checkAd

    Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren? (Seite 4204)

    eröffnet am 23.07.06 10:35:19 von
    neuester Beitrag 17.04.24 11:40:41 von
    Beiträge: 46.204
    ID: 1.072.617
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.166.646
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    1,7000+30,77
    0,5998+22,41
    0,6200+21,57
    27,85+10,38
    10,000+10,01
    WertpapierKursPerf. %
    2.400,00-7,69
    31,95-10,00
    500,00-13,04
    15.280,00-16,14
    5.153,50-27,60

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4204
    • 4621

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.02.07 08:17:55
      Beitrag Nr. 4.174 ()
      Moin Klöcofanten!
      ;)
      Ruebe steckt bei den Froschfressern. Wir müssen allein klar kommen.
      Nun gut, packen wirs an.
      Gestern Abend gabs Hühnchenbrust auf Knochen provencial.
      ;)
      Insider wissen, was das bedeutet.
      Genau!
      Ich hab aus den Knochen folgende Informationen erhalten und Humphrey ist bereit, die in seinem Report aufzunehmen.

      1. Alles fließt.
      2. Nur der Wechsel ist beständig.

      Klöco weiterhin strong buy. Wir bleiben bei unserer Verdreifachungstheorie.

      VEM bullish.

      Für langfrist Risikokapital (drei Jahre) Ethanex - Achtung, muß unbedingt liegengelassen werden, da sehr volatil. Humphrey sieht mit Basis aktuellem Kurs das 2-3fache. Nochmal Vorsicht, diese Aktie wird gerade von einschlägigen Pusherbriefen fallengelassen. Also wie gesagt, Risikokapital, aber bedeutend aussichtsreicher als jeder Explorer.

      Achtung bei alternativer Energie. Langfristig gute Invests, doch leider hat uns gestern der unsäglich tumbe Glos im EU Parlament einen Bärendienst erwiesen.
      Kann sich aber rasch ändern, je nach dem wie die Nachfolge des Kioto Protokolls ausgestattet wird.

      Ich habe fertig
      Erfolgreichen Tag euch allen.

      skipper
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 20:09:48
      Beitrag Nr. 4.173 ()
      Morgen werde ich mal den Wert von Herrn Frick abwarten und
      dann entscheiden: Aufspringen oder vielleicht einen
      fiesen Knockout-Call bei Solarworld
      (durchgeknalltes Macho-Zocker-Image schlägt durch)

      Schaun mer mal:lick:
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 19:32:19
      Beitrag Nr. 4.172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.725.486 von jk-skipper am 15.02.07 16:13:10"Die Analysten der Credit Suisse sehen die Zukunft für die europäischen Stahlwerte inzwischen positiver."

      :)

      Hach, ist das nicht schön? Wir wissen das doch schon längst, aber dass die von Credit Suisse jetzt auch zu dem Entschluß gekommen sind ist doch klasse! :)

      Gute Voraussetzungen für die nächsten Wochen!

      @Herrn Skipper

      Solarwerte fass ich zum jetzigen Zeitpunkt nie und nimmer gar nie nicht mehr an. Die einzige Aktie in dem Sektor, der ich noch was zutraue, ist Q-Cells. Kaufen tue ich sie trotzdem nicht. Gut, traden kann man jede Aktie - wenn man´s kann. Ich bin im Traden aber nicht so fit, dazu müßte ich den ganzen Tag Zeit haben am PC zu sitzen, das geht aber nur an manchen Tagen bei mir. Außerdem habe ich das Problem, dass ich es immer nur schaffe den "Buy"-Button zu drücken wenn ich von einer Aktie auch fundamental überzeugt bin, denkbar schlechte Voraussetzungen fürs Traden.... :D :D

      Ich bin jetzt doch wieder mit einer ersten Position bei Nordex dabei. Kann schon sein, dass die Korrektur noch weiter geht - aber eine erste Position habe ich trotzdem mal gewagt um die 21 Euro rum. Ich komme einfach nicht los von meiner Überzeugung, dass uns so manche Wind- und Biomasse-Aktien noch einen gewaltigen Kurssprung bringen werden in nächster Zeit.


      Euch allen einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

      Gruß,

      marktbeobachterin
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 17:45:21
      Beitrag Nr. 4.171 ()
      XETRA-Sk 37,11 EUR :)
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 17:43:20
      Beitrag Nr. 4.170 ()
      Guten Abend Klöcofanten,

      hatte aufgrund der starken Vorgaben mit einem steileren Kurs heute gerechnet.
      Nun gut, dann eben erst morgen...:D...
      Mädels und Jungs...leider kann ich euch morgen nicht unterstützen...fahre zur Rétromobile nach Paris...
      In Gedanken bin ich ganz fest bei euch. Mal schauen ob ich es mental hinbekomme, die Klöco auf 40 zu heben :laugh:.
      Ach, Quatsch...die schafft es locker auch ohne...:laugh:

      Also...macht mir keinen Quatsch...

      à bientôt...Ruebé :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 17:17:38
      Beitrag Nr. 4.169 ()
      BID sehr stark!
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 17:14:52
      Beitrag Nr. 4.168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.555 von CDAXKing am 15.02.07 17:04:38Mein Seher,

      das find ich ganz gemein von dir.
      :cry:
      Du steckst mit Humphrey unter einer Decke, gibs zu.

      skipper
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 17:14:39
      Beitrag Nr. 4.167 ()
      KC0100 hat soeben die 37 € geknackt.
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 17:05:03
      Beitrag Nr. 4.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.726.509 von CDAXKing am 15.02.07 17:02:28@CDaxKing

      vielen Dank oh Seher !

      PS:Sagt Dir der Name Werner Lorant etwas ? Stammt aus einem Nachbarkaff (Welver) !

      Attos
      Avatar
      schrieb am 15.02.07 17:04:38
      Beitrag Nr. 4.165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.725.841 von jk-skipper am 15.02.07 16:28:49@jk

      bist du 100% sicher, dass Ethanex nicht Etha-nix heißt??:eek::eek::eek::eek::eek::eek:

      So nach dem Motto:

      Johann, fahren sie 30, ich möchte dem Tod ins Auge sehen!!

      Ich wünsche dir immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.

      Gruß CDAXKing
      • 1
      • 4204
      • 4621
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,18
      -0,93
      -1,05
      -1,04
      -0,57
      -0,52
      -0,99
      -0,45
      -0,35
      -0,83

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      179
      120
      77
      58
      57
      57
      55
      51
      44
      40
      04.04.24 · wO Newsflash · Carl Zeiss Meditec
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      02.04.24 · EQS Group AG · Kloeckner
      19.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      14.03.24 · Markus Weingran · Bilfinger
      14.03.24 · dpa-AFX · Kloeckner
      Klöckner&Co auf langfristiger Basis investieren?