegsklausel beim 1. FC Köln genutzt und kehrt zu Grasshopper Zürich zurück.

      Der 28-Jährige war im Januar 2006 zusammen mit Trainer Hanspeter Latour in die Domstadt gekommen, konnte aber nie die Erwartungen erfüllen.

      In Zürich unterschreibt Cabanas einen Fünf-Jahres-Vertrag. Dort trifft der Mittelfeldspieler auch Latour wieder, der ab der kommenden Saison beim Rekordmeister das Traineramt übernimmt.
      Avatar
      schrieb am 14.06.07 23:01:30
      Beitrag Nr. 928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.887.897 von trtemann am 14.06.07 11:51:06Oh, oh :(
      Avatar
      schrieb am 15.06.07 01:33:33
      Beitrag Nr. 929 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 29.905.497 von hwzock am 14.06.07 23:01:30abba gott sei dank. ein schwizer weniger.käse han sie im griff, fussball weniger.
      Avatar
      schrieb am 17.06.07 18:16:00
      Beitrag Nr. 930 ()
      KÖLSCHE LIEBE

      Der FC und das verdammte Double von '78

      Von Marc Schürmann :keks:

      In der zweiten Liga spielen und sich für Real Madrid halten: Der 1. FC Köln macht es seinen Anhängern nicht einfach. Doch die geben die Hoffnung auf glorreiche Zeiten trotz Wolfgang Overath nicht auf - und glauben fest an den Champions-League-Sieg 2010.


      Zunächst möchte ich etwas klarstellen: Wann immer ich Anhänger....(Ff)

      http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,487284,00.html
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 01:30:44
      Beitrag Nr. 931 ()
      1. FC Köln 1. FC Köln >> Fussball >> Sport >> KSTA.DE



      WORTLAUT: Auszüge aus dem Brief an die Fans
      ERSTELLT 17.06.07, 21:45h

      Artikel mailen
      Druckfassung

      Der 1.FC Köln hat sich in einer ungewöhnlichen Aktion an seine Anhänger gewandt: Vier Wochen nach dem Ende der Saison verschickte der Vorstand um Präsident Wolfgang Overath Entschuldigungsbriefe an die rund 35 000 Mitglieder. Hier Auszüge aus dem Schreiben.
      „Die Bundesliga Saison 2006 / 2007 ist nach unserem Spiel in Kaiserslautern beendet. Hinter uns liegt eine Spielzeit, mit der wir ebenso wenig zufrieden sein können wie Sie. Es war eine Spielzeit mit mehr Tiefen als Höhen, eine Spielzeit, die auch im Zeichen personeller Veränderungen stand. Wir haben dennoch unser Ziel, den Wiederaufstieg in das Fußball-Oberhaus, verfehlt.“

      „Gleichwohl sind wir ihnen als treuem Mitglied unseres Vereins zu großem Dank verpflichtet. Ihr Einsatz und ihre Unterstützung waren beispielhaft! Sie haben wie alle Mitglieder des Vereins viel Herzblut investiert, und trotzdem haben sie viele Enttäuschungen erlebt - und uns ist bewusst, dass wir zu oft die in die Mannschaft und in den Verein gesetzten Erwartungen nicht erfüllen konnten.“
      „Auch wenn dies unmittelbar nach Ende dieser Spielzeit wenig tröstlich erscheinen mag - der 1. FC Köln ist gut aufgestellt, personell
      :laugh::laugh: und glowacz und ovi dürfen weiter klüngeln:confused:

      wie strukturell. Die ausgezeichnete Bonität des Vereins ist das Ergebnis soliden wirtschaftlichen Handelns.

      danke CASPERS

      Mit Mut zum Risiko, aber immer mit dem nötigen Augenmaß. Wir wollen uns in der kommenden Saison in einer schwierigen Zweiten Liga mit packenden Derbys gegen Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen behaupten.“

      „In stürmischen Zeiten kommt es nicht darauf an, woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt. Wir müssen alle gemeinsam versuchen, die vergangene Saison vergessen zu machen.“


      BLA BLA BLA Herr Idol. ich hoffe , der daum lässt sich
      nicht alles gefallen lassen.
      und glowie muss raus.BASTA
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 01:40:38
      Beitrag Nr. 932 ()
      Daums schwerster Job
      VON FRANK NÄGELE, 19.06.07, 21:29h


      Zähne zusammen beißen, Fäust ballen: Christoph Daum.


      Artikel mailen
      Druckfassung

      Der Trainer muss in kürzester Zeit aus Einzelteilen ein Team formen und Spiele gewinnen.
      Köln - Morgen überschneiden sich zwei extrem wichtige Urlaubs-Ecktermine im Herzen von NRW. Die Sommerferien beginnen. Und die Ferien des 1. FC Köln sind zu Ende. Um 18 Uhr, wenn die Autobahnen bereits voll sein werden mit Alltagsflüchtlingen, versammelt sich der neue FC mit Christoph Daum zu seinem ersten Training der Saison 2007 / 2008. Der Trainer hat schon viele extreme Projekte betreut in seiner mehr als 25 Jahre währenden Laufbahn, aber so eines wie dieses wahrscheinlich noch nicht. Die letzte Saison war noch nicht zu Ende, da sprach Daum schon davon, dass die „schwersten Aufgabe meiner Laufbahn“ vor ihm liege. Vieles spricht dafür, dass es sich dabei nicht um eine der branchenüblichen Übertreibungen und Vorwärtsverteidigungen handelt, sondern um eine ehrliche und realistische Einschätzung.

      Daums erstes Problem begegnet ihm zwar noch nicht in Gänze, aber doch schon eindrucksvoll bei der ersten Einheit am Geißbockheim. Es ist die Mannschaft. Anders gesagt: Es ist die Fantasie einer Mannschaft, die aus Bruchstücken des Verworfenen und neuen Einzelteilen besteht. Der Umbau beginnt auf der Torwartposition, wo Stefan Wessels eine seltsame Erfahrung gemacht hat. Der Verlängerung seines Vertrags bis 2009 folgte die Degradierung zur Nummer zwei. Denn zu keinem anderen Zweck hat der Verein den kolumbianischen Hünen Faryd Mondragon von Galatasaray Istanbul verpflichtet, einen international erfahrenen, sehr wilden Torhüter, der am Bosporus Helden- und Kult-Status genoss.

      Auch alle anderen Mannschaftsteile sind extrem von den Umbauarbeiten betroffen. Noch nicht perfekt ist die Verpflichtung eines zweiten Manndeckers (Wunschkandidat ist Youssef Mohammad aus Freiburg), eines Mannes fürs defensive Mittelfeld (dafür ist der Nigerianer Tico vorgesehen) und eines Linksverteidigers. Es ist sehr wahrscheinlich, dass von Beginn an sechs neue Spieler im Team des FC stehen werden. Bei dem Gedanken wird sogar Manager Michael Meier ein wenig mulmig: „Die Erfahrung zeigt, dass es schwer ist, mehr als zwei Spieler problemlos zu integrieren, aber wir waren eben gezwungen, so zu planen.“ In einer normalen Welt erhält ein Trainer ein halbes Jahr Zeit, um daraus ein funktionierendes Gebilde zu machen. Aber Zeit ist etwas, das der FC nicht mal in der geringsten Dosis hat. Daum braucht Blitzerfolge, weil nicht abzusehen ist, wie das Kräftemessen im Verein zwischen Vorstand und Verwaltungsrat ausgeht. Jede Niederlage zu Saisonbeginn kann ungeahnte Erschütterungen zur Folge haben. Daum mag diesen Gedanken überhaupt nicht. „Alle müssen wissen, dass der FC ein Premium-Produkt ist“, sagte der Trainer vor den Sommerferien, „es müssen aber auch alle an einem Strang ziehen.“

      Daum weiß, dass alle nur noch auf ihn schauen, sobald der Ball rollt. Er ist immer noch die Hoffnungsgestalt der meisten Fans und der teuerste Trainer aller Zeiten in der Zweiten Liga. Außerdem wird viel Geld bewegt, um gestandene Profis in die Zweite Liga nach Köln zu locken. Daum hat vor den Ferien eine ganze Pressekonferenz dazu benutzt, die Öffentlichkeit darauf vorzubereiten, dass kein namhafter deutscher Profi unter den Neuen sein wird und den Vergleich mit dem VfB Stuttgart gezogen, der mit Internationalität Deutscher Meister wurde. Natürlich wusste der Trainer, dass der Vergleich hinkt, denn das Modell Stuttgart ist eine integrierte, zusammengewachsene Internationalität. Aber es ist legitim, es so darzustellen, denn Daums Aufgabe ist schwer genug. Ziemlich ungeklärt ist außerdem das Verhältnis zwischen Daum und der Vereinsführung. Die Rücktrittsdrohung nach dem Spiel gegen Fürth hat zwar bewirkt, dass dem Trainer das Investitionsvolumen für diese Saison schriftlich garantiert wurde. Aber eine vertrauensbildende Maßnahme zwischen Daum und dem Präsidium um Wolfgang Overath war das nicht.

      www.ksta.de/fc
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 13:59:11
      Beitrag Nr. 933 ()
      :eek:


      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:13:46
      Beitrag Nr. 934 ()
      TROTZ DER MISSERFOLGE
      FC ist der Erstligist der Herzen

      :D

      Köln – Das Phänomen ist einzigartig und eigentlich unerklärlich. Seit 1998 befindet sich der 1. FC Köln dauerhaft im Fahrstuhl zwischen Liga Eins und Zwei. Dauerhafte sportliche Erfolge gehören der Vergangenheit an. Aber der Popularität des Klubs tun die Abstiege und verfehlten Ziele keinen Abbruch.
      Seit Jahren untersucht die Sportfive Fußball-Studie die emotionalen Komponenten des Profifußballs. Die neueste Ausgabe, die die Vereine in dieser Woche erhielten, zeigt den Klub-Verantwortlichen schwarz auf weiß, wie es um ihren Verein bestellt ist.

      76 Prozent der Deutschen geben an, sich für Fußball zu interessieren, was 49,21 Millionen Bundesbürgern entspricht. Und siehe da, im Kreise der Fußball-Fans steht der 1. FC Köln glänzend da. Rein sportlich beendete die Daum-Truppe die vergangene Saison als 27. aller Profi-Teams.

      In Sachen Image darf sich der FC jedoch als „Erstligist der Herzen“ fühlen. 87 Prozent der Befragten (entspricht 42,63 Millionen Deutschen) gaben an, den FC gut zu kennen. Das ist der fünftbeste Wert aller Klubs. Der Deutsche Meister VfB Stuttgart ist hingegen „nur“ 85 Prozent (41,59 Mio.) ein Begriff.

      Auch in puncto Sympathie hängt Köln viele Klubs wie Mainz,
      Mönchengladbach oder Berlin ab. Fast jeder dritte Fußball-Interessierte (14,39 Mio.) findet den FC sympathisch. Bei der Gewissens-Frage „Wie heißt Ihr Lieblingsverein?“ bekannten sich 1,74 Millionen Bürger ausschließlich zum FC.

      Interessant auch, dass Köln bundesweit beliebt ist. Während Klubs wie Cottbus fast nur im Osten und ein Verein wie Mainz hauptsächlich im Westen unterstützt werden, ist der FC in allen Bundesländern gleich populär
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:18:16
      Beitrag Nr. 935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.692 von Elrond am 20.06.07 15:13:46FC ist der Erstligist der Herzen

      :laugh::laugh::laugh:


      Was solla auch sonst sein? :D

      Wird wohl auch noch ne Zeit so bleiben :(
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:20:07
      Beitrag Nr. 936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.803 von hwzock am 20.06.07 15:18:16zoggi ...... dat bleibt noch lange so

      und bald issa auch widda in Liga eins ....... :eek: :p
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:24:27
      Beitrag Nr. 937 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.074.853 von Elrond am 20.06.07 15:20:07Jep - 1. Regionalliga, wo eigens neu gegründet wird :D
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 10:08:01
      Beitrag Nr. 938 ()



      Da lässt sich für Köln doch bestimmt noch ein Schnäppchen schlagen :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 21:02:44
      Beitrag Nr. 939 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.087.878 von hwzock am 21.06.07 10:08:01zoggi ....... die Ladenhüter gehen zu ´96 ..... unn der Ewald wird Tränaa.... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 00:15:56
      Beitrag Nr. 940 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.101.393 von Elrond am 21.06.07 21:02:44Pah :rolleyes:

      Wir ham unsern HecKING,
      wo sehr, sehr gut is :cool:
      Avatar
      schrieb am 22.06.07 23:44:53
      Beitrag Nr. 941 ()
      Daum
      Frühstart mit Köln für den Aufstieg
      :D


      Als erster Profi-Klub startete gestern der 1. FC Köln in die Vorbereitung auf die Saison. :eek:

      Trainer Christoph Daum (53) bat seine Spieler 50 Tage vorm 1. Spieltag zum ersten Training.

      Frühstart fürs Unternehmen Aufstieg. :laugh:

      Fünf neue Spieler sind schon da, zwei weitere sollen kommen. :eek:

      Trainer Christoph Daum sagt: „Wir müssen unser neues Team mit Leben füllen.“ :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 01:01:54
      Beitrag Nr. 942 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 01:08:00
      Beitrag Nr. 943 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 01:09:40
      Beitrag Nr. 944 ()
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 01:18:00
      Beitrag Nr. 945 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.157.568 von hwzock am 22.06.07 23:44:53naja ,wer zu spät kommt , den..

      abba ihr hab den heckking, der schon mal eine manschft mitte der saison im stich gelassen hat.

      ALLEMANIA oder wat, oder willste dat auf norddutsch.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.06.07 11:07:13
      Beitrag Nr. 946 ()
      so Froinde .... hier geht´s weiter mit dem thread für die neue Saison ...


      :p ]http://www.wallstreet-online.de/community/thread/1129270-1.html][b
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1. FC Köln - die Hoffnung stirbt zuletzt ...